Kingdom Hearts World
Die Oase - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: Die Oase (/thread-189.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Die Oase - Kairi - 07.07.2010

War es eine beruhigende Nacht? ... Nicht wirklich. Zumindest nicht fuer Shania. Mal war es angenehm warm, mal war es so kalt, dass es ihr fast den Atem raubte. Und ab und zu hatte sie das dumpfe Gefuehl, sie wuerde durch ein winziges Gummirohr gequetscht werden. Allgemein war fuer sie schnell klar... dass irgendetwas nicht so ganz stimmte. Warum um alles in der Welt wachte sie trotz allem nicht auf?? Sie war doch eigentlich schon wach. Wach in der Welt der Schlafenden... konnte man das so bezeichnen?
Irgendwann, frueh morgens hatte sie es dann endlich geschafft richtig wach zu werden. Mit einem Satz sass sie in ihrer Haengematte und lies sich recht schnell wieder zurueck fallen. Riku schlief noch. Bei ihr war an Schlaf nicht zu denken. /"... Ich fuehl mich irgendwie geraedert..."/ Leicht wackelig setzte sie sich schliesslich auf und stolperte leise aus der Hoehle. Warum... das konnte doch nicht sein! Normalerweise mekte man es doch, wenn man gewachsen war! Vor der Hoehle entfachte sie mit einem leichten Schnipsen eine Flamme, kniete sich neben den Teich. "Was zum...???" fluesterte sie. Mit grossen Augen besah sie ihr Spiegelbild. Was war passiert?! Vorsichtig sah sie an sich runter... und fiel nach hinten. "Wieso um alles in der Welt seh ich aelter aus, als ich bin?!!" fragte sie etwas lauter und sah nach oben in den Himmel. /"Das kann doch nicht wahr sein, ich will meinen Koerper wieder haben!! Das bin nicht... oh........"/ Sie zuckte wieder etwas zurueck und sah nochmals an sich runter.
(Shania: "... Tirawa, ihr habt mich... aelter gemacht?"
Tirawa: "Nur aeusserlich. So sahst du aus, als du Riku verlassen musstest und hier wiedergeboren wurdest."
Shania: "Warum musstet ihr...?"
Tirawa: "Ihr koenntet Probleme bekommen, wenn ihr euch mit dem Altersunterschied so nah sein wollt wie vorher. Ausserdem, denk an Riku. Er muss sich sehr vaeterlich vorkommen."
Shania: "... oh... .... danke..." so ganz ueberzeugend klang sie nicht.
Tirawa: "Gewoehn dich daran. Es hat nur Vorteile.")
Sie schuettelte etwas den Kopf und setzte sich wieder auf, um sich nochmal im Wasser zu sehen. "... Mein neues, altes Ich, hm?" fluesterte sie leise und seufzte etwas. /"... Gewoehnungsbeduerftig. ... Ich werde wohl Ayanas Sachen doch eher brauchen, als gedacht."/ Vorsichtig stand sie auf, lies die Flamme verschwinden und lief im Dunkeln, stumm in die Hoehle zurueck. Leise suchte sie aus einer Holztruhe Ayanas alte Klamotten heraus, zog sie an... und verschwand wieder nach draussen. Sie kletterte auf den Felsen und wartete ruhig, nachdenklich auf den Sonnenaufgand.


RE: Die Oase - Maron - 07.07.2010

Wenn man Rikus mit Shanias Schlaf verglich, konnte man schon sagen, dass seiner besser war...obgleich er auch nicht so besonders gut schlief. Grund? Och...alles Mögliche, was am Vortag gewesen war. Dennoch bekam er nicht mit, wie Shania in aller Frühe die Höhle verlassen hatte..irgendwann noch mal reingekommen war und dann wieder raus gegangen ist.
Erst mit der aufgehenden Sonne schubste er sich aus der Illusion, Shanias Familie...mit Ausnahme von Sera..auseinander zu nehmen und fand sich, auf dem Bauch liegend, in der Höhle wieder....ein ganz anderer Ort, als das, was er bis eben fast für die Realität gehalten hätte. Die Hängematte war bereits leer...wie sonst auch. Umständlich stand er schließlich auf, machte sich soweit fertig und ging nach draußen. Es war fast so als...hätte er vergessen, in welcher Form Shania ihn jetzt erwarten würde...zumindest sah es so aus. 'Nichtsahnend' und genauso neutral, wie meistens kam er raus und drehte sich zum Felsen um...
...
Seine Gesichtszüge entglitten. Überrascht, ungläubig...
...
Die grünen Augen fingen spürförmlich an zu strahlen, während ein breites...glückliches, erleichtertes...liebevolles Lächeln auf sein Gesicht drang. Mit dem nächsten seiner..momentan tiefen Atemzügen war er neben ihr auf dem Felsen. Er drehte ihren Kopf sanft zu sich...und küsste sie mit allem Gefühl, das gerade nahezu aus den Tiefen seines Herzens heraussprudelte.
(So schnell, wie das gerade gegangen war, hatte selbst Xurik nicht gucken können. Er legte die Stirn in Falten und 'drehte' sich augenverdrehend ein Stück weg. "Super gemacht...ganz, ganz toll! Jegliche Selbstbeherrschung, die bis eben noch da war, ist mit einem Schlag vernichtet. Ausgelöscht...nie dagewesen!" /"Warum zur Hölle musst du immer in solchen Situationen verlieren....pffft...tu mir einen Gefallen Shania und SCHLAG ZU"/)


