Kingdom Hearts World
Die Stadt - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Die Stadt (/thread-165.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Die Stadt - Maron - 12.12.2010

Spätestens bei dem Wort 'Intensivstation' schlug Rinoa ihre Hand vor den Mund. Die weitere Erklärung tat ihr selbst - obwohl sie mit Roy kaum was zu tun hatte - im Herzen weh. Vielleicht auch deshalb, weil sie unweigerlich darüber nachdenken musste, was gewesen wäre, wenn Chris jetzt im Krankenhaus liegen würde... Zu ihrer..Sorge mischte sich auch etwas Mitleid. Vor allem weil Riku und Shania eine ähnliche Situation ja erst gehabt haben.
"...Er wird sicher schnell wieder auf die Beine kommen. Die im Krankenhaus sorgen dafür, wir kümmern uns drum...und er selbst wird sich da auch nicht einnisten wollen. Mach dir keine Gedanken..."

Im Eckhaus war Riku...mehr als zusammengezuckt, als von oben das Klirren einer zerspringenden Scheibe zu hören war. Aber anstatt dass er hoch ging...sah er, als hätte er es geahnt, nach draußen. So ein Muskelberg...und Gracia? Sie schien...ach..sie WAR mehr als außer sich, was man - nach Xuriks Report - nur zu gut nachvollziehen konnte. Mit verschränkten Armen wandte er sich noch ab, bevor Gracia wieder hoch in ihr Zimmer sprang und machte sich daran, Rikku zu wecken. Sie musste nicht mehr schlafen...und auch wenn er schon mit Desinteresse rechnete...sollte sie das mit Roy auch erfahren...


RE: Die Stadt - Kairi - 12.12.2010

"Ich hoffe es sehr... und ich hoffe auch das sie alles was da gestern wohl passiert ist klären können... Gracia war am Ende auch noch mit da... du kannst dir Sicher vorstellen was da noch gewesen ist..." Wiederum seufzte Shania und wandte sich dann ein Stück ab. "Na, gut... ich will Riku nicht zu lange warten lassen. Kannst du Chris Gute Besserung von uns wünschen? ... Wenn er will kann er heute ja mitkommen um Roy zu besuchen.. ihr natürlich auch." Sie lächelte etwas und verabschidete sich dann mit einem Nicken bevor sie verschwand.

Ohne einen weiteren Kommentar war Gracia im Bad verschwunden und wusch sich nun das Gesicht. Der Schnitt war ziemlich tief und sah allgemein nicht gut aus... was dachte sich dieser Idiot blos dabei mit einem Stein an ihr Fenster zu werfen?? Hatte er denn garkein Hirn?!! ... wahrschienlich nicht. Stumm tupfte sie die Wunde mit etwas Klopapier ab... es brachte nicht viel. Kurz darauf hörte sie Shania wieder kommen. Das Zischen der Flamme. Sofort kam sie raus aus dem Bad, das Klaopapier mit blut getränkt. "Shania, kannst du....."
Shania: "Gracia, was hast du denn gemacht?" Ihr Blick fiel in das Zimmer von Gracia und Roy wo das Fenster in Scherben auf dem Boden lag. "Warte, ich bring dich zu Rinoa..."
Gracia: "Nein. Bitte näh es."
Shania: "aber... vielleicht bleibt eine Narbe..."
Gracia: "Dann habe ich wenigstens etwas an mir was Nelson an das erinnert was er gemacht aht und ihn abschreckt."
Mit einem Schulterzucken und einem innerlichen Seufzen folgte sie Gracia schließlich ins Bad, säuberte den Schnitt, betäubte die Haut um ihn herum und begann es mit dem Zeug aus dem Verbandskasten zu nähen.

Rikku: "Boah, machs Licht aus und lass mcih pennen! Ich bin hundemüde!"


RE: Die Stadt - Maron - 12.12.2010

Oh ja...Rinoa konnte sich in etwa vorstellen, wie der Abend gelaufen war...nachdem..oder während Gracia da war. Auf Shanias restliche Worte hatte sie nur leicht genickt...mit einem zaghaften Lächeln. Wenn Chris bis zum Mittag wieder von selbst aufwachte, dann würde er mit Sicherheit mitgehen...egal wie dreckig es ihm ging...

