Kingdom Hearts World
Die Stadt - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Die Stadt (/thread-165.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Die Stadt - Sera - 04.01.2011

Sera hatte Shania erst merkt als der Kampf schon los gegenagen war. Erleichtert lächelnd hatte sie zu gesehen. (La Sirene: "Willst du nicht helfen?"
Sera: "Glaubt mir. Was auch immer passiert ist das diese Kopie hier war und Shania nicht.... Es hat shania wütend gemacht. Helfen kommt nicht in Frage. ich glaub das würde ihren Stolz verletzten."
La Sirene: "Und du hast mir die letzten tage die Ohren vollgeheult, von wegen ich solle doch mal helfen?!"
Sera: "Solltet ihr ja auch! Wenn sie in Schwierigkeiten war, was ich vermute, dann hätte sie es uns nicht übelgenommen!"
La Sirene: "und wo liegt da jetzt der Unterschied?"
Sera: "Sie ist nicht mehr in Schwierigkeiten! Guckt euch doch die Jammerlappen da unten an!"
La Sirene: "... ach vergiss es!")
Der Kampf verlief schnell und dannach fiehl Shania bewusstlos um. Sofort war Tirawa erschienen. und auch Sera rannte sofort zu ihrer Schwester. "Gut gebrült Tieger!" murmelte sie, wärend sie sich neben sie kniete. "Was ist passiert?" Die Frage ging an Tirawa. Der sie allerdings nicht beantwortete sondern gleich mit Riku und Shania verschwand. In Anbetracht der Kälte die von Shania ausging, nur verständlich in Seras Meinung. In La Sirenes allerdings nicht. Es folgte eine weitere diskussion zwischen Göttin und Schülerin, bei der sich Sera die alte verschwiegenheit der Göttin zurück wünschte.


RE: Die Stadt - Maron - 05.01.2011

Lange war Riku nicht weggewesen. Schon wenige Minuten nach seinem Verschwinden, tauchte er auf dem Platz wieder auf. Die Diskussionen allerdings hatten sich schon gelegt. Vielleicht war das auch gut so.
Roy: "Wo ist sie jetzt?", er kam zu ihm...ebenso wie Leon.
Riku: "Weg. Tirawa versucht sein Bestes, um sie wieder aufzubauen...kann aber nicht sagen wann...oder ob sie zurück kommt."
Leon: /"...Nicht schon wieder..."/ "Und...hat er dir erklärt, was gewesen ist?"
Riku: "...Versus hat sie entführt und - in die Zone verbannt - in einem Eisgefängnis gehalten. Sie konnte nur entkommen, weil er ihr die Szene gezeigt hat...in der..die....Replik mir den Ring gegeben hat. Das Gefängnis hätte sie ohne Tirawa niemals überlebt."
Roy: "Wie...ist sie dann entkommen?"
Xurik: " Sie hat den halben Palast in die Luft gejagt. Die Hälfte, in der Gracia sich zwangsweise aufgehalten hat, weil Versus mit eurem Boy Toy Ausflug nicht einverstanden war. Hat sie anscheinend in ihr altes Zimmer gesperrt...oh und er hat ihr vorher noch so einen Schlag verpasst, dass sie zwei Tage lang nicht bei Bewusstsein war. Kurz gesagt: Es könnte sein, dass sie verschüttet wurde."
Riku: "...Danke Xurik..pfft...Roy..es geht ihr sicher gut. Auch wenn Versus ein Mistkerl ist..er würde sie nicht sterben lassen."
Roy: "...." In sein Gesicht stand der pure Schock geschrieben. Gracia könnte......er wollte nicht daran denken. An das, was sein Vater ihm sagte, glaubte er kaum...


