Kingdom Hearts World
[Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt (/thread-27.html)



RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 04.01.2009

Kairi verdrehte nur die Augen. /"Nach regelmäßigen Trainingseinheiten solls mir besser gehen? Das ich nicht lache. Wahrscheinlich lieg ich danach eher auf dem Sterbebett!"/ Sie seufzte und fing dann einfach an. Es brachte nichts das alles noch weiter rauszuzögern, würde ja eh nichts bringen. Was die Lust betraf, die war nach Rikus 'Einleitung' sogarnoch gesunken. Und das war, zumindest nach ihrer eigenen Einschätzung, kaum noch möglichgewesen. /"Regelmäßige Trainingseinheiten... pffft..."/

Als Shania und Sera endlich am Haus angekommen waren, blieb Sera davor stehen, sah über die Tür auf das Schild und dann zu ihrer Schwester.
Shania: "Was ist?"
Sera: "Du willst nicht, das ich in einer Schmiede helfe indem ich Eisenkugeln hin und her schleppe, oder?"
Shania: "Doch, genau das will ich."
Sera: "Aber, aber ich brauch doch für das Wasser keine große Kraft!"
Shania: "Aber du brauchst welche und das was ich da eben gemacht hab, hätte dir rein theoretisch garnichts ausmachen dürfen. Also, rein!"
Drinnen machte der Schmied ein sehr erfreutes Gesicht, als er hörte das ihm jemand das Tragen abnehmen würde.
Schmied: "Vielen Dank ihr zwei!"
Shania: "Nichts zu danken. Sie hat es nötig und macht es gerne." Sie lehnte grinsend an der Wand und sah nur etwas zu.
Sera schleppte unterdessen schon die ersten Kugeln umher. /"Sie macht es gerne! Pah!"/


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 04.01.2009

Nach einpaar Minuten war Schluss mit Aufwärmen. Ohne Vorwarnung schaltete sich Riku nun richtig ein. Und zu Kairis Leidwesen hielt er sich genauso wenig zurück, wie bei Leon.

Der war gerade dabei selbst einpaar Kekse zu essen und sich einfach...köstlich über alles, was er durchs Hören mitbekam, zu amüsieren. "Ja, so lieb ich das. Du weißt gar nicht, wie ich mich schon freue *hust* wenn du anfängst zu kämpfen.", er sah zu Chris runter. Der war aber mal wieder nur mit seinem Griever beschäftigt.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 04.01.2009

Kairi blockte seinen Angriff und dachte dabei, /"Super... 10minuten...maximal."/ Sie wurde etwas von einem Angriff getroffen. /"Ich korrigiere mich. Es sind wohl maximal 5!"/ Ihren Gedanken lies sie sich jedoch nicht sonderlich anmerken, sondern versuchte einfach so gut es ging mitzuhalten. Anders hatte sie sowieso keine Chance um wieder weg zu kommen.

Shania sah Sera nun äußerst amüsiert zu, als sie die Kugeln rumschleppte.
Sera: "Das wirst du mir noch büßen, Schwesterchen!"
Schmied: "Ach, sie ist deine Schwester?!"
Shania: "Ja, ist sie..."
Schmied: "Gottchen, das sieht man euch aber nun wirklich überhaupt nicht an!" Er sah von Sera zu Shania und wieder zurück.
Sera: "Ich weiß, ich weiß!"
Shania: "Sei nicht gleich so bissig. Du weißt dass es stimmt, also halt den Mund und mach weiter!"
Sera: *grummel*
Schmied: "Hätt ich auf jeden Fall nicht gedacht..."


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 04.01.2009

Riku: "Drive doch einfach, wird doch dann viel lustiger!" Er schlug sie etwas weg und schien nur darauf zu warten, dass sie die 'Chance' dazu nutzen würde.

