Kingdom Hearts World
Situationskommandos - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Die Spiele (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-13.html)
+--- Forum: Kingdom Hearts II (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-18.html)
+--- Thema: Situationskommandos (/thread-13.html)



Situationskommandos - Maron - 17.05.2008

Hier geht's um diese chicken Teile :D

Welche findet ihr gut, welche hätten sie nicht machen brauchen? Was haltet ihr eigentlich genau davon?

Also ich find sie super, man kann so viel besser kämpfen. :yes: Nicht mögen tu ich eigentlich keine, weil alle i wie brauchbar sind. Am meisten mag ich diese zwei:

Warten auf Eden
Schnappen+Richtstrahl

also die beiden, die hauptsächlich im 1.000 Kampf benutzt werden(können). Sie sind einfach geil und ich LIEBE es sie zu benutzrn :D


RE: Situationskommandos - Jojo - 18.05.2008

Also ich mag alle Situationskommandos ausser Windgalopp( das kann ich irgentwie nicht auslösen), 12 Uhr mittags( bei mir kassiert Sora immer den Treffer nstatt das viech), Faites vos jeux(da werd ich immer in ne Spiele karte verwandelt-.-) und Rien ne va plus(da werd ich immer in einen Würfel verwandet)


RE: Situationskommandos - Sora - 19.05.2008

ich mag 12 Uhr mittags,weil sie einfach cool aussieht und stark ist.Die SKs von diesem Spielertypen mag ich auch nich(Faites des jeux;Rien ne va plus)


RE: Situationskommandos - Kairi - 24.05.2008

Zitat:Original von Jojo
Also ich mag alle Situationskommandos ausser Windgalopp( das kann ich irgentwie nicht auslösen), 12 Uhr mittags( bei mir kassiert Sora immer den Treffer nstatt das viech), Faites vos jeux(da werd ich immer in ne Spiele karte verwandelt-.-) und Rien ne va plus(da werd ich immer in einen Würfel verwandet)

Da sprichst du mir aus der Seele.... -.-


RE: Situationskommandos - Roxas - 08.06.2008

Die Situationkommandos waren das beste, aber einfach nur das BESTE was ihnen einfallen konnte!
Ich liebe alle Situationskommandas, eigentlich hasse ich keine...
nur eine gab es, die habe ich nie kapiert, aber mir fällt nun nicht gerade ein welche es war...
Na ja schreibe wieder, wenn es mir einfällt!

Die meisten Situationskommandos haben einfach nur Stile! :D


RE: Situationskommandos - ~Sora~ - 13.09.2008

Hab jetzt schon viel davon gehört werde morgen mal nach Kh2 Gucken ich bin nie gekommen danach zu gucken aber jetzt muss ichs ma holen Kh1 is irgendwie Chain of Memories like ^^ aber schon cool die Situations Kommandos am besten find ich wo roxas gegen Twilight Dorn oder so kämpft der dauert nich lange und dieses erste find ich cool


RE: Situationskommandos - Jokre - 24.11.2008

Okay... ich sags mal so:
einige Situationskommandos sind überflüssig.
Es ist auch nervig(in meinem Beispiel wenn man in Space Paranoids den MCP löscht) wenn man einen Limit Move statt des Notwendigen Kommandos durchführt.Man verbraucht alle MP UND seine Chanche den Gegner durch den Limit Move zu schwächen/zu zerstören.
(Ich sollte wohl langsam mal die Ability "Auto-Limit" abstellen -.- Das vergess ich irgendwie immer LOL)
Aber wenn man mal Glück hat die Dreiecktaste im Richtigen Moment zu drücken,so resultiert eine Superstarke attacke,die manchmal Kampfentscheidend wirken kann.
Die Limit Moves sind Quasi das beste am ganzen Spiel,wenn man sie richtig einsetzt.


RE: Situationskommandos - Sheno - 29.11.2008

Was ich als ein wenig unnötig empfand/empfinde, ist, dass man bei Sephiroth keinen Situationskommando hat, der Sephi schädigt, z.B. dass man den Komet-Zauber auf Sephi reflektiert, oder das sein "Herzloser Engel" ihm gut 3/4 einer Leiste zieht. Nur Sephis Attacken blocken find ich dumm.

Situationskommandos, die sehr hilfreich sind, sind zum Beispiel: Wachstrahl (glaub ich), Warten auf Eden und 12 Uhr Mittags, da alle Gegner im Blickfeld zerstört werden oder zumindest einen sehr starken Schaden wegstecken müssen.


RE: Situationskommandos - Anti-Meow - 29.11.2008

also die allerbsten sind jawohl die beimkampf mit roxas gegen twilight dorn und dei dem kampf imazurpfad wo man im wechseltakt 100 gegner mit schnappen und richtstrahl und warten auf eden macht

was einfach garnet geht sinn faites vos jeux rien ne vas plus und 12 uhr mittags ich hann nämlich ewig gebraucht um rauszufinden wie die funktionieren unn nachdem ichs wusste wars net viel besser!
aber die idee mit situatonskommanden war einfach genial ich spiel nämlich grad KH1 unn es nervt mich ständig immer nach unten zu drücken


RE: Situationskommandos - Levithan - 23.07.2009

Die besten sind 12 Uhr Mittag und die vom Sprengmeister(weis nicht mehr wies heisst)