RE: Die Stadt - Kairi - 05.01.2011

Kairi: "Xurik, du bist mal wieder ausnehmend positiv eingestellt und vor allem taktvoll! Wie kannst du soetwas auch nur laut denken! Du bist schrecklich!"
Rikku: "Das kannst du laut sagen."
Sie beide waren nicht unbedingt begeistert von Xuriks Ansage. Obwohl man es bei Rikku - wenn man garstig war - selbstverständlich auf das plötzliche Auftauchen der richtigen Shania schieben konnte... In Wirklichkeit war das aber zumindest in ihr erstaunlich wenig präsent... zumal man es ja doch auch anders kannte...
Sera: "... damit ist eine Sache klar."
Kairi: "Die da wäre?"
Sera: "Wenn sie wieder kommt... müssen wir ihr das was passiert ist möglichst schonend beibringen."
Rikku: "WENN."
Kairi: T_T "Werd doch nicht schonwieder garstig!"
Rikku: "Bin ich nicht. Ich bin blos realistisch. Wenn ich daran denke was passiert ist als sie ins Wasser geflogen ist... und was aus Riku geworden ist nach einer Woche Zone... halleluhjah. Wie sieht sie dann aus? ... Obwohl der Kampf eben ja doch durchaus cool war."
Sera: "... ... wie du meinst..." *seufz* "hoffentlich wird alles gut. Bei beiden... wer weiß was dieser A**** noch alles plant... und was er mit ihr anstellt..."


RE: Die Stadt - Maron - 06.01.2011

Das Gespräch verebbte zumindest für Riku und Roy ziemlich schnell. Beide waren kurz nachdem Sera geendet hatte woanders hingegangen und versuchten sich mow gegenseitig aufzubauen. Auch wenn es - das wussten sie - kläglich scheiterte.
Zwei Tage später kam ein Befehl von Direktor Cid. Ein Angriff auf Ithaniak...involviert wurden Leon, Rinoa und Sera. Erstgenannter hatte noch am Telefon versucht, sich gegen den Auftrag zu wehren und weiter auf Stationierung und Informationssuche zu bleiben...aber es hatte nichts gebracht und so mussten sie am folgenden Tag los. Mit einem mulmigen Gefühl. Leon hatte vorher noch eine Aufrufmateria - seine persönliche Aufrufmateria - bekommen. Sie war für den Auftrag dringend notwendig, hatten Direktor Cid und die Staatsoberhäupte gemeint. Obwohl man gemerkt hatte, dass Erstgenannter nicht ganz so begeistert war.

'Gerademal' eineinhalb Stunden später tauchten zumindest zwei von drei wieder auf. Leon - bewusstlos und mit Verletzungen überhäuft - und Rinoa...die neben ihm auf die Knie sank. Sich auch so kaum halten konnte. Gott sei Dank waren die anderen in direkter Nähe...sodass Aerith gleich mit der Heilung beginnen konnte. Die Frage, wo Sera war, fiel natürlich auch gleich...konnte aber nicht recht beantwortet werden. Sie war, nachdem Shiva vernichtet war, einfach verschwunden.... Die Sorge, die sich daraus ergab, war eigentlich allen ziemlich genau anzusehen....


RE: Die Stadt - Kairi - 06.01.2011

Erst am Abend hatten sie es einigermaßen geschafft sich selbst... und Kairi zu beruhigen. Die war natürlich hellaufbegeistert vom Verschwinden ihrer besten Freundin... und verschwand auch dementsprechend früh ins Bett, in der Hoffnung Ruhe zu finden.... und keine zu bösen Träume. Viel zu tun gab es dann nicht mehr. Rikku verschwand... Genauso wie Mira und Theresia... alle mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend... sie wurden immer weniger. Und immer verschwanden Leute deren Verschwinden irgendjemandem in der Gruppe das Herz zerriss...
Es war schon ziemlich spät und Riku war der letzte im Haus der noch wach war. Gerade wollte er hoch gehen und eine weitere Nacht lang wach im Bett liegen und nicht Schlafen können... da lag eine Hand auf seiner Schulter. Groß, kräftig... "Sie ist oben. Pass das nächste Mal besser auf sie auf... okay? ... anders hätte sie nicht überlebt." ... Damit war Tirawa wieder verschwunden.......


RE: Die Stadt - Maron - 06.01.2011

Der Rest des Tages war - und damit übertrieb man nicht mal - gelaufen. Leon lag im Bett und musste erstmal zusehen, wieder genug Energie zu kriegen. Aerith' Heilung war natürlich gut gewesen...aber es reichte eben trotzdem nicht. Rinoa lag auch flach. Mit oben...zum einen um aufzupassen zum anderen weil ihr die Couch für die Situation nicht ausreichend war. Tja und die anderen..die verkrochen sich in Sorge und Niedergeschlagenheit. Wieder war jemand weg...und wieder wusste keiner, wohin. Es war nicht mal sicher, dass es ihr gut ging...war sie doch auch sehr angeschlagen gewesen.

