Kingdom Hearts World
Der Feuertempel - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: Der Feuertempel (/thread-185.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Der Feuertempel - Kairi - 24.05.2010

So ganz langsam... spürte Shania förmlich, wie Riku keine Lust mehr hatte. Alles wurde schneller. Hastiger. Präziser. Stärker. Warum um alles in der Welt wollten sie sich immer umbringen?
Sie stand voller Unbehagen auf und rieb sich mit den Händen über die Unterarme. "... Könnt ihr... nicht aufhören? Ihr habt doch genug 'trainiert'..." fragte sie leise, nicht daran interessiert, dass Riku und Zonda es mitbekamen. Stattdessen stand kurz darauf Tirawa neben ihr. Shania sah vorsichtig zu ihm auf.
Tirawa: "Lernst du etwas?"
Shania nickte etwas. "... ja... Rikus Konter von eben könnte ich mit ein bisschen Übung auch schaffen. Nicht unbedingt mit derselben Kraft, aber ein bisschen 'verziert' mit Flammen..."
Tirawa nickte einmal. "... Soetwas wollte ich hören." Stumm und nachdenklich sah der Gott dem Kampf zu. Shania versteckte sich halb hinter ihm, in Erwartung von etwas Bösem, und klammerte sich mehr oder weniger an sein Bein. "Ellos no deben matar se..." (Sie dürfen sich nicht töten..." hauchte sie leise. Tirawa zuckte blos kurz. "Sie dürfen alles. Ich bin der Letzte, der sie aufhält." Verstohlen sah das Mädchen zu ihm hoch und kurz darauf auf den Kampf. /"... Du der Letzte... ich aber nicht."/ Aus Prinzip kam sie wieder hinter ihm vor und ging einen Schritt nach vorne. /"Ihr werdet euch nicht umbringen... nicht jetzt. Nicht heute. Niemals."/


RE: Der Feuertempel - Maron - 24.05.2010

Kaum zu glauben aber er hatte die 'Frage' Shanias gehört. Aufhören? Zu gerne...der 'Spaß' an diesem Kampf ging rapide zurück von daher... Dass Tirawa zurück gekommen war, hatte er im Gegenzug kaum mitbekommen...lediglich daran, dass seine Stimme erklang.
Keine zwei Minuten später war er scheinbar wieder mehr als hoch konzentriert...und sein Blick war finster. Das konnte nur das 'Schlimmste' bedeuten. Er hatte auch die letzten Angriffe nur noch geblockt...bzw. bei den meisten mit seinem dunklen Schild agiert... Wäre Leon oder sonstewer aus der Gruppe jetzt da, wüsste dieser/diese genau, was gleich passieren würde...
"Das war's Zonda!", murmelte er und dann kam sie. Die Sinistra Aura. Gegen einen langsamen Gegner wie Zonda konnte sie quasi nur gut treffen..und genau das tat sie. Als alles vorbei war, lag Zonda am Boden...Riku stand vor ihm und schaute auf ihn herab. Ruhig...nicht herablassend oder sowas.


RE: Der Feuertempel - Kairi - 24.05.2010

Nach der Sinistra Aura... war für Zonda endgültig Schluß. Vollkommen KO war er auf dem Rücken einige Meter nach hinten geschlittert und hatte sich diesen dabei auf dem Steinboden aufgerissen. Er hustete etwas und versuchte sich etwas aufzusetzen... dann fiel er KO um.