RE: Die Oase - Kairi - 07.07.2010

Es waren einige Stunden vergangen, in denen Shania einfach nur so dagesessen und gegruebelt hatte. Waren es wirklich nur Vorteile, die sie erwarteten, wenn sie so war? Es war ja schon irgendwie seltsam, so ploetzlich... so anders zu sein. Erst als die Sonne so ganz langsam auf ging, hatte sie sich soweit mit sich selbst abgefunden und sich in gewisser Weise daran gewoehnt. Man haette sogar schon ein leichtes Laecheln auf ihren Lippen erkennen koennen.

Das Riku wenig spaeter auch raus gekommen war, hatte sie erst mitbekommen... als sie seine Hand an ihrer Wange spuerte... und kaum eine Sekunde spaeter seine Lippen auf ihren. Im ersten Moment weiteten sich ihre Augen etwas vor Ueberraschung. /"Was..."/ Kaum hatte sie den Gedanken in etwa fassen koennen, war er auch schon wieder weg. Wie von selbst fanden ihre Haende ihren Platz um seinen Hals und sie erwiederte seinen Kuss sanft.
(Tirawa: "... Glaubst du mir jetzt?" 'Angewiedert' hatte er sich etwas weiter nach unten verkrochen.)
Irgendwie viel zu schnell loesten sich ihre Lippen dann wieder voneinander. Egal wie das jetzt gekommen war. Aber dieses Gefuehl war unbeschreiblich. Sie strahlte ihn an und war sich sicher, 'Ja, es hat nur Vorteile.' Vorsichtig strich sie ihm ueber die Wange und ueber die Brust. Schon im naechsten Moment lag sie in seinen Armen und drueckte ihn leicht gegen den Fels hinter ihm. "... Morgen, Riku..." sagte sie laechelnd und mit geschlossenen AUgen.


RE: Die Oase - Maron - 08.07.2010

Ja...dieser Moment war wieder viel zu schnell vergangen. Dabei hätte die Zeit ruhig um einiges langsamer vergehen können...zumindest, wenn es nach ihm selbst gegangen wäre. Xurik war natürlich mehr oder weniger zufrieden...irgendwie hatte er es sich gedacht, dass Shania ihm seinen Wunsch niemals erfüllen würde...sondern eher noch Gegenteiliges tun würde... Trotzdem hielt er es nicht mehr aus und verschwand im selben Moment, in dem Shania seine bessere Hälfte leicht nach hinten gedrückt hatte...dieses Glücksgefühl war wie Gift für ihn...
Ganz anders bei seinem Jemand...von Gift konnte keine Rede sein. Im Gegenteil. Es war eher, wie das glückliche Ende einer langen Reise. Eine Reise für genau den Moment. Dass es eigentlich noch nicht das Ende war...das was gerade unwichtig. Es tat nichts zur Sache...
Wie er sich gerade fühlte, was auch nach außen hin gut zu erkennen. Ruhig lächelnd schloss er die Arme um Shania. Leise antwortete er: "Guten Morgen..." und hing einpaar Augenblicke später noch an: "Und? Wie gefällt dir dein Geschenk?"