Aerith: "Können..wir nicht mal..ne Pause machen?"
Rinoa: "Was, jetzt schon? Das war nicht mal ne halbe Stunde, wie hältst du es solange bei Merlin aus?!"
Aerith: "Sorry...aber irgendwie will meine Magie heute nicht oben bleiben..."
Rinoa: "Mhm...warte mal.." Sie schnippte mit dem Finger. In ihrer Hand erschien eine kleine Flasche die...wie eine von nem Fruchtsaft aussah. "Hier, auf ex austrinken. Hält deine Magie erstmal ne Weile oben."
Aerith nahm die Flasche sah sie aber...skeptisch an. "Was ist das?"
Rinoa: "Ne Äthermischung. Keine Sorge, is nicht giftig, also runter mit dem Zeug!"
Sie nickte und trank die Flasche ohne abzusetzen aus. Zwar schmeckte es mehr als scheußlich...aber es half.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 04.01.2009

Kairi: /"Alsob das was bringen würde..."/ Sie schüttelte kurz den Kopf, ging dann aber doch in die Heldenform. Mit zwei Schlüsselschwertern machte sie weiter. Es ging zwar... von der Schnelligkeit und Kraft her etwas nach oben, aber nun stand ihr mehr oder weniger ihre eigene 'Unlust' im Weg...

Shania: "Ja, das glauben die meisten nicht. Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich es auch nicht."
Schmied: "Na, dann... seid ihr euch auch sicher, dass ihr aus einer Familie stammt?"
Sera: "Ja, so ziemlich...ouf"
Shania: "Mh... was ist Sera, schon schlapp?"
Sera: "Ja, mache ich... ich brauch dringend eine Pause!"
Schmied: "Und wer versorgt mich dann mit Kugeln?"
Shania: *seufz* "Sera, 5 Minuten Pause. Ich mach solange weiter." Sie nahm sich 2 Kugeln und machte sie gleich ganz hinten rein in den Feuerofen. Nicht ohne vorher die Hand direkt durch die Flamme gleiten zu lassen.
Schmied: "Hey, was machst du da?!"
Shania: "Was soll ich machen?"
Schmied: "Du... hältst deine Hand einfach so ins Feuer?!"
Shania: "Achso..." Sie machte es nochmal. "Ja... schon"


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 04.01.2009

Riku: "Gut...und jetzt müssen wir dir nur noch die Unlust austreiben." Aber er wusste genau, dass das eine Arbeit von Jahren sein würde. Also machten sie einfach 'normal' weiter.

Chris: "Trinken! Papa..."
Leon: "Hier hast du, Sportsfreund..." Er klippte den Deckel nach oben und roch kurz dran, dann gab er sie ihm. /"Puh... Pfefferminztee...*hust*"/ (Flasche Like This)
Gierig fing Chris dann gleich an zu trinken. Es war gut zu erkennen, dass er das Zeug ziemlich mochte...woraufhin Leon nur das Gesicht verziehen konnte.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 04.01.2009

Sie trainierten nun schon einige Stunden. Shania, die mit Sera noch versucht hatte etwas zu kämpfen, kam wieder zu Leon zurück. Sera schliff sie über den Boden hinter sich her. "Hi, da bin ich wieder. Sie ist total KO gegangen..." Sie sah auf ihre Schwester hinab die wie schlafend auf dem Boden lag. Dann schüttelte sie den Kopf. Nachdem sie die ganze Zeit Kugeln rumgeschleppt hatte, hatte sie sich einfach so treffen lassen nur um KO zu gehen.

Dann kam auch Kairi wieder. Sie war... nicht KO, sondern eher total sauer. "Sera ist KO? Ich nehm sie mit hoch. Bis dann und Tschüß!" Sie griff sich Sera, nahm sie hoch und ging mit ihr ins Haus.
Shania: "Da ist wohl jemand ziemlich geladen..." murmelte sie und sah Kairi hinterher. Diese feuerte gerade die Haustür ins Schloss.
Shania: "Oh, ja... Sie ist SEHR, sehr geladen..."


