Kingdom Hearts World
Der Feuertempel - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: Der Feuertempel (/thread-185.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Der Feuertempel - Kairi - 21.05.2010

"... Als wir uns vor der Stadt getrennt haben... damals... bin ich ja sofort weggerannt. Auch in die Stadt, aber eben auf einem anderen Weg. Ich bin herumgelaufen und haben... habe mich umgesehen. Irgendwann bin ich dann auf eines der Fremdenkinder gestoßen. Es hat mich angesehen... und wo eins ist, sind die anderen auch nicht weit. Also bin ich wieder weggerannt. Solange bis ich hingeflogen bin. Oder besser gesagt gestolpert bin. In ein paar Glasscherben. Es hat den ganzen Tag gedauert, bis ich sie wieder einigermaßen aus meinen Händen hatte... Da bin ich zu Tirawa. Eine halbe Ewigkeit, genau genommen 2 Tage, hat es gedauert bis sie sich endlich bequemt haben mich in diesen dämlichen Saal zu lassen... Von da an habe ich eben dort gelernt um in euren Städten besser zurecht zu kommen. BlaBlaBla... ein halbes Jahr habe ich absolut jede freie Minute im Tempel verbracht. In aller Frühe hin, lernen, Mittags zurück, das nötigste zu Hause machen, essen, wieder hin und ganz spät wieder nach Hause zum Schlafen. Dann ist Tirawa eines Nachts gekommen und wir haben geredet..." Shania betupfte nun sanft ihre Wunde mit der altbekannten Blattpampe, "... von da an hat er mir alles gezeigt was ich jetzt so neu kann. Lesen. Schreiben. Eure Sprache. Irgendwann fing er mit Mythen und Legenden an... und ich begann auch das zu lernen. Da hat er mich dann auch zu seiner Schülerin gemacht. Und ab da hat er mir auch gezeigt wie man mit den Flammen umgeht... wie man ohne irgendwelche Waffen kämpft... Wie man schießt... mit dem Dolch kämpft... und jetzt scheitere ich kläglich am Schwert." Ihre Augen verengten sich etwas. "Sieht man ja. Kaum zu glauben, dass er sich nicht einen Millimeter vom Fleck bewegt hat und ich eigentlich blos vorhatte anzugreifen..." Sie schüttelte über sich selbst den Kopf, während sie nun anfing die Wunde zu verbinden. "Das Training ist im Grunde so wie das seiner Anhänger - die so genannten Schwachköpfe. Er sagt was wir machen und ich mache es so gut es geht. Manchmal sind es Kraftübungen... manchmal etwas mit Schnelligkeit und Verteidigung... manchmal auch Trainingskämpfe gegen einen der 'Schwachköpfe'..." Sie zuckte mit den Schultern. "Kaum der Rede wert, so wie eigentlich alles was so passiert ist. Für das Auge habe ich mich vielleicht verändert und angepasst... Mit euren komischen 'Betten' und den dämlichen Münzen die ihr euch immerzu in die Hände drückt... anstatt ihr das Zeug einfach direkt eintauscht..." Sie verdrehte etwas die Augen und schüttelte sanft den Kopf. Irgendwie konnte sie über die ganze Sache blos noch lachen. "Aber okay, so ist das nunmal bei euch und ich komme damit klar. Muss ja niemand wissen, dass ich die komischen Teile hier zwar super zum Springen aber ansonsten total sinnfrei finde." Sie grinste etwas und klopfte auf ihre Matraze. "... Noch was?"


RE: Der Feuertempel - Maron - 22.05.2010

"Schien ja ein ziemlich stressiges Leben gewesen zu sein. Aber es hat sich sicherlich schon reichlich gelohnt...das mit dem Schwert...*schulterzuck* es kann eben nicht jeder damit umgehen. Dafür bist du in den anderen Bereichen gut." Leicht nickend wandte er sich für einen Moment ab. Die Vorstellung, wie sie hier trainiert hatte, kam gerade hoch...wurde aber gleich wieder verdrengt.
(Xurik: "...*brabbel*...Betten...springen...schlafen... Shania ist...*grumme* verrückt.....wie eh..und jeh..")
Riku: /"...-.-...."/ "Mh..das mit den Betten und dem Geld ist ja auch Gewohnheitssache. Du hattest damit ja vorher nichts wirklich zu tun von daher...man kann es dir nicht verübeln, dass du so eine Einstellung hast." Er schüttelte leicht den Kopf. "Nichts weiter. Also...Fragen von dir aus? Stell sie ruhig...es ist immer besser, zu fragen, als es für sich zu behalten."


