Kingdom Hearts World
Irgendwo im Schloss - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Irgendwo im Schloss (/thread-169.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Irgendwo im Schloss - Maron - 09.08.2009

Grinsend ließ 'der Boss' ein kleines Tischchen erscheinen, auf dem ein großes Glasbehältnis, mit Eis und der Flasche drin und drei Champagnergläser standen. "Da ist der Champus."
Genesis: /"Mhm...vielleicht sollten die Knirpse öfters sone Aktion machen...der teilt ja sonst nicht seine edlen Tropfen mit uns..."/
Versus schenkte den beiden und sich selbst gekonnt ein und ließ gleich einen kleinen Schluck auf der Zunge prickeln.


RE: Irgendwo im Schloss - Kairi - 09.08.2009

"GRAH!!!" Sie stieß einen erschreckenden Schrei aus und flatterte wie wild mit den Flügeln. Die Feuerschale fiel um. Raven flatterte weiter wie wild in der Luft. "GRAH!!" Sie biss Rey scharf in die Hand, ihr Messerscharfer Schnabel glitt wie durch Butter durch sein Fleich. Blut spritze. Der Vogel bekam keine Luft mehr. "HILFE!" verzweifelt sandte sie diese Botschaft nur an Versus. "Versus, HILFE!!! Ich..." die Botschaft brach ab. Noch immer strampelte sie wild und biss in seine Hand, zerfetzte mit ihren scharfen Krallen seinen Arm. /"nicht verwandeln, dass ist die Chance... niargh..."/

Lady: "Perfekt* Genüßlich gönnte sie sich einen Tropfen der edelen Flüßigkeit


RE: Irgendwo im Schloss - Maron - 09.08.2009

Vor Schreck ließ Versus oben fast sein Glas fallen. "Raven!", stieß es aus ihm hervor und er war verschwunden. Das Glas wieder auf dem Tisch platziert.
Unten im Kerker machte er eine Handbewegung und Raven war aus Reys Griff befreit und auf seinem Arm. "Sagte ich dir nicht, du sollst dich von ihr fern halten!!?", fragte er zornig an Rey gewandt.


RE: Irgendwo im Schloss - Razielo - 09.08.2009

"du Versus du bist so begriffs stutzig sie ist ein schwindler und das siehst du nicht du bist so armselig sie ist nicht das für das du sie hältst sie ist sein freund doch du bist blind dafür du glaubst einen vogel mehr als mir " er sah ihn zornig an sein rechter arm war komplet kaput er hing nur noch von seiner schulter runter "du wirst wegen sie noch sterben glaube mir " er nahm ein messer und trente den rechten arm ab "den brauche ich nicht mehr " und er sah ihn Krankhaft grinsend an


RE: Irgendwo im Schloss - Kairi - 09.08.2009

Raven drückte sich nur weiter in Versus' Arme. "Was hast du eigentlich für ein Problem mit mir?! Ich bin ein Phönix, ja! Ein Vogel, ja auch das! ABER ich bin eines der ehernhaftesten Wesen welche es auf den Welten gibt! Was willst du nur von mir?! Habe ich dir was getan? Sind in deinen Augen alle Feinde die keine perfekten Kämpfer sind? Sieh dich an!" Sie sah angewiedert an ihm herab. "Du schneidest dir deinen eigenen Arm ab! Verkehrst mit Sandmenschen! Du bist krank!! Und das weißt du." Sie sah ihn kopfschüttelnd an und drückte sich mit dem Kopf gegen Versus. Ihr saß der Schreck bis ins Mark und auch ihr Zittern war alles andere als gespielt. "Ich will ihn nie wieder sehen... und ich will nicht dass er mich wieder anfässt..." sagte sie leise, an Versus gewand. Das Köpfchen hatte sie in seinen Hände vergraben.


RE: Irgendwo im Schloss - Maron - 09.08.2009

Versus: "Ich würde auch gerne wissen, was in dich gefahren ist. Ich sehe die Wahrheit nicht? Nein. DU hast in den vier Jahren den Blick für die Wahrheit verloren. Raven war schon damals immer an meiner Seite, sie würde mich nie verraten. Also, lass es dir gesagt sein! Wenn du sie noch einmal anfässt oder ihr auch nur zu nahe kommst, dann bist du dran!!" Seine Miene wurde finster. Sehr finster.