Während Shania im Bad Gracias Verletzung nähte, rissen bei Riku schon wieder die ersten Geduldsfäden...dabei war er noch gar nicht lange bei Rikku! Innerlich grummelnd ging er direkt ans Bett, ließ ihre Decke verschwinden..und zog sie in sitzende Position. Streng dreinschauend. "Hör zu! Wenn's dir scheißegal ist, dann kannst du danach immer noch schlafen! Ich hab dir was zu sagen, was zu erzählen, das du wissen solltest!" Mit normaler Hand (weder sanft noch grob xD') stützte er ihren Kopf nach oben, sodass sie ihn ansah...wie müde auch immer. "Roy liegt im Krankenhaus auf der Intensivstation. Wir gehen nachher hin, wenn es dir nicht egal ist und du nicht nur Müll zu sagen hast - wie irgendwelche Moralvorträge - dann kannst du mitkommen."
Schließlich ließ er sie wieder los und ging aus dem Zimmer raus...er wollte sich aus Prinzip nicht länger hier aufhalten, als unbedingt nötig.


RE: Die Stadt - Kairi - 12.12.2010

"Oh... er liegt auf der Intensvstation? *gähn* Hat sich doch einen angsoffen, oder? ... War ja klar. Er hört doch eh nie auf das was amn ihm sagt. Okay. Bei deiner neuen Freundin würde ich auch nicht drauf hören. Ihre Ansprache war ja mal maximal schlecht... oh... wie dumm von mir, man darf ja in deiner Gegenwart keinen schlechten Ton über die Indianerin sagen... Na, ja... mir soll es egal sein. Hauptsache sie lässt mich in frieden. Was Roy angeht... Vielleicht komme ich, vielleicht komme ich nicht... er kommt schon von alleine wieder raus. kein grund sich Sorgen zu machen." ... Mit deisen Worten mümmelte Rikku sich wieder in ihr Bett ein und fizzte die Augen zu. Weiterschlafen. Sie war hundemüde. Und das obwohl sie schon bei Zeiten im Bett gewesen und am Tag vorher auch nciht wirklich viel gemacht hatte...

Shania: "Hier, ich bin fertig."
Gracia: "Danke." Sie sah in den Spiegel. Die naht war sauber und ordentlich. nur eine weißliche Salbe lag noch über ihr die dafür sorgen sollte dass die Haut nicht austrocknete und vielleicht noch aufsprang, sich entzündete.
Shania: "Willst du nciht do lieber Rinoa oder Aerith um Hilfe bitten?"
Gracia: "Nein. Es wird schon nichts zurück bleiben. und wenn doch... ist es auch nicht so schlimm. Vielleicht hilft es ja etwas......." Damit verschwand Gracia aus dem zimmer wieder zu sich hoch, auf ihr bett...
Und als Shania schließlich zu Riku ging sah man ihr genau an, dass sie sich Sorgen machte. Diese Worte von Gracia... Sie hatte nicht vor sich selbst kaputt zu machen... oder?


RE: Die Stadt - Maron - 12.12.2010

Das, was Rikku noch gesagt hatte, war sauber an Riku vorbeigegangen. Er würde ihr in der Hinsicht im Moment kein Gehör zeigen...schließlich gab es genug andere Probleme und langsam..oder zumindest im Moment war er es eh leid, sich über sie aufzuregen. Eher schwappte Shanias Sorge, als er sie sah, direkt auf ihn über...was man ihm durchaus anmerkte. Aber...er versuchte optimistisch zu denken. /"...Soweit würde sie nicht gehen...das kann ich mir nicht vorstellen..."/ "Sie hat sich nicht zum Heilen überreden lassen? ...Das muss nichts bedeuten, keine Sorge..." Jap...er war sich dessen bewusst dass 'keine Sorge' im Moment gar nicht so einfach zu erfüllen war...

Einpaar Stunden später standen Maron und Chris - er mit unbeschreiblichen Kopfschmerzen - draußen vor den Häusern. Es war heute nicht so kalt von daher ging das schon. Es war kurz vor 14 Uhr...sie hatten es natürlich beide erfahren...zumindest Chris wollte auf jeden Fall mitgehen.
Maron: "Wenn du Kopfschmerzen hast, musst du Mineralwasser trinken...du hast ja alles verloren..", murmelte sie leise.
Chris: "Bääh...ich stöpsel einfach Roys Tropf von ihm ab und stech mit das Ding..."
Maron: "Klar...das wird dir auch nicht helfen."
Chris: "Das werden wir ja sehen...kommst du nun auch mit?"
Maron: "...Nein, heute nicht. Ich muss das ganze von gestern noch verdauen..."
Chris: "..Okay. Was bereitet dir so Sorge?"
Maron: "Filmriss gehabt, was?"
Chris: "...etwas wahrscheinlich."
Maron: "...Nicht so wichtig. Geh rein, Riku steht schon am Fenster."
Chris: "Okay...bis später.", damit ging er ins Eckhaus...