RE: Der Feuertempel - Kairi - 22.05.2010

Ein leises Seufzen entrang sich ihrer Kehle, während sie langsam den weißen Verband um ihren Oberarm wickelte. Es war besser seine Frage zu stellen, als sie für sich zu behalten? ... Konnte sie sich kaum vorstellen. Letztendlich waren sie ihm gegenüber wirklich ziemlich unfair... und im Grunde sollte sie sie ja auch garnicht stellen müssen. Sie schüttelte etwas den Kopf, steckte ihren Verband fest und sah dann zu ihm. ... Es fiel ihr schwer das überhaupt zu fragen... wäre es nicht besser dass alles einfach auf sich zukommen zu lassen? Irgendwann würde sie die Antwort auf ihre Fragen schon finden... oder?
Auf der anderen Seite... hatte sie ihm ja alles sagen können. Immer. Sowohl in der Zeit, von der sie nur von Tirawa und Riku selbst wusste, als auch in der zeit vor 3 Jahren... Stumm biss sie sich etwas auf die Innenseite ihrer Unterlippe und atmete einmal tief durch. "... Okay... ähm... ich weiß, dass hört sich jetzt komplett idiotisch an. Und... du musst mir darauf auch keine Antwort geben... Ich werde meine Antworten schon finden. Irgendwann..." Sie schüttelte etwas den Kopf und lies sich auf den Rücken fallen. Ruhig starrte sie zur Decke und eine ganze Weile herrschte Stille. Dann fragte sie leise, "... Als wir uns.... na, ja... hier kennengelernt haben... da hast du mir etwas erzählt. Von einer Kette zu deinem Freund... die durch einige Sachen... ziemlich kaputt gemacht wurde... Wenn ich dieser Freund bin... diese Freundin... Was... ahm... was genau ist damals passiert...w as diese kette so kaputt gemacht hat?" Sie schluckte etwas und drehte sich dann auf den Bauch. Ihr Blick war durchdringend... ängstlich... und irgendwo auch verständnissvoll. Sie würde nicht sauer reagieren... höchstwahrscheinlich nicht.


RE: Der Feuertempel - Maron - 22.05.2010

Die Frage, was es gewesen war, das die Kette kaputt gemacht hatte, brachte sofort einen Kloß mit sich, der sich in Rikus Hals festsetzte. Was er ihr genau darauf antworten sollte...würde, musste gut durchdacht sein. Auf gar keinen Fall direkt von Rikku sprechen. Aber die anderen Dinge...verlangten wieder ein bisschen 'Vorwissen'. Die Sachen mit Xurik. Die elf Jahre zum Beispiel. Aber was wäre, wenn er ihr davon erzählen würde? Wirklich beweisen konnte er es nicht...ob er selbst Xurik 'rausschmeißen' könnte war fraglich. Und ob es dann glaubhaft wäre, dass er ihn übernommen hatte.....
"Es waren einige Dinge, die nicht so gelaufen sind, wie sie sollten. Die uns ein Hindernis waren. Manches hab ich selbst verbockt und manches...einen großen Teil, hab ich meinem...Niemand zu verdanken. [Erklärt, was das ist, wie er dazu gekommen ist und bla bla bla]. Die elf Jahre waren sicherlich mit unter die schlimmste Zeit."
("Wach auf...du musst mal rauskommen! Es ist wichtig!"
Xurik: "*grummel* was...??"
Riku: "Komm einfach raus!") Tatsächlich stand keine Sekunde später neben ihm Xurik. Halb durchsichtig.


RE: Der Feuertempel - Kairi - 22.05.2010

Stumm hatte das Mädchen den Kopf gesenkt und Riku aufmerksam zugehört. Niemande... Herzlose... sie kannte diese Wesen, so wie Riku sie beschrieb, aus den alten Büchern von Tirawa. Einst waren sie auch hier auf der Insel gewesen, aber... vertrieben worden... durch die Malice... Irgendwie sowas in der Art...
Also hatte Riku einen Niemand... mit dem Namen Xurik. Und der hatte 11 Jahre lang die Kontrolle über ihn übernommen... 11 lange Jahre... war er praktisch garnicht er selbst gewesen... 11 gestohlenen Jahre... Sie spürte irgendetwas in sich aufwallen... etwas wie Wut... vielleicht Enttäuschung? Stumm sah sie schließlich auf dieses... halb durchsichtige Wesen welches neben Riku stand. Sie blinzelte etwas... dann schüttelte sie etwas den Kopf, setzte sich auf und drückte sich mit dem Rücken vorraus an die Wand hinter sich. Den 'entgeisterten' Blick immernoch auf Xurik geheftet. "... Das ist... dein... Niemand?" fragte sie leise und aufgeregt. Ihre Stimme war eine ganze Oktave höher als normal. Stumm schüttelte sie den Kopf und vergub das Gesicht in ihren Händen. "... Mach ihn weg... Ich... will ihn nicht sehen. Er... egal." Stumm schüttelte sie weiter den Kopf und atmete ein paar Mal tief durch, bevor sie den Kopf wieder hob und geradeaus sah. "... Und... was... ist noch gewesen? Das war nicht alles. Das würde eine 'Kette' nicht kaputt machen. Nicht so kaputt."


