Kingdom Hearts World
[Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt (/thread-27.html)



RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 06.12.2008

Es war tiefste Nacht. Von aussen lies kein Geräusch oder ähnliches etwas ungewöhnliches vermuten. Nur in einem Eckhaus passierte etwas. Ein kurzes, leichtes Leuchten, dann war alles wieder still. Tirawa war im Flur erschienen. Er sah sich um. Ohne auch nur eine Silbe zu sagen, etwas besonderes zutun oder überhaupt ein Geräusch von sich zu geben stellte er sich an eine Wand. Man sah ihn sofort, sollte man die treppe runter gehen. Er verschränkte die Arme, schloss die Augen und wartete...


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 06.12.2008

Während alle anderen ruhig schliefen wachte Riku noch mal auf. Mit leicht verschlafenen Augen stand er auf und verließ sein Zimmer. Langsam wurde er wieder etwas munterer. Eigentlich hatte er gar nicht vorgehabt runter zu gehen, tat es dann aber doch. Aus einem ihm...unerklärlichen Grund.
Als er diesen 'Fremden' an der Wand stehen blinzelte er kurz auf, als wolle er sicherstellen, dass er wach war. /"Wie kommt denn der hier rein? Ist doch alles zu..."/ "Wer bist du und was machst du hier?"


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 06.12.2008

Tirawa sah auf. "Eigentlich... müsstest du mich bestens kennen, Riku. Du hast schließlich vor nicht alzu langer Zeit gegen mich gekämpft. Falsch, nicht gegen mich direkt. Eher gegen Sie. Fusioniert mit mir." er stieß sich von der Wand ab und sah zu ihm. "Auf jeden Fall... diesmal bin ich nicht hier um zu kämpfen, sondern um zu reden."


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 06.12.2008

Er überlegte kurz. Dann fiel es ihm wieder ein. "Tirawa? Gut, was willst du mit mir bereden?" Aus einer kleinen Schale neben der Treppe holte er sich einen dieser super Kaffee-Bonbons, damit er auch wirklich richtig wach war...zum reden.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 06.12.2008

Wer jetzt genau in das Gesicht des Gottes blickte, sah sofort wie viel er davon hielt mit 'Du' angesprochen zu werden. /"Da ist ja jedes Kleinkind höflicher..."/ dachte er sich. Dann begann er jedoch zu sprechen. "Du weißt sicher, weswegen ich hier bin? Oder zumindest um wen es teilweise geht, Riku?" fragte er und sah zu ihm. Die Arme hatte er immernoch verschränkt.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 06.12.2008

/"Ach ja...das ist ja ein Gott...da muss man ja am besten gleich auf die Knie fallen..."/ "Mehr oder weniger. Ich kann mir..vorstellen...gut vorstellen um wen es teilweise geht." Er nickte und sah kurz zur Seite. "Shania?"
Er lehnte sich an das unterste Ende des Treppengeländers. Blieb aber trotzdem aufmerksam.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 06.12.2008

Er nickte kurz.
"Nun... du musst wissen, du hast mich überzeugt." Langsam löste sich die Verschränkung aus sinen Armen. "Du müsstest ja wissen, das ich... nunja... nicht wirklich begeistert über euch war. Über dich schon garnicht." Er stoppte und sah ihn weiter an. "Aber... nachdem was da gelaufen ist. Euer Streit und das auf der Insel. Ich muss sagen. Zumindest über dich habe ich meine Meinung geändert." Wieder eine kurze Pause.
"Ich habe nurnoch eine kleine Frage an dich. Beantworte sie wahrheitsgemäß..." Er sah ihn durchdringend an. "Sag mir, wie weit würdest du gehen um sie zu retten? Was würdest du tun?"


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 06.12.2008

Auf eine gewisse Art und Weise fühlte er sich ja geschmeichelt, dass Tirawa seine Meinung ihmgegenüber geändert hatte. Aber das Zeigte er nicht. Als dann die Frage aufkam stellte er sich wieder gerade hin und antwortete: "Das ist nicht schwer. Ich würde sterben um sie zu retten. Egal war ich tun könnte...ich würde es machen...alles." Sein Blick war 'ernst'. Wäre daran was unwahr gewesen..hätte man es ihm sicherlich angesehen.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 06.12.2008

