Kingdom Hearts World
[Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt (/thread-27.html)



RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 11.12.2008

Leon: "Wenn's dich so beschäftigt, frage lieber. Ansonsten kannst du im schlimmsten Falle nicht mal mehr schlafen."
Rinoa: "Nicht jeder reagiert so empfindlich auf Schlafentzug wie du, Leon! Außerdem...wieso soll sie denn fragen? Du sagtest doch, dass es hier noch jemanden beschäftigt! Der kann ja fragen." Sie schielte kurz zu Riku rüber.
Chris: "Man kann aber keinen der beiden zwingen. Wenn sie kurz vor dem Platzen sind, werden sie schon mal den Mund auf machen."
Leon: "Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...", er nickte.
Riku konnte darauf nur die Augen verdrehen. /"Sicher interessiert's mich...und sie wohl auch aber..wegen sowas platzen..unsinn!"/


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 11.12.2008

Shania sah auf und schüttelte den Kopf. "Nein, es beschäftigt mich nicht so extrem wie es vielleicht aussehen möge. Es gibt da zufälligerweise auch noch andere Dinge die eine winzige Überlegung wert sind. Auch wenn sie ja nichts im Vergleich zur 'Zukunft' sind." Die leichte Ironie im letzten Satz war nicht zu überhören.

Gracia musste stumm kichern. Irgendwie fand sie die ganze Sache ziemlich witzig. Warum, das wusste sie selbst nicht ganz so genau...


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 11.12.2008

Leon: "Naja, sie sind ja noch eine Weile da." /"Irgendwann kommen wieder die überneugierigen Kinder raus, das weiß ich jetzt schon..."/

Roy stand auf und ging zur Tür. Genau in dem Moment war Merlins Stimme zu hören. "Das hintere, also Rikus alte Zimmer ist euers, Gracia und Roy."
Roy nickte und grinste etwas. "Tja, dann geh ich mal. Bis morgen." Und schon war er raus und ging ins Haus(Schlüssel von Riku bekommen^^')


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 11.12.2008

Shania: /"Glaub das ruhig weiter, Leon..."/ dachte sie sich und ging, nachdem die Ansage Merlins kam, nach draußen. Allerdings nicht ins Haus sondern in eine Nebengasse. Sie wollte lieber noch etwas trainieren, bevor sie auch ins Zimmer ging.

Gracia zog die Augenbraue kaum merklich in die Höhe. /"... oh, mann... ist ja ziemlich klasse, dass das jetzt wirklich so gelaufen ist. Und dann ausgerechnet noch mit Roy..."/ Sie seufzte kurz und folgte ihm dann ins Haus aufs Zimmer. Sie wollte wenigstens einen kurzen Blick rein werfen, bevor er anfing zu schlafen...


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 11.12.2008

(hehe, scheißchen mit schlafen XD')
Roy saß auf einem der beiden Betten und zeichnete wieder. Er übertrug die fertige Zeichnung von Riku aus 'seinem' Buch in das eigene. Als Gracia rein kam sah er kurz auf. "Wiedersehen macht Freude...?"

Leon: /"Alle hauen sie ab....ein wunder dass ich noch nicht allein hier sitze..."/
Riku: /"Sie wird sich wohl auch noch ein bisschen 'auspowern', bevor sie rein geht..."/
Rinoa: "Man...schweigt euch doch nicht alle so an..."


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 11.12.2008

Gracia zog kurz die Augenbraue hoch. Dann lehnte sich gegen die Wand neben der Tür. "Mh... sollte wohl so sein..." murmelte sie ziemlich leise zu sich selbst. Sie verschränkte die Arme und sah ihm einfach zu, ohne irgendwas zu sagen.

Shania ging einfach ein paar Techniken nochmal durch und probierte sich dann wieder an dem, was sie sich selbst ausgedacht und das gut funktioniert hatte. Das Bändigen mit heißer Luft, war zwar ziemlich schwierig, aber seinen Zweck erfüllte es. Das hatte man ja gesehen, bei dem Kampf beim Vulkan...


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 11.12.2008

Rinoa: "Na dann...ich geh dann auch. Gute Nacht."
Leon sah ihr nach. "Mhm...ich auch.", er stand auf und ging ihr nach. Aber vorher warf er Chris seinen Schlüssel zu.

Chris: "Ist das...normal? Dass alle so...schnell hintereinander verschwinden?"
Riku: "Eigentlich nicht. Der hatte nur 'Angst' dass er der letzte ist, der ins Bett geht und hier dann allein sitzt."
Chris sah ihn schief an, zuckte dann aber mit den Schultern. "Tja dann...werd ich wohl auch gehen. Zeitreisen macht müde." Er stand auf und ging zur Tür, dort drehte er sich aber noch mal um: "Fragt ruhig...noch bevor ihr platzt." /"Die Neugier haben sie später auch nur begrenzt im Griff..."/ Damit ging er dann wirklich.
Riku ging einfach nach draußen auf ein Dach und sah Shania stumm zu.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 11.12.2008

Ein paar minuten probierte Shania es weiter. Dann hörte sie für heute auf. Ihre Versuche waren recht gut gewesen, aber zufrieden war sie noch nicht wirklich. Nur durch Zufall sah sie auf und entdeckte Riku. Er sah... etwas nachdenklich aus... "Hey, ist irgendwas...?" fragte sie ihn und kam zu ihm hoch.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 11.12.2008

Riku: "Nö..ist nichts. Hab nur weiter über...das nachgedacht, das dich ja auch beschäftigt hatte.", er drehte den Kopf zu ihr um.