RE: Irgendwo im Schloss - Razielo - 09.08.2009

" wenn es das ist was du tun willst gegen mich aber der vogel wird sterben jetzt"das sagte er kühl er hatte eh kaum noch kraft er liess mit dem gesunden arm sein schlüssel schwert erscheinen und schlug mit seiner letzten kraft Raven gegen die wand


RE: Irgendwo im Schloss - Maron - 09.08.2009

Sofort, als Rey Raven angegriffen hatte, färbten sich Versus' Augen wieder rot...er war stinksauer! Mit einer gewaltigen Druckwelle, die von seinem nach vorne gestreckten Arm ausging, beförderte er Rey ebenfalls an eine Wand. Mit langsamen Schritten kam Versus dann auf ihn zu und zog dabei sein Schwert. Am Hals hob er Rey hoch und rammte ihm die Klinge in die Brust, genau durchs Herz. Anschließend zog er sie mit einem Ruck wieder raus und ließ Rey zu Boden sinken. "Du hast es nicht anders gewollt...", murmelte er.
Mit der linken Hand zog er verzehrende Dunkelheit quasi aus dem Boden, in die Reys Leiche verschwand...von ihm würde man nie wieder etwas sehen...
Dann ging er schnell zu Raven, heilte sie und erschuf ihr eine Flamme, in der sie sich regenerieren konnte. Da Riku eh in der Zone war, nahm er sie mit nach oben.


RE: Irgendwo im Schloss - Kairi - 10.08.2009

Betrübt und irgendwo auch sauer über das was geschehen war, hielt 'Raven' den Blick gesenkt. Sie atmete ruckartig, mit vielen langen Pause. /"Was hatte dieser Typ nur...?"/ dachte sie und erschauderte, als sie sich den kurzen Kampf ins Gedächtnis rief. Sie mochte Kämpfe nicht. Überhaupt nicht. Und blutige schon garnicht.
Sie schüttelte den Kopf. Er hatte es sich selbst zuzuschreiben. Wäre Versus nicht da gewesen, hätte ihn ein schlimmerer Tod ereilt. "Danke... das du mich gerettet hast, Versus..." sagte sie leise.


RE: Irgendwo im Schloss - Maron - 10.08.2009

Versus: "Schon gut...", murmelte er zu Raven. /"Er wollte es nicht anders...ich hab ihm gesagt, er soll dich in ruhe lassen..."/
Genesis: "Was war eigentlich?"
Versus: "Nichts...es würde nur die Laune verderben." Gelassen nippte er an seinem Champus und lehnte sich ein bisschen zurück.


RE: Irgendwo im Schloss - Razielo - 10.08.2009

Als rey aufgespießt wurde flüsterte er in Versus ohr "das war nicht unsere letzte begegnung du wirst es noch bereuhen diesen vogel beschützt zu haben"

als Versus und Raven weg waren stand ein schatten am boden auf "tze du glaubst ich wäre tot aber es war die ganze zeit ein trug bild ihr dummen geschöpfe" er verschwand in schwarzen rauch aus dem schloss um wieder jemanden zu suchen


RE: Irgendwo im Schloss - Kairi - 10.08.2009

Lady: "... okay?"

Raven machte sich in Versus' Schoß ganz klein und schloß die Augen. Sie machte sich Sorgen. Ernsthafte Sorgen. Was sollte das nur noch werden? Riku entdeckt, Rey hatte ihr Spiel wohl erahnt, und noch immer keine einzige Infos. Sie legte den Kopf über sein Bein und überlegte weiter. Nicht nur für den Moment. Eher in die Zukunft...
Sie mochte diese Rolle als 'Raven'. Allerdings nicht um sie zu missbrauchen, sondern um eine andere Seite der >>Bösen<< kennen zu lernen. Dieses Wissen, dass auch Versus zärtlich sein konnte.... es beruhigte sie. Ihr Groll gegen die Dunkelheit nahm ziemlich ab. /"Wahrscheinlich sind sie so wie wir... wir wollen nicht, dass man uns unterschätzt und uns nieder macht... aber nichts anderes machen wir immer..."/
Sie dachte an Riku. Daran dass er in der Zone war, daran wie sehr sie sich beeilen musste... ihr war klar, dass sie vorsichtig sein musste, nach der Schwachstelle dieses... 'Zerstörers' zu fragen. Würde sie überhaupt danach fragen? Sie konnte sich die Antwort auch anders besorgen, wenn sie wollte. Wollte sie das? Sie war nur eine stumme Zuschauerin, die über alles wachte, aber nichts lenkte...
Alle diese Fragen wirbelten durch ihren Kopf. Und man merkte, dass sie etwas angespannt war.