Er sah ihn noch einige Minuten weiter durchdringend an. Dann nickte er. "Schön... du hast mein Vertrauen. Missbrauche es nicht." Er ging an Riku vorbei, die Treppe hoch in Shanias Zimmer. Ein kurzes Murmeln, dann herrschte wieder Stille.
Tirawa kam wieder runter. "Sie liegt oben in ihrem Zimmer. Es geht ihr nicht gut. Der Kampf, die Kälte und die Verwandlung der Umgebung haben sie sehr mitgenommen..." sagte er. Dann nickte er. "Für mich gibt es hier nichts mehr zutun... Kümmere dich gut um sie." Er sah ihn wieder kurz durchdringend an. Schließlich murmelte er wieder etwas. Ein kurzes Aufleuchten, dann war Tirawa verschwunden. Ein kleines Licht stieg nach oben, zu Shania und drang wieder in ihre Brust ein. Das zweite schwebte raus. Es würde wieder nach oben, in den Himmel, steigen.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 06.12.2008

/"Sie ist...wieder da...?"/ Nicht mal eine Sekunde wartete er, nachdem Tirawa verschwunden war. Er ging nach oben in ihr Zimmer. /"Also...gegen die Kälte und die Folgen des Kampfes lässt sich ja Abhilfe schaffen...aber die Verwandlung des Umfelds...puh...."/ Damit war wohl mehr oder weniger die Nacht vorbei, aber das störte ihn nicht im Geringsten.
Er schaffte seine Decke noch rüber und holte ein Elexier aus seiner Hose. /"Also dann...das und wenn das noch nicht reicht...hol ich noch ein Wärmekissen aus dem Schrank."/
"Also dann...Mund auf..", flüsterte er...obwohl er wusste dass es eher ein Selbstgespräch war. Dann gab er ihr das Elexier. Anschließend deckte er sie mit seiner eigenen und ihrer Decke zu. Die Heizung wurde auch noch angestellt. Und letztlich entschied er sich sogar noch dazu, selbst aufs Bett zu kommen. Genug Platz war ja noch. Vorsichtig zog er sie etwas zu sich und legte sie in seinen Arm.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 06.12.2008

Bis zum Morgen schlief Shania durch. Von dem was gewesen war, nachdem Tirawa erschienen war, hatte sie nichts mitbekommen. Nur ganz langsam wachte sie wieder auf. Sie blinzelte verschlafen und fragte sich, wo bin ich? Dann erst erkannte sie überhaupt etwas. Mehr oder weniger lag sie auf etwas, was sie als blaue Jeans identifizierte. Ihr Blick war auf einen... schwarzen Pulli gerichtet mit einer Weste? Nur ganz langsam begann sie zu begreifen, das sie 'zu Hause' war. Nur... wo genau? Sie sah nach oben. Oder zumindest da hin wo sie 'oben' vermutete. Nach dem ersten, kleinen Schreck breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus. "M.... morgen..." murmelte sie.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 06.12.2008

Riku hatte nur noch ein bisschen gedöst. Mit einpaar schnellen Blinzlern wurde er wieder wach. "Morgen." Er drehte den Kopf zu ihr. "Wie geht's dir?"

"Hey Leon! Leon aufstehen! Du musst nicht immer ewig schlafen!" Er drehte den Kopf nach hinten um und sah Rinoa. Stöhnend zog er sich die Decke über den Kopf. "Du spinnst wohl, lass mich ausschlafen!"
Rinoa: "Fein, dann war dein Jackenkragen mal gewesen..."
Wie gestochen stand er auf. Wenn es um seine Jacke ging...oh man. "Du bist echt ne Diva geworden, Leon. Aber immerhin bist du wach."
Leon: "Wer hat dich überhaupt reingelassen?" "Niemand, dein Fenster war offen.

(mon...so viel sollte das bei Leon gar net werden XD')


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 06.12.2008

Shania lächelte leicht. "Ging mir schonmal besser..." murmelte sie. Dann richtete sie sich langsam auf. Sie streckte sich, dann kam von ihr eine ganze Weile garnichts, "Ich... Ich hab dir nicht die ganze Nacht geraubt, oder?" fragte sie ihn und drehte sich auf dem Bett zu ihm um. /"Und was noch wichtiger ist... wie um alles in der Welt bin ich wieder hier gelandet?! Und... wie... was HÄH????"/

Kairi stand die ganze Zeit mit Sera an der Wand draußen. Sie waren wohl die ersten gewesen die wieder wach geworden waren. Beide tratschten einfach nur ein bisschen.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 06.12.2008

Riku: "Es wird schon wieder, musst dich nur noch ausruhen...und..nein, hast du nicht. Nicht wirklich. Willst du wissen, was die Nacht passiert ist?" Er setzte sich auf.

