Kingdom Hearts World
[Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt (/thread-27.html)



RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 18.02.2009

Riku: "Sie streiten??!"
Leon: "Das klingt ja schon beim Gedanken schrecklich."
Rinoa: "Ein Götterkampf in Radiant Garden? Das ist doch gefährlich...vor allem, wenn einer der Beteiligten Tirawa ist...tut mir Leid, das wollte ich nicht sagen."
Aerith: /"Sie werden schon die 'Grenzen' kennen...hoffe ich zumindest..."/
Chris: /"Klingt zwar 'spannend' aber...das Risiko ist auch ziemlich groß..."/
Leon: "Gibt es keine Möglichkeit, die beiden zu beruhigen?"
Rinoa: "Vergiss es..."


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 18.02.2009

Shania schüttelte leicht verstört den Kopf. "Nein, gibt es nicht..."
Rikku: "War ja klar..."
Shania: "Hm?"
Rikku sprang vom Dach runter. "War klar das du wieder alles versaust!"
Shania: "Danke für deine stetigen Bemühungen mich runter zu machen, Rikku. Weiß ich sehr zu schätzen."
Rikku: "Immer wieder gerne."
Kairi: "Also, was sollen wir machen?"
Shania: "Nichts."
Kairi: "WAS?!"
Shania: "Ihr macht nichts."
Kairi: "Was ist mit euch?!"
Shania: "Schon vergessen? Wir müssen probieren die beiden zu beruhigen."
Rikku: "Sorry das zu sagen, aber ich wollte bei deinem Tod gerne LIVE dabei sein."
Shania: "Tze... na wenn es euch glücklich macht, kommt halt mit. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! Achja... wir probieren sie zu den Schlossruinen zu kriegen."


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 18.02.2009

Roy: "Meine Güte, Mam! Gibt es auch eine Situation, in der du NICHT mit Shania 'streitest'?", er verdrehte die Augen.
Leon: /"Lass die Bemühungen. Da ist ne Wand einsichtiger, als Rikku."/
Rinoa: "Was heißt hier eigentlich, Bei ihrem Tod?! Da wird keiner drauf gehen..."
Aerith: "..das würde sich doch Tirawa nie verzeihen."
Chris: /"Keine Schlechte Idee, sie dahin zu 'locken'...so sind sie noch mal ein großes Stück von der Stadt weg, was wiederum die Gefahr für die Bewohner etwas zurückdrängt..."/
Leon: "Mitkommen ist zwar in gewissen Maßen auch unlogisch, weil wir eh nicht helfen können.." /"Im Gegenteil, wir würden wahrscheinlich Tirawa nur noch wütender machen"/ "..aber trotzdem wäre ich dabei."
Riku: "Nicht nur du."


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 18.02.2009

Shania: "Oh kommt. Lasst sie einfach in Ruhe, ja? Wenn sie meint sie müsste sowas sehen, dann werde ich ihr diesen Gefallen natürlich tun..."
Kairi: "Was?!"
Shania: "Aber nicht jetzt!"
Rikku: "Und da hab ich mir doch echt schon HOFFNUNGEN gemacht."
Shania: "Endlich siehst du ein, wie NAIV du bist!"
Gracia: "Übrigens, Rikku... dein Haus ist ziemlich dreckig... wie wäre es mal mit putzen?" Ihre Stimme war kaum mehr als ein Flüstern.
Plötzlich zog ein wärmerer Schwall von Luft über die Stadt. Kaum vernehmbar, aber trotzdem da."
Shania: /"Uns rennt die Zeit davon..."/ 'ängstlich' sah sie zurück Richtung dunkle Tiefen.
Rikku: "Was glaubst du eigentlich...."
Shania: "ARGH!!! HALT EINFACH DIE KLAPPE!!!" Sie stampfte auf, Rikku ging in Flammen auf und verschwand. "Au, Shit...."
Kairi: "Wo ist sie?"
Shania: "Tut mir Leid Roy... ich versprech dir auch, ich hol sie wieder raus wenn wir fertig sind... jetzt hab ich keinen Nerv dazu." Sie kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf.
Gleich darauf rumpelte es etwas und Kairi wandte den Kopf zum Eckhaus und dann fragend zu Shania.
Shania: "Ja, ja... und die Kellertür bieg ich auch wieder zurecht ist okay..."
Kairi: "Lass mich raten... sie ist eingeschlossen?"
Shania: "Ja. Im Keller. Und das Türschloss dürfte wohl etwas überhitzt worden sein..."
Gracia: "Autsch..."
Shania: "Sorry..." Sie drehte sich zu den Tiefen um. /"Bitte fangt euch wieder... Bitte..."/