RE: Irgendwo im Schloss - Maron - 10.08.2009

Genesis: "Hatte doch bestimmt mit deinem Vogel zu tun?"
Versus: "Nerv nicht, du verdirbst mir die Laune!"
Genesis: "Ok..." /"Vielleicht morgen.."/ Er kippte sich die letzte Pfütze seines Glases hinter. "Ah ja, vielleicht solltest du...Raven mal ne Schlaftablette oder nen Baldriantee machen...sie wirkt leicht *hust* angespannt."
Versus: "Mhm...", sein Kopf senkte sich, damit er sie ansehen konnte, "...ihr geht bestimmt einiges im Kopf rum. Immerhin war das gerade im Kerker auch nicht gerade so ein Erlebnis, nachdem man ruhig schlafen könnte oder sowas..."


RE: Irgendwo im Schloss - Kairi - 10.08.2009

Raven zuckte etwas und ab einen Ton von sich, der einem Seufzen gleich kam. "Versus, ich möchte bitte wieder nach unten, in den Kerker. Dort unten ist es ruhig, da kann ich meine Aufgabe weiter führen und dort ist eine Feuerschale. Und überhaupt krieg ich da unten mit Sicherheit eine Maus... oder zwei. Ich hatte schon seit Tagen nichts zu beißen." Sie stand etwas wackelig auf, es war nicht einfach auf Versus Beinen zu stehen, und neigte den Kopf etwas. "Wenn ihr mich bitte entschuldigen würdet..." Wieder neigte sie den Kopf und flatterte auf die Türklinke, um die Tür zu öffnen, und verschwand schließlich nach unten.

Lady: "Ich mag dein Haustier ja eigentlich nur wegen den Federn... aber Kompliment an dich, du hast sie wirklich perfekt erzogen. Sie gehorcht dir echt aufs Wort."


RE: Irgendwo im Schloss - Maron - 10.08.2009

"Ach, eigentlich war sie schon immer so.", Versus füllte nebenbei Genesis' Glas noch mal auf, "Liegt scheinbar in ihrer Natur. Viel gemacht hab ich da echt nicht." Als er die Flasche wieder abgestellt hatte, schloss er die Tür mit einer winzigen Fingerbewegung.

Alles in allem war der Abend eigentlich ziemlich...nett, konnte man sagen. Den 'kleinen' Zwischenfall im Kerker verdrengte Versus nach seinem zweiten Glässchen. Irgendwann gingen er und Genesis dann rüber in ihre Zimmer und träumten grinsend von ihrem Triumph.
Erst relativ spät am nächsten Morgen tat sich endlich was im Schloss. Schritte hallten durch die Flure. Versus war auf dem Weg runter in den Kerker.


RE: Irgendwo im Schloss - Kairi - 10.08.2009

Im Kerker herrschate ebenfalls schon reges Treiben. Das verdammte leere Gefühl in ihrem Magen hatte Shania in den Wahnsinn getrieben. Doch irgendwie war sie zu 'feige' gewesen kurz in Twilight Town etwas zu Essen zu holen zu gehen... nicht dass sie den Geschmak von gerösteten, oder rohen, Ratten nicht kannte. In ihrer Vergangenheit hatte sie dieses Getier oft gegessen, so dass sich der Ekel in Grenzen hielt.
Als Versus in die Kerker kam, stürzte Raven sich gerade auf eine Ratte und fing sie. Mit einem Bissen war sie getötet, so dass Raven das tote Tier in ihre Feuerschale fallen lassen konnte, nur um sie keine Minute später das reine Fleisch (die Haut war verbrannt) zu verschlingen. Als Sie Versus bemerkte begrüßte sie ihn freundlich, mit einem Pfiff, und aß schließlich weiter. /"Hunger!"/ Dass das Blut über ihre Federn lief und sie gerade sehr blutrünstig aussah, interressierte sie kaum.


