Kingdom Hearts World
Der Wassertempel - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: Der Wassertempel (/thread-187.html)

Seiten: 1 2 3


RE: Der Wassertempel - Kairi - 04.06.2010

Kairi sah kurz zu La Sirene, schließlich zu Sera und dann wieder zu der Göttin. Was sollte sie dazu sagen? Konnte sie überhaupt etwas dazu sagen ohne sich zu verraten? Immerhin wusste sie ganz genau, wer das getan hatte. Sie biss sich etwas auf die Unterlippe und überdachte das schnell. /"... Wenn ich es nicht wüsste, was würde ich tun... wahrscheinlich Fragen stellen, oder? ... Mh... okay, dann los."/ "Ihr habt doch mal gesagt, dass Tirawa keine weiblichen Anhänger haben will... wie kann das also seine Schülerin gewesen sein? Und überhaupt... was soll das heißen, 'Sie lernt schnell'?" Das waren genau die Fragen die sie gestellt hätte, wenn sie es nicht gewusst hätte... glaubte sie zumindest.


RE: Der Wassertempel - Sera - 04.06.2010

"Nun ja... ich weiß wirklich nicht wie es dazu kam das er sie ufgenmmen hat. Wahrscheinlich hat sie etwas was niemand anderes hat. Ich vermte sie hat auch ein sehr gutes durchhaltevermögen. was das heißt das sie schnell lernt? Das sagt es doch schon. Es wäre nicht zu diesem Gottesdienst gekommen, wenn Tirawa jetzt keine Schülerin hätte. er war der letzte und es ist nun auch noch nicht sooo llange her das er sie aufgenommen hat."
Sie sah zu wie Sera beleidigt zu den stegen tapste, sich auf einen sezte und mit Wasserspielchen begann.
"Seit dem scheint sie allerdings große Fotschritte zu machen. Sie hatte ihr Element schneller unter Kontrolle als Sera. Das liegt zwar auch ein bisschen daran das sich die unterrichtsweisen von Tirawa und mir sich sehr unterscheiden aber ich denke sie ist nicht umsonst Schülerin des Feuers. da braucht man temperament, stärke und Ausdauer."
Lächelnd beobachtete sie wie Sera noch einbisschen mehr schmollte. es gefiel ihr nicht das sie indirekt als schwach bezeichnet wurde.
"Natürlich braucht man Stärke und Ausdauer auch im Wasser aber hier läuft alles wesentlich ruhiger ab. wie sagt man doch so schön: In der Ruhe liegt die Kraft."
Man sah Sera an das sie diese 'Entschuldigung' von La Sirene nicht wirklich aufheiterte.


RE: Der Wassertempel - Kairi - 07.06.2010

Kairi seufzte etwas und schüttelte leicht den Kopf. "Kopf hoch, Sera, im Wasser wird doch sowieso auf andere Dinge Wert gelegt, als beim Feuer. Du brauchst Ruhe und innere ausgeglichenheit. Die Schülerin des Feuers, Sha... babblerlabab! Nochmal: Die Schülerin des Feuers muss auf andere Sachen achten. Wahrscheinlich auf sowas wie..." Sie sah zu La Sirene, "Kraft, Stärke, Schnelligkeit und Temperament...? Was weiß denn ich! Aber auf jeden Fall auf komplett andere Dinge als du. Deswegen kann man euch nicht vergleichen. Und überhaupt wissen wir alle ganz genau dass du nicht schwach bist."


RE: Der Wassertempel - Sera - 07.06.2010

Sera sackte nochmehr in sich zusammen. In ihren Ohren hörte es sich alles wie ausreden an. Schöne Ausschmückung davon das sie schlechter war als die Schülerin von Tirawa und sie z langsam wäre und ... und ... und... so wie kleine Kinder nunmal sind. Und Sera verstand es scheinbar sehr gut darin äußerst beleidigt dreinzu schauen.
so gut das la Sirene sich abwannte und schließlich sagte: "Ich schlage vor ihr geht jetzt nach hause! Morgen ist ein großer tag, ihr braucht noch eine Mütze Schlaf und ich hab keine Lust mir euer gejammer die nacht überanzuhören von wegen der Sand wäre nicht weich genug oder eine decke würde euch fehlen!" Als Sie sich wieder umdrehte sah Sera sie verdattert an, worauf die Göttin nur sagen konnte: "ist alles schon vorgekommen, also abmarsch!"