(edit: Ich nehm dafür keine Verantwortung auf mich o.O Ich war nicht zurechnungsfähig und...und..ich kann sowas nicht mehr xDD)


RE: Die Oase - Kairi - 08.07.2010

"Mhnm..." Zufrieden lehnte sie an seiner Brust und atmete ruhig und tief durch. Irgendwie war es seltsam. Sie hatte sich zwar in den Jahren damit abgefunden, dass Riku wegen ihr hier war und mehr war als ein 'bester Freund' oder ein 'Bruder'... aber so richtig gewusst, was das nun bedeutete, hatte sie nicht. Aber nun... es war fast so, als waere es immer so und niemals anders gewesen. Als wuerde sie das alles schon kennen... was zumindest 'in ihrem jetzigen Leben' nicht ganz stimmte. Eigentlich ueberhaupt nicht. Ausser Aiyana und Takoma hatte sie niemand in den Arm genommen. Okay. Ab und Zu noch Zonda und am Anfang bestimmt auch 'die Fremden' aber das hier war doch trotzdem noch neu...?
Oder vielleicht auch nicht. Vielleicht erinnerte sie sich ja unbewusst daran, wie das hier war... aus ihrem 'alten Leben'...
Gluecklich oeffnete sie die Augen und strahlte zu ihm hoch. "... Am Anfang haette ich euch beiden was tun koennen. Tirawa und dir. Aber jetzt... es gibt nichts besseres. Wirklich."


RE: Die Oase - Maron - 09.07.2010

"Mh...", er nickte leicht, "...gut verständlich." Damit meinte er, dass sie ihm und Tirawa zu Anfang etwas hätte antun können. Aber auch im zweiten Teil ihrer Antwort hatte sie vollkommen Recht. Es gab wirklich nichts Besseres. Ein ruhiger, schöner Ort...mit ihr. Viel mehr brauchte man(n) eigentlich gar nicht. So könnte es noch eine Weile bleiben...

...wäre da nicht noch jemand, der solche Szenen abgrundtief hasste und sie selbst dann nicht ertragen konnte, wenn er eigentlich schon weit weg war. Außer Sichtweite...außer Reichweite der Gefühle...nicht dass er sie wirklich spüren würde.
So kam der Niemand kaum dass er gegangen war, wieder zurück. Sichtbar. In der Absicht, das ganze zu beenden. In maximaler Sichtbarkeit stellte er sich dazu und sah auf die beiden herab. Den Blick seines Jemands ignorierte er völlig. "Pfft...da könnte man ja fast meinen, dass es nicht anderes auf der Welt zu tun gibt...und man würde gar nicht erst auf die Idee kommen, dass das alles ein BISSCHEN schnell ging, oder? Au...", er legte sich selbst seine Hand an die Wange und grinste.... "Zu schade, dass wir ausgerechnet heute wieder einpaar Jährchen gehen müssen hehehe!" Lachenderweise löste er sich daraufhin wieder auf...


RE: Die Oase - Kairi - 09.07.2010

Waehrend Xurik gekommen war, hatte Shania sich nur weiter zu ihm gedreht und das Gesicht an seiner Brust verborgen. Was sollte sie auch anderes machen? Sie wollte sowas eigentlich nicht hoeren und schon garnicht von einem Wesen wie Xurik. Einem Niemand. Einem Wesen, das doch eigentlich immer als boese beschrieben wurde. Und ueberhaupt. Die Dinge die er sagte, waren fuer sie im Grunde nichts anderes als eine weitere erniedrigende Schwerttrainingsstunde mit Tirawa. So aehnlich... oder noch schlimmer. ... Wohl eher noch schlimmer.

Als sie spuerte, das Xurik verschwunden war, setzte sie sich stumm auf und wandte den Blick der Sonne zu. Sie war mittlerweile knapp ueber dem Horizont. /"... Jahre..."/ Sie schuettelte leicht den Kopf und sah stumm und sichtbar traurig auf die Wiese, unten. Die Freude die bis eben noch in ihr gewesen war, war restlos verpufft und hatte stattdessen der Leere Platz gemacht. "... Wie lange...?" fragte sie schliesslich leise und umfasste sich selbst, als wolle sie sich 'zusammen halten'. Oder als waere ihr kalt.


