Kingdom Hearts World
Der Feuertempel - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: Der Feuertempel (/thread-185.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Der Feuertempel - Kairi - 28.05.2010

"Wie du willst." Tirawa nickte etwas und wandte sich dann wieder vollständig von ihm ab. "... Ich werde ihr ihr späteres Aussehen geben. Vielleicht nicht unbedingt so, dass sie aussieht wie 25... aber 21. Zwar wird sie sich dann, bis sie auch innerlich dieses Alter erreicht hat, nicht weiter verändern, nicht weiter altern, aber das sollte dich ja nicht stören." Er sah etwas auf und sah wieder an die Wand. "... Erzähl ihr am besten noch nichts davon... erklär ihr lieber noch ein paar... essentielle Dinge von ihrem späteren Leben. Das ist momentan wichtiger... Geh jetzt. Shania wartet schon. Sie macht sich Sorgen, dass du dich wieder verplappern könntest und ich dich doch noch röste." Damit ging er in einer großen Stichflamme auf und verschwand.

Draußen saß das Mädchen an der Wand, gegenüber der Tür, und starrte selbige auf. Was machten die so lange dort drinnen? Über was redeten sie? Was durfte sie nicht erfahren? Warum hatte man sie raus geschickt? ... Innerlich gab sie sich eine Ohrfeige. Warum um alles in der Welt war sie so neugierig?? Es ging sie doch nichts an! Tirawa hatte es garnicht nötig, sich an jemandem wie Riku die Finger schmutzig zu machen... Und Riku war bestimmt nicht so blöd und provozierte Tirawa nochmals! Sie schüttelte über sich selbst den Kopf und zwang sich selbst dazu, sich wenigstens etwas zu beruhigen. Ihr Blick war noch immer starr auf die Tür gerichtet.


RE: Der Feuertempel - Maron - 29.05.2010

Komplett stumm hatte er sich die letzten Worte von Tirawa angehört. Halb darauf konzentriert, halb auf die in Frage Stellung der Entscheidung von Xurik....wobei diese wohl bei beiden Variationen gekommen wäre..bei allen drei Entscheidungen. Dass sie erst, wenn sie auch innerlich das Alter erreicht hat, weiter verändern würde, war nicht schlimm...zwischen 21 und 25 Jahren gab es in so fern ja kaum unterschiede. Einpaar Dinge noch erklären...ja, das würde er sicherlich machen. Das Wichtigste halt. Als Tirawa in der Stichflamme verschwand, wanderte sein Blick sofort von der Stelle, an der der Gott bis eben stand, eine 'Etage' weiter runter...Hosentasche. Er atmete einmal tief durch und drehte sich dann um, zur Tür, durch die er dann auch nach draußen ging und zu Shania runter sah. Ganz normal, was sicher darauf schließen ließ, dass alles in Ordnung war.
(Xurik: "Wirst du ihr DAS sagen? Oder nur, dass sie sich immer noch mit Rikku rumärgert? ...Was willst du ihr überhaupt alles erzählen??"
Riku: "Wirst du doch sehen..")


RE: Der Feuertempel - Kairi - 29.05.2010

Als Riku dann ebenfalls raus kam, konnte Shania nicht anders, als sich ein Stück zusammensinken zu lassen und erleichtert zu ihm aufzusehen. Es kam ihr zwar sofort unsinnig vor, dass sie sich Sorgen gemacht hatte... aber wie konnte man nicht? Schließlich war es mehr als offensichtlich gewesen, dass sich Riku und Tirawa alles andere als grün waren. Mit einem erleichterten Seufzen stand sie schließlich auf und zog innerlich einen Schlussstrich unter die Sache. Nichts war passiert. Alles war gut. Mehr brauchte sie nicht wissen.
Schließlich sah si zu Riku auf. "Kommst du mit in die Stadt? Tirawa möchte, dass ich mir die Stimmung dort ansehe und eine gewisse 'Präsenz' zeige..." Sie lächelte leicht 'gequält'... man sah ihr zwar an, dass sie lieber in einem Iglu sitzen würde, als in die Stadt zu gehen... aber es war auch klar, dass sie es machen würde. Immerhin verlangte ihr 'Herr' es so.


