Kingdom Hearts World
Ultima und das Phantom - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Die Spiele (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-13.html)
+--- Forum: Kingdom Hearts I (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-14.html)
+--- Thema: Ultima und das Phantom (/thread-225.html)



Ultima und das Phantom - Reagos - 20.04.2011

Wie man das Ultima in dem zweiten Teil bekommt weiß ich, auch wen ich im Moment Probleme damit habe semtliche Items zu sammeln da es ja eine Menge sind, weis ich nicht wie man das Schlüsselschwert im ersten Teil bekommt.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Zweitens wollte ich wissen ob einer von euch eine gute Strategie gegen das Phantom am BigBen hat.
Wie man es bekämpft ist mir bekannt aber immer wen ich es grade um die Hälfe reduziert habe schafft es mich doch mit dem Zauber wo die Uhr abläuft.
Zum Teil liegt es daran das mir irgendwann die MP und Äther ausgehen da man ja zum Teiil das Biest nur mit Zauber verwunden kann.

Danke schonmal im vorraus :)


RE: Ultima und das Phantom - Kairi - 26.04.2011

Zu Ultima: Ich geb zu, im ersten Teil hab ich mir noch nicht die Mühe gemacht, Ultima zusammen zu kratzen. Bin froh, dass ich es im 2. Teil gemacht hab. XD'
Bei sowas würde ich aber trotzdem als erstes bei Spieletipps.de zu gucken. Da findet man eigentlich alles. *hier* steht, dass man erst alles andere geschmiedet haben muss bevor man Ultima machen kann. Itemfundorte sind auch aufgelistet... mehr geht nicht. ;)

Zum Phantom: Da muss jemand anderes ran. Ich war/ bin froh, dass ich Sephi geschafft hab, das reicht mir. xD'''