RE: Die Oase - Maron - 09.07.2010

Es war wohl nur zu gut zu verstehen, dass die neueste 'Notiz' wiedermal hieß "Xurik umbringen". Er konnte wirklich alles verderben. Jedesmal. Anstatt dass er einfach wegging und sie machen ließ...nein, er musste es kaputt machen. /"Der muss bis dahin auf jeden Fall weg..."/ (Man erinnere sich an das, was ebenfalls Xurik ihm hier eingebrockt hatte)
Stumm seufzend setzte er sich kurz nach Shania ebenfalls wieder auf. Ihr war gut anzusehen, wie sie sich gerade fühlte...gleich noch mal ein Grund, Xurik zu vermöbeln. Jede wahre Antwort auf ihre Frage wäre gleich noch mal wie ein Schlag....
"Ich..weiß es nicht so genau aber...ich schätze vier Jahre. Mehr auf keinen Fall...", sagte er leise. Nebenbei dachte er darüber nach...ob seine Entscheidung zu diesem Geschenk falsch war. Es hätte ja gar nicht so kommen müssen...er hätte es so lassen können, wie es wirklich passiert wäre. Dann wäre das hier vielleicht einfacher gewesen...zumindest ein bisschen...
"Was er gesagt hat...tut mir Leid.", murmelte er dann noch, während er sie kurz noch mal von hinten umarmte (siehe Tidus, Ending FFX ^^'). Dann stand er auf und sprang runter vor den Höhleneingang.


RE: Die Oase - Kairi - 10.07.2010

4 Jahre? Wieder 4 lange Jahre alleine? Nicht das ihr es etwas ausmachte alleine zu leben, aber... alleine war eben nicht so ganz das gleiche wie 'ohne Riku'. Sie schuettelte etwas den Kopf und seufzte. /"4 Jahre? ... Das ist lange, aber... aber 4 Jahre sind nicht so viel wert wie nur ein solcher Moment, wie der eben, mit ihm... oder?"/ Als er sie dann von hinten umarmte und sich... seltsamerweise entschuldigte, dafuer was 'Xurk' gesagt hatte, sah sie nur auf, atmete einmal tief durch und laechelte leicht. /"Nein... ein solcher Moment ist nichtmal pures Gold wert. Zumindest mir nicht... nicht das ich etwas damit anzufangen wuesste..."/ Und kaum hatte sie den Gedanken zu Ende gebracht, lies er sie los und sprang runter. Stumm sah sie zu ihm runter. Er sah aus, als wuerde er sich selber Fragen stellen... /"Als wuerde er sich fragen, ob er alles richtig gemacht hat... mit mir? Das ich wieder so bin?"/ Wieder trat ein kleines Laecheln auf ihr Gesicht. "Riku, warte...!" Sie sprang ihm hinterher, legte ihm eine Hand auf die Schulter und drehte ihn sanft zu sich um, sodass ihre andere Hand auf seiner Brust lag. 'Verstaendnissvoll' und laechelnd sah sie zu ihm hoch. "Es ist nicht deine Schuld, was 'Xurik' sagt und was er nicht sagt. Du kannst das nicht beeinflussen, stimmts? Ausserdem war es nicht richtig von mir seine nicht gerade taktvollen Worte direkt so aufzufassen." Sie zwinkerte zu ihm hoch. "Und was die Jahre angeht, die ihr wieder weg sein werdet... das ist nicht wichtig." Sie wandte den Blick kurz an und biss sich auf die Unterlippe, als wollte sie die richtigen Worte suchen. Als sie wieder zu ihm hoch sah, und wieder laechelte, sprach sie genauso 'ermunternd' und ehrlich wie vorher. "Das ist nicht wichtig, weil ich ja weiss, dass du wieder kommst. Vor 3 Jahren hast du das zwar auch gesagt, aber daran geglaubt habe ich nicht. Ich habe gedacht, das waere einfach nur eine Luege fuer ein kleines Maedchen gewesen. Aber du bist wiedergekommen. Und ich bin mir sicher, dass du auch diesmal wiederkommst. Mit oder ohne diesem idiotischen, kleinen Schmarotzer, der da 'in dir drin rumturnt und Mist baut'." Ihr Blick wurde kurz finster und es war klar wem er galt. Genauso wie klar war wen sie mit dem letzten Satz meinte. "Also. Hoer auf dir ueber mich oder deinen Zeitsprung nachzudenken. Ich komme klar." Sie zwinkerte wieder etwas, drehte ihm den Ruecken zu und begann ein paar reife Fruechtevon den Baeumen zu pfluecken.
Das wegen der ganzen Sache immernoch ein maechtiger Klos in ihrem Hals steckte und sie grade haette losheulen koennen, sah man und mekrte man ihr kein bisschen an.


