Kingdom Hearts World
Der Strand - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Der Strand (/thread-153.html)

Seiten: 1 2


Der Strand - Kairi - 07.08.2009

Der Strand und seine Umgebung, Wasserfall, Hütten und die versteckte Höhle. Eigentlich ein friedlicher Ort...


RE: Der Strand - Maron - 14.05.2010

Von Angel:

Angel schob seinen rechten arm aus dem schatten der bäume ins licht und zog in blitzschnell wieder zurück,nur um in gleich nochmal hinaus zu strecken.Es glich einem Wunder !!! Normalerweise würde er jetzt fluchend und unter schmerzen seine hand an den leib pressen.Denn er hasste das Sonnenlicht nicht umsonst, da er immer in flammen aufgegangen war, wenn er welches abbekam.Doch siehe da : es geschah nun gar nichts mehr. Vorsichtig und immer noch auf ein unglück gefasst, schlich er zwischen den Bäumen hervor und auf den Strand.
Er war auf einer ziemlich weitläufigen insel "Gestrandet", wie er nun bestürzt feststellen musste.Seufzend lies er sich in den sand sinken und dachte nach,über das, was wärend dem kampf gegen Varderock,dem Teufelänlichen Supermonster,geschehen war.Er grübelte eine weile, bis im einfiel, was er suchte.Hatte Varderock nicht kurz bevor er ohnmächtig wurde einen Zauberspruch gerufen oder sowas änliches ? Ja, er erinerte sich.Da war dieses gleißende licht gewesen und dann völlige dunkelheit. und als er die augen öffnete, lag er mitten in einer art wald. Das war alles was er wusste.Und Wesley? und Gun und Fred ? Ob sie auch hier waren ? Gun und Wesley konnten ja auf sich selber aufpassen, aber Fred alleine mit Illyria ? Das konnte nicht gut gehen !!!
Er raffte sich auf und marschierte richtung wald. Wenn sie hier waren, dann suchten sie bestimmt einen Platz für die nacht, der geschützt war vor wilden tieren und allgemein allem, was hier so kreuchte und fleuchte.Also stakste er weiter durch den wald.Als angel resignierend auf dem moos platz nahm, sank die sonne schon über den rand des horizonts.Zeit zum Jagen.Angel konzentrierte sich und setzte sein Vampiergesicht auf.mit einem sprung stand er auf dem nächstgelegenen Baum und hielt ausschau nach seiner beute.Dabei kam er mit seiner hand zufällig auf seine Jackentasche .... Erschrocken tastete angel seine Jacke ab.Dann sprang er vom baum und fing an den boden zu durchwühlen.Mit dreckverschmierten händen schrack er hoch und fuhr sich verzweifelt durch die haare.Er hatte es doch tatsächlich verloren.Das Amulett von Cordelia.Er hatte versprochen es für immer in ehren zu halten bevor Angelus die kontrolle übernahm und sie tötete.und nun war es weg !!! einfach weg !!! Diese nacht wird eine schlaflose, das sah er jetzt schon kommen ...

(an Angel: Im RPG am besten in den 'vorgefertigten' Themen schreiben oder welche aufmachen, die einen bestimmten Ort in der Welt beschreiben...aber das sollte eigentlich nicht gebraucht werden. Es gibt genug Themen ^^)


RE: Der Strand - Maron - 24.10.2010

Mitten in der Nacht kamen Rinoa, Chris, Rikku und Roy in einem hellen Licht am Strand an. Alles war still...nur das Rauschen der Wellen war zu hören. Wäre Leon jetzt hier, wäre ihm das wahrscheinlich ein Dorn im Auge...es könnte ihn am Nachdenken hindern *hust*.
Rinoa: "Okay...versuchen wir uns am besten noch ein bisschen auszuruhen...wer weiß, wann sie uns finden..."
Chris: /"Schneller als wir hoffen...das merk ich jetzt schon.."/
Roy: "...Ich fühl mich unwohl hier...", murmelte er kaum hörbar, steckte seine Hände in die Hosentaschen und ging einpaar Schritte durch den Sand. /"...Die Welt gefällt mir absolut nicht..."/ Er schüttelte etwas den Kopf und drehte sich wieder zu den anderen dreien um. Rinoa saß inzwischen im Sand und sah zu ihm hoch.
Rinoa: "Tut mir Leid...vielleicht hätten wir doch eher nach Agrabah gehen sollen..."
Roy: "...Wenn er hier auftaucht, passt es immerhin. Mach dir keine Vorwürfe...Wer hält Wache? Können schließlich nicht alle vier pennen.......Chris fällt schon mal raus.."
Wie Recht er hatte...denn der schlief schon.