RE: Die Stadt - Kairi - 12.12.2010

"... ich kann es mir auch nicht vorstellen dass sie das macht, aber... allein der Gedanke... jeder Stich ins Herz gezeichnet in ihr Gesicht... Sichtbar selbst in ihrer Maske... es wäre furchtbar." es war das letzte stumme Murmeln von Shania bevor sie zusammen mit Riku auf die Besuchszeit wartet. Chris kam dann mit rein, als es soweit war... Gracia kam wortlos runter... Zusammen verschwanden sie schließlich ins Krankenhaus.

Hatte Shania gehofft dass sich über Nacht etwas hier geändert hätte? Na, ja... große Hoffnungen aber keine Erwartungen... immernoch überall ein Fiepen, blinkende Lichtchen...
Gracia sah sich imemrnoch stumm um... dann waren sie bei Roy im Zimmer. Sie hatten angeklopft und waren dann rein gekommen. Riku und Shania direkt wieder zu ihm... genauso wie Chris. Gracia hielt sich erstmal abseits und sah nur stumm zu ihm.


RE: Die Stadt - Maron - 12.12.2010

Dass Roy ziemlich...erfreut war, als Riku, Shania und Chris kamen, war klar...wie sehr nicht. Es war schlicht und ergreifend schrecklich auf der Intensiv...überall piepte es und die Schwestern oder Pfleger kamen alle zehn Minuten reingeschneit. Schlafen war gegangen...aber ansonsten war es fuchtbar langweilig. Dass noch jemand da war, sah er erst, nachdem Chris auf die Seite gegangen war... Einige Momente sah er dann einfach zu Gracia rüber...und es war wie ein Stich...Unbewusst ein Stich von ihr gegen ihn...ausgelöst durch die Erinnerung an den letzten Abend...und die langsam einkehrende Gewissheit..dass sie es gesehen hatte.
Chris: /"...Ehm..."/ Er sah zwischen seinem besten Freund und Gracia umher. Das war...wirklich eine...seltsam schwere Situation. /"...sag lieber nichts Falsches....sag am besten gar nichts.....mein Kopf...nein, das is auch nicht gut..."/
Roy: "...Schön, dass ihr wirklich gekommen seid...dass du gekommen bist..." Mit letzterem Teil war ganz klar Gracia gemeint...im selben Moment hatte er sich von ihr abgewandt und sah..mehr oder weniger fixiert auf die fast leere Flasche mit dieser komischen Nährstofflösung. Allerdings...eindeutig nicht glücklich.


RE: Die Stadt - Kairi - 12.12.2010

Grcia hatte Roys Blick nicht erwiedert und ebenso wenig etwas gesagt. Sie stand etwas absets, in der Ecke zwischen Fenster und Wand und sah zwar in seine Richtung... aber eher auf seine Beine als sonst wo hin. Es war gut zu wissen dass es ihm langsam wieder besser ging, natürlich. Trotzdem.

Bei seinen Worten erst sah sie zu ihm und überlegte einen kurzen Moment ob sie überhaupt antworten wollte... dann nickte sie und sagte leise, "Schön, dass du wieder da bist. Freut mich." Es war nicht ganz klar ob diese Worte nun einen Doppelsinn hatten oder nicht... wahrscheinlich nicht. Ernst gemeint waren sie auf jeden Fall. Trotzdem konnte man sich des Eindrucks nicht erwahren, dass sie damit indirekt auf gestern Abend Bezug nahm. Und genau so war es ja auch gedacht gewesen.
Als nach einigen Momenten klar war dass von Gracia nichts mehr kommen würde - klar sie hatte ja auch schon genug gesagt... ihrer Meinung nach - unterbrach Shania mit einem innerlichen Seufzen die gespannte Stille. "Was erwartest du von uns, dass wir dich vergessen? ... Wie geht es dir heute?"