Und wieder endete ein Kampf der beiden blutig. Stumm ballte Shania eine Hand zur Faust und atmete einmal tief durch. Nein, es fiel ihr nicht einfach ruhig zu bleiben. Ziemlich steif ging sie auf sie zu. Riku stieß sie säuerlich zur Seite und hockte sich dann neben Zonda. Wenigstens lebte er noch... Stumm schüttelte sie den Kopf und sah zu Tirawa. "Hay alguien a fuera que puede ajudar le?" (Gibts jemanden draußen, der ihm helfen kann?) Stumm nickt Tirawa und schnipste einmal mit den Fingern. Zonda und Nathan verschwanden beide. Stumm sah Shania zu Riku. Halb enttäuscht, halb fasziniert. "... guter Kampf... aber das Ende fand ich nicht schön."
Tirawa verdrehte entnervt die Augen und stöhnte. "Mädchen, jetzt komm mal wieder runter! Er ist nicht tot, er blutet nur! Hör auf mit deiner Mitleidstour."
Shania sah ruhig zu ihm hinüber. "Ich mag das aber nicht."
Tirawa: "Dann bist du hier aber falsch!"
Shania: "... ich habe euch gesagt, Herr, dass ich nicht hier bin um des Kampfes Willen. Und auch nicht weil ich mit den ganzen negativen Aspekten des Feuers anfreunden kann. Ich bin hier, weil ich im Feuer etwas anderes sehe. Etwas wunderschönes... .... allerdings bin ich da wohl die Einzige..." Sie lies den Kopf etwas hängen.
Tirawa kam zu ihr und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Du kennst meine Meinung dazu."
Shania nickte etwas und verneigte sich dann vor ihm. "... Können wir jetzt die Show nochmal durchgehen?"


RE: Der Feuertempel - Maron - 24.05.2010

Ohne jegliche 'Gegenwehr' hatte sich Riku zur Seite schubsen lassen. Sein Stand war gerade, folglich, nicht unbedingt der stabilste. Grundlos. Sein Schwert war natürlich schon verschwunden...genauso wie seine linke Hand in der Hosentasche. Ebenfalls Grundlos.
"So geht Training auch im seltensten Fall bei mir aus...", murmelte er kaum verständlich vor sich hin.
(Xurik: "Genau Mädchen...er blutet nur ein bisschen." /"Hätte ich mitmachen dürfen, hättest du dir Sorgen machen können..."/ "Wozu macht sie sich überhaupt 'verrückt'? Der Kerl hat den Angriff der Malice überlebt, da wird die 'kleine' Aura jawohl kein Problem sein!")
Riku: /"Dumme Frage, Xurik..."/ Er schüttelte leicht den Kopf, was alles oder nichts bedeuten könnte. "Was für eine Show?"


RE: Der Feuertempel - Kairi - 24.05.2010

Shania zuckte auf Rikus Bemerkung etwas mit den Schultern und richtete sich wieder auf. Als sie sich zu ihm umdrehte, war ihr Blick zwar fest, aber dennoch freundlich. "Ich kann es mir vorstellen, dass das Training bei euch manchmal so endet... aber..." Sie wandte den blick etwas ab und sah zu Boden. "... Nathan und Zonda. Sie sind die einzigen, die den Angriff auf das Dorf, vonnuns mal abgesehen, überlebt haben. Ich kann sie beide nicht richtig leiden. Nicht mehr, jetzt wo mir einiges... klarer ist..." Sie schüttelte sich etwas und sah wieder zu ihm hoch. Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen. "Aber trotzdem sind sie meine Brüder und ich liebe sie als solche, so wie ich sie alle geliebt habe. Ich... ich kann sie nicht verletzt sehen." Sie seufzte etwas und schüttelte den Kopf, während sie den Blick wieder Tirawa zuwandte. "Ich weiß, dass ist erbärmlich und schwach. Aber das bin ich. Und... ich glaube nicht, dass sich das jemals ganz geben wird." Sie schluckte etwas und sah dann zu Tirawa. "Jetzt und hier?" Der Gott nickte und stellte sich neben Riku, während Shania mit bedächtigen Schritten direkt in die Mitte des Raumes ging. Sie atmete einmal tief durch und hob dann die Arme nach oben. Ihr Blick folgte ihren Händen nach oben, dann holte sie aus dem ganzen Körper heraus Schwung, stampfte einmal auf und ein Feuerstoß wirbelte aus ihren Händen. Am höchsten Punkt formte er sich zu einer Art... Vogel, welchen sie stehen und dann in einer weiteren Bewegung auf dem Boden zerbersten lies.
Währenddessen:
Tirawa: "... in 2 Tagen findet ein großes Fest auf der Insel statt. Eine Art Gottesdienst, welcher alle 10 Jahre wiederholt wird. Solange alle 4 Götter auch Schüler haben. Es ist... eine Veranstaltung bei der die Schüler ihr Element repräsentieren und schließlich in einem Kampf gezeigt wird, welches Element in dem Jahrzehnt das Stärkste ist." erklärte er schnell und beobachtete dann weiter den Versuch des Mädchens... sein Blick wurde etwas finsterer. "... Im Großen und Ganzen nicht schlecht, aber unsauber. Versuch die Figur oben sauberer zu formen und vor allem die Farbe der Flammen zu ändern. Ich will sie schwarz haben... und las den dämlichen Phönix weg. Sie sind unnütz. Ich hab dir schon tausend mal gesagt, dass ich einen drachen sehen will."
Shania seufzte etwas und lies den Kopf hängen. /"... Ich mag aber Drachen nicht..."/