RE: Die Oase - Maron - 14.07.2010

(Xurik: /"Richtig, es ist nicht deine Schuld, was ich sage...nur dass ich überhaupt noch was sage, hehe...und dafür muss ich dir fast dankbar sein...Mh? 'idiotischer, kleiner Schmarotzer"? Pfft..."/)
Während sie ihre ermunternden Worte ausgesprochen hatte, hatte Riku relativ ausdruckslos zu ihr runter geschaut. Obwohl schon nach den ersten Paar Silben beim genauen hinsehen die Ansätze eines schwachen Lächelns zu erkennen waren. Shania wusste eben, wie sie was sagen musste, damit es die gewünschten 'Effekte' brachte...
Allerdings ließ sich über die Frage, ob es richtig war, Xuriks Worte so aufzufassen oder nicht, auch gut streiten....es hätte sicher jeder so reagiert...aber das spielte ja keine Rolle. Es war, wie sie später in einem anderen Zusammenhang sagte, nicht wichtig.
Bevor sie sich dann umdrehte, nickte er noch mal leicht. Dann ging sie Früchte pflücken...damit ging der letzte Tag in diesem Zeitabschnitt wohl 'richtig' los.
Und die Zeit bis zum Abend verging, seiner Meinung nach, viel zu schnell. Zwar war nicht viel Besonderes passiert..aber die Sonne lief dem Horizont viel zu schnell wieder entgegen...


RE: Die Oase - Kairi - 14.07.2010

Ueber den Tag hatte Shania in aller Stille ueber alles nachgedacht. Der Kloss war etwas gewichen. Sie wuerde ihn ja wiedersehen. Und dann haetten sie ja auch Zeit...

Als die Sonne dann kurz davor war, wieder zu verschwinden, sass Shania wieder oben auf dem Felsen und beobachtete die Sonne. Stumm sah sie dann zu Riku hinunter. Kurz laechelte sie, dann sprang sie zu ihm runter und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "... Es wird Zeit, dass du gehst... oder?" Sie sah zu ihm hoch und laechelte schwach. Man sah ihr an, dass sie nicht unbedingt gluecklich darueber war. Sie schluckte etwas, wandte den Blick von ihm ab und sah Richtung Wald. "Komm schnell wieder zurueck... ja?"


RE: Die Oase - Maron - 14.07.2010

(Ja jut...ehm..ich schmeiß hier einfach gleich mal alles zusammen und geh mal davon aus, dass ihr Portal wieder bei Tirawa ist usw. o.o)

Die ganze Zeit war Riku unten vor der Höhle geblieben und hatte in der Ruhe weiter nachgedacht. Über vieles. Shania, was noch kommen wird...eben sowas. Als es dann Zeit wurde...und sie zu ihm runter kam, ging das Gedrängel der inneren Nervensäge wieder los...was aber ignoriert wurde. Nein, seine Aufmerksamkeit galt noch mal ganz Shania. Dass sie nicht gerade glücklich über den Abschied war, sah man ihr an...trotz dem schwachen Lächeln. Oder vielleicht auch gerade deshalb...Ihm ging es da auch nicht anders.
"Ich werde dich nicht lange warten lassen, das versprech ich. Vermiss mich nicht zu sehr." Damit nahm er sie kurz in den Arm, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging dann Richtung Wald davon. Kurz bevor er in diesen Eintrat drehte er sich noch mal zu ihr um... "Ich liebe dich."
Dann ging er weiter...bis er in eins seiner Portale lief, das in der Stadt endete. Dort holte er noch die anderen ab und schon ging es weiter. Zu Tirawa. Zum Portal. Alles ging ganz schnell. Kaum dass sie eingetreten waren, traten sie am anderen Ende, vier Jahre später, wieder aus.
Die Teens wurden wieder in die Stadt gebracht und anschließend kehrte Riku zur Oase zurück. Am Waldrand blieb er kurz stehen, sah um sich und ging dann weiter bis zur Höhle...


RE: Die Oase - Kairi - 15.07.2010

(^^ Passt schon)