Was genau es war - oder ob es überhaupt einen Grund gab - weshalb Riku so lange wach war, war fraglich. Schätzungsweise fand er immer noch aus Sorge keine Ruhe...das war eigentlich sogar wahrscheinlich. Auf jeden Fall zuckte er kurz zusammen, als er diese große Hand auf seiner Schulter spürte. Dann aber drehte er sich halb um. Sie war wieder da...besser aufpassen...anders wäre es nicht gegangen? Danach war der Gott des Feuers wieder weg...und Riku direkt nach oben verschwunden. Im Zimmer brauchte er gar nicht lange irgendwas menschliches suchen...das war ihm irgendwo sowieso schon in den Sinn gekommen. Auf dem Bett saß sie...
Riku: "...als Phönix.", flüsterte er leise und kam zum Bett, zu ihr. Einerseits - und das überwog - war er erleichtert, dass sie es überhaupt geschafft hatte..dass sie wieder da war. Andererseits machte sich eine kleine, kaum merkbare Portion 'Unmut' in ihm breit. Würde man sie wieder normal kriegen...wenn ja...wie?
Vor dem Bett hockte er sich runter und tätschelte kurz ihr Köpfchen. Stumm..


RE: Die Stadt - Kairi - 06.01.2011

Natürlich... Begeisterung sah anders aus. Ganz anders. Die ärgsten Wunden und Verletzungen waren zwar verschwunden und ihr selbst ging es auch wieder einigermaßen gut, aber...
Sie drehte ihr Köpfchen zu ihm um als er es berührte und sah zu ihm hoch. Traurig... Sehnsüchtig, irgendwo. Mit einem innerlichen Seufzen kam sie auf ihn zu... und drückte ihren Kopf an seine Wange. Es war schwer das zu verkraften. Gerade hatte es wenigstens für den Augenblick einigermaßen 'gut' ausgesehen... da musste wieder soein Mist kommen. Wer wusste schon wie lange diesmal... es war ein ewiges Trauerspiel. Wie konnte nur... nur so viel schief gehen? Was hatten sie nur falsch gemacht? "... Wie lange regnet es noch, Riku? ... Wie lange...?"


RE: Die Stadt - Maron - 06.01.2011

Wie lange es...für sie noch regnete? Das war eine ausgezeichnete Frage. Auf die von Xurik durchaus eine gemeine Antwort hätte kommen können...aber der Niemand hatte sich Gott sei Dank schon 'hingelegt'. Rein aus Vorsorgte, weil er ja dachte, dass sein Jemand heute wieder nicht schlafen würde. Was trotzdem dass Shania wieder da war, durchaus nahe lag.
"Ich weiß es nicht....aber ich denke und hoffe, dass der Schauer, in dem wir uns gerade befinden, nicht lange andauern wird." Er lehnte sich etwas nach hinten und sah zu ihr runter. "Und irgendwann scheint dann auch die Sonne...dauerhaft." /"Sofern das zugelassen wird.."/
Für einen kurzen Moment wandte er sich aus dem Fenster. Am Ende des Viertels brannte in einem Haus noch Licht. Dem von Rinoa und Leon. Sie schliefen sicherlich auch schon...hatten nur vergessen, auszumachen. Oder einer von beiden war wach und kümmerte sich um den anderen. Er hatte keine Ahnung. Dieses Licht bestätigte ihm nur, dass es im Moment überall irgendwie 'regnete'...in jeder Welt, in jeder Familie...


RE: Die Stadt - Kairi - 08.01.2011

Ein Schauer? ... Es musste ein ganz schön langer Schauer sein in dem sie steckten. Wahrscheinlich war alles das was so gewesen war an GUTEN Dingen auch im Regen passiert... einem schwachen Regen, aber er war da gewesen. Und sie hatten ihn wohl einfach nicht gespürt. Erst das mit Roy, die andere Dimension in der das Kind......., dann hatte Riku in der Zone gesteckt, wieder eine andere Dimension in der sie sich knapp die Hälfte der Zeit ausschließlich bekämpft und er ihr den Tod gewünscht hatte und jetzt... das.
Stumm sah Shania ebenfalls kurz raus, zu dem anderen Haus - dort wo Leon und Rinoa waren - ... was passiert war fragte sie jetzt lieber nicht. Es war nicht zu erwarten, dass es etwas Gutes war... Man merkte die Resignation mit der sich das Wesen vor Riku schließlich weg drückte und ein paar Sprünge weg hüpfte. "Ja... hoffentlich..." stimmte sie ihm leise zu und senkte den Kopf, damit man ihr den folgenden Gedanken nicht ansah... irgendwie konnte man ihn aber doch deutlich spüren. /"Langsam frage ich mich ob die Sonne tatsächlich nochmal vor all den Wolken hervorsehen wird..."/

Stumm verging dann die Nacht. Der Vogel lag mit bei Riku im Bett. An dessen Brust gekuschelt, seine Hand lag auf ihrem Rücken und ihr Kopf wiederum auf seiner Hand. Das blieb auch so als Shania irgendwann aufwachte und einfach nur geradeaus sah... nachdenklich.