RE: Der Feuertempel - Maron - 24.05.2010

Auf ihre Erklärung mit Zonda und Nathan hatte Riku leicht und 'einsichtig' genickt. Es war ja richtig und auch irgendwo gut verständlich. Die Vorstellung, die dann folgte, beobachtete er mit einem Blick, der eine ordentliche Spur Faszination in sich trug. Es sah...doch ziemlich gut aus...und das lag nicht nur daran, dass er das noch nie vorher gesehen hatte...nicht in dieser Form. Nebensächlich...und doch ziemlich genau, hörte er der Erklärung Tirawas zu. Ein Fest also...bei dem die vier Elemente gegeneinander antraten...okay.. Sein persönliches Ergebnis stand natürlich schon fest...und er war 'gespannt' wie das ausgehen würde...
Nach der Kritik des Gottes sah er eben diesen aus dem Augenwinkel an...unnütz? Phönixe unnütz?? "Entschuldigt aber Phönixe sind alles andere als unnütz. Das hab ich schon am eigenen Leib zu spüren gekriegt. Außerdem haben sie in sofern mehr mit Feuer zu tun...es gibt ja schließlich auch Drachen aus..mit anderen Elementen."
(Xurik: "Du redest dich schon wieder um Kopf und Kragen...wenn ich nicht genau wüsste, dass Tirawa fiel zu 'gutherzig' ist um uns was anzutun, würde ich schon wieder in Panik ausbrechen!"
Riku: "Tust du doch eh immer.")


RE: Der Feuertempel - Kairi - 24.05.2010

Finster warf Tirawa einen kurzen Blick auf Riku. Er war drohend... und sagte soviel wie, 'noch ein Wort und ich schwöre dir, dass du den nächsten Sonnenaufgang nichtmehr miterleben wirst'. "Riku, es wäre besser für dich, endlich mal zu lernen, wann die deine große Klappe halten solltest." sagte er leise und beobachtete einen weiteren Versuch Shanias kritisch.
Das Mädchen versuchte es ein weiteres Mal mit dem Feuerstoß, aus welchem am höchsten Punkt etwas entstieg... diesmal war es ein Drache, welcher auch schon ein ganzes Stück dunkler war als der Rest der Flammen... Mit einem entkräfteten Stöhnen lies Shania sich mitten in dem Stück auf die Knie fallen und die Flammen verpuffen.
Tirawa: "Was ist?" Seine Stimme war kühl... als würde ihn das nicht die Bohne interessieren.
Shania schüttelte etwas den Kopf. "... Der Drache... er ist einfach viel zu schwer... und dann auchnoch schwarz..." sie keuchte etwas.
Tirawa stöhnte entnervt, ging zu ihr und rupfte sie an einem Arm wieder auf die Beine. "Nochmal, oder ich mach dir Beine! Es ist egal, was du aus den Flammen formst!" fauchte er sie an und lies sie wieder auf die Füße fallen.
Wie ein Schluck Wasser stand sie da und sah ihm hinterher. "... Versteht doch, ich... man muss sich mit dem Tier was man formen will verbunden fühlen... aber ein Drache... das ist für mich wie ein Käfer oder eine Kakerlake..."
Tirawa: "Erzähl mir nichts vom Pferd! Du wärst die Erste, die nicht den Drachen wählt!"
Sie seufzte etwas, atmete einmal tief durch und versuchte wieder halbwegs aufrecht zu stehen. "Ich... mag Drachen aber nicht..." hauchte sie leise und schüttelte etwas den Kopf. Zähne zusammenbeißen. Haltung. Kraft... und nochmal. Man konnte sagen was man wollte, aber der Phönix wirkte um einiges besser, als der massige Drache. Nicht zuletzt auch, weil er schlicht besser zu derjenigen passte, die ihn entfachte.