Langsam war Roy mit seiner Abzeichnung fertig und sah kurz nachdenklich an die Decke hoch. "Hm...irgendwie erinnert er mich ja an jemanden...", murmelte er ziemlich leise. /"Aber an wen, an wen, an wen...?"/


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 11.12.2008

Shania: "Du meinst das was kommt und die Tatsache das wir jemanden hier hätten den wir fragen könnten?" Sie lächelt kurz. "Es hilft nichts sich darüber Gedanken zu machen. Am Besten einfach das was kommt auf sich zukommen lassen. Das ist das Beste was wir machen können. Alles andere ergibt sich schon mit der Zeit..." sagte sie aufmunternd. "Na, ja... ich geh dann auch rein. Bis Morgen... ahm... falsch. Bis gleich!" Damit sprang sie vom Dach runter und verschwand in ihrem Zimmer, wo sie sich auf ihr Bett in der Ecke setzte und raus sah...

Gracia hatte ihn die ganze Zeit stumm beobachtet. "An... wen errinnert er dich denn?" fragte sie ihn schließlich und sah ihn 'direkt' an.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 11.12.2008

Roy: "An...hm...meinen Vater...irgendwie. Von seiner Art her. Hab ja viel von seiner Art mitbekommen vorhin beim Training. Joa...ist ähnlich wie mein Vater."

Riku: /"Wie Recht sie wieder hat...einfach wieder aus dem Kopf verbannen."/ Er sah noch kurz in den Himmel und ging dann auch rein.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 11.12.2008

Gracia: "Na, dann... ist es doch gut das du ihn getroffen hast, oder?" fragte sie ihn. "Obwohl... ich wär da auch nicht wirklich happy drüber..." damit verschwand sie im Bad.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Sheno - 11.12.2008

Sheno hatte die Situation nun lange genug beobachtet. Nun wurde ihm langweilig. Er zückte seine Klauenwaffe und verließ die Gruppe.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 11.12.2008

Roy: /"Naja mehr oder weniger. Wobei ich persönlich lieber Riku als Vater hätte, als meinen jetzigen. Riku scheint viel cooler drauf zu sein...aber egal."/ Er schaltete sein Licht aus und legte sich auch schlafen.

Am nächsten Morgen war Chris als erstes draußen. Er unterhielt sich etwas mit Aerith, die auch schon wach war.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Sheno - 11.12.2008

/Mh, ein bisschen Zeit für mich könnte mir gut tuen.\ Sheno saß auf einem Dach und hatte einen Stöpsel des MP3-Players auf den Ohren und entspannte einfach einmal.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 11.12.2008

Gracia und Shania waren auch schon recht früh wach. Während Gracia einfach so aufstand um raus zu gehen, versuchte Shania selbiges so leise wie möglich, da Riku ja noch schlief und sie ihn nicht unbedingt wecken wollte.

Die beiden trafen sich draußen, auf dem Platz und gingen dann zusammen zu Chris und Aerith, die auch schon auf den Beinen waren. "Morgen..." begrüßten beide Chris und Aerith und gesellten sich zu ihnen.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 11.12.2008

Aerith: "Morgen. Jungs schlafen anscheinend noch?" /"Sie sind wirklich alle 'gestraft' mit solchen Langschläfern. Na gut...sooo spät ist es ja aber auch noch nicht..."/
Chris: "Morgen." /"Puh..ich bewundere Mam...dass sie bei dem Geschnarche, dass zwischendurch mal anfängt überhaupt schlafen kann..."/, er streckte sich etwas um noch mal wacher zu werden.

Kurz darauf kam auch Rinoa raus. Sie begrüßte alle und setzte sich auf den Boden.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 11.12.2008

Shania und Gracia nickten.
Shania: "Jaah... zumindest einer schläft noch tief und fest." Sie sah zu Gracia. Diese antwortete, "... zwei. Zwei schlafen noch tief und fest und lassen sich nicht stören." Dann sahen sie wie Rinoa raus kam und sich auf den Boden setzte. Kurz war es ruhig, dann nickte Gracia. "Einigen wir uns darauf, dass alle Jungs einfach unglaubliche Schlafmützen snd. Alle, außer einer." Die Beiden nickten, seufzten und lehnten sich mit verschränkten Armen an die Wand.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 11.12.2008

Chris: /"Bin gar nichts anderes gewöhnt, als dass die immer so lange schlafen. Aber..."/, er holte aus seiner Hackentasche eine Armbanduhr und sah drauf, /"..dürfte gleich wieder jemand wach werden..."/ Dann steckte er sie wieder weg.
Zwei Minuten später kam Roy aus dem Haus. "morgen morgen."
Chris: /"War zwar nicht ganz der, den ich erwartet hab...aber geht auch."/


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 11.12.2008

Gracia und Shania begrüßten Roy, als auch er nach draußen kam. Dann herrschte bei ihnen wieder Stille. Sie überlegten was sie heute nun wieder anstellen konnten. Oder was zutun wäre oder... einfach irgendwas was gemacht werden konnte. Sonst würden sich alle zu Tode langweilen.
Shania: /"....... mh...?"/
Gracia: /"... na, klasse... wie... aufregend..."/