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 04.01.2009

Riku kam kurz nach Kairi mit den Armen hinterm Kopf verschränkt auch wieder zurück.
Leon: "Hast sie wohl geärgert?"
Riku: "Nö, sie is doch nur sauer, weil sie ja zum ach so schlimmen Training gezwungen wird."
Leon: "Glaubst du zumindest."

Rinoa und Aerith kamen auch wieder nach oben. Letztere sah...ziemlich fertig aus. Sie nahm Chris, setzte sich mit ihm an die Wand und knuddelte ihn etwas. Quasi zur Entspannung.

Leon: "Wie kannst du Chris eigentlich...so ein schreckliches Zeug, wie Pfefferminztee geben??"
Rinoa: "Wieso? Ich geb ihm das, was er mag. Oder denkst du, ich sollte ihn mit Bier abfüttern?!"
Leon: "Nein, natürlich nicht aber...brr...schon ok.."
Rinoa: "Wieviele Kekse hast du ihm noch gegeben?"
Leon: "Zwei. Dann hat er gespielt, getrunken und geschlafen. Is eben erst wieder wach geworden."
Rinoa: "Hm...gut."


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 04.01.2009

Shania: "Mh... egal was sie aufgeregt hat, auf jeden Fall sieht es bei beiden nicht gerade toll aus. Sera ist ziemlich schnell KO gegangen und Kraft an sich hat sie auch kaum noch." Sie sah zu Seras und Kairis Zimmer hoch. "Und, wie ist es bei Kairi gelaufen? Lass mich raten... ähnlich?" Sie sah kurz zu Riku , wandte sich dann allerdings dem Boden zu und schüttelte leicht seufzend den Kopf. /"Was soll das mit den beiden blos noch werden...?"/


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 04.01.2009

Riku: "Naja, sie ist schon gut mitgekommen. Bloß hat sie halt keine Lust..."
Leon: "Na super...wie soll das dann erst gegen mich werden?"
Rinoa: "So, wie auf Destiny Islands würde ich sagen."
Leon: "Wunderbar...naja für heute is, denke ich, eh erstmal Schluss.."
Aerith: "Jap...ich find es irgendwie lustig...die eine Häfte ist noch fast voll bei Kräften und die andere...will nur noch Ruhe.."
Rinoa: "Tja...ist halt so, kann man nicht ändern."


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 04.01.2009

Shania: "Na, ja... heute werden wir zumindest die 2 wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen. Die werden sich in ihrem Zimmer verbarikadieren und erst wieder raus kommen, wenn sie vor Hunger halb tot sind." Sie zuckte mit den Schultern. "Na, ja... mir sols egal sein." Damit sprang sie auf eines der Dächer und hockte sich an die Kante und sah einfach ein bisschen über de Dächer. Sie machte sich so ihre Gedanken, wie sie das mit Sera ein bisschen beschleunigen könnten. Es war schließlich... auch für sie nicht schön gewesen den ganzen Tag in einer Schmiede zu stehen und ihrer Schwester zu predigen, sie solle endlich ordentlich machen.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 04.01.2009

Leon: "Naja...kann ja nicht sooo lange dauern...und, wie war euer Training?" Er sah zur Seite runter, zu Aerith.
Aerith: "Ganz gut...nur anstrengend. Eben...wie euers."
Rinoa: "Vielleicht ist ja bei euch die 'Realität', sprich wenn es wirklich ein Kampf ist...das beste? Immerhin...weiß ja jeder, dass ihr 'nur' Trainingskämpfe macht."
Riku: "Vielleicht. Aber wie Leon schon auf der Insel gesagt hat...auch Trainingskämpfe soll man ernst nehmen."
Leon: "Jap. Und eigentlich...sollten die beiden auch mal verstehen, dass wir nur helfen wollen. Weil irgendwann...das kann ich schon zu 70% Sicherheit sagen, kommen sie einfach gar nicht mehr mit...weil sie eben keine Übung haben."
Rinoa: "Jap..."