RE: Der Feuertempel - Maron - 22.05.2010

Müde taumelnd zog Xurik eine Augenbraue in die Höhe. Also bitte...er war doch ein absolutes Ebenbild zu diesem 'Versager' neben ihm...die Leute waren wirklich alle verrückt. Aus seiner Sicht. Was machte es denn bitte für einen Unterschied ob....ach egal. Gähnend löste er sich wieder auf...immerhin konnte er jetzt weiterschlafen...und sein Jemand stand mit einem weiteren Problem da, wobei er ihm sicherlich nicht helfen würde.
Dieser weitete kaum merklich die Augen und schaute auf die Decke vor sich. Natürlich musste es so kommen, dass sie 'weiterfragte'...und ihr nicht zu antworten, oder es abzuwimmeln wäre falsch. Auf der anderen Seite...hatte Tirawa ihn gewarnt...allerdings..hatte Xurik in der Hinsicht auch wieder Recht..er hatte sich davon doch noch nie wirklich abhalten lassen. An die möglichen Folgen wollte er trotzdem nicht denken...
"Den größten Riss hat ein Ereignis verursacht, das ich mir selbst bis heute nicht verzeihen kann. Nach einem Kampf gegen ein Monster namens 'Sin' haben wir alle unser Gedächtnis verloren. Ich hab keinen meiner Freunde erkannt...auch sie nicht. In einer anderen Stadt...ist es dann...da hab ich...da hab ich eine andere Frau getroffen. Eine Woche später hast du...uns zusammen gesehen..du wusstest da schon wieder alles. Ich hab mich erst danach erinnert."
An seiner leisen, fast schon dahin brechenden Stimme merkte man sofort, dass Shania die beiden nicht einfach beim Reden oder sowas gesehen hatte...dass es ihm nicht unbedingt leicht fiel, diese Erinnerung abzurufen... Seine rechte Hand war beim Erzählen in seine Hosentasche verschwunden und hatte sich dort zu einer lockeren Faust geballt...in ihr den Anhänger mit dem Foto von Roy verborgen.


RE: Der Feuertempel - Kairi - 22.05.2010

Es war ein stummes Kopfschütteln mit welchem das Mädchen seinen... Erklärungen antwortete. Was sollte sie darauf auch sagen? Es gab einfach nichts, was man hätte erwiedern können. Sie atmete einmal tief durch... und man hörte diesen dicken, fetten Kloß in ihrem Hals fast schon. Es klang so... als würde sie mit aller Macht etwas unterdrücken. Er hatte seine Erinnerungen verloren... jemand anderen getroffen... und sich mit dieser Frau natürlich sofort perfekt verstanden... Wiederum schüttelte sie stumm den Kopf und versuchte den schmerzhaften Kloß in ihrem Hals runterzuschlucken... und diesen Druck auf ihrer Brust loszuwerden. Sie schnappte nach Luft und versteifte sich deutlich. "... Und es waren wohl nicht blos Gespräche zwischen euch." presste sie halb erstickt zwischen den Zähnen hindurch und war schon im nächsten Moment als kleine Kugel unter der Decke verschwunden. Man sah noch, dass sie eine kurze, 'quittierende' Bewegung mit einer Hand machte, dann erlosch das Licht der Fakeln und der Raum wurde in vollkommene Dunkelheit gehüllt. Stille breitete sich aus und es dauerte eine ganze Weile, bis man ihre leise Stimme wieder hören konnte. Fragend, weinerlich... unentschlossen... vielleicht auch verletzt. "... wie habe ich damals reagiert...? ... Und... wie jetzt... weiter?" Es war klar, dass sie mit dem letzten Stückchen nicht nur diese eine Sache meinte... sondern allgemein alles. "... Was soll ich jetzt machen? ... Was erwartest du?"