RE: Die Stadt - Maron - 08.01.2011

Irgendwie war die Nacht trotzdem nicht viel ruhiger, als in den Nächten zuvor. Und das obwohl Shania da war. Zwar als Phönix..aber sie war ja da...trotzdem brachte es nicht viel. Aber immerhin hatte er etwas geschlafen...was ja vorher auch keine Selbstverständlichkeit gewesen war...
Relativ früh und trotzdem etwas später als Shania war er dann wieder wach...geweckt durch ein dumpfes Klopfen an der Fensterscheibe....
Riku: "...Leon...?"
Leon: "Mach auf, es ist schweinekalt!"
Leise grummelnd legte er Shania aufs Kissen, stand auf und ließ seinen besten Freund rein. Die Frage, was er wollte, schenkte er sich...
Leon: "Komm, trainieren! Haben wir lange nicht gemacht und ist bitter nötig."
Riku: "...Warum kommst du so früh? Außerdem...meinst du nicht, du solltest es noch sein lassen?"
Leon: "Erstens weil Rinoa mich sonst nicht gehen lassen würde, zweitens damit sich niemand beteiligt und...NEIN, ich meine nicht, dass ich es sein lassen sollte. Los jetzt, mach dich fert...ig...Shania?" Er beugte sich etwas zur Seite und sah zu dem Phönix auf dem Bett.
Riku: "...Sie ist gestern Abend wiedergekommen...ich bin gleich soweit."
Jap...das war er wirklich. Nach kürzester Zeit war er wieder im Zimmer. Komplett fertig...und immer noch mow lustlos. "Aber nicht lange..."
Leon: "Wird sich zeigen. Gehen wir woanders hin...wo's nicht so eisig ist am besten. Vulkan?"
Riku: "Mh...dann kann Shania mitkommen..."
Gesagt getan...wenige Augenblicke später waren alle drei verschwunden...
-->


RE: Die Stadt - Kairi - 09.01.2011

Manchmal war es schon grausam wie oft man innerhalb weniger Stunden am Tod vorbeischrabben konnte... ob sie diesmal überhaupt nur vorbeischrabbte war nichtmal sicher... Nur durch Glück - oder hatte der Wolf es so geplant? - war ihr Hals gerade zwischen die natürliche 'Zahnlücke' geraten, wo die oberen und unteren Reißzähne eben nicht direkt aufeinander lagen. Trotzdem hatte sie die Zähne gespürt... Der Rest ihres Körpers war direkt im Maul verschwunden gewesen... ausgerechnet die Krallen unter den hintersten, großen Reißzähnen... die Flügel ebenso. Sie waren beide gebrochen und bluteten stark... Bei den Beinen war es ein Wunder das sie überhaupt noch dran waren.
Es war Tirawa gewesen der Shania unmittelbar nach ihrer Ankunft in Radiant Garden aus Rikus Armen genommen hatte. Ein vernichtender Blick auf ihn, der aber vielleicht nichtmal 100%ig gegen ihn gerichtet war... dann verschwand er auf dem schnellen Weg nach oben und... stopfte sie ins Waschbecken. Wasser auf... alles sauber machen und nebenbei versuchen zu heilen. "Wie schaffst du es blos dich immer so runter zu wirtschaften, das ist doch nicht normal! Ist es denn nicht möglich dass du dich in aller Ruhe kurieren kannst?? Neeiiin... kein 12 Stunden später ist es wieder dasselbe."
Shania: "Es ARGH!!!! ... tut mir... Leid..."
Tirawa: "Du kannst ja nichts dafür, trotzdem ist dein Talent für sowas immerwieder erstaunlich."
Das Blut rann aus den Wunden und floss in den Abguss...
Shania: "Warum hat sie mich angegriffen?"
Tirawa: "... Lady und Genesis wollten ihrem Boss offensichtlich eine Freude machen... fakt ist, das du so nicht bleiben kannst. Deine Arme sind gebrochen und das ist kaum zu heilen. Da muss mindestens ein Verband dran wenn es geheilt werden soll..."
Shania: "Aber das geht doch mit den federn nicht!"
Tirawa: "Blitzmerker."