'Vermiss mich nicht zu sehr.', hm? Sie kam nicht umhin innerlich freudlos aufzulachen. Wie sollte sie das denn bitte hinkriegen? Sie wuerde immerhin 4 Jahre Zeit haben um dieser 'Bitte' nicht nachzukommen. Aber gut... Sie wuerde es immerhin versuchen. Die paar Momente in seinen Armen, seine Lippen auf ihrer Stirn... seine Worte, kurz bevor er verschwand... das alles hatte sie ja noch als Erinnerung. Besser als wenn sie glauben muesste, er waere blos ein Hirngespinst gewesen. So wie sie es sich das letzte Mal teilweise eingeredet hatte. Stumm sah sie ihm nach, bis er verschwunden war. Ebenso stumm ging sie dann zu ihrer Hoehle, nahm einen faustgrossen Stein mit und legte sich in ihre Haengematte. /"Ein Jahr hat 365 Tage... Dann sind 4 Jahre... 1461 Tage... noch einer dazu, wegen Heute... 1462... oder?"/ Sie rechnete nochmal nach. "1462 Tage..." murmelte sie leise und schluckte kurz. "Dann..." Sie kratzte einen Strich in die Steinwand neben ihrer Haengematte. "... Sehe ich dich in 1461 endlosen Tagen wieder... Riku..."
.
.
.
Als Riku wieder in die Hoehle kam... war diese leer. Und sah irgendwie ziemlich zerwuehlt aus. An der Wand waren leichte Risse, als haette es leichte Erdbeben gegeben. Der Eingang war offensichtlich vor kurzem erst eingestuerzt...
"DEJAME TRANQUILA!" (Lass mich in Ruhe.) Eine Feuerbrunst rauschte ueber den Felsen oberhalb der Hoehle hinaus, wurde abgebremst und schoss duenn und zielgenau wie ein Pfeil wieder zurueck. "Ahahaha! Todavia me encanta jugar con tigo, Shania." (Es macht mir immernoch Spass, mit dir zu Spielen, Shania.) Die Stimme war unverkennbar fuer die, die sie bereits kannten... die Fremde. "Pero yo no quiero jugar con tigo, Salvaje! Buscate otra persona para joder!" (Ich hab aber keinen Bock mit dir zu spielen, Fremde! Such dir jemand anderen zum nerven!) "Pero me encanta ver el dolor en tus ojos cuando hablo de tu pueblo de Indios! No fue hoy algunas anos antes el gran dia de tu padre? Oh... verdad... tu no tienes..." (Aber ich liebe es, den Shcmerz in deinen Augen zu sehen, wenn ich von deinem komischen Dorf voller Wilden rede. Es hat Spass gemacht sie einen nach dem anderen zu vernichten... War nicht heute vor ein paar Jahren auch der grosse Tag von deinem Vater? ... Oh, stimmt... ich hab dich ja damals schon gesehen... du hast ja keinen...) Der Rest des Satzes wurde durch das Rauschen einer weiteren Feuerbrunst verschluckt. Kurz darauf schoss ein rot- schwarzer 'Schlag' ueber den Felsen hinweg. Keine Sekunde spaeter wich Shania einem weiteren dieser Schlaege mit einem 'Flop'-sprung aus. Sie drehte sich in der Luft und landete auf den Fuessen vor der Hoehle. Man konnte sehen, dass diese Auseinandersetzung schon eine ganze Weile gehen musste. Ein paar leichte, blutige Schnittwunden waren ueberall auf ihrem Koerper verteilt. "HeHeHe... por esto, te amo, Shania... me gustaria jugar un poco mas, pero tienes visita y no quiero molestar te. Nos vemos pronto. Ciao!" (Deswegen liebe ich dich, Shania. Ich wuerde gerne noch weiter mit dir spielen, aber du hast Besuch und ich will dich nicht weiter stoeren. Wir sehen uns bald wieder. Ciao!)
Stocksauer sah Shania hoch... seufzte etwas und schuettelte den Kopf. Sorgenvoll. /"...Wie soll das weiter gehen...?"/
Sie atmete einmal tief durch und sah schliesslich Rchtung Hoehle. Wieder waren einige groessere Steine aus dem Felsen gebrochen und lagen nun auf dem Grasboden. Erst mit dem naechsten Seufzen viel ihr wieder ein, dass da ja noch irgendetwas gewesen war... Sofort stieg die Aufregung in ihr auf. War das vielleicht... Hoffnungsvoll sah sie in die Hoehle. "RIKU!!" Man konnte nicht so schnell gucken, da lag sie schon in seinen Armen. "Riku... du bist wieder da..." Sie seufzte etwas, drueckte sich an ihn und atmete tief durch. Konnte es sein? Sie hatte ihn doch tatsaechlich wieder! Nach 4 Jahren! Nach exakt 1462 Tagen! "Riku... Oh, Goetter, ich hab schon gedacht..." Der Rest was sie sagte ging in ihren Freudentraenen unter. Sie strich ueber seinen Ruecken, durch seine Haare... Ja... er war wieder da...


