Kingdom Hearts World
[Alt, Dschungel]Tief im Dschungel - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Dschungel]Tief im Dschungel (/thread-22.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Tief im Dschungel - Maron - 17.05.2008

Man muss schon ganz schön kämpfen um hier vorran zu kommen, und zwar nicht nur gegen Pflanzen!


RE: [Alt, Dschungel]Tief im Dschungel - Kairi - 03.07.2008

Shania kam an und kletterte sogleich an den Felsen empor. Vor ihr erstreckte sich ein rieseiges Lianenmeer!

"JUHU!!" Shania sprang auf, und schwang geschickt bis zur nächsten "Ebene"


RE: [Alt, Dschungel]Tief im Dschungel - Maron - 03.07.2008

Riku sprang ebenfalls gleich an eine der Lianen und weiter zu Shania. Dort sah er kurz nach unten. "Da will ich nicht runterfallen..."


RE: [Alt, Dschungel]Tief im Dschungel - Kairi - 03.07.2008

"Hi Riku! Darf ich dich dieses Mal auf Trab halten?!" Sie lachte und schwang sich zu der nächsten Ebene um dort alles in Augenschein zu nehmen.

"Selbst wenn du runterfällst, landest du doch im Wasser!"


RE: [Alt, Dschungel]Tief im Dschungel - Maron - 03.07.2008

Riku sprang ihr nach. "Ja, wenn man zielt. Wäre ich eben runtergefallen, dann wäre ich auf dem Boden aufgeklatscht."
Er sah kurz zurück. /"Hoffentlich finden wir das Ding bald... die feuchte Luft hier ist ne Katastrophe!"/


RE: [Alt, Dschungel]Tief im Dschungel - Kairi - 03.07.2008

"Das wäre ja dann nicht sonderlich toll gewesen... Aber ich hätte dich dann vom Boden aufgekratzt!" sagte sie fröhlich.

Sie schwang sich weiter, bis sie wieder in der Nähe des Ausgangspunktes stand.

/Das macht echt fun!/


RE: [Alt, Dschungel]Tief im Dschungel - Maron - 03.07.2008

Leon stand noch ganz vorne. "Wir haben was gefunden!!", rief er und Riku sah zu ihm. "Gut, schon unterwegs."

Wenige Augenblicke später war er wieder bei Leon. "Komm Shania."

-->


RE: [Alt, Dschungel]Tief im Dschungel - Kairi - 03.07.2008

"Bin schon unterwegs!"

->Wasserfälle


RE: [Alt, Dschungel]Tief im Dschungel - Kairi - 06.07.2008

Shania und Riku kamen hier an.

Sie besah sich die Lianen...
"Denkst du dasselbe was ich denke?"

/Anders kommen wir sowieso nicht weiter.../


RE: [Alt, Dschungel]Tief im Dschungel - Maron - 06.07.2008

Er griff nach einer. "Ja anders geht's ja nicht." Er schwang sich auf die nächste Ebene.


RE: [Alt, Dschungel]Tief im Dschungel - Kairi - 06.07.2008

"Eben!" Nachdem Riku drüben war, schwang auch sie sich zur ersten Ebene.

"na, dann weiter." Sie griff sich eine Liane und reichte Riku eine Andere. Sie schwangen gemeinsam zu der nächsten Ebene.


RE: [Alt, Dschungel]Tief im Dschungel - Maron - 06.07.2008

Auf der nächsten Ebene sah er nach unten. "Da sind Gorillanester...", murmelte er und nahm schon die nächste Liane in die Hand.


RE: [Alt, Dschungel]Tief im Dschungel - Kairi - 06.07.2008

Auch Shania sah nach unten.
"Du hast recht. Wir sollten lieber weiter, sonst denken sie noch wir sind feinde." Zusammen ging es weiter zum nächsten Absatz.

/Schade, gleich sind wir wieder bei den Jets.../


RE: [Alt, Dschungel]Tief im Dschungel - Maron - 06.07.2008

Riku sah schon die Jets und seufzte. "Da wären wir wieder am Anfang." Er sah zu Shania. /"War ja wirklich witzig..bis jetzt.."/


RE: [Alt, Dschungel]Tief im Dschungel - Kairi - 06.07.2008

Auch Shania sah die Jets schon. Mit einem mal wurde ihr schwer ums Herz. Die ganze Zeit hatte sie nicht daran gedacht....

Auch sie wandte sich zu Riku. "Na, dann... los..." seuzte sie und schwang zur letzten Ebene. Dort wartete sie auf Riku um zusammen mit ihm zu den Jets zu gehen.


RE: [Alt, Dschungel]Tief im Dschungel - Maron - 06.07.2008

Er schwang sich zu ihr. Etwas nachdenklich sah er auf den Boden. Dann sah erwieder auf und tat das, was er tun wollte, er küsste sie. Zwar nicht sehr lange, aber er hat es gemacht und ging gleich darauf einen Schritt näher zu den Jets.


RE: [Alt, Dschungel]Tief im Dschungel - Kairi - 06.07.2008

Shania sah ihn überrascht an und ging auch ein Stück näher zu ihrem Jet.

Dann schenkte sie ihm ein Lächeln der besonderen Art.
"Danke..." murmelte sie etwas verlegen und sah ihn an.

Sie wollte in ihren Jet einsteigen. Vor der Tür hielt sie nochmal kurz inne, und lächelte in sich hinein.

"Na, dann.... wollen wir mal....." sagte sie zu Riku und flog davon.

->Arena de Olymps. (Sera hat keinen Gumi Jet. XD')


RE: [Alt, Dschungel]Tief im Dschungel - Maron - 06.07.2008

Er flog ihr nach und dachte über das eben nach.


RE: [Alt, Dschungel]Tief im Dschungel - Razielo - 31.08.2008

Zack und Shania kamen im dschungel an "man das ist ziemlich feucht die luft hier aber schön ist es" und er sah ihr in die augen


RE: [Alt, Dschungel]Tief im Dschungel - Kairi - 31.08.2008

"Ja. Es ist wirklich schön hier." stimmte sie ihm lächelnd zu. Dann sah sie sich um und errinerte sich kurz an ihren letzten Besuch im Dschungel. Doch die Errinerung verdrängte sie ganz schnell wieder. Das war lange her und sie wollte sich nicht ganz in ihren Gedanken verlieren.