RE: Der Feuertempel - Maron - 29.05.2010

Ein leicht...'beklommenes' Grinsen samt leichtem Kopfschütteln war Rikus Reaktion darauf, dass Shania sich zusammensinken ließ und ihn erleichtert ansah. Klar...bei ihm und Tirawa wusste man nie...aber...naja gut..irgendwo war es ja doch eine 'verständliche' Reaktion von ihr gewesen.
"In die Stadt...", wiederholte er leise und erkannte sofort, dass sie da eigentlich nicht so unbedingt hin wollte...es aber natürlich dennoch tun würde, "...klar doch." Er nickte etwas und kurz danach gingen die beiden los.
(Xurik: /"Da treffen wir doch sicher auf die Kids...hehe..kann er gleich Klartext reden....sie war ja nicht so blauäugig und hat die Ähnlichkeit zwischen ihm und Roy nicht gesehen..."/)
Zu gut nur, dass Riku diesen Gedanken seines Niemands nicht gespürt hatte...es wäre sicherlich wieder zum Streit gekommen.
-->


RE: Der Feuertempel - Kairi - 06.06.2010

Schon bevor man den Trainingssaal betreten hatte war klar: Tirawa hatte heute ganze besonders schlechte Laune. Aus dem Inneren des Vulkans hörte man es rumoren und überhaupt war die Atmosphäre heute noch düsterer als sonst. Shania schien, kaum das sie die erste Halle betreten hatten, weiter in sich zusammenzusinken und noch kleiner zu werden, als sie sowieso schon war...

Es vergingen Stunden mit einem Training, welches schon beim Zuschauen 'Qualen' bereitete. Es ging, größtenteils, um dieselbe kleine Vorführung für den morgigen Tag wie bereits heute früh, gestern, vorgestern... Allerdings war Tirawa selbst... lange nicht so 'verständnissvoll'. Es sah einmal nicht so aus, wie er es wollte, schon fing das Mädchen eine Ohrfeige, die sie regelmäßig zu Boden beförderte... oder direkt an die gegenüberliegende Wand. Jedes Mal stand sie dann wieder auf und machte sofort - unter den neuerlichen Wutausbrüchen Tirawas - weiter mit dem Training.
Solange bis endgültig tiefste Nacht über dem Vulkan und der Insel lag. Mehr oder weniger 'zufrieden' verschwand Tirawa mit den Worten, "Dein Zeug liegt auf 'deinem' Bett im Tempel." in einer Flamme und Shania lies sich lautlos auf die Knie fallen. Wie ein Schluck Wasser hing sie nun da... bis sie sich, mit noch immer angewinkelten Beinen, nach hinten fallen lies und probierte sich wieder zu fangen. Stumm fasste sie sich schließlich mit ihrer Hand an die rechte Wange. Offensichtlich zum Kühlen... wenn man bedachte, dass ihre Hände (und überhaupt ihr kompletter Körper) immer wunderbar warm waren und sie mit diesen Händen nun ihre Wange kühlte... dann konnte man sich vorstellen, wie sehr diese brannte.


RE: Der Feuertempel - Maron - 06.06.2010

Tirawas Laune und seine Reaktion, wenn es mal nicht 100% zu seiner Zufriedenheit aussah, waren nicht gerade das Wundermittel, dass Rikus 'Ansehen' ihm gegenüber anstieg. Im Gegenteil. Schön...waren es eben seine 'Methoden'...aber sie gingen ihm nun mal gegen den Strich. Dass jede Ohrfeige einen ordentlichen Schwall Wut mit sich brachte, war wohl auch kein Geheimnis. Dass er schon nach der zweiten beinahe geplatzt wäre...schon eher. Er hatte es - für seine Verhältnisse - ziemlich gut versteckt. Dabei wäre allerdings beinahe eine Elexierflasche in seiner Tasche zu Bruch gegangen...als sich seine Faust um sie geschlossen hatte. Aber alles in allem...wirkte das, in Kombination mit 'Wut innerlich mit Xurik teilen' wahre Wunder. Trotzdem war er mehr als froh, als das Training endlich vorbei war und der Gott des Feuers in einer Flamme verschwand.
Sein Blick flog rüber zu Shania, genau in dem Moment, in dem sie sich nach hinten fallen ließ und...die Hand an ihre Wange legte. Anscheinend zum Kühlen...und er konnte sich sogar gut vorstellen, dass es zumindest etwas half. Ihre Wange musste wirklich furchtbar wehtun und brennen. Stumm ging er zu ihr und kniete sich neben ihr runter. "Das war ziemlich viel auf einmal, hm?" /"Und es war Grundlos...mehr als Grundlos...pfft.."/ Im Gegensatz zu seinen Gedanken, die man ihm nicht ansah, war seine Stimme ziemlich ruhig. Vorsichtig nahm er ihre Hand, die auf ihrer Wange lag, runter und legte stattdessen seine - ebenfalls sehr vorsichtig - an die Stelle. Er war definitiv noch mals ein kleines bisschen kälter...was verwunderlich war, wo er innerlich doch noch immer 'kochte'.