RE: Der Strand - Kairi - 24.10.2010

Rikku seufzte etwas und setztesich ebenfalls in den Sand. Ihre Waffen steckten zu beiden Seiten neben ihr im Sand. "Ich passe auf. Glaube eh nicht, dass ich hier schnell zu Schlaf komme... Nicht wenn ich daran denke welche Leute hier früher mal rumgestiefelt sind." Sie zog eine Augenbraue hoch und lies sich dann mit verschränkten Armen nach hinten in den Sand fallen. Den Blick nach oben, zu den Sternen gerichtet.

Es war relativ früh, als sich in der Morgendämmerung etwas tat... Schnell richtete Rikku sich auf. "Leute? Wir bekommen besuch..."


RE: Der Strand - Maron - 24.10.2010

Aller spätestens beim Wort 'Besuch' waren alle drei wach. Sprangen sofort vom Sand auf und holten ihre Waffen. Rinoa verwandelte sich. Auf diese Art von 'Besuch' konnte sie verzichten. Ihr Blick war auch ungewohnt fest und ernst.
Vom Steg her kam er mit langsamen Schritten und einem Grinsen, das Roy beinahe zum Explodieren brachte, auf sie zu. Das Schlüsselschwert lag noch nicht in seiner Hand. Hielt er es nicht für nötig? ...Nein, so naiv war er nicht.
Rinoa: "Halte dich zurück, Roy...lass dich nicht provozieren."
Roy: "Er ist eine einzige Provokation!", sein wutentbrannter Blick flog einen Moment lang rüber zu Rikku, dann aber gleich wieder zu ihm. Sah ganz deutlich diese herablassende Spur im Blick seines....Vaters. Und er wurde mit jeder Sekunde darin verstärkt, dass er ihn hasste. Und zwar abgrundtief.
Riku: "...Traut ihr euch den Erstschlag nicht zu oder soll es nur so aussehen, als wärt ihr ehrenhaft zu Grunde gegangen?"
Roy: "Tse! Spar dir diese Sprüche, du Mistkerl!"
Riku: "Du hast ihn nicht gut erzogen.", murmelte er spöttisch...und im nächsten Moment stand sie vor ihm. Er hatte sie sich..quasi geholt. Zeitgleich waren Herzlose erschienen...wie gerufen. Große und vor allem starke Herzlose, die die anderen drei vorerst beschäftigen würden.


RE: Der Strand - Kairi - 24.10.2010

"Vielleicht wäre es ja besser gelungen wenn du da gewesen wärst, Riesenbaby, und mir nicht das Leben zur Hölle gemacht hättest, wer weiß?" antwortete Rikku bissig, als sie vorihm stand. Die Waffen fest in ihrer Hand. Trotzdem war es eine ganz 'normale' Ohrfeige die ihn traf, bevor sie nach hinten sprang und ein kleines Säckchen hochhielt... Rikus Geld. Gestohlen aus seiner Hosentasche. "Obwohl... ich glaube es fast nicht... Wie sollte etwas mit der Hilfe eines gesetzlosen Taugenichts besser laufen?" Mit einem boshaften, provozierenden Grinsen sah sie zu ihm, bevor sie das Geld mit einer Hand in ihre Tasche packte... Als sie dann wieder aufsah war jegliches Grinsen aus ihrem gesicht verschwunden. Stattdessen ging sie in ihre gebückte Kampfhaltung, bereit auszuweichen - sie wusste, dass sie keine Chance hätte - und sah finster zu ihm. "Verschwinde. Du hast und genug angetan."