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 18.02.2009

Roy: "Äh...schon in Ordnung." /"Solange wie sie das Haus ganz lässt und da echt wieder raus kommt."/
Leon: "Schön, wo das jetzt auch geklärt ist..wie wäre es mit Abmarsch??!"
Chris sah kurz, im Inneren etwas belustigt von der Tatsache dass Rikku jetzt eingeschlossen war, zum Eckhaus. Von außen war ihm aber nichts anzusehen. "Jap, wäre ich dafür.", meinte er dann auf Leons 'Vorschlag'


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 18.02.2009

Als die Regenwolken aufzogen, machte Shania große Augen. "Nein..." Sie sah sich kurz um. Dann bekam sie schon den ersten Tropfen ab. "Argh..."
Kairi: "Hm? War doch nur ein Tropfen..."
Shania: "Die Temperatur machts... die Temperatur..." mit angsterfülltem Blick sah sie Richtung Schloss. /"Veradmmt! Das ist eiskalter regen!!"/ "Ich muss los... passt auf, das wird... kein 'ruhiger' Kampf..." Damit verschwand sie. Sera folgte ihr ebenso besorgt.

->

Kairi: "Kalter Regen?" Sie hielt die Hand auf. "Tze... der ist kalt wie jeder andere Regen!"
Gracia: "Sie wird wissen wovon sie spricht, wenn sie sagt der regen ist kalt, oder?" sagte sie leise und mit verschränkten Armen.
Innerhalb von Sekunden waren alle nass. Die Haare hingen in Strähnen von den Köpfen hinab.
Gracia: /"Ein Glück ist der Schmied hier nett und hat mir mein Oberteil kostenlos gemacht..."/
Kairi: "Also... dann los, oder doch lieber nicht?"


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 18.02.2009

Leon: "Pfft...."
Rinoa: "Dafür ist jetzt keine Zeit! Noch liegen deine Haare...mehr oder weniger, also sei ruhig. Außerdem hast du wohl von uns allen immer noch die wenigsten Probleme, deine Haare sind jawohl die kürzesten." /"Wir haben da dann schon mehr Kmmarbeit.."/
Leon: "Jaja, schon gut. Dann lasst uns jetzt gehen, ich will hier nicht versauern und nur durch Geräusche ERAHNEN, was da los ist."
Chris, Roy und Riku nickten zustimmend, ebenso wie Maron und Rinoa. Nur Aerith war etwas skeptisch.
Rinoa: "Du musst nicht unbedingt."
Aerith: "Mhm..", sie nickte. Was heißen sollte, dass sie wohl da bleiben wird.
Die anderen hingegen gingen nun auch los.
-->

Nicht sehr lange darauf kamen sie wieder zurück.
Riku: "Rinoa..?"
Rinoa: "Ja, ich mach, soweit wie es möglich ist." In ihrer Hand erschien eine weiße Feder. Sie konzentrierte sich und ließ so gut es ging das, was sie sonst immer allein beobachtete darüber 'abspielen.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 18.02.2009

Kairi, die hier geblieben war, kam zu den anderen gelaufen. "Was war los?"
Gracia: "Kampf. Was sonst? Guck doch selber!" Sie wies auf die Feder und sah mit ausdrucksloser Mine hinein.
Kairi sah hin und machte etwas große Augen. "Da kommen sie doch niemals lebend raus! Wo sind sie eigentlich?"
Gracia: "Weg."


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 19.02.2009

Sie hatten sich alle den weiteren Verlauf angesehen..zumindest die, die draußen waren. ( :D ) Die einen waren die ganze Zeit angespannt gewesen, wie zum Beispiel Riku und Aerith. Die anderen fast schon mehr interessiert, was die beiden da genau gemacht hatten..wie die beiden Klugscheißer. Aber natürlich waren sie auch 'besorgt'.
Als dann das Aus kam und La Sirene sich mit Sera zurück zur Stadt machte, waren sie schon etwas 'beruhigter'. Allerdings brach die weitere 'Verbindung' ab.
Rinoa: "Tut mir Leid, länger kann ich's nicht."
Aerith: "Du siehst aber auch kaputt aus.."
Chris: "Ist das echt so anstrengend?"
Rinoa: "Wenn man es erst einmal gemacht hat schon."
Leon: "Dann warten wir jetzt wohl, dass die beiden zurück kommen..."
Riku: /"Und hoffen, dass sie bald wieder bei Kräften sind..."/