RE: Die Stadt - Maron - 12.12.2010

Jap...damit hatte Roy ein Stück weit gerechnet. Erst Ruhe, dann...diese Art von Entgegnung und letztlich wieder solche Stille, dass man die letzten Tropfen der Infusion hören konnte. Erst Shania durchbrach nach einer Weile das Schweigen...
Roy: "Es geht schon...hab auf jeden Fall keine Kopfschmerzen, keine Übelkeit...die Halsschmerzen gehen weg..." /"...dafür kommt was ganz anderes..."/
Chris: "Oh super, das Zeug in der Flasche muss ja Wunder wirken! Kannst du mal fragen, ob ich was davon abbekomme?"
Roy: "Kann ich machen xD'...in ner halben Stunde kommen sie eh und sagen mir, dass meine Leberwerte zu hoch sind und was für ein Wahnsinniges Glück ich gehabt hab *hust*..."
Chris: "Woher willst du das wissen??"
Roy: "Weil's mir diese brutale Schwester schon seit 7 Uhr alle halbe Stunde sagt. Sie hofft ja, dass die mich noch länger auf der Station lassen...damit sie mich weiter quälen kann."
Chris: "o.o In wiefern?" Jap...es war nicht schlecht, ihn mitgenommen zu haben. Zumindest konnte man sagen, dass er sich ausreichend mit seinem 'Bruder' unterhielt.
Roy: "...Sie ist nun mal ein Alptraum..eine Schreckensvision...gemischt mit Ayano. Glaub nicht, dass die mit irgendjemanden sanft umgeht. Beim Blutdruckmessen reißt sie dir den Arm fast aus, beim Fiebermessen das Ohr (geh von mir aus..bei uns im KH wird immer im Ohr gemessen oO). Wenn sie den Puls gemessen hat, ist deine Hand fast tot..."
Chris: "...o.o Du musst hier ganz schnell raus!"
Roy: "...Ich bin eher der Meinung, sie sollte mich noch eine Weile foltern....aaaber wir schweifen in die falsche Richtung..." /"..was mir auch bekannt vor kommt..."/ Als er diesen Gedanken fasste, sah er wieder kurz zu Gracia...


RE: Die Stadt - Kairi - 12.12.2010

Shania: "... Das hört sich aber nicht sehr nach eine netten Behandlung an unter der man zu lange stehen sollte..." Sie sprach eher zu sich selbst als zu irgendjemand anderem.

Gracia sah, bei Roys letzten Worten wieder zu ihm. Es dauerte einen Moment bis sie verstand was genau er nun meinte... innerlich wurde ihr Blick noch fester... ging das überhaupt noch? ... Anscheinend schon. Trotzdem war sie nicht ganz sicher ob sie das nun richtig interpretierte oder nciht... es konnte genauso gut falsch sein und sie machte sich wieder zu viele Gedanken wegen nichts. "... Shania und Chris haben Recht. Du solltest alles tun um so schnell wie möglich wieder hier raus zu kommen." Sie sah kurz um sich und dachte sich den Rest. Es war kein guter Ort um lange zu verweilen. Schon garnicht tagelang. Außerdem wollte sie sehen wie er wieder raus kam und es ihm wieder gut ging. ... Die Funken von Sorge die sie gehabt hatte schluckte sie runter als wären sie nie da gewesen. Genau deswegen fühlte es sich jetzt an wie bei einem freund... einem Bekannten. Nichts weiter. /"... Es ist gut zu wissen dass du weißt was los ist. Aber es hilft nichts hier den Leidenden zu spielen nur um eben das zu zeigen."/


RE: Die Stadt - Maron - 12.12.2010

Roy: /"Nope...alles andere, als eine gute Behandlung..zumindest in ihrer Schicht..."/ Er lehnte sich etwas zurück und sah einpaar Sekunden an die Zimmerdecke...so weiß, wie alles andere hier. "...Ich hab nicht vor, länger hier zu bleiben als nötig....zumindest nicht auf der Station..."
Chris: "Wollen hoffen! Laut dem Schild sollen hier eigentlich nur zwei Leute gleichzeitig rein. o.O"
Roy: "Das ist alt...oder besser gesagt nur für Zeiten, wo die Station überfüllt ist...die Logik dahinter versteh ich nicht..."
Chris: "...Du bist nicht mal 24 Stunden hier...kennst dich aber wahnsinnig gut aus."
Roy: "Gewusst wie..."
Chris: "Mh...waarum bist du eigentlich hier und nicht wir beide?"
Roy: "...Weil ich nen Trichter im Mund hatte, während du mit Maron weggegangen bist....wars Maron? Irgendwas Brünettes auf jeden Fall..mit nem blauen Kleid..."
Chris: "...Stimmt...", er kratzte sich etwas am Hinterkopf und drehte sich...erstmalig zu Gracia um. /"...das kann ja heiter werden..."/
Roy: "..Na gut...und was sprechen die anderen?"
Riku: "Nicht viel...Leon schläft, wie ich gehört hab...Rikku schläft mit Sicherheit auch noch irgendwo....."
(Xurik: "Kommt's nur mir so vor oder versucht er Gracia zu ignorieren?"
Riku: "Das kommt dir nur so vor.")


