Kingdom Hearts World
Sakura Ishtar - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Anmeldung und Regeln (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-34.html)
+---- Forum: Die Guten (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-68.html)
+---- Thema: Sakura Ishtar (/thread-251.html)



Sakura Ishtar - Medolie - 29.04.2011

Name: Sakura Ishtar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Seite: Gut
Heimat: Wie Maron in Kahora aufgewachsen, lebt jetzt bei der Gruppe, die sich momentan in Twilight Town aufhält.

Zum Charakter:
Persönlichkeit: Sakura ist sehr nett und hilfsbereit. Selbst Leuten oder Tieren, die eigentlich keine Hilfe wollen, hilft sie meistens. Grade wenn jemand verletzt ist. Außerdem ist sie eine ehrliche Person. Ab und an wirkt sie schüchtern, gerade wenn sie jemanden nicht kennt.
Vorlieben: Alle Tiere, gutes Wetter, Freunde
Abneigungen: Zerstörung, dunkle Portale

Aussehen:
Größe: ca. 1,69
Haare: Blond, lang, offen getragen
Augen: Grün
Körperliche Besonderheiten: Unter ihrem linken Armteil hat sie eine Art Tattoo(*Zeichen für reinheit*, Aber nur die blaue ‚Blüte’ ). Dieses hat sie bekommen, als sie ihre Ausbildung zur Weißmagierin angetreten hat. Es ist sogut wie nie zu sehen, außer wenn sie wirklich mal ihre Armteile ablegt, oder wenn sie sich in Atlantica aufhält, denn in ihrer Elfenform ist es quasi unsichtbar.

Ausrüstung:
Waffen: Stab
Rüstung: Arm- und Nackenpanzer
Beutel/Taschen: Rucksack

Fähigkeiten: Sakura ist zwar noch in der Ausbildung, aber schon eine sehr gute Weißmagierin. Ihre Heilungen reichen zwar noch nicht ganz an die von Aerith heran, aber dennoch haben sie eine große Wirkung. Neben normalen Heilungen lernt sie auch noch Schutzschilde, Heilungen gegen bestimmte Gifte und weitere Änderungen, die im Kampf oder außerhalb jemandem schaden. Zudem ist sie Formenwandlerin, heißt sie kann sich in verschiedene Tiere oder gar Fabelwesen verwandeln. Zwar kann sie bisher ‚nur’ den weißen Wolf, den blauen ‚Phönix’ und die Elfe, aber dafür dass sie diese in ihrem bisherigen Leben auch kaum trainiert hat, ist das schon ganz schön viel.
Als Wolf ist sie physisch stärker und schneller. Als ‚Phönix’ kann sie, wie ein Jet über Pfade zwischen den Welten umher fliegen. Und als Elfe verstärken sich ihre Heilungen nochmals. Zudem kann sie als Elfe unsichtbar werden, fliegen und sich durch Elfenschilde besser verteidigen.

Stärken:
- Heilungen
- Hat in ihren verschiedenen Formen unterschiedliche besondere Kräfte
- Angriffsmagie
Schwächen:
- Ist relativ langsam (außer in Wolfform)
- Verteidigt sich hauptsächlich, da sie ungern kämpft
- Ist, sobald ihr Schild gebrochen ist, ungehindert angreifbar

Vorgeschichte: Als kleines Mädchen erfuhr Sakura, dass sie Formwandlerin ist, weigerte sich aber, diese Fähigkeit weitläufig zu trainieren. Maron war schon von kleinauf ihre beste Freundin. Und auch nach dem Tod von Marons Eltern war sie die Einzige, die noch zu ihr gestanden hatte. Kurz nachdem Maron Kahora verlassen hatte, wurde diese Welt von Genesis, Versus und Lady verstört, deshalb hat sie panische Angst vor dunklen Portalen…durch die zumindest zwei der drei gekommen waren. Gerade noch rechtzeitig konnte sie fliehen und erreichte einige Tage später Traverse. Wo sie Terra in seiner Wolfsform fand, ihn heilte und mit ihm weiter nach Maron suchte, die sie dann auch fand.

Sonstiges: Sakura spricht insgesamt kann man sagen drei Sprachen. Die normale Sprache, die alle sprechen. Die Sprache aus Kahora und ein bisschen alte Runen. Zwar kann sie letztere nur sehr wenig aussprechen, aber sie versteht doch mehr, als sie zugibt.

Besondere Beziehung zu: Maron (beste Freundin), Aerith (‚Lehrerin’ für Weißmagie), Alex

Bilder: Sakura, Wolfsform/Pride Land, Atlantica, Vogelform, Elfenform, Stab


(@ Maron: Du kannst Sakura auch spielen, wenn sie dringend gebraucht wird und ich nicht da bin)