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 19.02.2009

Einige Minuten nach La Sirene und Sera kamen auch Tirawa und Shania zurück. Seine Mine war ausdruckslos, als er an den anderen vorbei in das Haus ging. Er legte sie schnell ins Bett und sah sie noch kurz an. "Gracias. Pero no tenistes que hacer esto..." (Danke. Aber das hättest du nicht tun müssen...) murmelte er und verschwand dann nach draußen.
Mit düsterem Gesichtsausdruck sah er durch die schier endlose Nacht, die mittlerweile hineingebrochen war. Er seufzte etwas und verschwand in einem schwachen, rötlich- goldenen Schimmer.

Kairi: "Mh... da ist sie wohl auch wieder da..."
Gracia: "Und wer holt jetzt Roys Mutter raus?"
Kaum war die Frage gestellt, rumpelte es etwas. Keine zwei Minuten später kam Rikku raus. Sie hustete etwas.
Kairi: "Was war den jetzt?"
Rikku: "Irgendjemand der wütend war, hat die Tür zerschmelzen lassen und nachdem ich draußen war mit Hitze wieder hochgezogen..."
Kairi: "Gut... mehr müssen wir nicht wissen."


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 19.02.2009

Chris: "Mhm...und zur Not hätte sie sicherlich jemand aufgetreten gekriegt..", murmelte er ganz leise.
Aerith: "Naja, immerhin ist sie wieder raus...was machen wir jetzt?"
Leon: "Nicht mehr viel. Ich geh gleich rein, mein hoffentlich entstaubtes Bett einweihen."
Rinoa: "Jaja, ist entstaubt, nur keine Sorge. Ich schließ mich dir dann an."
Chris: "Sind doch alle irgendwie müde...die einen haben die Nächte davor kaum geschlafen...andere sind 8.000 Stufen hochgeklettert...oder eben die Mehrzahl aus der Unendlichkeit zurückgekommen."
Aerith: "Richtig. Einigen wir uns drauf...dass für uns alle heute schon ziemlich früh der Hammer fällt?"
Roy: "Einverstanden." *leise gähnt*


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 19.02.2009

Kairi: "Na, dann... ich hau mich auch mal hin. Bis morgen..." Damit verschwand sie ins Haus. Rikku folgte ihr wenig später wortlos.

Gracia sah den beiden stumm hinterher. /"Mh... ja... müde schon... na, ja... besser ich gehe auch... kann nicht schaden zur Abwechslung mal wieder zu schlafen..."/ "Bis morgen..." Sie ging ins Haus, legte sich ebenfalls hin und schlief ein...


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 19.02.2009

Leon: "So, wir gehen jetzt auch, bis morgen dann." Er legte, ungewohnterweis, den Arm um Rinoa und ging mit ihr ins Haus. Chris kam ebenfalls gleich mit.
Roy und Riku gingen dann auch. Damit waren nur noch Aerith und Maron draußen.
Maron: "Willst du nicht auch gehen?"
Aerith: "Nein, erst wenn ich weiß, wo du bleibst."
Maron: "Ziemlich 'sozial', was?"
Aerith zuckte etwas mit der Schulter und lächelte. "Also, Merlins Haus mit dem Versprechen nichts anzurühren oder mit bei mir?"
Maron: "Mhm...bin zwar nicht so neugierig, wie andere aber...dann doch eher mit bei dir."
Aerith: "Na dann komm, ich mach's dir dann oben fertig." /"Das krieg ich gerade so noch allein hin..ohne Rinoas magische Unterstützung."/
Sie nickte und auch die beiden gingen ins Haus. Nach kurzer Magiewirkung legten sie sich dann auch hin und schliefen ziemlich schnell ein.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 19.02.2009