RE: Der Feuertempel - Maron - 24.05.2010

(Xurik: "Siehst du?!"
Riku: "Was? Kriegst du jetzt doch Bammel vor Tirawa? Hast doch eben noch so groß gesagt, dass du dir wegen ihm keine Sorgen machst."
Xurik: "Pfft...." /"Irgendwann kommt es wirklich noch so, dass er soweit unten durch ist, dass Tirawa selbst Shania egal ist....dann bekommt er seine Abreibung..aber bitte erst, wenn ich hier raus bin..."/)
Als Shania auf die Knie gegangen war, war Riku einen halben Schritt vorgegangen. Die kühle Stimme Tirawas stellte allerdings gleich die Bremse (/Xurik) ein. Er schüttelte innerlich den Kopf...ein bisschen Freundlicher hätte man das aber auch sagen können. Und über die folgende 'Diskussion' konnte er selbiges nur noch mal wiederholen.
"Es ist doch klar, dass sie die erste wäre, die den Drachen nicht macht! Nicht schwer, wenn sie Eure erste Schülerin ist, oder? Zu ihr passt der Drache nun mal nicht...schaut sie Euch doch an, wenn sie dieses massige, gerümpel-Viech heraufbeschwört!" /"Dabei sollte man meinen, dass Ihr Shania inzwischen kennt..."/


RE: Der Feuertempel - Kairi - 24.05.2010

Mit geweiteten Augen wirbelte Shania erschrocken herum und sah zu Riku... und schließlich auf Tirawa. Ihr Mund fiel etwas auf. Der Gott hatte seine Hände zu Fäusten geballt. Um diese war schon eine Mischung aus Flammen und Blitzen zu sehen... "Habe ich dir nicht gerade etwas gesagt, du kleine, widerwertig, unterbelichtete, stinkende Kanalratte?!!!" fauchte er und so ganz 'langsam' bahnte sich eine hohe Lautstärke an.
Shania schnappte etwas nach Luft und sah wie erstarrt zwischen den beiden umher. "Nicht!" Sie rannte nach vorne und stellte sich zwischen beide. Ihre Hände auf Tirawas Brust, als wollte sie ihn zurück drücken. Mit flehendem, schier unwiderstehlichem Blick sah sie zu ihm auf. "Bitte, ich tue alles was ihr wollt. Lasst ihn in Frieden, er... er kennt es doch ganz anders..."
Tirawa: "ER KENNT ES GARNICHT!"
Shania gab ein halbersticktes Wimmern von sich und schluckte. "Stimmt, er kennt es garnicht, er kennt es garnicht. Bitte, beruhigt euch, ich werde es genau so machen, wie ihr befiehlt Herr... Bitte... nicht... angreifen..." Sie sah direkt zu ihm hoch und er zu ihr runter.
Tirawa: "... Ach, ich hasse dich und deine verdammte Art!" Er stieß sie mit einer Hand hart in den Bauch, so hart, dass sie einige Meter flog und hart über den Boden schürfte. Dann ging er drohend einige Schritte auf Riku zu. Seine Stimme war leise, wirklich nur er konnte sie hören. Und man wusste sofort, wie bitterernst er es meinte. "Wenn ich sage, ein Drache kommt, dann kommt ein Drache. Wenn ich sage, die Flammen sind schwarz, dann sind die Flammen schwarz. Und wenn ich sage, du sollst die Klappe halten, dann hältst du die Klappe, oder ich sorge persönlich dafür. Hast du mich verstanden?!" Er drückte ihn mit einer Hand an der Brust gegen die Wand hinter ihnen und funkelte ihn böse an. "... Noch ein Fehltritt und du wirst dir wünschen nie geboren zu sein. Und dann ist es mir egal, ob dir etwas passiert..." Er sah kurz zu Shania, die angsterfüllt vom Boden her zu ihnen sah. "... oder ihr. Hast du mich verstanden??" Er sah ihn direkt an. "... Egal wie sehr du es dir wünschst, du hast keine Chance gegen mich. Verschwinde jetzt. Ihr seht euch heute Abend wieder. Und wage es ja nicht nochmal, deinen Willen durchsetzen zu wollen." Hart stieß er ihn nach draußen, auf den Gang und verschloß die Tür.