RE: Der Feuertempel - Kairi - 06.06.2010

Shania blinzelte etwas zu ihm hoch und 'lachte' dann trocken. "Ziemlich viel auf einmal? Ne... doch, schon... aber eigentlich nicht. Eher das gaz normale Tagespensum bei Tirawa wenn du da bist und er wütend ist." Sie drückte ihre Wange 'tiefer' in seine Hand. Sie war kühler als ihre und irgendwie auch ganz anders... auf jeden Fall half sie besser. Sehr, SEHR viel besser. Woran das lag, abgesehen von der Temperatur, konnte man ihr nicht im geringsten Ansehen... obwohl man es sich vielleicht denken konnte. "Du hättest mal sehen sollen wie das bei meinem ersten Training war... oder überhaupt die 3 Jahre wo du weg warst..." Sie seufzte etwas und sah dann ganz normal zu ihm hoch. "Egal... danke auf jeden Fall, dass du nichts gesagt hast... sonst wäre ich doch noch von hier bis zu La Sirene geflogen..." Sie schauderte und ein Zittern durchlief sie. "... Brrr... Nein, das wäre definitiv nicht gut für mich ausgegangen..." Sie schüttelte etwas den Kopf, seufzte und legte ihre eigene Hand auf die von Riku, damit diese nicht runterfiel, während sie sich aufsetzte. "So... gut... okay... genug darüber geredet. Das wäre eigentlich schonwieder ein Grund für ihn mir eine zu verpassen. Ich darf nämlich eigentlich nicht über das Training bei ihm reden..."
(Tirawa: "WIE RECHT DU HAST!" Er klatschte ihr nochmals eine 'innerlich'.)
Wieder zuckte ihr Kopf etwas zur Seite und sie verzog das Gesicht. Ihre Lippen formten stumm, 'Autsch...'. Den darauf folgenden Gedanken sah man ihr relativ gut an: /"Er hat heute eine sehr lockere Hand... Bitte... lass uns das einfach vergessen. Bei der nächsten bleib ich wohl nicht im Vulkan..."/ Mit einem leichten Seufzen richtete sie sich endgültig auf, rieb sich mit einer Hand wieder die Wange und stolperte dann langsam Richtung Ausgang. Doch... man sah ihr an, dass sie kurz vor dem KO stand.


RE: Der Feuertempel - Maron - 06.06.2010

(Xurik: /"Oh...er hat mehr als genug gesagt...*sich über's linke Ohr reibt*..und ich bin mir sicher, dass der 'Redeschwall' *Hust* noch nicht ganz ausgestanden ist..."/) Genau in dem Moment, in dem die Gedanken des Niemands geendet hatte, zuckte Shanias Kopf wieder etwas zur Seite. Es war absolut klar, was passiert war. Tirawa hatte den 'Grund' ausgenutzt. Rikus Reaktion darauf war ein inneres 'Brummen' und, dass er seine Augen etwas verengte..und verdrehte. Alles nur für einen kurzen Moment, denn schon als er Shania ihren Gedanken 'bemerkt' hatte, nickte er leicht und normalisierte sich mehr oder weniger. Als sie aufstand und langsam zum Ausgang taumelte, stand er ebenfalls auf und ging neben ihr her.
Als sie dann im Zimmer ankamen, war er schon (wieder) dabei, alles zu sammeln, was zu erzählen war. Das merkte man aber nicht. Er setzte sich einfach aufs Bett... "Ich weiß, man fängt nicht in der Mitte an aber..das ist ziemlich 'aktuell'..."
(Xurik: "Du...willst DAMIT anfangen? Ohne irgendwas davor?"
Riku: "Sie weiß schon, was davor war...außerdem gibt es da auch nicht viel zu erzählen...sie kann es sich doch ohnehin schon denken..") "Der eine Junge aus der Stadt...Roy..naja...es hat einen einfachen Grund, warum er mir so ähnlich ist. Er ist...mein Sohn. Das einzig Gute an 'der ganzen Geschichte'...mit seiner Mutter müssen wir uns ja heute noch rumärgern..." Letzteren Teil hatte er so leise gesagt, dass man ihn kaum verstanden hatte. "Aber darauf bist du sicher selbst schon gekommen. Der Zufall wäre zu groß, dass mein 'Doppelgänger' einfach nur der beste Freund von Chris ist."
(Xurik: /"Es ist schon ein großer Zufall, dass es überhaupt auf den Welten DREI Leute gibt, die so aussehen..."/)