RE: Der Strand - Maron - 24.10.2010

Bei Rikkus Ohrfeige hatte sich Rikus Kopf lediglich etwas zur Seite gedreht. An seiner Miene hatte sich nicht viel verändert, obwohl der Schlag doch noch einen Moment nachzwiebelte. Als sie sein Geldsäckchen hochhielt, zog er etwas die Augenbraue hoch...wodurch der spottende Eindruck von weiter verstärkt wurde. "Wie du schon sagtest 'gesetzlos'...ich bin auf das Zeug nicht angewiesen." Seine Schlüsselschwert erschiend im selben Moment, in dem er geendet hatte und kurz zu den anderen dreien gesehen hatte. Sich sein Blick mit dem Vernichtenden von Roy getroffen hatte.
Nur wenige Sekunden später hatte sein 'Kampf' mit Rikku schon begonnen. Es war nicht ganz so deutlich, wie man in der normalen Dimension gewöhnt war...aber eben doch noch ziemlich. Und dabei benutzte er nicht mal wirklich besondere Angriffe...sondern agierte eben nur ziemlich flink und überlegt. Man merkte, dass er es auch gänzlich zu Ende bringen würde...(zumindest der imo stärkere Teil von ihm).
So dauerte es auch nicht lange, bis Rikku im Sand lag. Rinoa, Chris und Roy wurden zusätzlich auch noch von einem...ganz anderen Wesen beschäftigt, das quasi aus Rikus Schatten entstanden war (*miep*). Breit und vor allem fies grinsend packte Riku Rikku am Schal/Hals und zog sie mit nur einer Hand nach oben. Stumm sah er sie an...bis sein Blick auf ihre Hand abschweifte. "Ha! Du trägst ihn allen Ernstes immer noch. Zum Glück wissen wir beide, dass er keine Bedeutung mehr hat.", lachte er leise, boshaft auf..und warf sie schließlich gegen eine Palme. Bereit, den letzten Angriff auszuführen...
"Es wäre besser gelungen, Rikku, wenn es ihn niemals gegeben hätte!", zischte er und griff an....
...
Klirr!
...
Sein Schwert war auf ein anderes geprallt. Das von Roy, der sich gerade noch von dem anderen Kampf lösen und sich vor seine Mutter stellen konnte. Die Wut in seinen Augen war unermesslich...durch Rikus letzten Satz hatte sie sich nur noch verdoppelt...
Roy: "Verzieh dich endlich! Ich hab keine Hemmungen, bis aufs Letzte mit dir zu kämpfen, aber du bist es nicht wert!", fauchte er und rammte seinem Vater zeitgleich das Knie in den Bauch.
Dieser aber...grinste dennoch nur. Tat ihm dann aber anscheinend den 'Gefallen' und verschwand. Sein 'Schatten' jedoch griff noch einmal großflächig an, wodurch auch die Herzlosen vernichtet wurden.

Nach dem ersten Schock kam Rinoa sofort zu der Palme, vor der Rikku lag und heilte sie.


RE: Der Strand - Kairi - 24.10.2010

"Ouwowow..." keuchte Rikku und lies sich ander Palme weiter in den Sand rutschen. "Verfluchter Idiot..." murmelte sie und rieb sich etwas am Hals. "Und was bitte hast du gegen meinen Schal?!" fragte sie einfach nur laut in den 'Raum' und sah finster auf die Stelle an der Riku bis eben noch gestanden hatte... erst dann wandte sie sich Rinoa zu. Lächelte leich und nickte etwas. "Danke für die Heilung... irgendwann kriegt er mich echt noch klein..." murmelte sie schließlich... nicht ohne eine gehörige Portion Ironie. Typisch für sie.
Trotzdem glitt ihre Hand nach einigen Momenten wie 'von selbst' in ihre Tasche und holte das kleine Säckchen hervor. Der Schalk in ihren Augen blitzte auf während sie das gestohlene Gut in Augenschein nahm. "Wow... das ist mehr als ich für 2 Sphäroiden bekommen hab!" sagte sie erstaunt und nahm holte eine Hand voller Münzen raus. Wieder grinste sie. Lies das Geld in das Säckchen zurück fallen, band es zu und gab es Rinoa. "Hier. Sieh es als Dankeschön dafür das ihr mir damals geholfen habt. Ohne euch wären wir (Baby-Roy und sie) niemals durchgekommen... und natürlich als Startkapital für den 'Widerstandstrupp'." Sie zwinkerte etwas und lies das Säckchen in ihre Hände fallen. Es war ausgeschlossen dass sie es zurücknahm.


