Kingdom Hearts World
Die Oase - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: Die Oase (/thread-189.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Die Oase - Kairi - 25.05.2010

Es dauerte noch eine ganze Weile, bis Shania wieder aufwachte. Stumm starrte sie an die Decke... die Gedanken immernoch bei ihrem Traum. Absolut unsinnig... aber trotzdem irgendwo niedlich. Ein ganz leichtes Lächeln legte sich über ihre Lippen, während sie sich auf der Hängematte zu Riku drehte. Er war schon wach. "Morgen..." murmelte sie, immernoch lächelnd. Es war offensichtlich, dass irgendetwas der Auslöser für ihr Lächeln war... was, das blieb aber ihr Geheimniss. Es konnte alles sein. "... gut geschlafen?" fragte sie schließlich, während sie ihre Beine von der Hängematte baumeln lies, sich etwas streckte und schließlich runter sprang.
Gut gelaunt schlenderte sie raus. Man hörte ein kurzes Platschen. Kurz darauf kam sie triefend wiede rin die Höhle. Sie war in 'ihren' Teich gesprungen um wach zu werden und sich gleichzeitig etwas zu säubern. Sie schnipste einmal mit den Fingern, schon dampfte sie etwas und war in sekundenschnelle wieder trocken. Dann warf sie sich ihren Mantel über und sah, während sie die richtigen Löcher für die Arme und so weiter suchte, durch das 'Kopfloch' zu ihm, in Erwartung einer Antwort.


RE: Die Oase - Maron - 25.05.2010

Bis Shania aufwachte hatte er wirklich nur in die Gegend geschaut und die innere 'Ruhe' genossen, die durch einen immer noch schlafenden Xurik verursacht wurde. Unheimlich schönes Gefühl, musste er zugeben. Leicht lächelnd grüßte er das Mädchen ebenfalls. Dass ihr Lächeln einen Auslöser haben musste, fiel ihm sofort auf. Und irgendwo, gaaaanz weit hinten konnte er sich wahrscheinlich sogar denken, was dieser Auslöser war...
Er hatte ihr bis sie...ins Wasser gesprungen war, nachgesehen. Trotzdem zuckte er bei dem Platschen leicht zusammen. Als sie wieder hochkam und sich den Mantel umwarf, antwortete er auch auf ihre Frage: "Es ging. Ich hab einfach zu viel gegrübelt." Er zuckte leicht die Schulter. "Und wie hast du geschlafen?"


RE: Die Oase - Kairi - 25.05.2010

"Ich hab gut geschlafen... doch, ziemlich gut." Sie kicherte leise und verschwand neuerlich in ihrem Mantel.
"Gegrübelt?" Nach einem schier endlosen Kampf hatte Shania es endlich geschafft die jeweils richtigen Löcher zu finden. Er fiel ihr schwer auf die Schultern, während sie die Feuerschalen mit einer Handdbewegung endgültig löschte. "Gegrübelt über was?" Sie sah zu ihm und legte den Kopf etwas schief, während sie sich langsam auf den Weg nach hinten machte.
Kurz verneigte sie sich vor dem kleinen 'Altar', nahm den Dolch von ihm und schnitt sich etwas in den Finger. Ein Tropfen fiel auf den Stein und färbte ihn dunkel. Stumm drückte sie ihre Lippen auf den Fleck und sprach ein kurzes gebet, in 'ihrer' Sprache. Dann schnippte sie etwas mit den Fingern und der Fleck verbrannte, während sie sich wieder Riku zuwandte. "Also, über was?" Sie sah ihn fragend und durchdringend an. "... Immernoch ein Geheimniss... ?"


RE: Die Oase - Maron - 25.05.2010

Während er den 'Kampf mit dem Mantel' noch relativ 'amüsiert' mit angesehen hatte, war sein Gesichtsausdruck bei ihrer folgenden Aktion am Altar eher...naja..sehr befremdend und 'verständnislos'. Letzteres allerdings nur innerlich. Erst, als das alles vorbei war und sie noch mal nachfragte, kam ihm die simple Antwort über die Lippen: "Über alles mögliche. Alles was gestern war und über Probleme mit meinem 'anderen Ich'." Damit stand er von seinem 'Bett' auf und seuzte innerlich leicht. "Nichts Besonderes. Aber...mal was anderes.....was hast du da eben gemacht?" Er nickte zu dem Altar.


