Kingdom Hearts World
Signatur - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Bilder und Videos (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-10.html)
+--- Forum: Bilder (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-11.html)
+--- Thema: Signatur (/thread-14.html)



Signatur - Pasha - 17.05.2008

Hi,
will euch mal meine neuste Signatur zeigen was haltet ihr davon?
[Bild: r5qfufgc.jpg]


RE: Signatur - Maron - 17.05.2008

also ich find die echt super, gefällt mir gut :yes:
(ich mach zwar auch, aber des is alles nicht vorzeigbar :trieli: )


RE: Signatur - Kairi - 23.05.2008

Ich hab mal ein paar Signaturen mitgebracht...

[Bild: Comp1_Kei.jpg]
[Bild: Comp1_SkriK.jpg]

[Bild: Comp1_FFFreak.jpg]

[Bild: ilovesora1212_banner.jpg]

[Bild: Sora_Kairi_Banner_FFFreak.jpg]

Ich find sie eigentlich ganz schön....
Hoffe sie gefallen euch auch und ihr kennt sie noch nicht! :D


RE: Signatur - Roxas - 08.06.2008

Sehr schön, die ersten 3 kenne ich zwar, aber die anderen sind auch sehr schön!
Wie kann man nur solch wunderbare Signaturen hinkriegen... ;(

Hier ein paar von mir (einfach die ich gefunden habe):
[Bild: Kingdom_Hearts_by_MiraShibuya.jpg]
[Bild: Drifting-1.jpg]
[Bild: Roxas_by_W_Angel.jpg]


RE: Signatur - Kairi - 08.06.2008

Hey, die sind nicht übel...!!! Ich frage mich auch wie man das hinkriegt...
?( ?( ?(


RE: Signatur - Roxas - 10.06.2008

Danke, ob es wohl dazu ein spezielles Programm gibt?
Aufruf an alle welche selber Signaturen machen, bitte kurze Erklärung!
Sorry wenn ich das nicht darf, aber das interessiert mich ernsthaft! :yes:


RE: Signatur - RikuSeph - 24.09.2008

ich hab ganz viele... (eins selber ^^) ihr werdets erkennen glau ich :D [Bild: 23.jpg] [Bild: 21.jpg] [Bild: 20.jpg] [Bild: 19.jpg] [Bild: 17.png] [Bild: 12.png] [Bild: 11.png] [Bild: 4.jpg] [Bild: 6.jpg] [Bild: 5.jpg]


RE: Signatur - Maron - 24.09.2008

die sigs sind toll, wirklich! leider kann ich eine von ihnen nicht sehen :no: :trieli:


RE: Signatur - RikuSeph - 24.09.2008

oh ich guck mal ob sich da was ändern lässt

Edit:jo jetzt müsste sie eigentlich jeder sehen (die mit dem flammensora ^^)


RE: Signatur - Sheno - 03.12.2008

Soa, da ich nich weiß wo ich das hin schreiben soll, mach ichs einfach mal hier... :O

Was für ein Programm brauch ich um solche Sigs zu machen? Ich find die klasse und ich würd mich gern selber mal an welchen probieren, jedoch kann ich mit keinem Programm das mir bekannt ist solche Effekte und schriftzüge einfügen, da die Schriftzüge oftmals schlecht lesbar sind.


RE: Signatur - Maron - 03.12.2008

puh...kommt auch immer darauf an, wieviel übung man darin hat. man kann teilweise schon mit PaintNet gute sigs usw. machen. is halt auf die kenntnisse beschränkt. ich persönlich arbeite mit PhotoFiltre...zwar mach ich keine Sigs...aber vieles andere.
man kann allerdings auch Photo Impakt...oder Photo Shop benutzen...die meisten richtigen Profiprogramme sind aber meines wissens schweine teuer...

also da musst du, wenn dann, ausprobieren, womit du am besten zurecht kommst usw. hoffe konnte dir helfen.

(Zusammenfassung: Es kommt immer darauf an, wie gut du bist. Man kann richtig gute Sigs usw. auch mit einem simplen Bildprogramm wie PaintNet machen...kann aber auch die Profiprogramme benutzen.)


RE: Signatur - Sheno - 03.12.2008

Aha, gut, dankeschön... ^^
Das heißt ich darf mich immernoch auf andere verlassen, ich bin für sigs einfach zuuu schlecht... -.-'


RE: Signatur - Maron - 03.12.2008

nana, sag das nicht. man muss halt üben. ich bin auch nicht von auf anhieb perfekt mit PhotoFiltre gewesen(bin es jetzt nocht nicht mal und ich arbeite schon eine ganze weile damit)
einfach ein programm, mit dem du gut zurecht kommst holen(manche kann man ja kostenlos downloaden, wie eben PaintNet zum beispiel) und dann üben üben üben.
dann wird das schon ;)


RE: Signatur - Sora-kun - 01.01.2010

Ich könnte dir übrigens Gimp empfehlen, dieses kannst du dir auch kostenlos herunter laden. Zwar ist es am Anfang recht ungewohnt zu bedienen, jedoch sobald du etwas Übung darin hast, bist du schnell gut damit. Einfach nur etwas probieren und nach Tutorialen schauen. Auf Anhieb kann man es aber nicht so gut hinbekommen. :3

Nju, ich habe gerade eben auch eine kleine Sig gemacht, leider kann ich momentan keine neuen Brushes einfügen, deshalb wurde es etwas langweilig. xD
[Bild: friendshiphs2t.jpg]
Ich fand den Render so niedlich, deshalb MUSSTE ich damit etwas machen. xD Weitere folgen noch. :3