RE: Der Strand - Maron - 24.10.2010

Roy: /"...Wer weiß wofür er so viel Geld sparrt...wofür braucht man in der Dunkelheit so viel Geld? Tse..."/ Er schüttelte etwas den Kopf und ließ endlich, als letzter, die Waffe verschwinden. Mit einem letzten Blick runter zu seiner Mam wandte er sich etwas ab und ging zu Chris zurück, der sich einpaar Meter entfernt...da wo er zuletzt gestanden hatte in den Sand geworfen hatte.
Chris: "Meinst du, er hat's ernst gemeint?"
Roy: "Natürlich hat er das. Jedes Wort das er sagt, meint er ernst. Zumindest solange es verletzend ist. Verletzend oder niedermachend."
Chris: "Mh...er is aber ein ganz schöner Feigling."
Roy: "Er nimmt uns nur nicht ernst...mit Feigheit hat das nichts zu tun..."

Rinoa: "Ach..Freunden zu helfen ist doch selbstverständlich.", meinte sie lächelnd, schüttelte aber wegen dem Geld etwas den Kopf. "Hoffentlich tauchen jetzt nicht irgendwelche Orgamitglieder auf...das würde gerade noch fehlen..." Sie setzte sich zu Rikku in den Sand, zog die Beine an und legte den Kopf auf die Knie.


RE: Der Strand - Kairi - 24.10.2010

Rikku seufzte etwas und kniete sich neben Rinoa in den Sand. Das Grinsen wie immer auf ihrem Gesicht. "Die werden schon nicht kommen. Das wäre ja mehr als fies, oder? Außerdem... was wollen die schon von uns? Die sind doch eh scheinbar alle hinter Leon, Sera und dir hinterher, oder? Und die Haie kommen immer da hin wo die meisten Fische rumdümpeln. Und das ist nicht hier. Und selbst wenn... alles wird gut." Sie nickte etwas. Positiv denkend halt. "Da bin ich mir ganz sicher."


RE: Der Strand - Maron - 28.10.2010

"Mh...", Rinoa nickte etwas. Obwohl sie sich nicht ganz vorstellen konnte, dass sie hier gänzlich 'arbeitslos' bleiben würden. Irgendwann würde hier bestimmt auch wieder was kommen..und wenn es nur Riku war.
Letzterer Fall hatte sich bald aber schon erledigt...als die Nachricht von Aerith Rinoa erreichte. Kein Kampf mehr gegen Riku...selbst wenn er darauf anspielen würde. Er war kein Feind...hatte nur immer noch dieses Problem. Dass diese Meldung Roy in gewissen Maßen schon fast ärgerte, hatte man ihm in dem Moment ziemlich gut angesehen. Kein Kampf...am Ende würde er vielleicht noch versuchen, zurück in die Familie zu kommen.....nicht mit ihm! Er würde diesem Mann, der leider sein Vater war, nicht vergeben...und er hoffte inständig, dass seine Mom das genauso sah...obwohl er nicht gänzlich überzeugt davon war. Schließlich war sie so positiv denkend und...ja...gutherzig...pfft...

Zwei Mal gab es ein bisschen Ärger mit der Organisation. Demyx, der ja in Traverse nicht mehr auftreten konnte und Zexion. In beiden Fällen hatten sie nur gespielt...soweit, bis es mit ihren Gegnern eben übel aussah...dann waren sie wieder verschwunden...
Erneut einpaar Tage später verließen sie den Strand wieder und machten sich nach Traverse. Mehr oder weniger auf 'Befehl' von Leon...
-->


RE: Der Strand - Kairi - 27.11.2010

Es war knapp 3 Tage her seitdem sie aus der anderen Dimension hier angekommen waren. Und zumindest für eine von ihnen... war das absolut kein Grund zur Freude. Absolut nicht. Shania. Warum? ... Das lies sich ganz einfach erklären:
Es war Dezember. Alles war schneebedeckt. Die Palmen, Teile des Strands, die Wege... und das schlimmste von allem: Es war eiskalt. Selbst für 'normale Menschen' ungemütlich... sie fühte sich als wäre sie kurz vor dem Kältetod. Und das obwohl sie sich Winterkleidung besorgt hatte und mit einer großen, warmen Flamme in einem der 'Häuser' der Insel saß. Sie mochte den Winter ja, aber... warum zur Hölle musste es so kalt sein?!
Mit trübem Blick sah sie in die Flammen und dachte an die vergangenen Monate in der anderen Dimension zurück. Sie waren raus gekommen indem sie 'gestorben' waren... wie lange würde es wohl noch dauern bis die anderen kamen? Jahre? Allein beim Gedanken daran umschloß ihre Hand den Ring, welcher noch immer an ihrem linken Ringfinger steckte. Ein Verlobungsring von Riku... einzigartig... eigentlich das letzte was sie zusammen gehabt hatten, bevor Roy... .... und sie dann in einer... weiteren Paralellwelt eingeschloßen gewesen war. ... Und dann war er in der Zone gewesen... und... er wusste seit 8 Monaten nicht was passiert war... in der Paralellwelt... wegen Broly... Die aufsteigenden Tränen niederkämpfend legte sie die Stirn auf ihre Knie während sie auf Aerith und Rinoa wartete.