Rinoa zog Leon hinter sich her nach draußen. Er...war schon wieder fast eingeschlafen. Bei Kairi und Sera grüßten beide erst, dann fing Leon an etwas zu schimpfen: "Du hast doch echt nen Knall, Rinoa...mich so früh zu wecken. Dann auch noch nach so einem Kampf, wie gestern!"
Rinoa: "Hab dich nicht so! Die Zeit, in der ich nicht da war hat dich viel zu sehr verwöhnt, auch wenn es gar nicht lange war!"
Aerith kam ebenfalls zu ihnen. Ihr Blick fiel auf das Eckhaus. "Ob er auch schon wach ist?"
Leon: "Ne...der wird ja von niemandem GEWECKT, der ist ja allein..."


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 06.12.2008

Kairi und Sera drehte sich weg. Sie konnten sich ein stummes Lachen nicht verkneifen. Dann drehte sie sich mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht wieder um. Die ganze Sache, war schon irgendwie lustig.

Shania sah ihn an. "Was die Nacht passiert ist...? Ohm... ja, klar...." Sie sah etwas verwirrt aus. Dann jedoch setzte sie sich wieder etwas bequemer hin und sah gespannt zu ihm. /"Was... soll den groß gewesen sein...? Obwohl... irgendwie... na, ja... egal. ich werd es schon noch rausfinden."/


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 06.12.2008

Riku: "Tirawa ist gekommen und hat mit mir gesprochen. Dass sich seine Meinung gegen mich geändert hat. Und er hat mich gefragt, wie weit ich gehen würde, um dich zu retten. Tja...dann warst du wieder da und ich hab soviel getan wie ich konnte, damit es dir wieder etwas besser geht.."

Leon war Sera und Kairi einen finsteren Blick zu. "Wartet es nur ab...stellt euch auf Folter ein!", nuschelte er.
Rinoa und Aerith mussten etwas kichern.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 06.12.2008

Kairi verdrehte die Augen. "Mann, Leon... hast du wieder ne Laune..." murmelte sie frustriert. "Lass uns doch wenigstens den Spaß zu Lachen. Ham doch sonst nichts anderes zutun!"
Sera nickte nur. "Ausserdem warn wir es nicht die dich geweckt haben, oder? Wir sind nur... außenstehende Beobachter!" meinte sie und nickte. Mit Leons 'Idee' waren beide nicht einverstanden.

Shania sah ihn an. "T...Tirawa ist gekommen? Und hat mit dir gesprochen? Wow... da hab ich ja ganz schön was verpasst..." Dann umspielte ein kurzes Lächeln ihre Lippen. "Jetzt... muss ich doch mal fragen, was hast du... auf seine Frage geantwortet? Also... als er dich gefragt hat wie weit du gehen würdest um mich zu retten?"


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 06.12.2008

Leon grummelte und setzte sich auf den Boden. "Sorry, war nicht so gemeint."
Rinoa: "Morgentlicher Wutanfall, den ich dir so schnell wie möglich wieder abgewohnen werde. Weißt du was? Schlaf am besten doch noch eine Weile!"
Das ließ er sich nicht zweimal sagen, kaum ausgesprochen fing er an zu schlafen.

Riku: /"Wieso hab ich gewusst...dass die Frage kommt?"/ Er lächelte etwas und gab dann seine Antwort: "Ich hab gesagt, ich würde sterben um dich zu retten. Und dass ich alles für dich machen würde." Er sah sie an und nickte.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 06.12.2008

Sera und Kairi nickten grinsend. Kairi: "Scheinst ihn ja schon wieder richtig gut im Griff zu haben, Rinoa!" sagte sie lachend. "Respekt!"
Die beiden lachten und verschwanden dann auf einen Spaziergang durch Radiant Garden.

Shania fühlte sich durch diese Antwort durchaus geschmeichelt und wusste garnicht so recht was sie antworten sollte. Also lächelte sie nur glücklich. Dann stand sie auf. "Ich mach mich nur schnell fertig... dann können wir ja mal raus gehen, zu den anderen... die wissen ja wohl noch nichts." sagte sie und verschwand Richtung Bad. Irgendwie... fühlte sie sich immernoch total elend. Aber, das war ihr jetzt egal. Sie wollte schließlich nicht den ganzen Tag im Bett liegen.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 06.12.2008

Riku ließ sich, als Shania raus war, noch mal kurz nach hinten fallen. /"Der Tag heute wird...hart. Nicht auszumalen, wenn jetzt ein Angriff kommen würde...brr..."/ Dann stand er auf und ging kurz runter, um sich noch einpaar Bonbons einzustecken und einen in den Mund zu schieben. Auf halber Treppenhöhe wartete er.

Rinoa: /"Ja...den hät ich immer unter Kontrolle..."/ Sie setzte sich mit Aerith ebenfalls hin und unterhielt sich ein bisschen.