RE: Die Oase - Maron - 15.07.2010

Der Anblick der zerwühlten und wahrscheinlich erst kürzlich eingestürzten Höhle und der Feuerangriff, der kurz darauf über dem Felsen vorbei rauschte, ließen sofort jegliche Freude auf Shania vergehen. Spätestens als dann auch noch die Stimme der Fremden zu hören war, stand er schon wieder kurz davor, die Höhle zu verlassen. Abzurechnen. Verstärkt wurde er dabei noch von den 'Scherzen' von Xurik, dass sie ja vielleicht in den falschen Zeitfluss gekommen waren. Aber es war dann 'überraschend schnell' vorbei. Kurz nachdem Shania vor der Höhle gelandet war und zu erkennen war, dass die Auseinandersetzung schon eine Weile gehen musste. So schnell, wie sie dann in seinen Armen lag, konnte er gar nicht gucken..und es kostete für einen kurzen Moment viel Mühe, den sicheren Stand zu bewahren.
Mit einem letzten, 'misstrauischen' Blick aus der Höhle raus, schloss er die Arme um sie. Er war erleichtert, dass es ihr soweit...mehr oder weniger gut zu gehen schien. Wieder bei ihr zu sein. Allerdings mischte sich unweigerlich eine Portion Sorge dazu. Was war hier passiert? Und...was hatte sie gedacht?
"Wie ich gesagt hab...ich komme wieder. Und ich gehe nicht noch mal, mh?", er klang ruhig und streichelte ihr sanft über den Rücken. Einpaar Augenblicke später aber drückte er sie schon ganz leicht von sich weg und sah zu ihr runter. Die Fragen, was passiert war...und ob SIE öfter 'zu Besuch' kam, waren ihm ins Gesicht geschrieben...


RE: Die Oase - Kairi - 15.07.2010

Als Shania die Fragen in seinem Gesicht sah, wurde sie sofort wieder besorgt. Stumm wandte sie sich aus seinen Armen und lehnte sich, mit dem Blick nach draussen, an den Hoehleneingang. Gedankenverloren strich sie sich mit den Haenden ueber die Oberarme, waehrend sie in den Wald sah. "... Das ist so schwer zu erklaeren... Nichtmal Tirawa und ich verstehen ganz, warum sie auf einmal SO angreift..." Sie sah etwas nach oben und sah sich dann zu ihm um. "Ich kann es dir hoechstens zeigen. Erinnerst du dich an die Klippe, die ich dir ganz am Anfang gezeigt habe? Als wir noch im Dorf waren? Die von der man einen Blick ueber die ganze Insel hatte? ... Dort sieht man am Besten, was passiert ist... Kannst du uns dort hin bringen? Ich wuerde ja laufen, aber... du wirst sehen, warum das nicht geht..." Sie lies den Kopf etwas haengen und wandte sich sichtlich frustriert ab.


RE: Die Oase - Maron - 15.07.2010

Stumm sah er nach, als sie zum Eingang ging und sich dort an die Wand lehnte. Viel erklären konnte sie nicht...selbst Tirawa konnte anscheinend nicht ganz begreifen, wieso die Angriffe jetzt so aussahen....aber sie konnte es zeigen...
Als sie den Kopf hängen ließ, ging er zu ihr rüber. Und in dem Moment wurde es ganz schön schwierig, Xurik davon abzuhalten, seine Kommentare 'öffentlich' zu machen. Lieber, als diesem Idioten nachzugeben, legte er ihr eine Hand auf die Schulter und schaute 'aufbauend' zu ihr runter. Er wartete noch einen Moment, bis er kaum verständlich murmelte: "Zu der Klippe? Kein Problem..." Gleich danach züngelte von unten her Dunkelheit an ihnen hoch und sie verschwanden in dieser...

(ehm dat war...Dschungel glaubsch ^^' --> )