In dieser Nacht jedoch sollte sich etwas tun. 2 dumpfe Aufpralle ließen Shania kurz vor Morgengrauen aufschrecken. Sie waren von unten gekommen. Müde stand sie auf und sah aus dem Fenster. 2 Gestalten... mitten im Schnee... "Roy! Chris!" Es dauerte keine Sekunde da war Shania nach unten gesprungen, fräßte sich einen Weg durch den Schnee zu ihnen. Neben 'ihrem' Sohn ging sie dann runter. "Roy! Bist du in Ordnung?!" ihr Blick peitschte auf Chris. Sie hatten keine Wunden (die hatten sich beim 'übertritt' geschloßen), waren aber trotzdem noch bewusstlos. Ohne zu zögern fräste Shania Roy schnell frei, damit sie den Schnee nicht berührte, und nahm ihn hoch. Ab in die Wärme...

*Shania*


RE: Der Strand - Maron - 27.11.2010

Am längsten von allen waren ohne Zweifel Maron und Mira auf der Insel. Schließlich waren sie ja schon einpaar Tage vor den anderen durch Versus in ihren Welten in der anderen Dimension gestorben. Jeweils durch eine Explosion, die die ganze Welt zerstört hatte. Erstgenannte saß deshalb weitestgehend stumm einfach in einer der Hütten und sah die ganze Zeit aus dem Fenster. Mit gerunzelter Stirn in den Schnee...
...bis Rinoa, Aerith und Shania gekommen waren. Es ging allen nicht besonders gut. Erstgenannte sorgte sich um ihre Familie...um Chris und Leon. Obwohl sie ja nun wusste, dass nur der Tod sie aus dieser anderen Dimension holen konnte. Aerith...die sorgte sich allgemein. Um die anderen...aber auch um das jetzt. Und Shania...das war relativ offesichtlich.
Gleich am ersten Abend ließen Maron und Mira sich grob erzählen, was bei den anderen gewesen ist...und sprachen selbst auch darüber, was bei ihnen war, wobei Maron nur gesagt hatte, dass sie in ihrer Welt..bei ihren Eltern war.

Wie Shania auch, war Rinoa bei dem dumpfen Aufprall in der Nacht blitzartig aufgewacht. Waren es nun Mutterinstinkte oder allgemeine Sorge....wohl eher Ersteres. Als sie raus in den Schnee gelaufen kam, war Shania schon wieder auf dem Weg nach drinnen. Die Jungs waren...nicht verletzt...wie sie selbst auch gewesen waren. Mit einem..ja...fast schon erleichterten Seufzen hievte sie Chris auf den Rücken und ging ebenfalls wieder rein. Ins Warme.
Dort dauerte es noch einpaar Minuten bis Chris und Roy zu sich kamen. Inzwischen waren auch Aerith, Maron und Mira wieder auf den Beinen. Das erste, was die Jungs von sich gaben, war ein leises Flüstern...'Saix'... Dann erst sahen sie um sich...wo waren sie?


RE: Der Strand - Kairi - 27.11.2010

Kaum kamen die beiden Jungs wieder zu sich breitete sich eine ganze Welle Erleichterung über dem kleinen Grüppchen aus. Die ersten waren auch wieder da, sie hatten es geschafft, wirklich geschafft... vielleicht kamen Riku, Leon und die anderen ja auch bald?? Hoffnung wallte in Shania auf während sie beobachtete wie Roy und Chris sich umsahen. Lächelnd. Es tat so gut sie wiederzusehen und... jetzt alles zu wissen... "Ihr seid auf Destiny Islands... in unserer wahren Dimension." flüsterte sich schließlich beruhigend und regulierte unterdessen die Flammen noch etwas, damit man einen eisigen Luftzug von draußen, durch die provisorischen Fenster und Türen nicht so sehr spürte.