Am nächsten Morgen, wachte Gracia als erste wieder auf. So leise wie möglich stand sie auf und schlich sich aus dem Zimmer. Schließlich wollte sie Roy nicht unbedingt aufwecken.
Langsam ging sie die Treppe runter und machte sich unten einen Kaffee. Dann ging sie raus und lehnte sich leicht nachdenklich an eine Wand. Kaum zu glauben, was gestern alles passiert war... Unfassbar und doch irgendwo schön. /"Wie Roy sich wohl die erste Nacht im Haus von seinen Eltern gefühlt hat?"/ schoß es ihr durch den Kopf und sie lächelte etwas. /"Obwohl... irgendwie hab ich das Gefühl, er hätte sich zumindest Rikku anders vorgestellt... von ihr hat er ja mal wirklich garnichts."/ Sie überlegte kurz. /"Na, ja... um ehrlich zu sein, hab ich mir seinen Charakter so in etwa vorgestellt, als ich ihn getroffen habe..."/ Sie lächelte kurz und dachte an ihre erste Begegnung, die sie selbst auch mitbekommen hatte. Sie schüttelte etwas den Kopf. /"Irgendwie, war das zu lustig!"/


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 19.02.2009

Leon: *grummel...schnarch..grummel* ..."AU!"
Rinoa: "Das hast du nun davon....*gähn* sei einfach still und lass mich weiter schlafen!", murmelte sie verschlafen.
Sie hatte ihn...'etwas' unsanft aus dem Bett befördert..mit einem kleinen Schubser.
Leon: *grummel* "Jaja...ich dich auch..." Er legte sich einfach wieder ins Bett und schlief ebenfalls weiter.
Chris lag in seinem Zimmer schon wach und sah auf seine Uhr. /"Wir wollen ja keine Veränderungen einreißen...also los!"/ Mit einem Ruck stand er auf, machte sich schnell fertig und ging raus. "Morgen.", sagte er zu Gracia und stellte sich an die Wand...war aber wachsam.

Roy stand auch langsam auf und sah kurz aus dem Fenster. /"Die Angewohnheit werden wir nicht los..."/ Er grinste etwas und ging nach draußen. "Morgen ihr beiden. Na Chris, bereit?"
Chris: "Wie immer, können gleich anfangen." Noch während er sprach stieß er sich von der Wand ab und holte sein Schwert. Im nächsten Moment waren die beiden irgendwo im Hinterhof am morgendlichem Kampf.

Riku saß bei Shania. Dass Roy gegangen war, hatte er gar nicht mitbekommen. Diese 'Abwesenheit' ...und allgemein die Tatsache, dass er genau das tat, was er eben machte, gefiel natürlich seiner 'besseren' (*hust*) Hälfte ganz und gar nicht. Aber das das 'Protestgeschrei' störte ihn selbst gerade absolut nicht.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 19.02.2009

(*Nach knapp 15mal durchlesen endlich den Sinn des vorletzten Satzes erfasst hat*)

Gracia schüttelte gaanz leicht lächelnd den Kopf, als die Jungs sich zum kämpfen in den Hinterhof verzogen. /"Sie sind und bleiben Jungs... trotzdem 'lustig', dass sie früh morgens nichts anderes zutun haben als sich zu bekriegen."/ Sie schüttelte wieder kurz den Kopf und brachte dann ihre Tasse rein. Ganz leise und schnell, um auch ja nicht die aufzuwecken, die vielleicht noch schliefen. Dann ging sie raus. Zeitgleich mit Rikku.
Rikku: "Morgen."
Gracia: "Morgen."
Rikku: "Gut geschlafen?"
Gracia: "Mh."
Rikku: "Aha. Gibts was neues?"
Gracia: "Nein."
Rikku: "Warum?"
Gracia: "Weil es nichts gibt."
Rikku: "Bist nicht sehr gesprächig, oder?"
Gracia: "Nein."
Rikku: "Na, dann..."
Gracia: "Mh."
Sie drehte sich um und ging zu den Jungs in den Hinterhof, zum zugucken. Rikku ging ins Haus zurück und machte sich einen Tee. Dann setzte sie sich an den Tisch und wartete auf das was viellicht kam oder auch nicht kam.

Shania machte keine Anstalten aufzustehen. Gelegentlich zuckte sie etwas, das war aber auch schon alles. Ob sie nun schon 'wieder da' war, oder nicht, dass konnte man beim besten Willen nicht sagen...
Sie bekam partout nichts von dem mit, was los war.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 19.02.2009

(^^''')

Rinoa: "Wills'u nich' auch mal aufstehen und Frühstück machen?"
Leon: "Seh ich so aus?" Die beiden 'unterhielten' sich im Halbschlaf.
Rinoa: *knurr*
Leon: "Is ja schon gut...ich weck dich gleich noch mal auf..." Laut gähnend quälte er sich...immer noch halb schlafend aus dem Bett und rüber ins Bad. Wo er langsam wach wurde.