RE: Die Oase - Kairi - 26.05.2010

Etwas überrascht sah Shania nochmal zum Altar zurück, als würde sie etwas anderes an dessen Stelle erwarten. "... Das mit dem Blut?" fragend sah sie zu ihm hoch und kratzte sich am Hinterkopf. "Wie soll ich das erklären..." Sie seufzte leicht und drängelte sich an ihm vorbei, zurück in den Hauptraum. "Ahm... weißt du... ohm... jede Beziehung muss gepflegt werden. Egal ob es nun etwas ganz normales, wie Freundschaft oder Hass oder natürlich auch Liebe ist..." Sie blieb an der Wand, welche die Höhle vom Wasserfall abtrennte stehen, wandte sich zu ihm um und drückte sich dann an die Hand hinter sich. Mit abgewandtem Blick erklärte sie dann weiter. "... Bei solchen Beziehungen reicht es im Prinzip, wenn man Zeit miteinander verbringt. Bei sowas wie Tirawa und mir... da reicht das nicht." Sie seufzte etwas und sah dann direkt zu ihm. "Jedem Element sind verschiedene Aspekte zugeordnet. Bei Tirawa sind es unter anderem Flammen, Wärme, Leidenschaft, Krieg, Zerstörung... Liebe... und eben auch Blut. Er verlangt es von allen, die ihn besonders anbeten... natürlich ist es im Grunde freiwillig... letztendlich verlangt er es aber." Sie zuckte etwas mit dem Schultern und lächelte etwas. "Jeder Tropfen der für ihn gegeben wird stärkt ihn und damit auch das Band zwischen uns. Es macht letztendlich auch mich stärker, verstehst du?" Sie wandte den Blick, wiederum leicht lächelnd ab. "Das ist unsere Art unsere Beziehung zu stärken. So erlaubt er mir auch, dass ich mir heute frei nehmen dürfte, wenn du irgendetwas machen willst..." Ihr Lächeln wurde etwas wehmütig, während sie sich gedankenverloren über die Unterarme, da wo später ihre Armteile sitzen würden, strich. "... .... das was du eben gesehen hast, war im Grunde garnichts..."


RE: Die Oase - Maron - 26.05.2010

Aufmerksam, mit locker verschränkten Armen hörte er ihrer Erklärung zu. Sie klang logisch und doch...blieb das ganze wie ein Kochbuch auf Chinesisch für ihn. Grade wenn er an 'später' dachte. Aber dagegen irgendwas sagen konnte, wollte und würde er auch nicht. Tirawa hatte sowieso gegen fast jedes Wort etwas...wenn es sich dann auch noch gegen diese Sitten richtete...na gute Nacht.
Allein die Stelle im Wunderwald...als sie ihn mit Rikku gesehen hatte.....da war ihr Arm auch blutig..sicherlich deswegen. Dass er darüber nachdachte, sah man ihm bei genauen Hinsehen sogar an...aber nur für einen kurzen Moment, dann hatte er es schon wieder verdrängt. Nicht wieder an diesen Tag denken...
"Mh...okay. Danke für's Erklären. Allerdings...hab ich nichts wirklich vor"


RE: Die Oase - Kairi - 26.05.2010

Shania nickte etwas und beobachtete ihn. Offensichtlich dachte er über diese Sache nach. Seltsam... würde sie das später nicht mehr so machen? Innerlich zuckte sie mit den Schultern. Was sollte es? Früher oder später würde sie es wissen.
Innerlich fast schon 'enttäuscht', dass Riku keine weiteren Ideen hatte, schluckte sie das alles einfach runter und sah kurz nach draußen. "Okay." Sie sah kurz zu Riku, lächelte etwas und ging dann nach draußen. "... dann gehe ich jetzt am besten wieder in den Tempel. Weiter üben..." ihr kam ein leichtes Seufzen über die Lippen, während sie zu einer ganzen bestimmten Stelle am Waldrand ging und dort in diesen eindrang. In Richtung Feuertempel. "... ich kann es ja letztendlich doch nicht gut genug..." murmelte sie sich selbst zu, während sie durch den Wald stapfte.