RE: Der Wassertempel - Kairi - 08.06.2010

Gesagt getan.
Mitten in der Nacht kamen sie zu Hause an und schlüpften direkt in die Federn... Nur um am nächsten Tag noch vor dem Frühstück wieder lozulaufen. Zurück zum Wassertempel. Zu Hause bei Sera war es schließlich kaum noch auszuhalten. Mit Mutter und Vater die sich vor Stolz fast überschlugen und 2 Brüdern denen der Stolz und die Aufregung ebenfalls aufs Gesicht geschrieben stand... Nein... das war absolut unzumutbar.


RE: Der Wassertempel - Sera - 08.06.2010

Sera war ruhig... zu ruhig wenn man bedachte das sie in wenigen Stunden vor den Augen der ganzen Inselbewohner ihre Kräfte vorführen musste. La Sirene konnte darauf nur grinsen. sie konnte sich schon vorstellen wie es kurz vor dem Auftritt sein würde:
Sera wird vor Aufregung fast umkommen. Bis dahin gab sie ihr solche Sachen auf wie 'schiebe und ziehe das wasser' oder 'erzeuge eine riesenwelle', alles sowas eben.


RE: Der Wassertempel - Kairi - 01.07.2010

(Mine, du ibst mir nie eine richtige Stelle, zum weiter schreiben... :( wo man so richtig schoen was dran setzen kann...)

Es verging noch eine ganze Weile, einige Stunden, dann war es nurnoch eine Dreiviertelstunde bis der Gottesdienst beginnen wuerde. Schon leicht aufgeregt, was sie da wohl gleich alles sehen wuerde, sah Kairi zu La Sirene und Sera. "Meint ihr wir sollten langsam los? La Sirene, ihr habt doch vorhin gesagt, dass die Schueler zuerst in die Kathedrale gehen werden..."


RE: Der Wassertempel - Sera - 01.07.2010

(Das kommt davon wenn ich einfach nur zeit schinden muss und eigentlich nichtviel passiert! XD ich versuch mich zu bessern)

La Sirene nickte. "Sera kennt den Weg sie musste sonst auch schon dadurch. Du kannst dich entscheiden. Entweder gehst du wie alle anderen durch die Haupteingänge rein oder du gehstmit Sera und gehst dann mit ihren eltern zur tribühne. Die kennen den Weg! Die geistern viel zu oft dort rum." Aber du solltest dich lieber jetzt schon entscheiden. der eingang den sera benutzen muss liegt nicht wirklich in der Nähe von den anderen."
Sie hatte gesprochen ohne kairi anzusehen nur am Ende sah sie fragend und gleichzeitig auffordernd an.

Sera hatte Kairis Frage gehört und ließ das Wasser wieder ruhig werden und sah an sich herunter. In der Kleidung der Schülerin des Wassers fühlte sie sich zwar wohl aber doch irgendwie komisch. Langsam schien die Aufregung hoch zu kommen, was man ihr ansah.


RE: Der Wassertempel - Kairi - 02.07.2010

Kairi nickte auf die Erklaerung La Sirenes kurz. "Okay... Wenn das so ist, werde ich mich lieber gleich an die anderen halten. So habe ich vielleicht eher die Chance, dass ich die anderen treffe. Riku, Roy, Chris, die Maedels..." Sie zuckte etwas mit den Schultern und sah schliesslich zu Sera. Sofort machte sich ein breites Grinsen auf ihren Lippen breit. "Mach dir keinen Kopf Sera, das wird schon alles klar gehen. Oder hast du Angst, dass die Schuerin ihrer Feurigkeit dir wieder das Gesicht verstuemmelt? Sie wird sich schon zusammen reissen. Ausserdem wird La Sirene doch ein Auge auf dich haben." Sie zwinkerte etwas und sah sie munter an.