RE: Der Strand - Maron - 27.11.2010

Roy: "Auf...Destiny Islands? In unserer..."
Chris: "..wahren Dimension?", wiederholten beide mit leisen 'grummelnden' Stimmen. Und erst jetzt musterten sie - während sie noch mal genauer darüber nachdachten, was in der anderen Dimnsion war - die Anwesenden. Die drei, die zumindest einer von ihnen hatte sterben sehen...Mira und Maron. Letztgenannte stand mit verschränkten Armen, aber einem Lächeln auf den Lippen, an der Wand und sah zu den beiden.
Rinoa: "...Es ist nicht der Zeitpunkt aber...wie ging es..."
Chris: "Dad? Er hat sich ziemlich zurück gezogen. Nicht zu verübeln..."
Roy: "Allgemein war es ziemlich still die letzten Tage...die Trauer hing zu tief."
Aerith: "Oh je...wie wird es nur jetzt sein?", sie legte nachdenklich ihre rechte Hand an ihre Wange.
Maron: "...Sie werden auch kommen. Wenn nicht so wie wir, dann auf jeden Fall durch diesen Bastard...sobald der sein Ziel erreicht hat - was wohl schon der Fall ist - wird er die Dimension aufheben."
Chris: "???"
Maron: "Was glaubst du denn, wem wir das zu verdanken haben?" /"...wahrlich 'verdanken..."/
Chris: "..."
Roy: "...klar..."


RE: Der Strand - Kairi - 27.11.2010

Shania: "Ich will mir das dort jetzt garnicht vorstellen... Als Roy in Ithaniak von Versus halb gekillt wurde war es ja schon... schlimm... und jetzt..." Ein Schauer lief ihr über den Rücken, allein beim Gedanken daran. Riku der auf dem Platz kauerte... trauernd um Roy... vielleicht sogar noch mit Rikku, der Mutter im Arm...
Mit einem Seufzen löste sie sich von der Vorstellung und sah zu Boden. "Hoffentlich kommen die anderen auch bald... so wie es jetzt dort aussehen muss..."
Mira: "Eine Katastrophe. Riku und Leon haben beide alles verloren... Leon sogar noch mehr.. Riku hat ja seine beste Freundin noch dort... obwohl es das nur bedingt besser macht..."
Shania: "Stimmt... das schwächt das ganze nur bedingt ab..."
(Tirawa: "Gottchen, sie werden schon wiederkommen... Macht euch keinen Kopf um sie, die packen das! Es sind große jungs und zum Sterben sind nichtmal die beiden zu blöd."
Shania: "Not helping, Tirawa." ._.')


RE: Der Strand - Sera - 28.11.2010

Einige Zeit später waren, ähnlichwie bei Roy und Chris drei andere Aupralle zu hören. Der erste früher als die anderen beiden welche kurz nacheinander zu hören waren. erst beim zweiten hatte Mira reagiert. Beim ersten dachte sie noch das sie sich getäuscht hätte. Ein kurzer Blick nach draußen und dann mobilisierte sie Maron und Aerith.
Kurz darauf lagen Kairi, Rikku und Sera im warmen. Alle drei noch bewustlos.

Es dauerte noch eine ganze Weile bis Sera wieder zu sich kam. Zittrig öffneten sich ihre Lieder. Sie war die letzte die wieder zu sich gekommen war.
Verwirrt sah sie in die Gesichter der anwesenden. Ihr Kopf tat weh. Als wäre sie irgendwie gefallen. Aber an irgendwas derartiges konnte sie sich nicht erinnern.
"Was... ist passiert? Wo sind wir?"