RE: Die Oase - Maron - 26.05.2010

Erst kurz nach Shania verließ auch Riku die Höhle und folgte ihr. Das, was sie sich zugemurmelt hatte, hatte er ebenfalls verstanden...weshalb er leicht den Kopf schüttelte. "Ich find, du kannst es gut. Und wenn Tirawa dir den Phönix erlaubt, dann musst du noch weniger üben."
(Xurik: *gäähn* "Und wenn er es NICHT erlaubt? Dann wird sie morgen bei dem Fest riesige Probleme kriegen hehehe...ah ja, tu mir den Gefallen und leg dich nicht wieder mit Tirawa an! Er hat es gar nicht verdient, dass du...ehm..dass wir immer so auf seinen Nerven herumtanzen."
Riku: "Ich hör nur auf dich und lass mir den Mund nicht verbieten...mh..das scheint dir ja auch nicht mehr Recht zu sein. Gut, ich halte meine Klappe.")

(--> )


RE: Die Oase - Kairi - 01.06.2010

Rasch und leise huschte Shania durch den Wald. Nur selten knackte es unter ihren Füßen im Unterholz, dann lief sie lautlos weiter. Die Stadt war nichts für sie. Aber im Wald war sie unschlagbar. Das war ihre Welt und würde es auch immer bleiben. Zumindest in ihrem Herzen.
Stumm zog sie sich an einem Ast hoch und kletterte über die Bäume weiter. Ab und zu blieb sie stehen und sah nach, ob Sera noch immer kam. Nein, sie sah nicht nach... sie lauschte. Dieses Fremdenkind war ihrer Meinung nach im Wald kaum zu überhören! Ungeschickt klettert sie durch dieses scheinbar unebene Gelände! Das Mädchen warf einen kurzen Blick auf den Boden. Da war doch ein Weg! Klar, deutlich und frei von irgendwelchen großen Hindernissen! Auf den Gedanken, dass das womöglich nu in ihren Augen so aussah, kam sie nicht.

Irgendwann hatte sie schließlich ihre Oase erreicht. Stumm sprang sie aus dem Gebüsch und bezog Position bei einigen Bäumen. Sollte sie es bis hierher schaffen, würde sie nicht ungeschoren davon kommen. /"Porque, por dios, no pueden dejhar me tranquilos?! Ya hice todo lo que pedieron! Y no soy parte de esta familia, mierda!"/ (Warum können sie mich nicht einfach in Ruhe lassen?! Ich hab alles getan, was sie wollten! Und ich bin kein Teil der Familie mehr!...) Solche Gedanken flogen ihr im Kopf rum und ihre Faust schloß sich noch weiter. Man sah ihr ihre Gedanken an. Genauso wie die Tatsache, dass sie sich vor Wut kaum zurückhalten konnte.


RE: Die Oase - Sera - 01.06.2010

Sera kam im Wald wirklich kaum vorwärts. anfangs hatte sie das Mädchen noch gesehen aber irgendwann hatte sie es aus den augen verloren. Mitlerweile hatte sie sogar noch einen leicht taumelnden Schritt und eine etwa golfball-große Beule am Kopf. Woher die kam? nun von einem anfangs unbekannten Flugobjekt. Es war braun, hart und hing normalerweise an Palmen. Wie es dazu kam, das die Waldbewohner Sera eine kokosnuss an den kopfgeworfen haben, wird wohl immer ein rätsel bleiben.
es war allerdings kein Rätsel das sera Kopf nun ziemlich brummte.
Irgendwann sah sie weiter hinten den Wald wieder lichter werden und hoffte endlich aus dem Dschungle wieder rauszu kommen. denn nach ihrem Meeting mit der Kokosnuss, hatte sie erstrecht die Orientierung verloren.
und schließlich stand sera am Rand einer lichtung und guckte verdutzt drein.


RE: Die Oase - Maron - 02.06.2010

Schon relativ am Anfang des Waldes - Riku hörte Kairi einpaar Meter hinter sich rennen - war das ganze Gewurschtel durch die Bäume zu...naja... 'kompliziert' für ihn geworden. Er sprang ja liebend gerne, wenn es sein musste den ganzen Tag, durch den Wald...aber gerade war nicht der Zeitpunkt für sowas. Es sollte schon 'schnell' gehen. Aus diesem Grund lief er...ohne irgendwelche Bedenken auf den nächsten etwas breiteren Baum zu und...verschwand in einem Portal, das sich quasi in letzter Sekunde an dieses 'geklebt' hatte. Nachdem er verschwunden war, schloss es sich sofort wieder, und es schien, als wäre es nie dort gewesen.
Keine fünf Sekunden später öffnete sich kurz vor Ende des Dschungels - noch außerhalb von Shanias Sichtweite - das Endstück seiner persönlichen 'Abkürzung'. Verglichen zu...eben noch kam er 'langsam' zur Oase. Sein Blick war neutral...und trotzdem merkte man, dass er auf allerlei.. 'unangenehme' Überraschungen gefasst war.