RE: Der Feuertempel - Kairi - 06.06.2010

Kurz bevor Riku angefangen hatte zu sprechen, war Shania dabei gewesen, ihr Kleid für Morgen auf einen Kleiderbügel aufzuhängen und hinzuhängen...
Klappernd fiel dieser nun nach unten, als Riku angefangen hatte zu sprechen. Sie war mitten in ihrer Bewegung erstarrt. ... Ihre Ahnung war richtig gewesen... in der Stadt... Sie blinzelte ein paar Mal, ballte eine Hand kurz zur Faust und atmete einmal tief, sehr tief, durch. "... okay..." sagt sie, ohne die Luft rauszulassen, bückte sich langsam und atmete ganz langsam wieder auf. Ihre Augenbrauen, beide, waren bis zum Anschlag gehoben. Doch... da musste sie ziemlich schlucken. "... okay... wow..." Stumm schüttelte sie den Kopf, hob das Kleid wieder auf und hing es hin. Dann stemmte sie eine Hand in ihre Seite, warf sich die Haare aus dem Gesicht und sah kurz nach oben. "... okay... lass mich kurz zusammenfassen: Wir haben unsere Erinnerungen verloren und uns 'getrennt'. Dann bist du auf diese... diese... diese... 'Frau'" In dem Wort war deutlich zu hören, das da eine ganze Portion Eifersucht und Wute mitschwang. Und auch, dass ihrer Meinung nach, ein ganz anderes Wort besser gepasst hätte. "... ihr habt euch gut verstanden... es ist zu ... Roy?... Roy gekommen und danach hab ich euch gesehen? ..." Jetzt endlich sah sie sich zu ihm um. Ihr Blick war leicht 'entgeistert' und irgendwo auch wütend- enttäuscht. Einige Momente sah sie ihn so an, dann wandte sie kopfschüttelnd den Blick ab und sah zu Boden. "... Pffft... okay..." /"... perfecto..."/ "... und lass mich raten... diese 'FRAU' ist mit in eurer Gruppe und wir verstehen uns nicht gut? ..." Sie sah zu ihm auf. "... Wie schlimm ist es?"


RE: Der Feuertempel - Maron - 06.06.2010

Gleichermaßen, wie er den Unterton 'verstehen' konnte, 'hasste' er den Blick, den sie ihm zuwarf. Ja gut..sie hatte jedes Recht darauf, so zu gucken..wenn es sein musste, könnte sie es ihr Leben lang so machen..verdient hätte er es ja aber trotzdem...er brachte einfach Erinnerungen mit sich. Innerlich leicht seufzend musterte er den Boden vor sich.
"Mh...", er nickte etwas, "..ja, genau so ist es. Und es ist SEHR schlimm. Rikku nutzt jede Gelegenheit und jede noch so blöde Idee, um sich zwischen uns zu drängen. Sie ist dabei unverbesserlich...im Gegenteil..umso mehr man ihr sagt, dass sie aufhören soll, desto schlimmer wird es. Mehr oder weniger regelmäßig geht sie sogar so weit, dass sie..dich..*hust* zur Strecke bringen will. Obendrein ist sie dabei so verbissen, dass sie auch keinem sonst das Glück gönnt....naja..sie gibt einfach nicht auf. Dabei sollte man meinen, dass sie es schon mal geschafft hat, sich einen Neuen zu angeln..." Seine Augenbraue zog sich ein winziges Stück nach oben. "..ehm...wir haben schon einpaar Zeitsprünge und Veränderungen hinter uns..ich hab grad nur laut gedacht. (Letzterer Teil) ...Auf jeden Fall...tut mir die ganze Sache einfach leid." Erst jetzt sah er wieder auf.