RE: Die Stadt - Maron - 09.01.2011

Als sie wieder hier ankamen...und Tirawa ihm Shania vom Arm nahm..mit diesem vernichtenden Blick, kam sich Riku sofort mindestens einen Kopf kleiner vor. Ja.....er hatte wieder versagt, er gab es zu...er sollte aufpassen und stattdessen was Shania wieder so verletzt.
Leon: "Sie wird wieder. Nimm's mir nicht übel, dass ich gerade so wenig Anteil nehme...aber wenn ich nicht nach Hause komme, werde ich NIE wieder..."
Riku: "..Schon gut. Bis später." Damit ging er nach oben...zog es aber vor, nicht direkt zu Tirawa zu gehen...das könnte schließlich wieder böse enden. Nicht dass er es in seinen eigenen Augen nicht verdient hätte. Und Leon ging auf dem schnellsten Weg nach Hause. Dass ihn dort...trotzdem schon Rinoa erwartete, wusste er...und er stellte sich schon auf eine gewaltige Anfuhr ein. Aber stattdessen...stand sie nur vor ihm. Mit verschränkten Armen und einem verständnislosen Blick schüttelte sie etwas den Kopf...


RE: Die Stadt - Kairi - 09.01.2011

Eine knappe halbe Stunde später waren zumindest die Blutungen gestoppt und die Wunden sauber. Es hatte lange gedauert... aber was wollte man erwarten von regelrecht durchlöcherten Flügeln... Shania war noch immer feucht und in ein Handtuch eingewickelt als Tirawa sie ins Zimmer brachte und auf ihr Bett setzte. Den Kopf hielt sie gesenkt.
Tirawa: "Sieh zu......."
Shania: "... warum hat sie das gemacht? ... Warum hat Sera mich angegriffen, wo war sie und... was hatte sie?"
Tirawa: "....... vielleicht kriegst du die Antwort gleich von ganz unerwarteter Seite..." murmelte er und verschwand dann... ohne die vorhin angefangene Drohung gegen Riku zu vollenden.

Es war ein... mehr als seltsames Gefühl jetzt in Radiant Garden aufzutauchen. Jetzt einfach so... nach fast 2 Wochen wo man weder etwas von ihr gehört noch gesehen hatte und... dann auchnoch... in dieser Begleitung... Sharlyn ging ja vielleicht noch, aber Noctis... sie ging unbewusst um einiges langsamer als sonst da sie die Aufregung in ihr niederzukämpfen. Es gelang zumindest äußerlich... wie immer.
Sharlyn: "Kommst du, Gracia?"
Gracia: "Ja... ich bin schon da..." sie sah etwas auf, atmete einmal tief durch und lief dann - es war genial was ein Verband und eine nochmalige Heilung von Noctis alles ausrichten konnten - relativ normal (vielleicht etwas hikend) zur Tür. Hielt sich nochmal kurz zurück... und klopfte dann an.
... Ganz tief in ihr drinne machte ihr genau das Angst. Es erinnerte sie an einen Traum... an DIESEN einen Albtraum... wo sie auch Hilfe gesucht hatte und... innerlich schluckte sie und mahnte sich nochmals Ruhe zu bewahren.