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 04.01.2009

Shania: "Grade den beiden würde es am Besten gefallen, wenn sie einfach nur ihre Ruhe hätten. Bin mir sicher das sie im Grunde fast schohn darauf hoffen, dass sie gehen dürfen. Bei Sera bin ich mir das fast noch sicherer, als bei Kairi. Aber, na, ja... was solls. Irgendwann... entweder sie fangen sich und machen mit, oder sie fangen sich nicht und gehen. Mir ist es letztendlich fast schon egal. Kann auf ihre ständigen Lästereien auch verzichten." Sie lehnte sich etwas nach hinten. "Bringt ja auch nichts sich darüber jetzt Gedanken zu machen. Gibts noch irgendwas was wir machen könnten?" Sie sah zu den anderen runter.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 04.01.2009

Leon: "Hm...nö...also mir fällt gar nichts ein, was man noch machen könnte."
Rinoa: "Also mir schon. Abendbrot für mein Kind machen, danach mit ihm spielen, waschen, ins Bett bringen. Das kann schon...einpaar Stunden noch in Anspruch nehmen, wenn du sagst er hat bis eben geschlafen."
Aerith: "Muss ich meinen Schmusebär jetzt loslassen?" Sie gähnte etwas und sah zu Rinoa hoch. Sie nickte ihr als Antwort.
Rinoa: "Kannst aber auch wieder mitkommen."
Aerith: "Oh ja...gerne!" Sie quälte sich mit Chris hoch und beide verschwanden dann ins Haus.

Einpaar Stunden später lag dann nach und nach alles in den Federn. Am nächsten Morgen war Leon mal wieder zuerst draußen...allein. Ohne Chris, der schlief noch zu seelig.
Nach wenigen Minuten, in denen er draußen stand, kam der Postbote angerannt. "EILZUSTELLUNG!!", rief er schon vom weiten. Vor Leon musste er erstmal kurz verschnauben, bis er ihm einen Brief gab.
Leon: "Äh...danke." Der Postbote nickte und ging wieder. /"Na wollen wir doch mal sehen...was wir hier so haben..."/ Er machte den Brief auf und las sich alles ganz genau durch. /"Ach du Scheiße..."/ Fast wie gestochen trommelte er alle...recht 'unsanft' aus den Betten und ließ sie, wie immer, vor Merlins Haus kommen.
Mit noch ganz...verstreuten Haaren und müden Gähnen trapten Aerith und Rinoa an. Riku hingegen war schon mehr als munter...er war unter der Dusche gewesen, als Leon auf Weckgang war.
Rinoa: "Also...was is nun?"


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 04.01.2009

Mehr oder weniger schlafend standen Kairi und Sera bei Merlins Haus. Sie waren viel zu kaputt und müde um groß was zu sagen. Sie wussten bis jetzt erstmal nur eins. Sie hatten Muskelkater! Und das sehr schlimm. Die beiden fühlten sich, als würden ihnen gleich die Arme abfallen. Obwohl das wohl bei Sera mehr war als bei Kairi. (Oh, ja... kann ich mir vorstellen... xD')
Sera: "Wenn nicht wenigstens jemand im Sterben liegt..."

Shania verdrehte die Augen. "Halt die Klappe und schlaf lieber weiter, bevor du hier so ein Blödsinn redest!" sagte sie bissig und warf ihrer Schwester einen dunklen Blick zu. Sie selbst war schon eine ganze Weile auf gewesen. In ihrem Zimmer hatte sie gesessen und gelesen als Leon gekommen war.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 04.01.2009