RE: Der Feuertempel - Maron - 24.05.2010

Die ganze Zeit, auch - oder vielleicht gerade dann - als Tirawa ihn gegen die Wand gedrückt hatte, hatte Riku eher zu Shania gesehen, als zu dem Gott. War vielleicht auch besser so...jeder direkte Blickkontakt hätte ja als Provokation verstanden werden können. Nur ganz zu Letzt, kurz bevor er aus dem Raum geschmissen wurde, hatte er Tirawa direkt angesehen. Mit einem Blick, in dem einiges enthalten war...der aber nichts zur Sache tat.
(Xurik: "Du findest das wirklich lustig, oder?! Es ist kein Wunder, dass wir immer hops gehen...das würde noch fehlen...in der Vergangenheit den Feuertod..."
Riku: "Ach reg dich nicht so auf...du wirst auch mit jedem Mal feiger...Ich hab durchaus Respekt vor Tirawa...aber keine Angst. Genau aus dem Grund lass ich mir auch nicht den Mund verbieten. Das hab ich noch nie gemacht."
Xurik: "Solltest du dir aber angewöhnen...hast ihn ja gehört."
Riku: "Mh. Ja...vor allem muss man ja bei DEM noch mehr aufpassen als bei dem, den wir 'kennengelernt' haben.)
Äußerlich stumm, innerlich weiterhin mit Xurik redend, setzte er sich ein Stück von der Tür entfernt an die Wand. Keine Lust, irgendwo anders hin zu gehen.

Die nächsten Stunden vergingen unheimlich langsam. Wieso sollten sie auch schnell vergehen, wenn man nur dasaß...nachdachte und ab & an mal die Hände in die Taschen steckte?


RE: Der Feuertempel - Kairi - 25.05.2010

Es war fast schonwieder Abend... Nacht, als sich auf dem Gang mal wieder etwas regte. Die Tür ging einen Spalt auf und Shania taumelte benommen heraus. Sie war vollkommen fertig. Ohne wirklich mitzubekommen, wo sie hin lief, schlurfte sie wie ein Schluck Wasser an ihm vorbei... und lies sich dann neben ihn auf den Boden fallen. Stumm schüttelte sie den Kopf, während sie die Augen schloß und so weit nach unten sackte, dass sie wirklich auf dem Boden lag.
"Hab dich nicht so." Es war Tirawa der sprach. Er stand kopschüttelnd in der Tür und sah verständnisslos zu seiner Schülerin. "Willst mir doch nicht etwa sagen, dass du KO bist."
Das Mädchen schluckte etwas und sagte leise und abgehackt, "Doch... genau das... will ich euch... .... sagen..."
Tirawa verdrehte etwas die Augen. "Hast du doch ganz gut hinbekommen, am Ende. Mach dich nicht immer so fertig."
Shania: "... Ihr wisst ja... garnicht... wie das ist, wenn man ständig... irgendwelchen Ansprüchen... gerecht werden muss... Immer... irgendwelche großen... Erwartungen. Ich... ich hasse Drachen. Sie... symbo... symbolisieren so viel Böses... genauso... wie... Schwarzes..."
Tirawa: "Ich habe dir schonmal gesagt, dass ich mir wünsche, dass das alles anders wäre. Dass mir, uns und unserem Element andere Aspekte zugesprochen werden. Aber dem ist nicht so. Und es ist unsere Aufgabe das zu zeigen, was die Menschen sehen wollen. Mach dir das klar. Du kriegst sonst nur Probleme. Morgen will ich das nochmal sehen." Er wandte ihr den Rücken zu und ging einige Schritte. "... und ich denke mir eine Lösung für dein Problem aus."
Shania nickte kaum erkennbar und öffnete ein Auge, einen Spalt breit. "... Danke... Herr..." hauchte sie leise und lies den Kopf dann nach hinten gegen die Wand fallen. "... .... in wiefern hast du zu... spüren... bekommen, dass Phönixe nicht... unnütz... sind...?" fragte sie schließlich nach einigen Momenten und lies den Kopf auf die Schulter fallen, sodass sie zu ihm sehen konnte.
Typisch Shania. Immer alles noch wissen wollen, bevor man sich um sich selber kümmerte.