RE: Der Feuertempel - Maron - 22.05.2010

Nachdem er aufgehört hatte zu reden, hatte er sie nicht mehr angesehen. Nur die Dekce vor sich..und selbst die sah er nicht wirklich an. Nein, es waren nicht nur Gespräche...natürlich nicht. Leider nicht. Es gab nun mal nur den einen positiven Punkt daran...und selbst der reichte gerade nicht aus.
Aus dem Augenwinkel bekam er mit, wie sie sich nach dieser 'Feststellung' zu einer Kugel zusammenrollte, unter der Decke verschwand und mit einer Handbewegung die Fackeln löschte. Er selbst blieb unverändert sitzen. Eine ganze Weile später erklang ihre Stimme erneut. Fragend, weinerlich, unentschlossen...verletzt. "Du hast so reagiert, wie man es erwarten konnte...du warst verletzt, enttäuscht...eben alles. Aber du hast mir vergeben." /"Was ich gar nicht verdient hab..."/ Auf ihre zweite Frage, wie es jetzt weitergehen sollte...was er von ihr erwartete, antwortete er nach einer Verzögerung. "...Ich erwarte gar nichts von dir....überhaupt nichts. Ich kann und werde dir nicht 'vorschreiben' was du tun sollst...wie du reagieren sollst..."


RE: Der Feuertempel - Kairi - 22.05.2010

Wut. Schmerz. Trauer. Enttäuschung. Das Wissen, im Grunde schon zu wissen wie sie reagieren würde. Nicht damals... in ihrer Zukunft. Das wusste sie sowieso. Eher... hier...
Es war unbeschreiblich was da gerade in ihr vorging. Ein Gefühl... eisig wie der härteste Winter. Und doch von innen heraus so heiß wie der feurigste Vulkan.
...
Es vergingen einige Stunden. Beide in dem Wissen, dass der jeweils andere noch nicht eingeschlafen war. Wie konnte er auch schlafen? Nach sowas war dass doch quasi unmöglich... oder? ... Überhaupt, warum machte sie sich einen Kopf? Sie hatte es doch schonmal vergeben. Es war doch garkeine Frage ob sie es nun tat oder nicht. Im Grunde... hatte er ihr nur erzählt, was sie ohnehin wissen sollte. Warum stellte sie sich jetzt so an?
Vorsichtig und langsam lugte sie unter der Bettdecke vor und sah zu Riku. Mittlerweile hatte er sich hingelegt... Schlafen tat er aber wahrscheinlich noch nicht. Musste sie sich zurückhalten? Sollte sie sich zurückhalten? ... WOLLTE sie sich zurückhalten?? Sie schüttelte innerlich den Kopf. Nein. Nein, das musste sie nicht. Und sie wollte es auch nicht. Das was er ihr erzählt hatte war schon passiert. Es war vorbei und sie hatte ihm vergeben. Sie sollte sich garnicht so anstellen. Innerlich gab sie sich eine Ohrfeige und schüttelte über sich selbst den Kopf. Vorsichtig und leise schlüpfte sie unter ihrer Decke hervor und warf noch einmal einen kurzen Blick auf Riku. seine Augen waren zu... vielleicht schlief er ja doch? Egal. Vorsichtig, wirklich ganz, ganz vorsichtig krabbelte sie stattdessem zu ihm aufs Bett. Stumm kletterte sie sanft und irgendwie... katzenhaft zwischen ihn und die Wand. Dort kugelte sie sich zusammen und legte sich mit dem Kopf auf seine Brust, wo sie die Augen wieder schloß. War sie noch sauer? Wohl kaum. Die Art wie sie 'befreit' durchatmete, als sie neben/ auf ihm lag, war Beweis genug.


RE: Der Feuertempel - Maron - 22.05.2010

Die letzten Paar Stunden hatte Riku nur gegrübelt. Versucht, irgendwie einzuschlafen, aber bitter gescheitert. Es ging einfach nicht. Wie sollte es auch? Wie konnte man Ruhe finden, wenn die ganzen Bilder von dieser Sache wieder im Kopf herumwuselten. Rikku...Shania. Ihre Reaktion. Tirawa, der ihm quasi gedroht hatte. Die Folgen...alles war wieder da. Komplett da, als wäre es erst gestern passiert.
Ohne die Augen zu öffnen, 'beobachtete' er Shania, wie sie aus ihrer Decke lugte...und schließlich zu ihm rüberkrabbelte. Sie kletterte neben ihn...zwischen ihm und die Wand. Kugelte sich da zusammen und legte den Kopf auf seine Brust. Für einen kurzen Moment schlug er ein Auge auf und sah zu ihr runter. Sie war nicht mehr sauer...und das war sehr beruhigend. Es drängte die schlechten Gedanken und Erinnerungen ein ganzes Stück zurück. Er atmete einmal tief durch und legte den Arm um sie....damit kam er ebenfalls langsam zur Ruhe.....