RE: Die Oase - Kairi - 15.07.2010

Nach knapp 5 Minuten oeffnete sich das Portal wiederum. Shania und Riku traten hinaus und letztere atmete einmal tief durch und schuettelte den Kopf. Warum musste es zuerst den Wald treffen? Sie haette kein grosses Problem damit gehabt, haette die Malice als erstes die Stadt versifft... Doch, haette sie schon, aber... es tat eindeutig mehr weh, den Wald so zu sehen. Stumm schuettelte sie wieder den Kopf und verdraengte jegliche Gedanken daran, nach hinten. Sie wollte sich den Rest dieses Tages nicht noch weiter verderben lassen. Immerhin...
Ein Laecheln trat auf ihr Gesicht, als sie zu Riku hoch sah. Nein, er war keine Halluzination. Kein Hirngespinst. Kein Schattenspiel. Er war wirklich da. Ihr Herz machte einen kleinen Huepfer, waehrend sie wiedermal ihre Kraeutertasche aus der Hoehle holte und ihre an dem kleinen Teich mit dem Wasserfall versorgte. Sie waren zwar nicht schlimm, trotzdem brannten sie etwas. Und bei dem was Tirawa ihr schon berichtet hatte, was passieren wuerde... da wollte sie lieber nicht verletzt rumlaufen. Ab und zu sah sie zu ihm hoch und laechelte leicht. "Wenn ich dich jetzt frage OB du was essen willst, sagst du bestimmt nein. Also versuche ich es garnicht erst so. Deswegen..." laechelnd beendete sie ihre 'Verarztung' und sah zu ihm hoch. "... WAS willst du essen?" Noch waehrend sie gesprochen hatte, hatte sie eine kunstvolle, selbstgemachte Kette aus ihrer Tasche und drehte sie nun gedankenverloren in der Hand.


RE: Die Oase - Maron - 16.07.2010

Mit kurzem Abstand zu Shania kam Riku ebenfalls vor den Teich, stand mit verschränkten Armen neben ihr und sah zu, wie sie ihre Wunden versorgte. Ohne ein Wort zu sagen. Er war noch damit beschäftigt, die Bilder von eben nach hinten zu schieben. So weit, dass selbst Xurik sich nicht mehr daran 'erfreuen' konnte. Als sie ihn fragte, was er essen wollte, war ihm das sogar endlich gelungen...
Seine Augen huschten einpaar Mal schnell hin und her. Essen? Schon wieder? War doch erst....ehm...sehr lange her. "Warum wollen immer alle, dass ich esse?", fragte er (gespielt) schockiert und lugte in seinen Pulli. "Ich bin wohlgenährt und hab sogar noch Reserven*hust*"
Von sich selbst kein Bisschen überzeugt, grinste er leicht und schüttelte etwas den Kopf. "Nein im Ernst...es ist mir egal, ich esse alles. Keine besonderen Wünsche."
(Xurik: "Ja, du würdest uns sogar Mäuse antun...")


RE: Die Oase - Kairi - 16.07.2010

Grinsend zog Shania eine Augenbraue hoch und sah zu ihm. "Sicher. Und irgendwann wach ich auf, weil ich mit dem Kopf auf den blanken Knochen liege." Sie schuettelte leicht den Kopf, stand auf und pochte ihm leicht mit der Hand vor die Brust. "Dort wo normalerweise mal das hier war." Sie zwinkerte etwas und ging dann an ihm vorbei. "Wenn du willst, kannst du ja auch Roy und die anderen holen... meinetwegen auch Kairi und... S... Sera." Sie schluckte kurz. "Waere vielleicht besser alle hier zu haben... Ich hab das Gefuehl, dass diese Nacht ziemlich abrupt enden wird."
Es war klar, dass sie im Groben schon wusste, was passieren wuerde. Und es war auch klar, dass sie wusste, wo die Angriffe anfangen wuerden. Naemlich in der Stadt. Damit verschwand sie in die Hoehle und begann schnell ein bisschen was fertig zu machen. Nicht viel, aber es wuerde fuer alle reichen.


RE: Die Oase - Maron - 16.07.2010

/"Blanker Knochen?"/, er sah noch mal an sich herab und drehte sich dann zu ihr um. /"Niemals. Dafür esse ich zu viel..."/ (wer weiß, was er sich immer als Mitternachtssnack einverleibt xD) Auf den folgenden Vorschlag, die anderen noch zu holen, nickte er. Ja...es wäre wohl besser, sie hier zu haben. Und es war 'gut', dass sie so weit Bescheid zu wissen schien.
Als Shania in die Höhle ging, um ein bisschen war fertig zu machen, löste Riku sich in Dunkelheit auf und tauchte in der Stadt, bei den Kids auf. Nachdem er sie eingesammelt hatte, holte er noch Kairi und Sera. Dann kamen sie alle zusammen wieder zur Oase zurück.
Roy schien von der Idee, zu Essen genauso begeistert, wie Riku. Chris konnte es natürlich kaum noch erwarten....ihm reichten die 'Reserven' von den Mahlzeiten von damals aus DWDNW nicht aus...eben wie der Vater.