RE: Der Feuertempel - Maron - 25.05.2010

Als die Tür aufging und Shania herausgetaumelt kam, richtete Riku sich auf dem Boden etwas auf....sie sah total fertig aus, was sie - wie sie selbst sagte - auch war. Das Gespräch mit Tirawa hörte er stumm mit an...und schüttelte innerlich den Kopf. Irgendwie war es doch unlogisch...lieber wollte er den Leuten den Glauben an das Böse stärken...als sie vom Gegenteil zu überzeugen?? Davon, dass Feuer auch sehr, sehr schön sein kann? Das war doch total der Widerspruch zu seinem 'Wunsch'...oder nicht? Aber gut...es ging ihn in sofern nicht viel an..und Tirawa würde es sich ja vielleicht doch noch mal überlegen...vielleicht.
Bei Shanias Frage drehte er den Kopf zu ihr um und zuckte kaum erkennbar mit der Schulter. "Bei einem Turnier hab ich mir eine Krankheit eingefangen...und ich wurde von einem Phönix geheilt. Aber nicht von irgendeinem..." Sein Blick sagte alles. "Und vor noch gar nicht allzu langer Zeit hat mir...mehr oder weniger derselbe Phönix die letzten Stunden in Gefangenschaft erleichtert...deutlich erleichtert."


RE: Der Feuertempel - Kairi - 25.05.2010

Shania sah ihn etwas fragend an, dann nickte sie leicht. "... Ah... ja... Manno, es ist schlimm, wenn jeder andere mehr über einen weiß, als man selbst." Sie gab ein 'genervtes' Geräusch von sich und verdrehte die Augen. "Aber... okay. Irgendwann werde ich ja wohl mal alles erfahren." Sie seufzte etwas und drückte sich nach oben. "Komm. Zonda und Nathan liegen in 'unserem' Zimmer. Das will ich ihnen, dir und vor allem meinen Nerven nicht antun. Sonst schneidet ihr euch in der Nacht doch noch gegenseitig die Kehlen auf..." Sie hielt ihm eine Hand hin und zog ihn hoch... Mehr oder weniger zumindest. Auf jeden Fall zeigte sie ihren guten Willen.


RE: Der Feuertempel - Maron - 25.05.2010

Nüchtern lächelnd stand Riku dann mit ihrer Hilfe auf. Mit Sicherheit war es besser, Zonda und Nathan in dem Zimmer zu lassen und selbst zu verschwinden...zutrauen würde er es beiden, dass sie...naja egal. "Mach dir mal um das 'Wissen' keine Sorgen...es wird schon alles wieder kommen."
(Xurik: "Da sprechen wir ja auch mal wieder aus Erfahrung..." /"So einen leichten Gedächtnisschwund könnte ich gerade gut gebrauchen....wäre sehr hilfreich..."/)
Riku: /"Wieso hab ich schon wieder das Gefühl, dass meine schlechtere Hälfte sich meinen Untergang wünscht?"/


RE: Der Feuertempel - Kairi - 25.05.2010

"Dann komm." Sie nahm seine Hand und führte ihn den Gang entlang, bis vor eine Steintür. In eine Einkerbung legte sie ihre Hand und lies wiederum Flammen an ihr hochzüngeln. Die Tür ging auf und schon standen sie in der Vorhalle. Die wenigen Anhänger Tirawas erstarrten in ihrer Bewegung und sahen zu den beiden. Finster und überhauptnicht wohlwollend. "... Habt ihr nichts anderes zutun außer uns anzustarren?" fragte sie kalt und unfreundlich, während sie einmal durch die Mitte des Saales marschierte und schließlich mit Riku in dem Gang verschwand. Eine Flamme erschien in ihrer Hand...