RE: Der Strand - Maron - 28.11.2010

Das einzige, das noch von Rinoa und Aerith zu dem Thema kam, war ein tiefes Seufzen. Roy und Chris hatten beide die Stirn in Falten gelegt, während Maron sich wieder abgewandt hatte...
Einpaar Stunden später tauchten in dichtem Abstand Kairi, Rikku und Sera wieder auf. Alle drei landeten draußen vor der Hütte, wurden in eben diese geholt und wachten - wie die Jungs vor ihnen - kurze Zeit später leicht benommen auf. Dass sowohl Erleichterung als auch Sorge weiter zunahmen, merkte man sofort....Letzteres löste sich erst vollständig auf, als auch Leon und Riku auf der Insel erschienen. Erstgenannter wurde - wie sein Sohn heute morgen - von Rinoa reingeholt, während Riku von Roy und Shania geholt wurde. Sie waren beide eisig kalt. Kein Wunder, wenn man sich ihre Klamotten und die schneebedeckte Umgebung ansah. Kurze Jacken oder gar Westen waren eben nicht so dolle für den Winter geeignet.
Als Leon, trotzdem dass er als letzter gestorben war, noch vor Riku wieder aufwachte...oder sich eher mit einem Grummeln bemerkbar machte, spürte er sofort jemanden 'auf ihn fallen'. Rinoa hatte sich neben ihn gesetzt und sich an seine Brust gedrückt.
Rikus erstes Zeichen war, dass er, noch mit geschlossenen Augen, mit seiner rechten Hand etwas zuckte und...scheinbar nach irgendwas tastete. Komplett orientierungslos. Was er schließlich fand, war Roys Arm. Als er diesen 'ergriffen' hatte, machte er die Augen auf..und ein..ja..leichtes, beruhigtes Lächeln erschien gleich auf seinen Lippen, das sich noch ausweitete, als er Shania und...all die anderen erkannte.


RE: Der Strand - Kairi - 28.11.2010

Rikku: "Urgh... wo ist Lexaeus, ich würde ihn jetzt gerne umbringen..." Das waren ihre ersten Worte bevor sie blinzelnd die Augen öffnete. ihr Kopf tat weh, sie fühlte sich gerädert... "Wo sind wir?"
Shania: "Ihr seid auf Destiny Islands. Wie wir alle seid ihr hier angekommen... nachdem ihr KO gegangen seid, oder?"
Kairi: "... Wir sind KO gegangen?"
Rikku: "Ja... Larxene hat dich erwischt... ich bin neben dir in 'ne Wand gekracht..."
Kairi: "... ..... schön über den eigenen Tod bescheid zu wissen"
Mit einem Lächeln wandte sich Shania schließlich Riku zu, welcher auch langsam wieder zu sich kam. Er war wieder da... .... Das Gefühl war unbeschreiblich. Sie beugte sich zu ihm runter und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Schön dich auch wiederzusehen..."
Auf Rikku welche sofort wieder das Gesicht verzog und eine Spur finsterer dreinblickte, achtete sie nicht.


RE: Der Strand - Maron - 28.11.2010

Leon: "Über den eigenen Tod...bescheid wissen? Urgh...ja..schön von einem gebündelten Angriff getroffen zu werden...aua.."
Sein 'aua' galt einem kleinen, leichten 'Boxen' von Rinoa gegen seine Brust. "Lasst uns nicht über unseren...falschen Tod sprechen...sein wir lieber froh, dass wir alle wieder hier sind...", flüsterte sie leise und hob kurz den Kopf ein Stück von Leons Brust.
Maron: /"Wir sind aber nicht 'alle' wieder da..."/
Leon: "Okay...der zählt im übrigen nicht mit, Riku!"
Riku: "Hehe...schon klar.", murmelte er leise und sah anschließend noch mal von Roy - der offensichtlich wegen seinem Verhalten in der anderen Dimension etwas 'peinlich berührt' war - zu Shania. Ja...ihre Worte konnte er nur von sich über sie übertragen... So setzte er sich schließlich auf und schloss ohne jede Vorwarnung und vor allem ohne auf Rikku zu achten, die Arme um sie. Man spürte richtig, wie beruhigt er darüber war..sie wieder in den Arm nehmen zu können...obgleich es ja 'nur' drei Tage gewesen waren.
Maron: "...Ich unterbrech das alles ja nur ungern...", vorsichtig stieß sie sich von der Wand ab, "...aber wir sollten nicht allzu lange hier auf der Insel bleiben. Zum einen, weil ich das Gefühl nicht los werde, dass wir einiges zu tun kriegen, zum anderen, weil wir sowieso schon genug verpasst haben...", sie sah Roy, Chris und Mira durchdringend an, "...und zum dritten würde ich alles darauf verwetten, dass diese Hütte nicht lange reicht und dass es in Radiant Garden allgemein etwas bessere Umstände hat. Oh und es gibt bestimmt einpaar Dinge zu erzählen oder klären, die man nicht unbedingt in einer Hütte oder draußen in einem Schneesturm bespricht."