Leon: "Naja...man kann schon sagen, es geht um Leben und Tod...ich hab nen Brief aus Twilight Town bekommen. Da fangen sie auch schon seid einigen Wochen an, wieder was aufzubauen."
Riku: "Gut...und weiter?"
Leon: "Tja...sie haben jetzt ein ziemlich großes Problem. Unzählbar viele Herzlose sollen aufgetaucht sein und dazu noch solche Monster...die uns die Portale hinterlassen hatten."
Aerith: "Das erinnert...ja an unser Problem hier in Radiant Garden, damals."
Leon: "Jap...auf jeden Fall müssen wir da helfen. Chris lassen wir in der Zeit einfach bei Cloud und Zack."
Rinoa: "Äh...gut...aber die sind doch...im Schloss."
Riku: "Null Problem.." Er verschwand in einem Portal und kam gleich darauf mit den beiden wieder.
Leon: /"Hm....zu mehr als Babysitten sind die gar nicht in der Lage...meine Herrn haben die sich gehen lassen.."/
Aerith: "Tja...wenn jetzt alles geklärt ist, können wir ja los, oder?"
Rinoa und Riku nickten. Sie wurde wieder zur Hexe und er machte schon mal ein Portal auf. "Zwei können auch bei mir mit...nehm ich mal unsere Schlaftabletten, würde ich sagen!" Sie stellte sich schon mal zu Kairi und Sera.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 04.01.2009

Sera und Kairi waren angesichts dieser Nachricht wieder raus aus ihrer Müdigkeit. Damit sie wach wurden, betätigte sich Sera erstmal als Wasserfall. Platschnass standen beide dann da.
Kairi: "Okay, kann losgehen. Shania?"
Diese schüttelte nur den Kopf und schnipste kurz. Etwas dampfend standen Sera und Kairi wieder trocken da. /"Warum mach ich das eigentlich noch....?"/
Sera: "Danke schön, große Sis..."
Shania: "Ja, ja... kratz dich nur wieder richtig ein..."
Sera: ".... aber..."
Shania: "Egal. Los, komm mit. Wir ham zutun." Sie ging in einer Flamme auf und verschwand nach Twilight Town.
Sera: "Okay..." Sie sah zu Rinoa. "Ich geh lieber auf meine Art.... danke..." Sie grinste und verflüssigte sich. Auch sie verschwand nach Twilight Town.
->


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 04.01.2009

Rinoa: "So, dann verschwinden wir wohl auch mal. Und dass IHR BEIDE mir gut auf Chris aufpasst!"
Cloud & Zack: "Jaja!"
Leicht grinsend gingen Leon und Riku durchs Portal, gleich mit ihnen verschwanden auch Rinoa und Kairi nach TT.

-->


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 04.01.2009

Nach Rinoa und Aerith kamen auch Kairi und Sera wieder an. Beide waren klitschnass. Wenig später kam auch Shania wieder.
Kairi: "Shania!"
Shania: "Ja, ja, ja..."
Sie schnipste mit den Fingern und trocknete die beiden.
Sera: "Danke!"
Zufrieden mit sich selbst verschwanden die beiden wieder aufs Zimmer. Sie waren glücklich und vorallem wollten sie jetzt reden!

Shania lehnte sich gegen eine Wand und wartete auf Leon und Riku.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 04.01.2009

Leon kam, streckenderweise, vor Riku aus dem Portal.
Rinoa: "Und, wie ist Runde 1 in eurem 'Krieg' ausgegangen?"
Leon: *räusper* "Rechnerisch und angesichts des Zurückgangs der Herzlosen und Monstern, kommt man zu folgendem Ergebnis: "Ihr habt etwa 13.540 Gegner vernichtet, wir 13.546."
Riku: "Damit haben wir, mit einem Vorsprung von sechs Gegnern die erste Schlacht gewonnen." Beide grinsten.
Aerith und Rinoa sahen sich...verwirrt an. Aber sie waren auch dankbar, dass Leon ihnen den 'Rechenweg' ersparrt hatte.
Aerith: "Tja...aber nur weil ihr die Schlacht gewonnen habt, habt ihr den Krieg nicht gleich gewonnen."