-> Oase


RE: Der Feuertempel - Maron - 27.05.2010

Frühs kamen Riku und Shania wieder in den Tempel. Komplett stumm. Weiter bis zu dem Raum, wo das Mädchen trainieren würde, was sie dann auch tat. Ohne ein Wort zu sagen - ja fast so als wäre er gar nicht da - sah Riku der Sache zu. Grade nach dem 'Kompromis' von Tirawa lief alles relativ gut ab. Wenn nicht zu sagen ziemlich gut.
Trotzdem dass er nichts wirklich machte als zusehen und sich zwischendrin mit Xurik zu streiten, wir miese Kommentare abließ, verging der Vormittag eigentlich relativ schnell. Man konnte zumindest nicht klagen, dass er sich wie Kaugummi zog.
Nachdem Shania es dann zum 10. Mal in Folge ohne irgendwelche Beanstandungen geschafft hatte, somit Form und Farbe perfekt getroffen hatte, durfte sieerstmal aufhören. Pause. Zumindest für den Moment. Tirawa verlangte sie abends wieder hier... nochmal trainieren... und Klamotten anprobieren...


RE: Der Feuertempel - Kairi - 27.05.2010

Stumm und ungewöhnlich ernst verbeugte sich Shania vor Tirawa, nachdem das Training vorerst beendet war. "Danke, Herr..." sagte sie leise. Tirawa legte ihr blos ruhig eine Hand auf die Schulter. "Es ist meine Pflicht dir zu helfen... und es fällt mir leichter bei dir, als bei allen anderen vor dir." Ein leichte Röte legte sich auf ihre Wangen und ihre Augen füllten sich mit Stolz, als sie kurz zu Tirawa aufsah. Glühend vor Stolz lächelte sie etwas, während Tiraw blos kurz nickte, als wolle er sagen, 'Das ist mein Ernst.' Stolz verbeugte sich Shania nochmals etwas. "Danke..."
Wiederum nickte Tirawa etwas und nahm dann seine Hand von ihrer Schulter. Nachdenklich sah er zu Riku. Das Mädchen musterte ihn durchdringend. "... Entschuldigt, aber... stimmt etwas nicht?"
Ohne auf sie einzugehen, sagte er ruhig, "Shania... geh kurz raus. Ich möchte mit Riku alleine reden." Trotzdem, dass man hören konnte, dass er nichts 'böses' vorhatte, biss Shania sich etwas auf die Unterlippe. Leicht angespannt ging sie dann langsam nach draußen. Nicht um vorher noch einen kurzen, fragenden Blick auf Riku zu werfen.
Die schwere Tür schloß sich... Tirawa sah direkt auf Riku. "... Ich nehme an, du hast ihr einiges erzählt." fing er an. "Einiges... wenn nicht sogar alles... aber das nicht das, worüber ich mit dir sprechen will." Er wandte sich ab und ging einige Schritte. "Morgen ist ein besonderer Tag. Das habe ich dir gestern schon gesagt. Man möge sagen, dass dieser Tag soetwas wie die Bewährung eines jeden göttlichen Schülers ist. Und es ist Sitte, dass man dem Schüler oder der Schülerin zu diesem Anlass ein... nun, ja... sagen wir ein kleines Geschenk macht." Er sah zu ihm zurück. "Du kennst bereits ihr eigentliches Geschenk. Der goldene Dolch. Der, mit dem sie auch das Blut der anderen genommen hat, als sie dich das letzte Mal an meiner Stelle wiederbelebt hat." Er sah kurz weg, ging wiederum ein paar Schritte, wieder auf ihn zu. "... Ich könnte ihr allerdings auch etwas anderes geben... vielleicht nicht genauso, wie sie es vorher hatte... aber esg geht. Nun meine Frage an dich... willst du, dass sie den Dolch bekommt? Wenn nein... was ist es, was du ihr eher wünschen würdest." Er musterte ihn eindringlich, jedoch nicht 'aufsäßig... eher distanziert...


