Kingdom Hearts World
Zeltlager - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Zeltlager (/thread-21.html)

Seiten: 1 2 3


Zeltlager - Maron - 17.05.2008

Mitten in einem freien Platz, ohne das viele Gestrüpp, sind hier Zelte aufgebaut. Das heißt aber nicht, dass es hier auch sicher ist!


RE: Zeltlager - Razielo - 01.07.2008

Cloud landete nun im dschungel und suchte hier nach einer Person im ganzen dschungel ab doch auch hier wird er nicht fündig.

und er flog wieder los.


RE: Zeltlager - Kairi - 03.07.2008

Shania kam mit Riku und den anderen hier an. Sie sah sich um.

/Wow, das ist ja mal eine ganz andere Welt./


RE: Zeltlager - Razielo - 03.07.2008

"hmm ja Shania das hier ist was ganz anderes als in den welten in denen wir schon waren." Cloud schaute sich besorgt um /"ich werde nie wieder zögern ....."/


RE: Zeltlager - Maron - 03.07.2008

Riku sah sich die höhen Bambusbäume an. "Nicht schlecht..."
Leon stand mit verschränkten Armen da und schien etwas abwesend zu sein.


RE: Zeltlager - Kairi - 03.07.2008

Sie war immernoch verblüfft.

"Was soll das denn nun wieder heißen Cloud?" Sie sah ihn mit etwas sarkastischem Blick an.


RE: Zeltlager - Razielo - 03.07.2008

"naja es ist nicht so leicht hier zu kämpfen weil es hier sehr eng ist und mit deinem feuer köntest du den ganzen wald abfackeln."


RE: Zeltlager - Kairi - 03.07.2008

"Tja!" Sagte Shania ironisch.
"Wenn man den mal wieder Feuerbändigen, und normal kämpfen könnte! Momentan, hab ich nur meinen Dolch!"

Sie sah wehmütig auf ihre Hände.

"Wenigstens sinkt dann die Waldbrandgefahr...."


RE: Zeltlager - Razielo - 03.07.2008

"wasn los Leon schaust ja so abwesend aus ist es weil vor einigen jahren unsere welt zersört wurde."


RE: Zeltlager - Kairi - 03.07.2008

"Ich glaube jede Welt, von der wir eigentlich kommen, wurde schon durch die Dunkelheit angegriffen! Meine Welt, wurde vollständig verschlungen. Sie ist heute ein Teil der Welt die Niemals war." Shania sah Leon auch an.

"Deswegen, wollte ich eigentlich auch nicht zu den Wolkenkratzern der Errinerungen..." fügte sie etwas leiser hinzu.


RE: Zeltlager - Maron - 03.07.2008

Leon: "Es ist so, ja aber ändern kann man es eh nicht mehr." /"Warum denk ich darüber nach? Hab ich doch sonst nie gemacht..."/

Riku: "Lasst uns lieber anfangen zu suchen, lenkt ab."


RE: Zeltlager - Razielo - 03.07.2008

"vieleicht ist unsere welt ja irgendwo da draußen noch naja lasst uns suchen darüber nachzudenken bringt uns nicht weiter ok."


RE: Zeltlager - Kairi - 03.07.2008

"Wollen wir das wieder so machen, wie in Agrabah? Wenn ja, dann wollte ich schon immer mal gerne Lianen schwingen, und mich ordentlich auspowern!" Shania klang glücklich und aufgeregt...


RE: Zeltlager - Razielo - 03.07.2008

"mir ist es egal wer geht mit wem ?"


RE: Zeltlager - Kairi - 03.07.2008

"Das ist mir egal, hauptsacher er versteht Spaß, und mag Lianen!" So verschwand sie in den tieferen Teil des Dschungels.

-> ;)


RE: Zeltlager - Maron - 03.07.2008

Riku: "Dann begleite ich sie mal. Viel Spaß euch zwein!"
Riku ging ebenfalls tiefer in den Dschungel.

Leon: "So, wo gehen wir hin?"


RE: Zeltlager - Razielo - 03.07.2008

"hm dann muss ich wohl wieder mit dir zusammen suchen. ohman dann gehen wir zu den Wasserfällen."

---->


RE: Zeltlager - Maron - 25.09.2008

Riku und die anderen kamen durchs Portal. Zack fiel aus einer kleinen Höhe durch 'sein' Portal und landete auf dem Boden, er war noch immer bewusstlos.
Leon: "Das ist eine Sache der Unmöglichkeit, er wird nie Ruhe geben."


RE: Zeltlager - Razielo - 25.09.2008

"zack stand nun auf und setzte sich erstmal "ohman tut mein kopf weh...."


RE: Zeltlager - Maron - 25.09.2008

Rinoa: "Schön, dass du auch aufgewacht bist."
Riku: "Ja, in der Zwischenzeit wurden wir schon fast getötet. Dieser Fleischberg hat nicht alle Tassen im Schrank!"
Leon: "Stimmt, ständig schreit er Rikus Namen. Aber das liegt wohl, an diesem Hass."