RE: Irgendwo im Schloss - Maron - 10.08.2009

Ein schwaches Lächeln war sein Gegengruß zu Ravens Pfiff. "Du kannst auch was anderes außer immer nur Mäuse haben, brauchst es nur zu sagen.", sagte er als er genau vor der 'Zelle' Rikus stand. Mit gelangweiltem Blick, wie er ihn damals vor Roy und Chris immer hatte, befreite er den Verräter aus der Zone. /"Fast 10 Stunden sollten erstmal an seelischer Folter reichen..."/
Diesmal sah man Riku ziemlich deutlich an, wie es war. Der blanke Horror. Immerhin hatte es Xurik diesmal nicht für nötig gehalten, ihn da zu unterstützen. Ihn hatte es auch nicht getroffen..bei ihm war da ja auch nicht viel zu quälen.
Zu aller Dreistigkeit kam der Niemand dann auch noch raus und verlangte: "Kannst du mal unsere Klamotten wieder tauschen??? Ich will bei unserer Beerdigung nicht mit dem verwechselt werden!" /"Nicht, dass man mich da sehen würde aber naja."/
Den Wunsch bekam er aber sogar erfüllt. Und kaum eine Sekunde später hatte sein Jemand den Arm nach ihm ausgestreckt und wieder verschwinden lassen.
Versus: "Die letzten Paar Stunden, bis Ayano wach ist, passt du wieder auf ihn auf.", sagte er an Raven gewandt und ging wieder rauf.


RE: Irgendwo im Schloss - Versus - 10.08.2009

Zexion langweilte sich und ging einpaar Gänge im Schloss endlang.Er hat sich schon lange nicht mehr aus seinem Zimmer gerührt und ging hinab zum Kerker.Er bemühte nichtmal an der Tür zu klopfen und erschien in einer dunklen Wolke vor Raven.Er gleitete mit seiner Hand an sein Haar "Hallo Raven,wir kennen uns eigentlich nicht gut da dachte ich wir können uns vieleicht etwas näher kennenlernen.Er drehte seinen Kopf etwas in Rikus richtung."Wir kennen uns ja schon " Er blieckte wieder zu Raven und lächelte sampft "Ich weiß das du Riku bewachen sollst ich würde dir gerne dabei Gesselschaft leisten, du alleine mit ihm ist mir eigentlich nich wohl dabei".


RE: Irgendwo im Schloss - Kairi - 10.08.2009

Innerlich kämpfte Shania ihren Ärger nieder. Was wollten diese ganzen Idioten eigendlich von ihr? Wo um alles in der Welt hatte diese... Tiere ihr Gehirn?! "Dir ist nicht wohl dabei, wenn ich allein mit ihm bin?" fragte 'Raven' leise' und sah Zexion mit stechendem Blick an. "Du kommst um mir Gesellschaft zu leisten und dir ist nicht wohl dabei wenn ich mit ihm alleine bin?" wiederholte sie nocheinmal. "Gut... meinetwegen kannst du bleiben. Aber du wirst diesen... Verräter nicht anrühren und ihm kein Haar krümmen. Das darf nur ich, dieses recht nehme ich mir jetzt einfach mal raus, und Versus... klar? Oh..." Ihr Blick wurde noch etwas durchdringender. "... und du solltest mich auch nicht unterschätzen. Ich bin kein Idiot, wie ihr vielleicht glaubt. Ich bin ein Vogel, ja. Aber nicht minder Wert als ihr." Sie neigte ihren Kopf, als würde sie sich verbeugen. "Schön deine Bekanntschaft zu machen, Zexion."


RE: Irgendwo im Schloss - Versus - 10.08.2009

"Kein Grund so aggresiv zu wirken" Zexion näherte sich Raven etwas "Und? Hast du lust morgen mal aus dem Schloss zu gehen ,ich werd die Kids mal ein Besuch abstatten vieleicht auch etwas mit ihnen spielen wenn du verstehst". Zexion grinste etwas.