RE: Der Feuertempel - Kairi - 22.05.2010

Trotz all dem was heute passiert war... war es doch eine beruhigende Nacht. Sehr beruhigend. Und irgendwie auch entspannender als all die anderen Nächte zuvor. Kein Wunder also, dass sie trotz all der Ereignisse des vergangenen Tages, wenn überhaupt, nicht schlecht träumte. Und auch kein Wunder, dass das Aufwachen noch eine ganze Weile auf sich warten lies. Sie bekamen nichtmal mit, dass eine Flamme im Zimmer auftauchte und eine... große Gestalt aus dieser hinaustrat. Eine große, genervte Gestalt. Und der Blick Tirawas wurde nochmals finsterer als er die Szene vor sich im Bett beobachtete. "... Wäre es vielleicht möglich, dass Herr und Dame langsam mal aufstehen?" fragte er voller dunkler Ironie und verschränkte genervt die Arme.
Müde öffnete Shania ein Auge und sah verschlafen zu Tirawa hinüber. "Warum... es ist doch noch so... früh..." murmelte sie, rutschte mit ihrem Kopf nach unten und drückte sich an seine Seite.
Sofort wurde Tirawas Blick noch etwas finsterer. "Entschuldigt bitte, dass ich euch störe... bei was auch immer ihr gerade macht." fauchter er wütend.
Es dauerte einige Minuten, bis Shania begriff, was Tirawa da gerade gesagt hatte... und überhaupt begriff das er da war. In einem Bruchteil einer Sekunde war sie aus dem Bett gesprungen und stand schuldbewusst vor ihm. "... entschuldigt meinen Ungehorsam..." murmelte sie leise und verbeugte sich etwas.
Wütend wandte der Gott sich ab. "Mach dich fertig. Ich will dich in 5 Minuten im Trainingsraum sehen." Sein Blick fiel auf Riku. "Und du gleich mit." /"... widerlicher..."/ Man konnte seinem Blick entnehmen, was er wieder dachte, was gewesen war... Merklich wütend verschwand er dann in einer Flamme...
... und Shania zog den Kopf schuldbewusst ein. /"..."/ ... "..." Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und schüttelte etwas den Kopf. "Wir sollten uns fertig machen." murmelte sie leise und fing sofort an. Nach knapp 3 Minuten war sie dann aus dem Zimmer verschwunden. Ab zu Tirawa... sonst gab es noch mehr Ärger.


RE: Der Feuertempel - Maron - 22.05.2010

Alles in allem war die Nacht...doch ziemlich ruhig gewesen. Nachdem er endlich eingeschlafen war, heißt das. Zum Glück verfolgte ihn das Thema, das am Abend 'besprochen' wurde nicht in seine Träume..wie auch..er hatte eigentlich nicht geträumt. Trotzdem war der Schlaf ziemlich tief...
Am nächsten Morgen bekam auch er gar nicht mit, wie Tirawa im Zimmer auftauchte...erst als er anfing, zu sprechen. Um einiges schneller als sonst schlug er die Augen...halb auf...und biss sich einmal kräftig auf die Innenseite seiner Unterlippe. Der hatte ja gerade noch gefehlt...nicht dass sein Eindruck nicht schon schlecht genug war... Der Blick, den Tirawa ihm zuwarf, als er ihn ebenfalls anwies, sich fertig zu machen, sagte alles. Innerlich seufzend setzte er sich 'langsam' auf, als der Gott des Feuers das Zimmer wieder verlassen hatte. "Ja...", war die einzige, simple Antwort. Mit dieser schwang er sich ebenfalls aus dem Bett...
Eine Minute nach Shania verließ dann auch er das Zimmer. Ärger mit Tirawa...darauf war er eh schon eingestellt. Dauerhaft eingestellt.