RE: Die Stadt - Kairi - 12.12.2010

Shania: "Rinoa macht sich auch Sorgen um dich. Sie wäre mit Sicherheit auch gekommen, aber sie wollte Leon nicht alleine lassen. Er hat wohl mit Chris die ganze Nacht auf dem Klo verbracht. Was die Leute bei Aerith sagen weiß ich nicht. Nichtmal ob sie überhaupt schon bescheid wissen. Bei denen war es aber nicht so schlimm wie bei euch beiden..."
(Tirawa: "Was muss er auch immer über die Stränge schlagen."
Shania: "Hört auf ihn so hinzustellen als würde es immer passieren.")

Es vergingen die beiden Stunden. Alle redeten noch etwas, erzählten einfach nur um etwas zu tun und da zu sein. Wieder wurden sie von der Schwester raus geschickt... so wie sie aussah war sie diese Kreatur aus dem Horrorfilm die Roy beschrieben hatte. Shania, Riku und Chris gingen als erstes raus... und waren schon fast wieder in der Cafeteria als Gracia folgte. Die ganze Zeit hatte sie kein Wort mehr gesagt. Ihn nicht angesehen... nun ging sie still zur Tür und öffnete diese. Ging hinaus... auf der Schwelle sah sie sich nochmal zu ihm um. Ihre Maske war gefallen... ihr Blick wirkte... seltsam traurig, enttäuscht... leer. Gegen ihn, das war klar. Obgleich er nicht unbedingt so sehr stach... es war wie ein stumpfes Schwert... das eigentlich sogar schlimmer war als das geschliffene. "... Nelson hat mich heute besucht." Sie tippte sich an ihre Augenbraue auf der die Naht zu sehen war. "... er meinte Azaela würde sich nach dir sehnen." Damit war sie verschwunden.


RE: Die Stadt - Maron - 13.12.2010

Chris und Roy hatten genau gleichzeitig...haargenau dasselbe Geräusch gemacht, als die Schwester rein kam und ankündigte, dass die Besuchszeit vorbei sei. Dabei hatte sie ein hämisches Grinsen auf den schmalen Lippen gehabt...das ganz klar Schadenfreude ausdrücken sollte. Kurz darauf waren zumindest Shania, Riku und Chris schon weg...Gracia folgte erst einige Momente später...
Als sie sich an der Türschwelle noch mal zu ihm umdrehte und ihre Maske abgesetzt hatte...da hatte er zu ihr gesehen. Und es tat weh...es tat richtig weh...die Traurigkeit, die Enttäuschung. Er konnte sich wieder haargenau vorstellen, wie sich Riku gefühlt haben musste...und auch, wie Shania.... Bei dem, was Gracia dann noch sagte, dass Nelson sie besucht hatte...daher die Narbe kam und das...Azaela.....es war kein Wunder, dass ihm sofort schlecht wurde. Und zwar wirklich schlecht! Als Gracia weg war, tastete er hastig nach der Nierenschale...für den Fall der Fälle...
Schwester: "War das deine Freundin? Sieht enttäuscht aus, was haste angestellt?", es war wieder dieses 'Monster'...und sie grinste wieder gemein.
Roy: "...Fremdgekü..." *spei*
Schwester: "Mmm...muss ja verführerisch gewesen sein. Ich hol dir ne Neue...", die Ironie..oder was auch immer es sein sollte, war unverkennbar.

Unterdessen waren die vier Besucher dann auch verschwunden. Chris wurde gleich zuhause abgesetzt, wo er Rinoa und Leon - der inzwischen wieder aufgewacht war - von Roy berichtete. Danach ging er schon wieder weiter...Reihenhaus, Maron und den anderen, die es interessierte, informieren.

(Xurik: "Was'n mit dir?" o.O) Die Frage war...relativ berechtigt. Wie gestochen war Riku aufgesprungen. ("Hallooo? Was ist??") "Verdamm, verdammt, verdammt....ich wollte ihm noch seinen Block und seinen Bleistift mitbringen..."
(Xurik: "...Und DARUM springst du auf, als würde unter dir ne Bombe sitzen??? Der kann auch noch nen Tag darauf warten...")


