Kingdom Hearts World
Miya (Caelum) - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Anmeldung und Regeln (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-34.html)
+---- Forum: Die Guten (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-68.html)
+---- Thema: Miya (Caelum) (/thread-253.html)



Miya (Caelum) - Maron - 30.04.2011

[/\] = Mein Zeichen für ehemaligen NPC

Name: Miya (Caelum)
Geschlecht: Weiblich
Alter: Eigentlich 56, sieht aber aus wie 26 (später mehr)
Seite: Gut
Heimat: Miya ist in Traverse aufgewachsen, lebt in der normalen Zeit im Abysum...in der Veränderten Zeit ist ihr Wohnort jedoch Gaya

Zum Charakter:
Persönlichkeit: Sie ist eine unheimlich freundliche, ruhige und hilfsbereite Person. Das war sie schon als kleines Mädchen und blieb es auch den Rest ihres Lebens. Es gibt in den Welten vermutlich kaum einen Menschen, dem sie nicht erst eine Chance geben würde. Oft strahlen ihre Worte und ihr Lächeln allein Geborgenheit und Wärme aus. Sie ist auch unheimlich anpassungsfähig und geduldig. Kurz gesagt könnte man sie insgesamt fast mit Aerith vergleichen und doch ist Miya eine Persönlichkeit für sich.
Vorlieben: Miya liebt ein harmonisches Miteinander mit anderen. Sie will daher auch möglichst immer versuchen, Konflikte zu lösen und andere miteinander zu versöhnen. Natürlich liebt sie auch ihre Familie...eigentlich mehr noch als alles andere auf der Welt.
Abneigungen: Die Dunkelheit ist wohl das, was sie am meisten verabscheut (trotzdem versteht sie sich mit Sharlyn ziemlich gut). Zudem allgemeine Konflikte, Kämpfe und Zerstörung.

Aussehen:
Größe: ca. 1,69 m
Haare: Ihr Haar ist blond, hüftlang und fast immer zu einem festen Zopf gebunden, bei dem vorne jedoch eine größere Strähne heraushängt
Augen: Hellblau
Körperliche Besonderheiten: /
Kleidungsanmerkung: Anders als auf den Bildern trägt sie normalerweise ganz normale Kleidung (meist etwa Knielange Kleider oder Röcke, vor allem in den Farben weiß, dunkelblau oder weinrot). In der angezeigten Kleidung kämpft sie...wenn überhaupt.

Ausrüstung:
Waffen: Da Miya normalerweise nicht kämpft, besitzt sie eigentlich keine Waffen. Wenn es aber wirklich sein muss, kann sie sich für kurze Zeit mit Kunai-ähnlichen Waffen verteidigen.
Rüstung: /
Beutel/Taschen: /

Fähigkeiten: So viele besondere Fähigekeiten hat Miya eigentlich nicht. Sie beherrscht Heilmagie und ein bisschen Angriffsmagie, die sie aber selten benutzt, da sie eben nicht oft oder viel kämpft. Ansonsten sind es bei ihr eher normale Fähigkeiten wie Redegewandtheit, Streitschlichtung und das Schenken von Vertrauen, was zu ihren 'Fähigkeiten' gehört.
Als Geist, in der normalen, unveränderten Zeit, kann sie überall einfach auftauchen, wie sie will und sich unsichtbar machen.

Stärken:
- mow Heilmagie
- hat immer ein offenes Ohr für jeden
- hilfsbereit
- ihr Licht ist ziemlich stark

Schwächen:
- In Kämpfen hält sie nicht lange durch, da sie weder offensiv noch defensiv wirklich gut ist
- Leicht durch Ereignisse innerhalb der Familie und des Freundeskreises verletzbar
- Angriffe mit Dunkelheit verletzen sie mehr, als normale oder anders elementare Angriffe

Vorgeschichte: Bis zu einem schicksalhaften Tag, als sie 12 Jahre alt war, wuchs Miya als ganz normales Mädchen mit ihrer Familie - ihren Eltern und ihrem älteren Bruder - in Traverse auf. Dann jedoch fand sie Noctis, der nach dem Untergang seiner Welt vollkommen verstört war. Damals schon so hilfsbereit und offen, nahm sie ihn mit zu sich und im laufe der Zeit entwickelte sich eine tiefe Freundschaft, die sich im Alter von 15 Jahren als Liebe herausstellt. Die beiden kommen zusammen und verbringen seither ihr Leben miteinander. Bis zum Angriff Diablos auf Traverse. Miya ist da eins der ersten Opfer. Daher altert sie auch nicht mehr.
Jahre später taucht sie, als Geist, in Ithaniak auf. Gemeinsam mit Gracia stärkt sie das Licht in Versus, sodass dieser wieder in Noctis und Thadras aufgeteilt wird.

Sonstiges: In der veränderten Zeit ist es [irgendwie] gelungen, sowohl sie selbst als auch Noctis so weit ins Leben zu holen, dass sie zwar immer noch nicht richtig altern aber Kinder haben können.


Besondere Beziehung zu: Noctis (ihr Mann [veränderte Zeit]), Gracia und Alex (ihre Kinder [veränderte Zeit]), Sharlyn und Rei (gehören für sie ebenfalls fast zur Familie)

Bilder:
Miya, Miya mit einem ihrer Messer