RE: Der Feuertempel - Maron - 27.05.2010

Leicht und zufrieden lächelnd sah Riku zu Shania, als diese ihr Training mit einer Verbeugung beendete. Es verflog allerdings schnell wieder, als Tirawa zu ihm rüber sah. Da wurde sein Blick wieder sehr neutral. Als es hieß, dass der Gott mit ihm allein reden wollte, stand er stumm vom Boden, auf den er sich vor noch nicht allzu langer Zeit gesetzt hatte, auf. Dem kurzen, fragenden Blick von Shania 'antwortete' er mit einem leichten Schulterzucken. Als sie raus war, erzählte Tirawa etwas 'genauer' von dem Fest morgen...dass die Schüler ein 'Geschenk' bekamen. Dass das eigentliche Geschenk an Shania der goldene Dolch wäre...aber vielleicht auch etwas anderes möglich wäre. Etwas, das ein bisschen anders wäre, als zuvor...
(Riku & Xurik: "Erinnerungen?"
Xurik: "Mh...klar, klingt logisch! Er hat ja in so fern ihre Erinnerungen...und da sie verbunden sind...??"
Riku: "Vielleicht...")
Tirawa hatte mit einer Frage an ihn geendet. Der Dolch, oder 'was anderes'? Annähernd 'nachdenklich' sah er zu dem Gott. "Was ich mir sonst für sie wünschen würde...das, wovon Ihr vermutlich gesprochen habt. Natürlich ist der Dolch auch wichtig aber...Ihr kennt mich in der Hinsicht."
(Xurik: /"Sollte ich schon mal die Liste aufsetzen, was wir ihr vor morgen noch alles beichten sollten? Mh....nö, lassen wir ihn ins Fettnäpfchen treten...hehehe"/)


RE: Der Feuertempel - Kairi - 27.05.2010

Tirawa nickte ihm etwas zu. "... Du ziehst also etwas... anderes dem Dolch vor... würde ich in deiner Hinsicht wahrscheinlich auch." Er wandte sich wiederum ab, verschränkte die Arme und sah mit dem Rücken zu ihm etwas hoch, an die Wand. Es dauerte eine Weile, bis er wieder das Wort erhob. Ruhig sah er über die Schulter zu ihm zurück. "... Bleibt blos noch die Frage, was genau du meinst. Ich habe 2 andere Dinge, die ich ihr... und dir geben könnte. Welches der beiden..." Er sah wieder direkt zu ihm. "... ist es, das du für sie... dich... euch... uns begehrst?"


RE: Der Feuertempel - Maron - 27.05.2010

(stellen wir es einfach mal so hin, dass Riku nicht so blond und schwer von begriff ist, wie ich xD''')

Stirnrunzelnd musterte er den Boden vor sich. Er kannte beide Möglichkeiten...dank Xurik, der gerade wahrlich das 'Hirn' der beiden war. Naja...oder zumindest konnte er vermuten/ahnen, dass es diese Varis waren. Beide hatten Vor- und Nachteile, die in einer 'schnellen' inneren Diskussion aufgezählt und abgewogen wurden.
Erinnerungen? Wären so gesehen nicht übel...sie wüsste, was alles passiert war, was vielleicht einiges 'einfacher' machen würde. Allerdings...was brachten solche Erinnerungen einem Kind? Außerdem wären es doch eher die von Tirawa...und das könnte in manchen der vergangenen Situationen einige...naja...Probleme aufwirbeln...vielleicht sogar an Stellen, an denen es gar keine gegeben hatte...
Das andere? Er würde sich nicht immer so 'väterlich' vorkommen und hätte mehr oder weniger seine Shania zurück...sie wusste ja auch ohnehin schon einiges. Aber ob es dasselbe wäre wie vorher? ...wohl kaum. So ganz nebenbei würde es auch ziemlich...seltsam kommen, wenn z.B. Sera noch ein Kind wäre und Shania schon wieder erwachsen...
Für eins musste er sich entscheiden. "Für beides spricht vieles...aber auch dagegen. Es ist...eine schwere Entscheidung aber ich denke..." Mit einem leisen Seufzen sah er auf. "Ich denke, dass die zweite Möglichkeit (siehe unsere 'Zählung') die ist, für die ich mich eher entscheide. Sie weiß schon einige Dinge und wird sicher auch noch weiteres erfahren also..."