RE: Die Stadt - Maron - 09.01.2011

Als Tirawa soweit mit Shania fertig war und sie im Zimmer auf dem Bett ablegte, kaute Riku schon bestimmt zehn Minuten auf der Innenseite seiner Unterlippe herum und man hätte schwören können, dass er den Kopf etwas eingezogen hatte. Irgendwas sagen konnte er gerade nicht...er sah nur immer noch besorgt und entschuldigend zu Shania runter. Das alles (Rumkauen, Kopfeinziehen) entspannte sich auch erst wieder, als Tirawa verschwand und von unten ein Klopfen zu hören war. Es musste Chris sein...
...Davon war wohl auch Roy überzeugt. Kein Wunder, dass er direkt zur Tür ging...ohne die letzten Paar Striche auf der Skizze für die Schule fertig zu machen. Wahrscheinlich hatten sie für heute irgendwas geplant...was konnte es sonst für einen Grund geben.
Als er dann die Tür öffnete, fielen ihm zuerst Sharlyn und..Gracia ins Auge. Aber schon in der nächsten halben Sekunde war die Erleichterung verpufft...das war der Moment, in dem Noctis einen Schritt zur Seite und damit zur Tür getan hatte. Der Blick des 17-Jährigen wurde düster. Ziemlich düster. "Was.willst.DU.denn.hier??!", es war nicht mehr als ein Zischen, das sogar fast noch von einem weiteren leisen Geräusch übertönt wurde...
Noctis: "Ob du es glaubst oder nicht, ich bin nicht hier, um zu kämpfen oder euch in irgendeiner Weise etwas anzutun. Also kannst du dein Schlüsselschwert wieder zurück ziehen.", er sprach ganz ruhig und ohne Scheu. Wieso sollte er auch Angst oder sowas haben?
Aber eigentlich war es egal, was er wie sagte...seine bloße Anwesenheit war für Roy Provokation...das wäre auch so, wenn er nichts gesagt hätte. Dann wäre es der 'ruhige' Blick gewesen. Seine Hand schloss sich fester um das Redemption und man konnte richtig sehen, dass er kurz davor stand, seine Waffe auch zu benutzen...


RE: Die Stadt - Kairi - 09.01.2011

Zugegeben... die Reaktion war abzusehen gewesen. Es war klar gewesen das Roy die Tür auf machte und zuerst erleichtert war... das musste so sein, diese Szene war einfach klar und dann tauchte 'der Andere' hinter dem 'Objekt der Erleichterung' auf und... runks, alles war wieder futsch. Innerlich schlag Gracia sich eine Hand vor den Kopf und riss sich fast die Haare raus... es war ein Wunder das sie ihre Reaktion auf ein Seufzen herunterschrauben konnte. Sie machte einen Schritt nach vorne und stand vor ihm... das sie genau bei diesem Schritt einknickte und ihr Gesicht kurz wegen ihrem Bein verzog... das war auch klar gewesen. "Roy, bitte, keiner von uns ist hier um irgendeinen Streit oder Kampf oder sonstwas anzufangen. Es ist viel passiert was ich euch... dir erklären will und wir müssen dringend mit Shania reden. Bitte, mach das Schwert weg... okay?" Sie sah bittend zu ihm nach oben und legte ihm zeitgleich eine Hand auf die seine, die das Schwert hielt.
Sharlyn wandte sich unterdessen mit einem starken Zucken am Kopf ein Stück von ihnen ab und drückte wieder eine Hand auf die Augen... wieder wallte Schmerz in ihr auf, Gracia sah fast schon 'ängstlich' kurz zu ihr zurück und wieder zu Roy. Ihre 2. Hand legte sich an seine andere... "Ich verspreche dir, ich erkläre dir alles bis ins kleinste Detail. Wenn du willst nur wir beide und jetzt gleich, aber bitte... es ist wirklich, wirklich wichtig."


RE: Die Stadt - Maron - 10.01.2011

Nur in dem Moment, in dem Gracia einknickte - was zumindest für Noctis schon ersichtlich war...schließlich musste es ja immer so in der Art kommen - hatte sich Roy von eben diesem abgewandt. Dafür hatte er aber genauer hingesehen und für diese Sekunde hatte man auch direkt das andere gesehen...das, was eben zu Gracia gehörte. Während ihrer Bitte...als sie ihre Hände auf seine legte, sah er wieder zu Noctis. Ihre Blicke trafen sich die ganze Zeit und es schien fast so, als würden sie darüber selbst noch diskutieren. Aus dem 'Augenwinkel' jedoch bemerkte er auch Sharlyn...vielleicht war das der Grund..der zweite Grund für seine Antwort auf Gracias Bitte.
Er ließ sein Schlüsselschwert verschwinden. Obwohl er im selben Moment schon mit einem furchtbaren Fehler rechnete. Aber egal. "Gut, kommt rein. Shania müsste oben bei Dad sein.", sagte er und trat einen Schritt zur Seite, damit die drei rein konnten...wobei er Noctis natürlich trotzdem mit einem finsteren Blick bedachte. Und dass er sich auch nicht wohl fühlte, diesen Kerl reingelassen zu haben, merkte man. Das konnte ja gar nicht anders sein. Auch dass er ihn, nachdem er die Tür geschlossen hatte, nicht aus den Augen ließ - und wenn es nur aus dem Augenwinkel war.
"...Du bist verletzt? Was ist passiert? Wir haben uns Sorgen gemacht...schon mit dem Schlimmsten gerechnet.", es war erstaunlich, dass er aber trotz allem normal...wie er im 'Normalfall' gesprochen hätte, an Gracia gewandt sprach...