RE: Die Oase - Kairi - 03.06.2010

Als Riku auf die Lichtung trat, warf Shania ihm nur einen kurzen Blick zu und wandte sich dann sofort wieder der Richtung zu, aus der 'das Fremdenkind' kommen würde. Ihr Blick war hasserfüllt und zeigte ganz klar, dass sie nicht wollte, dass ihr jemand zu nahe kam... von Riku mal abgesehen. Auf jeden Fall niemand, den sie nicht kannte, dem sie nicht vertraute und vor dem sie - das sah man ihr teilweise sogar an - richtig Angst hatte. Für jemanden der sie wirklich sehr gut kannte, war klar, dass ihre 'aggressive' Reaktion letztendlich nur auf Angst beruhte. Wäre es nicht so, wäre sie wohl die letzte gewesen, die weggerannt war. /"... No os quiero ver!"/ (Ich will euch nicht sehen!)

Kaum hatte sie den Gedanken zu Ende gebracht... tauchte Sera auf der Lichtung auf. Sofort wich Shania ein paar Schritte zurück, ging in eine etwas gebückte Haltung und gab einen Ton von sich, der eher an das Fauchen einer Katze, als an alles andere Erinnerte. /"... Salle."/ (Hau ab). Sie atmete einmal tief durch und erinnerte sich an Tirawa. Sollte sie? Sollte sie nicht?
(Tirawa: "Attaque la." (Greif an.)
Shania: "... Es mi hermana..." (Sie ist meine Schwester...)
Tirawa: "No... ella es salvaje." (Nein... sie ist eine Fremde.)
Shania: "... Verdad..." (Stimmt))
Wieder gab sie einen fauchenden Laut von sich und sprang dann aus ihrer Deckung hervor und direkt vor Sera. "WAS MUSS ICH TUN, DAMIT DU KAPIERST, DASS ICH MEINE RUHE HABEN WILL?!!" fauchte sie sauer und stieß sie zurück in den Wald. "WIE BLÖD KANNST DU UND DEINE VERSIFFTE FAMILIE ÜBERHAUPT SEIN?!!" Genau in diesem Moment, bei diesen Worten, gingen ihr die Sicherungen durch. Die ganze Wut, die sie versucht hatte zu kontrollieren, brach aus... und äußerte sich in einem flammenden Fausthieb, der seinen Platz zielgerichtet in Seras Gesicht fand und dieses komplett verkohlte. "UND WAGE ES JA NICHT NOCHMAL, HIERHER ZU KOMMEN!! ODER ES IST DAS LETZTE WAS DU IN DEINEM LEBEN TUN WIRST, FREMDE!" fauchte sie wiederum, stieß sie weiter in den Wald, so fest, dass sie über eine Wurzel stolperte und hinfiel und verschwand dann sauer wieder in Richtung ihrer Oase, direkt in die Höhle... wo sie sich in eine Ecke sinken lies, die Beine anzog und das Gesicht in den Armen verbarg.

Kairi war gerade in dem Moment angekommen... als Shania Sera ihren Faustschlag verpasst hatte. Mit großen Augen sah sie zu ihr, als sie Sera den Rücken kehrte und verschwand. Nur mit Mühe hatte sie sich zurückhalten können, ihren Namen zu rufen. Stattdessen ging sie nun zu Sera und half ihr hoch. "Sera! Oh, Gott... alles okay? Wir müssen sofort zu La Sirene!"


RE: Die Oase - Sera - 03.06.2010

Sera hatte die ganze zeit die klappe gehalten. Sogar laute des schmerzes hatte sie zurückgehalten. die Überaschung über den Feuerstoß war einfach zu groß gewesen.
sie taumelte zurück und berührte ihr gesicht nur vorsichtig mit den Fingerspitzen. wieder hielt sie sich zurück. Sie taumelte zurück in den Wald und stieß irgendwann mit dem Rücken gegen einen Baum an dem sie schließlich herunter rutschte. Sie hörte eine Stimme. Eine stimme die ihren namen rief und irgendwas darüber sagte das sie zu La Sirene gehen sollten.
Das mädchen wannte ihr gesicht in die Richtung aus der die Stimme gekommen war. sie war eindeutig blind. "Kairi? Bist du das???"