RE: Der Feuertempel - Kairi - 23.05.2010

Stumm hastete Shania durch die Gänge und direkt in den Trainingsraum vom Vorabend. "Herr, bitte, es tut mir Leid...!" keuchte sie und kam mit einer leichten Verbeugung auf ihn zu. "Schweig." sagte Tirawa 'kühl' und machte garkeine Anstalten sich umzudrehen oder die Verschränkung seiner Arme zu lösen. Fast schon wieder dem Verzweifeln nahe lies Shania sich auf die Knie nieder und 'warf sich nach vorne', sodass ihre Lippen beinahe den Steinboden berührten. "Bitte, vergebt mir... uns..." murmelte sie leise und verharrte in ihrer Stellung. Was blieb ihr auch anderes übrig? Sie wusste ganz genau, dass Tirawa kurz davor war sie einfach wieder rauszuschmeißen... Beim Gedanken daran lief ihr ein Schauer über den Rücken und sie schüttelte innerlich den Kopf. Wenn das passieren würde... kaum auszudenken.
Nach einigen Momenten wandte sich der Gott des Feuers dann doch noch um und musterte sie durchdringend. "Steh auf." befahl er und Shania folgte ihm. Wenn auch mit immernoch gesenktem Kopf. "Wir werden es ab jetzt lassen, mit dem Schwerttraining. Sonst bringst du dich wirklich noch selbst um." Er lief einige Schritte nachdenklich um sie herum und musterte sie derweil. "... Stattdessen werden wir weiter machen mit dem Feuer und dem waffenlosen Kampf. Einer Kombination aus beidem, die dich trotzdem sehr weit bringen wird... und die du, ganz nebenbei gesagt, auch in deiner Vergangenheit... deiner Zukunft... ahm... wie auch immer. Du hast dich auf jeden Fall schonmal damit verteidigt und warst garnicht so schlecht. Du kannst alles noch... aber du weißt es nicht mehr..." Er blieb vor ihr stehen. "... Los, greif mich an."
Shania machte kreisrunde Augen und sah zu ihm auf. "... Ich... ich... Herr...?"
"Glaub mir, du kriegst mich nicht mit meinem eigenen Element KO."
Das Mädchen schluckte blos etwas.


RE: Der Feuertempel - Maron - 23.05.2010

Nur wenige Augenblicke nach Shania war auch Riku in den Trainingsraum gekommen. Innerlich schlug er sich immer noch die Hand vor die Stirn und schüttelte leicht den Kopf. Wie weit unten konnte er in Tirawas Achtung eigentlich noch sein? Er war doch ohnehin schon nicht gerade hoch im Kurs...naja...egal...
Mit locker verschränkten Armen blieb er neben der Tür stehen und hörte dem, was gesagt wurde, stumm zu. Was sonst sollte er auch machen...in wiefern sollte er dabei jetzt helfen? Wahrscheinlich gar nicht. Aber das wäre Tirawa ja auch wieder nicht Recht...
"Du kannst das.", murmelte er an Shania gerichtet, die nur geschluckt hatte. Dann fiel sein Blick wieder auf den Gott des Feuers. "Und was soll ich jetzt machen?"


RE: Der Feuertempel - Kairi - 23.05.2010

Tirawa grinste... ziemlich böse. "... Riku... du wirst es kaum glauben. Aber... gestern ist jemand bei uns aufgetaucht. Er wollte ebenfalls trainieren... und ich glaube ihr kennt euch bereits... nun... dann könnt ihr euch miteinander betun..." Er lachte leise und bösartig und machte eine kurze Handbewegung... eine Stichflamme tauchte neben Shania auf und heraus trat... ein Indianer...
Shania war ein Stück zur Seite gesprunge... nun verfinsterte sich ihr Blick unheimlich. Zonda und Nathan. Die hatten ihr gerade noch gefehlt. Mit einem breiten Grinsen sah ersterer in die Runde. "Me extranjeron?" (Habt ihr mich vermisst?) fragte er fies und sah dabei indirekt zu Shania. Diese versteifte sich und sah ihn dunkel an. "Ningún poco." (Überhaupt nicht.) Zonda schüttelte, immernoch grinsend, den Kopf und verdrehte leicht die Augen. "Estos son las niñas... son tan seriosas. Y no saben de que estan hablando." (Das sind die kleinen Mädchen... so ehrlich. Und sie wissen nichtmal wovon sie reden.) Er ging auf ein Knie zu ihr runter und kniff ihr 'scherzhaft' in die Wange. Nach zwei kurzen Klappsen auf diese stand er dann wieder auf und sah zu Riku. "Bienvenidos a ti tambien, mi amigo..." (Guten Tag auch an dich, mein Freund...)
Shania sah mit noch böserem Blick zu ihm auf und ballte eine Hand zur Faust. "Nunca me digas otra vez que no se nada. Ya no estoy tan tonta. Aunque tu creas esto." (Sag nie wieder, dass ich nichts weiß. Ich bin nicht so blöd, auch wenn du das vielleicht denkst.) fauchte sie und sah mit anklagendem Blick zu Tirawa. "Warum?" Tirawa grinste etwas. "Riku... braucht doch etwas zutun, oder?" Er sah zu diesem. "... dein Training... würde ihn doch blos langweilen." Der böse Unterton in seiner Stimme war kaum zu überhören. "... Amüsiert euch."
Shania: "... Bitte verletzt euch nicht gegenseitig... bitte... nicht schonwieder..."
Tirawa: "Halt die Klappe."
Nathan: "No tengas ni idea lo que nosotros somos hablando." (Hast doch eh keinen Plan wovon wir reden.)
Zonda: "... Niñita... chiquitica... linda... idiota. HaHaHa." (Kindchen... klein... hübsch... dumm.)
Shania sah finster zu ihm. "Lasst mich ja in Ruhe. Idioten!" fauchte sie und wandte sich ab. "ARGH!" Sie stampfte wütend auf den Boden und stampfte stocksauer weg.
Hinter ihr fiel Nathan zu Boden. Brandwunden zierten seinen Körper... er war ziemlich schwarz. "Aua..." /"... no la debemos molestar mas..."/ (Wir sollten sie nicht weiter ärgern.)