RE: Die Stadt - Kairi - 13.12.2010

Sofort nachdem sie Roy normal in die Augen geblickt und dann nach draußen gegangen war hatte Gracia ihre Maske wieder aufgesetzt. Nur Roy hatte das Darunter kurz sehen dürfen. Und selbst das nur weil die Gefühle die die Erinnerung und die Vorstellung an eben diese Szene so viel mehr wogen als alle Masken dieser Welt. Es dauerte für ihre Verhältnisse ziemlich lange bis sie sich wieder gefangen hatte und wieder verbergen konnte was los war. Als sie die anderen informierten hatte Gracia wieder kein Wort gesagt. Es war an ihr vorbei gerauscht als wäre es nichts. Erst als Riku dann aufsprang.......
Gracia sah stumm zu ihm als er 'erklärte' was er eigentlich noch hatte machen wollen. Roy seinen Block und seinen Stift bringen... sie hatte ihm schon ewig nichtmehr beim Zeichnen zugesehen... seit so vielen Monaten, über einem halben Jahr nicht mehr... Wahrscheinlich war das einer der Gründe warum sie sich von der Wand abstieß und ihm die Hand wegen dem Schlüssel hinhielt. "Ich geh schnell."
Ohne Widerworte - sie freute sich das Gracia ging... vielleicht fanden sie so eine Möglichkeit das alles etwas zu klären - gab Shania ihr den Schlüssel und Gracia verschwand. Schnell holte sie den Block und ging raus...
??: "Hey, Gracia! Ist mein Süßer Zuhause? Also Roy?"
Sofort erstarrte Gracia in ihrer bewegung als sie diese Stimme hörte. Kniff die Augen kurz zu und drehte sich dann steif um. "Nein." presste sie durch die Zähne und sah zu ihr rüber... Azaela.
Azaela: "Oh, wo ist mein Schnuckelchen denn? Geht es ihm gut?"
Gracia: "Er ist im Krankenhaus."
Azaela: "Oh mein Gott, ist alles in Ordnung?? Was hat er denn, gehst du ihn jetzt besuchen??!"
Gracia: "Ja."
Azaela: "Ich komme mit. Ich bin sicher er freut sich und zu sehen. Und beste Freundinnen gehen doch auch mal zusammen weg, stimmts?"
Gracia: "... Ja."
Zusammen gingen sie dann Richtung Krankenhaus. Die eine fröhlich. Die andere... .... nicht fröhlich.

Dort angekommen...
Gracia: "Kann ich bitte kurz hoch in die Intensivstation? Ich muss einem Freund noch etwas vorbeibringen... es ist wichtig."
Arzt: "Die Besuchszeit ist abgelaufen."
Gracia: "Es wird zu seiner Genesung beitragen! Bitte!!" Sie setzte einen unwiderstehlichen Dackelblick auf. Auf welchen der Arzt erweichte und grimmig zwischen ihr und Azaela umher sah. "Aber nur eine! Und maximal eine Viertelstunde!"
Ein strahlendes, unwiderstehliches... falsches Lächeln trat auf Gracias Gesicht. "Danke!" Damit war sie verschwunden. Nach wenigen Sekunden wieder 'normal' versteckt... Azaela lies sie einfach stehen.

Kurz darauf klopfte sie an die tür von Roys Zimmer.


RE: Die Stadt - Maron - 13.12.2010

In der Zwischenzeit hatte sich Roy wieder gefangen...wurde aber trotzdem bei jedem Reinschauen von diesem Monster aufgezogen. Irgendwas Gutes daran gab es nicht...bis morgen Mittag schlafen ließen sie ihn nicht und in Ruhe schon gleich dreimal nicht.
Als es plötzlich an seiner Tür klopfte, wollte er sich etwas aufsetzen...wurde aber von der Schwester gleich wieder unsanft nach hinten gedrückt. Sie war grad wieder zum Armabreißen da. "Einen Moment noch!", rief sie nach draußen. "....Na, scheinst dich ja echt wieder beruhigt zu haben...aber wer in Gottes Namen klopft um die Zeit an deine Tür?
Roy: "Keine Ahnung...", mit verzogenem Gesicht sah er auf seinen Arm...da waren tatsächlich schon einpaar blaue Flecke!
Schwester: "Aah! Neuerdings Ausnahmen oder was?", sie war zur Tür gegangen und sah auf Gracia herab, "Willst ihm das bringen, was? Wird der Chef wohl gutgeheißen haben...also mach! Aber geh ordentlich mit ihm um, euer letzter Besuch hat ihn ganz schön umgehauen.", bösartig lachend ging sie dann an Gracia vorbei ins nächste Zimmer.
Roy selbst sah...überaus..verblufft zur Tür. Die Besuchszeit war um...Gracia war aber...wieder da?