RE: Der Feuertempel - Kairi - 06.06.2010

"Na super. Da hat man doch direkt Lust wieder in sein 'altes Leben zurückzukehren'. Da lebt man mit Leuten zusammen die einen umbringen wollen... Ach, ja... ist das Leben nicht schön?" Die Ironie in ihrer Stimme war kaum zu überhören. Augenverdrehend seufzte sie, schüttelte wiederum den Kopf und setzte sich dann mit zu ihm aufs Bett. "... Und übrigens: Du brauchst dich vor mir nicht zu 'rechtfertigen'. Is zwar nicht schön sowas zu hören, aber letztendlich bin ich schonmal drüber hinweg gekommen. Wäre Mist, wenn ich jetzt anders reagieren würde, oder?" Sie zuckte etwas mit den Schultern, lehnte sich an die Wand und zog die Beine an. Ihre Gedanken flogen in ihre Vorstellungen von ihrem alten Leben...
(Tirawa: "... Er hätte eher sagen sollen, dass sie versucht die klat zu stellen. Und zwar wann immer es geht." Er lies ihr kurz Anteil an seinen Erinnerungen an ihren 'Badeausflug' in den seltsamen Tempeln. Dort wo sie wirklich fast gestorben wäre.) ...und sie schauderte etwas. "... Tirawa hat mir grade seine Erinnerungen an eine gewisse Sache in einer... Höhle... oder sowas gezeigt." Sie zitterte kurz. "... kommt sowas öfter? Dass ich eisbaden gehe, meine ich..." Von Irgendwo ganz tief in ihr drinne spürte man die aufsteigende 'Ernüchterung'. "... bitte, erzähl weiter. Was war noch so...?"


RE: Der Feuertempel - Maron - 07.06.2010

Sein Blick war ziemlich nüchtern..die Ironie in ihrer Stimme war nicht zu überhören. Dass er sich nicht rechtfertigen musste...naja..so sah sie es. Dass es Mist wäre, wenn sie jetzt anders reagieren würde...es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich die Gegebenheiten durch zeitliche Eingriffe ändern würden....allerdings war er doch 'beruhigt', dass sie es 'so' aufnahm.
"Wir versuchen alle, es auf einer sehr niedrigen Zahl zu halten. Eisbaden war aber bisher noch nicht so oft dran. Einmal. Dafür macht sie andere Sachen..." Allein, wenn er daran dachte, was in Rikkus Kopf alles herumgeistern müsste, lief ihm ein eiskalter Schauer über den Rücken.
(Xurik: /"So gesehen ist Rikku doch eine tolle Frau, fällt mir gerade auf...sie verfolgt einerseits dieselben Ziele, wie ich. Und da sie es nicht schaffen würde, ihn wieder aufzubauen, wäre das...hmmmm...."/)
"Es war noch ziemlich viel...ach ich müsste dir so gesehen alles erzählen. Von Anfang an...du warst ja schließlich fast überall dabei und es wäre vielleicht wichtig für dich, zu wissen...aber es ist nicht unbedingt das Interessanteste und es ist ziemlich viel."
(Xurik: "Kannst dich doch eh nicht mehr an alles erinnern...hehe.."
Riku: "Ich bin nicht Leon...außerdem wäre es wirklich schlecht, ohne Grund das alles zu vergessen.")

(dann erzählt er eben NOCH nix :P)


RE: Der Feuertempel - Kairi - 07.06.2010

(^^ oder so...)

Shania lächelte etwas und lies sich einfach zur Seite fallen, sodass sie nun mit dem Kopf auf seinem Oberschenkel lag. "Alles ist interessant. Ich kann es schließlich nicht auf mir sitzen lassen, dass du und alle anderen aus der Gruppe mehr über mich wisst, als ich selber. Und überhaupt glaube ich nicht, dass meine... deine... unsere Vergangenheit langweilig ist." Sie drehte sich auf den Rücken, drückte sich an seinen Bauch/ seine Brust und sah grinsend zu ihm hoch. "Bitte! Du musst ja auch nicht alles erzählen. Nur ein bisschen, mh?" Sie klimperte etwas mit den Augen und setzte einen schier unwiederstehlichen Dackelblick auf.