(Xurik: "Ok, sie wird langsam wieder, können wir jetzt gehen?!"
Riku: "Nein."
Xurik: "Müssen wir echt bleiben, bis die mal vorhat aufzustehen?"
Riku: "Jap."
Xurik: "Ohne mich...") Er 'kam raus' und zischte durch die Wände nach draußen. Wo er sich an dieselbe Stelle, wie bei seinem 'Gespräch' mit Rikku stellte und seinen Finstersten Blick aufsetzte.

Einige Zeit später kam Aerith runter und setzte sich zu Rikku. "Morgen."
Bei Roy und Chris wars für heute dann auch langsam mit ihrem 'Pflichtkampf' gelaufen. Und...Roy hatte mal gewonnen, was in letzter Zeit nicht so häufig vorgekommen war.
Chris: "Wir kämpfen nicht mehr, wenn Gracia in der Nähe ist, das gibt dir nen Power-Up!", meinte er grinsend.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 19.02.2009

Gracia kicherte etwas, bei dem von Chris, "Na, dann... soll ich Maron holen gehen? Vielleicht betätigt sie sich auch bei der Power- Upvergabe an euch. Wer weiß, wer weiß..." Sie lächelte etwas.
Rikku sah nur kurz auf, als Aerith runter kam. "Morgen, Aerith." sagte sie und nickte auf eine Tasse. "Da, hab ich gemacht. Wenn du magst, kannst du ihn trinken. Vielleicht schmeckt er dir auch..."

Bei Kairi und Sera war unterdessen noch nichtmal ansatzweise ans Aufstehen zu denken. Sie lagen einfach noch da und träumten gaanz gemütlich vor sich hin. Ebenso wie Mira.

Shania zuckte wieder etwas. Diesmal am Auge. Ein paar Minuten später, schlug sie es gaanz langsam auf. Das andere folgte. Sie setzte sich etwas auf. /"Boah mein Schädel brummt... Wo bin ich eigentlich? Und wie spät?"/ Sie sah sich kurz um und wurde langsam etwas wacher. Dann erkannte sie Riku. "Morgen erstmal." und sie lächelte etwas.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 20.02.2009

Chris: "DAS war nicht lustig."
Roy: "Stimmt, sie würde dir eher Kraft wegnehmen. Wobei...wenn du daran denkst, was sie machen könnte, wenn du verlierst...", er sah ihn vielsagend an.
Chris: "Au..."

Aerith: "Nein danke, hab mich oben schon mit Wasser vollgepumpt. Ehm...ist was los?"
Maron wachte oben mit einem Niesen auf. /"Da spricht jemand über mich...und ich kann mir fast schon denken, wer!"/ Sie stand auf und ging nach draußen. Wo sie sich erst in der Stadt etwas umsah und dann in den Hinterhof ging. Mit verschränkten Armen stand sie auf einer Anhöhe.

Riku lächelte etwas. "Guten Morgen.." /"Xurik, beweg deinen fast durchsichtigen Arsch wieder her!"/
Xurik: /"Na endlich, Dornröschen ist aufgewacht..."/ Er verengte etwas die Augen und kam wieder hoch, gleich wieder in Riku rein.
Zeitgleich wurde Rinoa, ganz lieb, von Leon aufgeweckt.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 20.02.2009

Gracia: "Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es gleiche Gründe hat, oder?" sagte sie etwas leise und lächelte wieder, bevor sie zu Maron sah, die auch gekommen war und nun auf einer Anhöhe stand. /"Wenn man von ihr spricht, kann man sich gleich ziemlich sicher sein, dass sie da ist."/ Sie wandte sich von den beiden anderen ab und ging zu ihr. "Morgen."

Rikku sah kurz zu Aerith auf. "Nee... ist nichts. Nicht wirklich zumindest." Sie lächelte schwach, auch wenn dass den Eindruck, dass sie etwas geknickt war, nurnoch vertiefte. Dann griff sie selber nach der Tasse, trank sie mit einem Schluck aus und brachte sie dann weg.

Shania lächelte etwas. "Na, was sagt Xurik wieder? Regt er sich auf, weil nicht jeder so schnell ist wie er selbst?" Sie hustete etwas was die Ironie zum Ausdruck brachte.