RE: Der Feuertempel - Maron - 23.05.2010

Erst, als es hieß, dass er diesen 'Neuen der trainieren wollte' wohl bereits kannte, klickte es langsam...aber deutlich. Und seine wage Vermutung wurde bestätigt, als aus der Stichflamme neben Tirawa zwei Inianer traten. Zonda und Nathan. Von einem im ersten Moment ungläubigen, wandelte sich sein Blick binnen weniger Sekunden in eine finstere Miene. Dennoch blieb er stumm und mehr oder weniger regungslos. Nur nicht gleich wieder austicken...was gar nicht so einfach war. Es bedarf sogar einiger 'Anstrengung' den Blick etwas 'aufzuhellen' wenn er zu Shania oder Tirawa sah...
Schließlich, nach einigen 'Gesprächen' gab es sich, dass Shania etwas wegstapfte und Nathan...reichlich verkohlt zu Boden ging. Um den...und mögliche weitere Schusswunden brauchte er sich also keine Sorgen zu machen. Zumindest etwas positives.
Im selben Moment, in dem er von der Wand neben der Tür etwas weiter in die Mitte des Raumes ging, ließ er sein Schlüsselschwert erscheinen. Für das 'Training'...das nach Aussichten von Xurik wieder in so ein Chaos wie vor drei Jahren verwandeln würde...war er bereit. Den Gedanken: /"Er hat sich kein bisschen verändert...immernoch so großkotzig.....wie Zack.."/ sah man ihm bis auf die letzten zwei Worte deutlich an.
(Xurik: "Wir haben diesmal auch nichts mehr zu verbergen."
Riku: "Jap...trotzdem will ich meinen 'Spaß' haben...wir lassen uns ein bisschen Zeit.")


RE: Der Feuertempel - Kairi - 24.05.2010

Tirawa ging, immernoch leicht grinsend, zu Shania hinüber. "... Und wir werden uns jetzt auch ans Training machen." Finster sah das Mädchen zu ihm auf. "Bei allem Respekt, Herr... glaubt ihr wirklich dass ich trainieren kann..." Ihr Blick fiel auf Zonda und Riku. "... WENN DIE BEIDEN SICH DORT DIE KÖPFE EINHAUEN?!!" Drohend hob Tirawa den Finger. "Vorsicht Fräulein... vorsicht..." Sein Gesicht war finsterer als die Nacht. Shania schüttelte etwas den Kopf und wich seinem Blick sofort wieder aus. Halb schuldbewusst, halb trotzig. "Ich werde nicht trainieren, wenn Zonda und Riku kämpfen." sagte sie leise und schüttelte wiederum den Kopf... Angst stand deutlich in ihrem Gesicht, als sie wieder zu Tirawa aufsah. "... Bitte... bitte, lasst mich zusehen... ich verspreche euch... ich schwöre, dass ich danach so hart trainieren werde wie ich kann. BITTE!"flehend hielt sie die Hände aneinander und sah mit schier unwiderstehlichem Dackelblick zu ihm. Entnervt wandte er sich ab. "Na schön!" blaffte er... und verschwand in einer Flamme. Shania seufzte etwas und sah dann wieder angespannt zu Riku und Zonda. Was sollte sie auch anderes machen? 100%ig würden sie wieder nicht auf sie hören. /"... Offenichtlich kann man mir kein Vertrauen schenken... pffft... als wüssten wir nicht alle, was vor 3 Jahren raus gekommen ist..."/ Sie schauderte etwas.