RE: Der Feuertempel - Maron - 08.06.2010

Ganz leicht grinsend schaute er zu ihr runter. Sie hatte ja Recht...und er konnte sich wirklich gut vorstellen, wie sie sich dabei fühlen musste, dass 'alle' mehr wussten, als sie selbst. Ihrem Dackelblick konnte er sowieso nicht standhalten...er nickte etwas. "Gut...aber wunder dich nicht...manche Dinge waren wirklich nicht das, was unter die Kategorie 'normal bis überdurchschnittlich' fällt..."
(Xurik: "WAS in unserem Leben fällt bitte unter diese Kategorie?"
Riku: "Einiges." /"...du auf jeden Fall nicht..."/)
"Also...'angefangen' hat alles in der Welt 'Wunderland'. Ich sollte die Welten in Ordnung bringen und versiegeln. Im Wald hab ich dich dann getroffen und wir konnten uns...nicht wirklich gut leiden. Anfängliche Schwierigkeiten eben. Trotzdem hast du mich gefragt, ob du mit mir kommen kannst. Kurz darauf ist unsere Gruppe mehr oder weniger entstanden. Wir beide zusammen mit meiner besten Freundin, Leon und Cloud. [...Erzählt weiter...] Damit war das Problem 'Xurik' erstmal aus der Welt geschafft. Keinen Tag später haben wir in Radiant Garden zwei Leute getroffen, die von Leon und Cloud als tot geglaubt wurden. Leons jetzige Frau, Rinoa, und Clouds bester Freund Zack. Zwar hab ich..haben wir ihm auch einiges zu verdanken...trotzdem hab ich ihn gehasst. Er war auch der, an den Zonda mich erinnert hat."
(Xurik: "Und trotzdem ist es ja sooo tragisch, dass er gestorben ist *huuust*")


RE: Der Feuertempel - Kairi - 08.06.2010

"... Zack...?" Während er erzählt hatte, hatte sich Shania dicht an ihn gekuschelt und einmal ruhig durchgeatmet. Und es wirkte nichtmal ganz so sehr 'töchterlich' wie sonst immer. Irgendwie etwas anders. So anders, wie es bei einer 12jährigen SHania eben sein konnte. (Lass deiner interpretation freien Lauf ;))"... Du hast ihn gehasst... Warum? Was hat er gemacht? Dasselbe wie Zonda? Oder was anderes? ... Was ist noch wichtiges passiert?" Noch hörte sie sich an, als wäre sie komplett wach. Obgleich ihre Augen schon zu waren.


RE: Der Feuertempel - Maron - 08.06.2010

"Teilweise wie Zonda...Zack hat einfach alles gemacht, das mich geärgert hat. Zwar hab ich durch seine Provokation...gleich nach seinem ersten Kampf in unserer Gruppe, gegen Sephiroth...zugegeben, dass ich mich in dich verliebt hab aber...er hatte auch beide Augen auf dich geworfen." /"Im wahrsten Sinne des Wortes..."/ "Man könnte also sagen, dass die Probleme mit Xurik gleich doppelt so schlimm durch Zack zurückgekommen sind. So gesehen...waren das bis jetzt gerademal die Grundlagen für alles weitere...ehm weiter ging es mit [...sagen wir bis kurz vor der Schlacht in Traverse bei der fast alle drauf gehen ^^']"
(Xurik: /"Die letzten Stellen gefallen mir nicht...ich wurde unterdrückt...Zack hat mein 'Leben' zerstört..pfft...zu schade, dass ich bei dem Kampf noch viel zu schwach war..ich hätte ihn so, wie ich jetzt bin, locker wieder stürzen können.....pfffft..."/)

(*Freilassklammern abgöttisch liebt* xD')


RE: Der Feuertempel - Kairi - 08.06.2010

Schon nach dem zweiten Satz lies Shania ein leises Seufzen hören. Stumm hob sie eine Hand an seine Brust und drückte ihn leicht nach hinten, sodass er sich auch hinlegte. Vorsichtig machte sie es sich wiederum bei ihm bequem und hörte weiter zu... Solange bis sie einfach, an ihn gekuschelt, einschlief und Träume über sie fielen.
Eine merkwürdige Mischung aus Riku, Tirawas Erinnerungen an Zack und dem morgigen Tag... Wie das wohl war? Wie hatte Zack Riku wohl dazu gebracht über 'seinen Schatten zu springen'? Und was war wohl vorgefallen mit Zack? Wie war er...? So viele Fragen und so wenige Antworten... Fakt war im Augenblick blos eines: Da wo sie jetzt war, fühlte sie sich wohl.