RE: Die Stadt - Kairi - 11.01.2011

Ein riesengroßer - und das war eigentlich noch maßlos untertrieben - Stein fiel ihr vom Herzen als Roy schließlich einwilligte und sie einlies. Ohne ihr eine runterzuhauen und zum Teufel zu schicken... es wäre dann wirklich wie in der Hölle gewesen... in ihrer eigenen, ganz persönlichen Hölle... genau deswegen schenkte sie ihm ein erleichtertes Lächeln und blieb, mit einer Hand immernoch die Seine haltend an seiner Seite stehen während Noctis und Sharlyn eintraten. Letztere bedankte sich mit einem kurzen Nicken und sah dann fragend nach oben.
Gracia: "Oben, das rechte Zimmer... aber sei vorsichtig wegen Riku und ihr... okay?"
Sharlyn nickte nur und verschwand dann ziemlich langsam nach oben. 'Ehrfürchtig' wenn man es so nennen konnte... Shania war es schließlich damals gewesen die dafür gesorgt hatte dass sie wieder kommen konnte... sie klopfte an...
Zusammen mit Noctis und Roy setzte sie sich dann an den Tisch. Die beiden Männer an die Stirnseiten, gegenüber... Gracia an die Seite neben Roy, eben diesem zugewandt. "Keine Sorge es ist alles in Ordnung, mir geht es gut... es gab ein paar... ähm... Probleme nachdem ich... an DEM Tag wieder zurück gekommen bin, nicht der Rede wert. Es ist nichts großes. Keine Sorgen machen. ... Und sag Shania bitte nichts davon. Sie muss sich nicht noch mehr aufregen. Wie geht es ihr?"


RE: Die Stadt - Maron - 11.01.2011

Roy: "Kleine Probleme, ja? Mh...", er sah sowohl sie als auch Noctis vielsagend an. Dieser drehte die Augen etwas nach oben und schaute weiter durch den Raum. Absolut harmlos...was der 17-Jährige immer noch nicht glauben konnte. "Naja...gut...Shania wird nix erfahren. Ihr geht's...nicht so gut. Sie wurde - soweit ich mitbekommen hab - vorhin beim Training von Dad und Leon angegriffen. Tirawa hat sein Bestes getan, um sie zu heilen. Aber ganz geschafft scheint er's nicht zu haben."
Noctis: "Immerhin etwas...einen Phönix zu heilen ist eine Kunst für sich."
Roy: "...Ja. So...was war nun bei dir los? Du warst lange weg und du hast schon angeboten, zu erzählen."
Noctis: "Einen Punkt kann sie sich wohl sparen...oder habt ihr nicht mitbekommen, dass Leon und Rinoa mit ihren Truppen Ithaniak angegriffen haben, als es wehrlos war?"
Roy: "Sie wollten diesen Job nicht..."

Oben öffnete Riku die Tür...und sah einige Sekunden einfach nur...verwirrt zu der Person, die davor stand. Ein leichtes Misstrauen schwang auch mit ein.
(Xurik: "Die is gerade mit Gracia gekommen und scheint was von Shania zu wollen. Muss aber in Ordnung sein, sonst würde Gracia sie nicht mitschleppen.")
Riku: "Du bist....?", er beugte sich ein Stück zur Seite, damit Shania vom Bett aus ebenfalls Blick auf die Frau hatte..