Zonda grinste etwas. "Y todavia es la misma tonta..." (Und sie hat immernoch nichts gelernt.) Er schüttelte etwas den Kopf. "Mierda de actar asi mujersita..." (Mist wenn sie sich so 'mädchenhaft' benimmt.
Shania: "DISCULPA, PERO ESTOY MUJER!" (Entschuldige bitte, aber ich bin ein Mädchen!)
Zonda lachte etwas und sah abwertend zu Riku, während er seine Tomahawks zog. "Dehjame ver que aprendistes en 3 años... Nada?" (Zeig mir, was du in 3 Jahren gelernt hast... nichts?) Wiederum lachte er fies.


RE: Der Feuertempel - Maron - 24.05.2010

Ob es wirklich so gut sein würde, dass Shania zusah, war in Rikus Augen fraglich. Gut, sie hatte einen Kampf der beiden schon mal gesehen und mit sicherheit hätte das Ganze auch anders geendet, wäre sie nicht da gewesen und hätte Hilfe geholt....aber so weit würde es ja diesmal nicht kommen. Sicherlich nicht. Die Dinge, die Zonda sagte...naja..auch wenn er nicht unbedingt alles verstand, unterstützten sie den neuerlichen Wutschwall schon wieder. Grade das Letzte, bei dem er sich wohl noch das meiste denken konnte. "Du wirst dich wundern.", zischte er leise. Jetzt konnte es definitiv losgehen. Genau das tat es auch...
Mit einem schnellen Sprung - selbst 'besser' als vor drei Jahren - startete wieder er den ersten Angriff. Eine neuerdings 'typische' Eröffnung...S.F...gegen die Blockade von Zonda...aus nächster Nähe, was glücklicherweise auch seinen Erfolg brachte, denn so konnte der gleich darauf folgende Flankenangriff kaum abgefangen werden....
Die Strategie war - für ihn selbst - ganz klar...erstmal 'spielen'...in dem Glauben lassen, es hätte sich nicht viel geändert...und dann richtig reinhämmern...
(Xurik: "Mach sie gleich zwei Mal!! Du hast selbst gespürt, wie weh das tut!!!"
Riku: "Ich will ihn ja nicht unbringen...außerdem bin ich immer noch nicht du"
Xurik: "Aber fast!" /"Bist auf dem besten Weg..."/)


RE: Der Feuertempel - Kairi - 24.05.2010

Zonda spielte nach dem... doch recht guten Erstangriff einfach mit Riku mit. Selber in dem Glauben, dass er überlegen war. Warum auch nicht? Schließlich war er es, der mit Riku spielte... oder?"

Shania saß ängstlich und doch irgendwo 'fasziniert' an der Wand und sah dem Kampf zu. Zwar hasste sie diese Szene, die sich vor ihr abspielte abgrundtief... trotzdem war es faszinierend zu sehen, wie ware Kämpfer sich in ihrem 'Element' bewegten... und sie kam nicht umhin Zonda innerlich etwas auszulachen. Er war so schwerfällig... und Riku so schnell... Sie schüttelte etwas den Kopf, was man auf alles beziehen konnte und beobachtete einen weiteren Angriff von Riku auf Zonda. Fast schon analysierend saugte sie jeden Schritt des Kampfes 'in sich auf'... und machte sich seelisch und moralisch bereit sofort loszustürmen und dieses... sinnlose Hauen zu stoppen. Niemand würde sterben. Und wenn sie sich selber dazwischen werfen würde und verletzt wurde.


RE: Der Feuertempel - Maron - 24.05.2010

(Xurik: "Der Typ ist absolut leer in der Birne! Hehehe..."
Riku: "Er ist sich genauso sicher, wie das letzte Mal...und wieder wird er eine böse Überraschung erleben."
Xurik: "Krieg ich die Erlaubnis, mich bei der Aura mit einzumischen??? Dir noch ein bisschen mehr Kraft zuzuschieben???"
Riku: "Wie gesagt...ich will ihn nicht umbringen!"
Xurik: "Werden wir nicht!" /"Hehehe...whoa!"/)
Das innere 'Lachen' von Xurik wurde durch ein Kontermanöver unterbrochen. Ein geschickter Konterangriff...(1:17-1:21 xD') Natürlich ging es danach gleich weiter. Wie gehabt...

Eine viertel Stunde später wurde das Spiel dann langsam 'langweilig' und Riku schaltete einen Gang hoch...ganz unvermittelt und aus nächster Nähe startete er einen Sinistra Hieb. Wie erwartet steckte Zonda diesen noch relativ gut weg...und glücklicherweise war für keinen hier im Raum ersichtlich, was noch kommen könnte..außer natürlich für ihn selbst.