RE: Der Feuertempel - Maron - 08.06.2010

Ohne irgendwelche Widerstände hatte er sich nach hinten drücken lassen und war dann auch liegen geblieben. Dass sie irgendwann eingeschlafen war, hatte er im 'Redeschwall' - der für ihn auch nicht unbedingt das typischste war - gar nicht bemerkt. Erst, als er eine 'größtere Pause' eingelegt hatte und sich ein kleines Stückchen aufgerichtet hatte. Ein leichtes Lächeln trat auf sein Gesicht, mit welchem er sich wieder ablegte.
(Xurik: *gespielt gähnt* "Musst ja sehr einschläfernd sein."
Riku: "War doch klar, dass sie einschläft...nach dem Tag heute..."
Xurik: "Mh...wir sollten ein Buch schreiben..oder schreiben lassen...für den Fall, dass der Film nicht griffbereit ist..wie jetzt!"
Riku: "Vielleicht. Aber ein 'Bestseller' würde es sicherlich nicht werden.") Innerlich zuckte er mit der Schulter und verflüchtigte sich dann ebenfalls langsam ins Land der Träume...inständig hoffend, dass kein Zack oder sowas in der Art darin vorkommen würde.


RE: Der Feuertempel - Kairi - 08.06.2010

Da wo sie jetzt war, war die Nacht fast schon ruhig. Immerhin bewegte sie sich kaum... Maximal um sich noch weiter an ihn zu kuscheln und ab und zu mal einen entspannten Laut von sich zu geben. Ja... so wie es jetzt war, konnte es immer bleiben... Na, ja... nicht ganz.

Mit einem Schrecken wachte das Mädchen in aller Herrgottsfrühe auf. Sie zuckte etwas zusammen und schlug dann erschrocken die Augen auf. Brrr... blos ein äußerst komischer Traum. Sie schüttelte etwas den Kopf und setzte sich auf. Riku schlief noch... Ein gutes Zeichen. Sie legte eine Hand an ihre Schläfe und schüttelte kurz den Kopf, während sie aufstand. /"... Das muss die Hölle gewesen sein... und jetzt ist es ja quasi dasselbe mit dieser anderen... Tussi."/ Lautlos machte sie sich fertig, lief in den Trainingsaal und ging für heute Mittag nochmal schnell alles durch.


RE: Der Feuertempel - Maron - 08.06.2010

Ruhig. Absolut ruhig war die Nacht. Ruhig und erholsam..wenngleich sie recht 'spät' angefangen hatte. Aber das machte nichts. Natürlich kam Zack trotzdem in Rikus Träumen vor. Nicht unbedingt die 'schlimmsten' Szenen..nein, nur wie er gekommen ist, einpaar Provokationen und schließlich...wie er vor noch nicht allzu langer Zeit sein Ende gefunden hatte. Zwischendrin kam auch was anderes..wohl der Grund, warum er nicht regelmäßig aufgewacht war. Aber beschweren konnte man sich trotzdem nicht...wie oft kam es vor, dass man wirklich das träumte, was man wollte...bzw. nicht von Dingen träumte, die man auch nicht wollte. Nicht oft auf jeden Fall...aber egal.

Dass Shania schon in aller Früh...ziemlich 'ruckartig' aufgewacht war, war sozusagen total an ihm vorbei gegangen. Zu der Zeit war gerade die 'letzte feindliche Aktion' von Zack dran...als die Kids aus der Zukunft gekommen waren...es hieß also..wieso auch immer: Nicht aufwachen. Und das...tat er auch nicht, bis die ganze Geschichte vorbei war. Als es soweit war, war Shania schon eine Weile nicht mehr da, sondern noch mal zum Trainingsraum.
Vergleichsweise schnell war er auf den Beinen, machte sich fertig und - was ihm eigentlich gar nicht passte - ging seine Träume noch mal durch, während er bis vor den Trainingssaal ging.