Kingdom Hearts World
Riku - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Anmeldung und Regeln (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-34.html)
+---- Forum: Die Guten (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-68.html)
+---- Thema: Riku (/thread-232.html)



Riku - Maron - 28.04.2011

[x] (Mein Zeichen...dass er mein 'Hauptchar' is ^^'

Name: Riku
Geschlecht: Männlich
Alter: inzwischen 27
Seite: Gut (sein Niemand aber eher Böse)
Heimat: Ist auf Destiny Islands aufgewachsen. Sein momentaner Wohnort wechselt ständig. Im Moment Traverse

Zum Charakter:
Persönlichkeit: Auf Fremde reagiert Riku eher skeptisch, kommt aber auch in gewissen Maßen auf den ersten Eindruck an. Sonst ist er im laufe der Zeit eigentlich relativ ‚ruhig’ geworden. So versucht er sich selbst Leuten gegenüber, die er nicht leiden kann, halbwegs gesittet zu verhalten. Wenn er aber provoziert wird, so kann er auch schon mal ausrasten. Dann aber schon mal richtig! Innerlich ist er die meiste Zeit am streiten oder diskutieren. Mit seinem Niemand.
Vorlieben: Freunde, seine Familie(dazu zählt er meist aber eher Shania und Roy, als Rikku und Roy), Training
Abneigungen: Angeber, Xurik, alle von der anderen Seite und manchmal auch sich selbst, wenn er übertreibt…

Aussehen:
Größe: ca. 1,82 (vill. Weniger)
Haare: Silber-Weiß, ungefähr bis kurz unter der Schulter
Augen: Grün
Körperliche Besonderheiten: /

Ausrüstung:
Waffen: Schlüsselschwert
Rüstung: /
Beutel/Taschen: Nur seine großen Hosentaschen, in die reichlich reinpasst ^^

Fähigkeiten: Da Riku schon vor einiger Zeit den Status des ‚Schlüsselschwertmeisters’ erreicht hat, steht ihm zum einen mehr Stärke zur Verfügung. Neben seinen Sinistra-Techniken(Aura, Sturm, Hieb und Feura) kann er nun auch noch Portale benutzen, die gerade in Notsituationen oder einfach so zum schnellen Fortkommen, nützlich sind. Außerdem ist er ziemlich flink, kann zeitweise ein Dunkles Schutzschild errichten und, gerade wenn er wütend ist, entfesselt sich seine wahre Stärke, durch die seine Angriffe noch effektiver werden.
Zudem lernt er nach und nach, seine Dunkelheit in andere Formen als bloß das Sinistra Feura zu bringen. Er 'kontrolliert' sie quasi...wenn man es so sagen darf.
Eine Form dieser Kontrolle ist das 'Erden von Dunkelheit durch das Schlüsselschwert'. Riku ist gegenwertig und vermutlich auch zukünftig der einzige, der diese Fähigeit beherrscht. Dabei schießt er beispielsweise ein Sinistra Feura auf sein im Boden steckendes Schlüsselschwert, was dann in einen großflächigen Dunkelheitsangriff endet.

Stärken:
- Dunkelheit
- Seine Schlagkraft, manchmal auch außerhalb des Schwertkampfes.
- Ist ziemlich schnell
- Man kann ihn in manchen Situationen sogut wie nicht aus der Fassung bringen

Schwächen:
- Seine magischen Fähigkeiten sind, außer dem Sinistra Feura, sogut wie gar nicht ausgebildet
- Gerade wenn es um Wichtige Menschen aus seinem Umfeld geht, schnell reizbar und verletzbar
- Ebenfalls die Dunkelheit (gerade die, die in ihm lebt)

Vorgeschichte: Rikus Vorgeschichte ist wahrscheinlich eine der bekanntesten aller RPG-Charaktere. Als Destiny Islands damals untergegangen war, hatte er auf die dunkle Seite gewechselt und sogar mehrfach gegen seinen besten Freund Sora gekämpft. Nachdem Xehanort vollkommen besiegt war(also nach CoM) tauchte er eine Zeit lang unter, bis er und Sora gemeinsam Xemnas besiegten und dann auf die Insel zurückkehrten.

Besondere Beziehung zu: Shania(als Freundin ;)), Roy(sein Sohn), Rikku(m.o.w. ‚Ex-Freundin’, Roys Mutter), Leon(bester Freund), Xurik(sein Niemand), Jacy (mow 'Ziehsohn')

Bilder:
Riku(Xurik), Pride Land, Atlantica, Rikus Schlüsselschwert, Xuriks Schlüsselschwert