RE: Die Oase - Maron - 03.06.2010

Shanias 'Feuerfaust', die Sera einstecken musste, hatte Riku mindestens so überrascht, wie das Opfer selbst. Obwohl er die Täterin die ganze Zeit stumm beobachtet hatte und nach ihrem Fauchen eigentlich sogar 'dazwischen' gehen wollte...da kam ihm selbst aber Xurik in die Quere. Der Niemand hatte gemeint, dass sie sich da nicht einmischen sollten (zu viel von Leon abgeschaut xD'), da es seiner Meinung nach bestimmt ohnehin dazu gekommen wäre..sie es also nicht ändern sollten.
Kairi, die genau beim Angriff aufgetaucht war, bemerkte er erst, als Shania in ihre Höhle verschwunden war. Sie half Sera...natürlich. "Kriegst du sie allein weg? Gut..dann sehen wir uns spätestens Morgen." Er hatte es gerade so laut gesagt, dass seine Freundin es auch verstehen konnte. Dann drehte er sich um und ging zur Höhle. In dieser saß Shania in der Ecke, mit angezogenen Beinen und in den Armen verstecktem Gesicht.


RE: Die Oase - Kairi - 03.06.2010

Kairi schluckte etwas und nickte. "Ja, Sera, ich bins... komm mit, wir müssen dich zu La Sirene bringen." Sie nickte Riku kurz zu, dann nahm sie ihre 'zukünftige beste Freundin' an der Hand und zeigte ihr mehr oder weniger den sichersten Weg raus aus dem Dschungel. Natürlich nicht ohne ein paar Kommentare abzulassen, die sie sich einfach nicht verkneifen konnte... aber das gehörte bei ihr halt dazu. Da kam dann sowas wie 'Deine Eltern haben dir bestimmt erklärt, dass man nicht mit Feuer spielen soll.' und 'Als Schülerin der Göttin des Wassers sollte man sich eben von der offensichtlichen SchülerIN des Gottes des Feuers fern halten. Das kann ins Auge gehen... sieht man ja.'. Es war jedoch klar, dass sie keine von diesen 'Sticheleien' wirklich ernst meinte. Schon garnicht wenn sie Seras verbranntes Gesicht sah...
Nach einer ganzen Weile schafften sie es dann aus dem Dschungel raus und knapp vor Einbruch der Dunkelheit bis zum Tempel der Göttin des Wassers.

->

Unterdessen hatte Shania in ihrer Ecke die Hände zu Fäusten geballt. Nicht vor Wut, das sah man ihr an. Eher aus Hass. Hass auf sich selbst. Und aus Angst. Angst vor etwas, was bisher nur sie und 'die Fremden' wussten. Sie hasste die Fremden, genauso sehr wie sie sie fürchtete. Warum... das wusste sie wohl selbst nicht genau. Im grunde gab es keinen Grund dafür, dass sie solche Angst hatte, aber...
Innerlich gab sie sich eine Ohrfeige. Wie konnte sie soetwas machen?? Dieses Fremdenkind war nunmal LEIDER ihre Schwester! Wie konnte sie sie verletzen...
(Tirawa: "Shania, du hast sie NUR verletzt. Und zwar um dich selbst zu schützen!"
Shania: "Schützen vor was? Sie hat nichts gemacht..."
Tirawa: "Sie wagt es dir unter die Augen zu treten, nach dem was Yenor und die anderen getan haben? Das wäre für mich Grund genug sie zu töten!"
Shania: /"... Für euch ist jeder falscher Blick ein Grund zu töten..."/) "... Lass mich raten... das war das schlimmste, was ich hätte machen können?"


RE: Die Oase - Maron - 03.06.2010

Ohne etwas zu sagen war er neben dem Eingang innerhalb der Höhle stehen geblieben und hatte zu Shania gesehen. Eine Weile war es komplett still...vielleicht bereuhte sie ihre Tat schon wieder? Das war ungewiss.
"Naja...es gibt Schlimmeres aber für den Moment... Sagen wir so: Es war nicht unbedingt 100% richtig aber *schulterzuck* sowas kommt immer mal vor. Und du hast in der Hinsicht auch jeden Grund ein bisschen 'über' zu reagieren. Mach dir darüber nicht allzu viele Gedanken. Das passiert jedem Mal."