RE: Die Stadt - Kairi - 11.01.2011

Gracia seufzte nur etwas. Wahrscheinlich auf beides. "Also. Wie gesagt nachdem ich uns... dich wieder her gebracht hab bin ich nach Ithaniak zurück gegangen. Ich wollte wieder kommen, glaub mir, aber ich hatte einfach keine Gelegenheit dazu. Bleib jetzt ganz ruhig, okay? Ich mag keine Geheimnisse vor dir haben. Trotzdem..." Ihre Hände ruhten immernoch auf den Seinen. Fest und trotzdem sehr sanft. "... ich konnte nachdem ich zurück gegangen bin für einige Tage nicht kommen weil ich... ja... Hausarrest hatte. Der ging so lange bis Shania ausgebrochen ist. Der halbe Palast ist dabei kaputt gegangen, ich wurde verschüttet und dabei ziemlich verletzt. Noctis hat mich raus geholt und soweit geheilt. Es ging mir auch eigentlich wieder ganz gut... nur eine große Wunde am Bein ist eben nicht besser geworden... Blutvergiftung. Wieder danke an Noctis... er hat mir geholfen und Medizin aus Gaya geholt... ansonsten wäre ich jetzt wahrscheinlich nichtmehr hier. Genau an dem Tag, relativ zeitgleich sogar haben aber eben dann auch 'eure' Truppen angegriffen..." Man sah ihr sehr deutlich an was sie davon hielt... sie hielt sich jedoch mit Meinungen darüber zurück. Es war ja klar. "... Wieder war er es der geholfen hat... allerdings wurde er auch verletzt... ich und einige Heiler haben ihm dann geholfen. Dann haben wir mehr oder weniger zusammen alles wieder aufgebaut... und dann... das ist ganz schön blöd zu erklären... ähm... sagen wir es so. Der böse Teil von Noctis ist durch irgendetwas aus ihm ausgebrochen wie Riku das immer bei Xehanort beschrieben hat. Aus dieser anderen Dimension. Und seit dem... ist er eben... .... nett." Sie drehte ihre Worte nochmal im Kopf durch und seufzte dann. "Okay, das hört sich jetzt ziemlcih unlogisch an... aber das war alles. Thadras - der böse Teil von ihm - hat im Körper eines Toten gegen Noctis gekämpft... und Raven... ist dann auf einmal zum Menschen geworden... zu Sharlyn. Seiner Ziehmutter... die mit Dunkelheit verseucht ist. Die breitet sich immer weiter aus und der einzige Weg das aufzuhalten ist sie wieder in eine Phönixform zu kriegen. Und deswegen sind wir jetzt hier."

Zittrig und relativ... leichenhaft sah Shania auf...
Sharlyn: "Sha... Shania?"
Shania: "Bist du... Raven?"
Sharlyn: "J- ja... du hast mich wieder zurück geholt..."
Shania: "W-warum... b-bist du..."
Sharlyn: "Deswegen bin ich hier, ich brauche deine Hilfe sonst... sonst..."
Shania: "Was ist mit dir passiert? Was brauchst du?"
Sharlyn: "Ich muss dringend wieder zum Phönix werden sonst... sonst... kannst du mir helfen? Ich will nicht von der Dunkelheit zerfressen werden." ... ja... sie hatte ihrer Ruhe ziemlich verloren. War einfach nurnoch flehend, hilflos... angsterfüllt.


RE: Die Stadt - Maron - 12.01.2011

Während Gracias Erzählung sah Roy immer wieder von ihr zu Noctis, der wiederum über den Tisch zurück zu dem 17-Jährigen schaute. Fast so als wolle er das Gesagte wort- und ausdruckslos bestätigen. Ob seine Taten ihn in besseres Licht bringen würden, wagte er zu bezweifeln. Grade als Roy bei dem Teil, wo es mit Thadras und dem plötzlich 'Guten Noctis' anfing, die Augenbraue etwas anhob.
Roy: "Noch mal...der böse Teil von Versus hat einen eigenen Namen...und er nimmt jetzt, weil der weg ist, wieder seinen normalen Namen an?", er sah mehr als zweifelnd aus.
Noctis: "Nicht ganz. Thadras war...damals mein bester Freund. Irgendwann - wohl als ich gestorben bin - hat er sich aus irgendeinem Grund mit mir verbunden. In Ithaniak bin ich nun mal als 'Noctis' bekannt und da ich allein...keinen großen Sinn darin sehe, böse - also 'Versus' zu sein...bleibe ich dabei."
Roy: "...Okay. *seufz* Danke auf jeden Fall...dass du ihr mehrere Male das Leben gerettet hast.", er nickte etwas und sah dann zu Gracia.
Noctis: "Kostet viel Überwindung, sowas zu sagen, was?"

Verwirrt sah Riku zwischen Sharlyn und Shania umher. Natürlich fiel ihm auf, wie die Stimme Erstgenannter immer flehender wurde...und auch allgemein. "Ehm...komm rein und setzt dich...es lässt sich bestimmt irgendwas machen...oder?" Er drehte sich zu Shania um, während er noch einen Schritt zur Seite ging um Sharlyn rein zu lassen.