RE: Die Stadt - Kairi - 13.12.2010

Mit ausdruckslosem, irgendwie schon trotzigem Gesicht sah Gracia zu der Schwester hoch als diese sie anwies Roy ordentlich zu behandeln. Was erwartete die eigentlich? Dass sie ihn vergewaltigte? Kein Wort war über ihre Lippen gekommen, bis das 'Monster' schließlich verschwunden war. Sie verfolgte die Schwester mit ihrem Blick und sah dann erst zu Roy, welcher immernoch im Bett lag. Ihr Blick wurde wieder normal, ausdruckslos... ihr Gesicht maskenhaft, als sie neben ihm ans Bett trat. "Dein Vater wollte dir das hier eigentlich noch bringen." sagte sie leise und trotzdem gut verständlich, bevor sie Block und Bleistift kurz hochielt und ihm dann auf den Bauch legte. Unter normalen Umständen wäre jetzt soetwas gekommen wie 'Vielleicht schaffst du es ja mit deinen Zeichnungen die Schwester zu beänftigen damit sie netter mit dir umgeht' ... aber soetwas kam nicht. Stattdessen blieb sie nur wieder stumm und warf einen kurzen Blick nach draußen. Einige stille Momente vergingen... "... .... Bis morgen." Ihre Stimme war immernoch leise und klang vollkommen gefühlsleer als sie sich schließlich von ihm ab und zum Gehen wandte.


RE: Die Stadt - Maron - 13.12.2010

Seine 'Erleichterung', als Gracia ans Bett kam und ihm..seinen Block und seinen Bleistift brachte, war nah außen hin nur minimal zu sehen. Endlich was zu tun...endlich ordentlich verarbeiten! Nein...man sah es ihm wirklich kaum an...
In dem Moment, in dem sie sich zum gehend wandte, setzte er sich dann etwas auf und griff nach ihrer Hand. "Warte!", murmelte er leise und sah zu ihr rauf...sie drehte sich noch mal stumm um. "Es tut mir Leid...wirklich Leid.", sein Blick verstärkte die Entschuldigung noch...und das obwohl..oder gerade weil er den Kuss mit Azaela erneut vor sich sah und nur froh war, dass das Zeug, das in seinen Arm floss, zumindest etwas gegen Übelkeit half...oder zumindest helfen sollte, "Du weißt, dass ich nichts von ihr will...und sie auch nicht von mir! Es wäre niemals noch mehr gekommen, nie! Das..."
Aber seine Worte wurden je unterbrochen...von der auffliegenden Tür. Azaela...und hinter ihr die Krankenschwester mit verschränkten Armen. "Kaum zu fassen, dass du sogar noch außerhalb der Besuchszeiten so gefragt bist!"...das sagte ihr Blick...und gleichzeitig war auch eine missbilligende Spur gegen Azaela dabei...


RE: Die Stadt - Kairi - 13.12.2010

Als er seine ersten Worte schon gesagt hatte, dann erst drehte Gracia sich wirklich vollständig zu ihm um. Sah stumm zu ihm runter und hörte ihm zu. Keine Gesichtsregung, nichts. Aber sie zog ihren Arm nicht aus seinem Griff, das war positiv. Gegen Ende hin hatte sich sogar ein... ja... minimal lockererer (was für ein komisches Wort! o.o') Gesichtsausdruck bei ihr angebahnt... man bekam ihn jedoch nicht zu sehen. Die Tür ging auf. Sofort wurde sie wieder fest und sah hin... kurz darauf war ihr Blick wieder hart wie Granit. Da stand... Azaela. Die Krankenschwester bemerkte Gracia eigentlich garnicht. Ihr Blick war auf das freizügig gekleidete Wesen vor eben dieser gerichtet.
Azaela: "Mein Liebling! Roy- Schatz!!" Sie kam mit schnellen Schritten auf ihn zu...
Unsanft rupfte Gracia ihren Arm aus Roys Griff und ging mit schnellen Schritten nach draußen. Wortlos.
Azaela stürzte sich derweil auf Roy. beugte sich über ihn sodass man Angst haben musste die unnatürlich großen, 'perfekten' Brüste purzelten aus dem BH und dem tiefen Ausschnitt. Ihre Lippen berührten seine Oberlippe...
Nur einen Moment hatte Gracia sich noch auf der Schwelle umgedreht. Entsetzt... als hätte Azaela ihr etwas 'weggenommen'. Es folgte Azaelas Kuss auf Roys Oberlippe... es war wie ein Schlag ins Gesicht nach welchem sie ungläubig einen Schritt zurück ging, kurz den Kopf schüttelte... ihr Gesicht wurde wieder maskenhaft, fest. Ihre Hände ballten sich zu Fäusten während sie mit schnellen Schritten aus dem Krankenhaus ging... flüchtete.