RE: Die Oase - Kairi - 04.06.2010

Stumm schüttelte Shania etwas den Kopf und drückte ihre Nägel noch fester in ihre Handballen. /"... Ich sollte mich in Grund und Boden schämen..."/
(Tirawa: "Was beschwerst du dich? Du hast alles richtig gemacht."
Shania: "Ich habe NICHTS richtig gemacht. Ich habe meiner Schwester das Gesicht verbrannt und..."
Tirawa: "Und sie nicht getötet! Shania, jetzt hör endlich auf dir selber Vorwürfe zu machen! Denk daran, was dir schon alles passiert ist! Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt um Sentimental zu werden."
Shania: "... Bei euch ist für solche Gefühle einfach kein Platz, oder?"
Tirawa: "Nein ist es nicht! Sie sind unnütz und machen schwach. Wach auf!" Er gab ihr innerlich eine ordentliche Ohrfeige...) ... welche man sogar von außen ansah. Als wäre sie 'normal' gekommen, flog ihr Kopf zur Seite und sie stöhnte etwas auf. Zittrig fuhr sie sich mit der Hand an ihre Wange und starrte auf den Boden.
(Tirawa: "HÖR ENDLICH AUF SO WEICH ZU SEIN UND BENIMM DICH SO, WIE ICH ES ERWARTE. ODER DU WIRST ES BEREUEN!") Shania nickte etwas und flüsterte ganz leise, "Ja, Herr..." Noch immer zittrig biss sie sich auf die Oberlippe und stand auf. Ihr Gesicht war fast schon ein Pokerface... nur in ihren Augen sah man ihr das an, was gerade zwischen ihr und Tirawa gewesen war. "Wir... .... ich.. sollte wieder zurück gehen... in den Tempel... ich muss noch üben... für morgen..." nur mit Mühe fielen ihr die Worte so aus dem Mund und kurz darauf taumelte sie, immernoch leicht betäubt, aus der Höhle.


RE: Die Oase - Maron - 05.06.2010

Riku hatte Shania weiter beobachtet...es gab aber eigentlich kaum Veränderungen bis plötzlich ihr Kopf zur Seite schwellte...als hätte sie eine Ohrfeige gekriegt. Dem war, wenn man bedachte wer in ihr lebte, wohl auch so. Unmerklich zogen sich seine Augenbrauen etwas nach unten. Allein die Vorstellung wie 'dieser' Tirawa mit Shania sprechen musste...der Tirawa aus der Zukunft war ja bei solchen Themen schon nicht unbedingt angenehm aber der hier... Eben diese 'Vorstellung' erkannte er kurz darauf in ihren Augen wider. Ihr Gesichtsausdruck selbst zeigte nicht viel..gar nichts. Aber ihre Augen...
Sie wollte noch mal für morgen üben...weshalb sie taumelnd aus der Höhle lief. Na wenn das von eben nicht noch nachhilft, dass die 'Generalprobe' ein Disaster wird..oder vielleicht würde es gerade deshalb noch besser laufen? Mh...eine gute Frage. Stumm nickend stieß er sich von der Wand ab und ging ebenfalls nach draußen.
Kurz vor dem Anfang des Dschungels murmelte er ziemlich leise: "Nachher..muss ich noch mal mit dir sprechen...muss dir ein bisschen was erzählen."


RE: Die Oase - Kairi - 05.06.2010

"Wie du willst... ich wage aber zu bezweifeln, dass wir heute wieder hierher zurück werden..." flüsterte Shania immernoch leicht benommen und stolperte über eine Wurzel am Boden, welche sie unter normalen Umständen sicher nicht mitgenommen hätte. Stumm liefen sie schließlich weiter zum Feuertempel. "Tirawa wird mich wohl kaum wieder gehen lassen..."


RE: Die Oase - Maron - 07.07.2010

Nach der Veranstaltung bei der Kathedrale kamen Riku und Shania zur Oase. Den Gedanken an morgen Abend konnte er immer noch nicht ganz verscheuchen. Xuriks Kommentare waren auch wieder nutzlos...es waren dieselben, wie sonst auch. Seine Antwort darauf bekam Xurik, als sie in der Höhle waren.
(Riku: "Ich weiß! Es geht mir ja auch nicht um mich, wie oft noch?" Hör auf, mir auf die Nerven zu gehen, davon hatte ich heute schon mehr als genug...") Damit war dann auch endlich Schluss. Nicht viel später hatten Riku und Shania sich dann auch schon hingelegt, zum schlafen. ( :P )