Azaela bekam davon nichts mit. Stattdessen setzte sie sich dann mit zu ihm aufs Bett und strich ihm über die Wange und durch die Haare. "Wie geht es dir, ich hab mir Sorgen um dich gemacht. Eigentlich wollte ich ja heute 'pünktlich' kommen, aber ich hatte keine Zeit mehr und der Arzt war ja so nett und hat mich rein gelassen. Gracia hat mir erst gesagt was los ist und mich dann mitgenommen, sie ist wirklich süß. Schade dass sie so prüde und verschloßen ist... unreif. aber egal. Wie geht es dir nun??" ... Sie plapperte wie ein Wasserfall drauf los. Ohne Rücksicht auf Verluste.


RE: Die Stadt - Maron - 13.12.2010

Eins stand fest: Die Krankenschwester hielt nichts von Azaelas Besuch. Schon als eben diese ins Zimmer gestürmt war, wurde ihr Blick so finster wie die Nacht und ihre Lippen waren nur noch dünne Linien...die eindeutig nicht positiv waren. Trotzdem...was sie noch 'neugierig' genug, um mit anzusehen, wie Gracia das Zimmer verließ. Sie sah ihr prüfend hinterher...dann wieder ins Zimmer...
Roy indes biss sich auf die Zunge. Was wollte SIE eigentlich hier? Naja...das war offensichtlich...aber warum immer zu solch ungünstigen Augenblicken..und dann auch noch so stürmisch??? Es war tatsächlich so, dass er 'Angst' hatte, erschlagen zu werden...ihr feuchter Kuss auf seine Oberlippe verstärkte das Gefühl von vorhin noch mal etwas...Und noch schlimmer wurde es, als er gerade so noch mal Gracia ins Auge fassen konnte, bevor sie die Station verließ.
"...Es geht schon, danke...", dass er an ihr vorbei zu seinem Tropf sah, merkte man nicht...wieso auch? Es hatte ja nicht mal einen Grund..außer vielleicht, dass er Azaela nicht direkt ansehen wollte/musste. /"Gracia...ist außer 'süß' nichts von dem, was du meinst....nicht mal verschlossen...wenn man es sich mit ihr nicht versaut hat..."/
Schwester: "Runter vom Bett, junge Dame! Das hier ist ein Krankenhaus, kein Hotelzimmer! Es stehen genügend Stühle da...und zu viel Körperkontakt ist im Übrigen auch untersagt!", sie hatte wieder reingelugt...'bewaffnet' mit einem vollen Tropfbeutel, den sie schon mal an die Halterungsstange hängte. "Noch fünf Minuten, keine Sekunde länger!" Man merkte zu gut, dass diese Frau wirklich RICHTIG streng sein konnte...das hörte man...und das sah man. Ihr Mund war immer noch nur ein schmaler Strich...Man hätte sogar fast schwören können, dass sie Azaela finster anfunkelte, als sie den Raum verließ...ihre Patienten waren - egal wie 'schlecht' sie sie behandelte - ihre Schützlinge...und ihr Job und dessen Regeln waren heilig....


RE: Die Stadt - Kairi - 13.12.2010

"Entschuldigung, Schwester. Ich mach es auch nicht nochmal... ich hab mich nur so gefreut, verstehen sie?" Azaela setzte sich runter und kratzte sich kurz am Hinterkopf... es sollte wohl verlegen wirken... tat es aber nicht wirklich. Zumal ihre Mimik schlichtweg nicht stimmte... und sie sich am Ende die wasserstoffblonde Mähne nach hinten warf. Wiedermal 'anturnend' ... se konnte es wohl einfach nicht anders. Auf jeden Fall sah sie dann wieder zu ihm und lächelte. "Das freut mich zu hören. Echt. Als Gracia gesagt hat du würdest im Krankenhaus liegen hab ich mir sofort Gedanken gemacht... Weswegen liegst du eigentlich?"

Gracia war - nachdem sie das Krankenhaus verlassen hatte - einfach nur gerannt. Weg, weg. Einfach nur weit weg, das von eben vergessen... die Tränen der Verzweiflung wiedermal so weit nach hinten verbannen dass es kaum noch möglich schien, dass sie irgendwann wieder aufsteigen konnten. ... Es dauerte eine Viertelstunde bis sie wieder 'zuhause' ankam. Stumm.
Shania: "Schön dass du wieder da bist, Gracia. Durftest du noch da bleiben?"
Keine Reaktion.
Shania: "... Hey... was ist denn los...?" Sie klang besorgt und legte Gracia eine Hand auf die Schulter. Stumm sah die 16jährige auf diese zurück. "... Ich hasse es." Damit rupfte sie sich los und verschwand nach oben ins Zimmer, wo die Tür erst auf und dann wieder zu ging.
Mit einem tiefen innerlichen Seufzen sah Shania ihr hinterher... /"... Was war blos jetzt schonwieder........"/