Kingdom Hearts World
[Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt (/thread-27.html)



RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Trebor - 25.02.2009

An diesem Tag zog auch Lanvolo durch die Straßen und Gassen. Stolz und eitel wie er ist bewegt er sich selbstbewusst auf seinem Spaziergang durch Radiant Garden.
Doch als er in eine sehr enge Gasse einbog sprang ihm eine sehr große Gruppe an Menschen ins Auge.
"Wieso sind heute so viele Leute unterwegs und stören mich bei meinem Spaziergang? Und das um diese Uhrzeit!!"
Er kehrte überrascht um. Doch auf einmal blieb er stehen und überlegte:" Ach komm Lanvolo, es ist sicher auch mal wieder toll einige "nette" Leute zu treffen. Sie können sich zwar alle nicht mit mir vergleichen, aber pfff, wer kann das schon..."
Mit diesem Gedanken kehrte er um und lief auf die Gruppe zu.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 25.02.2009

Rinoa: "Also wir drei sind auch dafür, oder Maron?"
Maron: "Mhm....."
Aerith: "Ach komm, unter der Dusche singst du doch auch.", meinte sie scherzend.
Maron: "Selbst wenn ich sowas machen würde..wäre es doch was ganz anderes...aber ja...ich bin auch dabei."
Die vier Jungs verzogen nur etwas die Gesichter. Nach einigen Momenten der Stille sagte Riku: "Is doch auch egal. Wir sind eh überstimmt."
(Xurik: "Denk dir schleunigst ne Krankheit aus, damit wir uns davor drücken können!!!")
Leon, Chris & Roy: "...einverstanden..."
Plötzlich spitzte Chris die Ohren und er drehte sich dahin, von wo er Schritte hörte. Die von Lanvolo.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 25.02.2009

Kairi: "Super, ihr seid die besten, Leute! Danke, danke, danke!!"
Shania: "Hi, hi... mach dich auf eine Übungsstunde gefasst, Riku!"
Rikku: "Häh?"
Shania: "Nicht du!"
Rikku: "Warum er?"
Shania: "Warum nicht?"
Rikku: "Warum denn?"
Shania: "Was dagegen?"
Rikku: "Ja."
Shania: "Dann geh ne Runde spazieren und tu so alsob du nichts wüsstest."
Rikku: "Tze..." damit ging sie weg. Doch nach wenigen Schritten blieb sie stehen und sah misstrauisch auf den Mann, sagte jedoch nichts.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Trebor - 25.02.2009

Er lief stolz weiter und als er die "buntgemischte" erreichte sagte er:" Lanvolo Desidero Ragaza, ehrenamtlicher und bekanntester Kämpfer im "eleganten" Kampfstil. Ja ich habe meinen eigenen Stil und den kann mir keiner nehmen. Aber genug von meiner Seite. Was treibt euch an so einem wunderschönen Morgen hierher?"
Er trat selbstbewusst und sicher auf Kairi zu und musterte sie prüfend. Er sah ihr direkt in die Augen...


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 25.02.2009

Leon: "Bitte wer bist du? Ich hab noch nie von dir gehört."
Die anderen Verneinten auch.
Riku wandte sich gleich wieder von dem Fremden zu Shania: "Übungsstunde?"
Leon: "Also Lanvolo...ich kann dir gerne sagen, was wir hier treiben. Wir wohnen hier und sind schon seid Jahren Freunde, deshalb sind wir hier zusammen."
Chris und Roy verständigten sich wieder nur durch schier undeutbare Blicke.
'Roy': "Der Kerl ist mir nicht geheuer..."
'Chris': "Mir auch nicht wirklich...irgendwie zu eingebildet. Aber immerhin scheint er...'nett' zu sein."


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 25.02.2009

Kairi zog etwas die Augenbraue hoch und sah Lanvolo etwas fragend an. "Ahm... ist was?" Sie sah an sich runter und dann wieder zu ihm hoch. Immernoch leicht fragend. "Äh... ja... ahm... schön dich kennen zu lernen... Lanvolo." Sie drückte sich an ihm vorbei, zu Rikku die auch wieder zurück gekommen war und fragend an der Wand lehnte. Kairi lehnte neben ihr und musterte Lanvolo immernoch fragend.

Shania sah kurz zwischen ihm und Kairi hin und her und zuckte dann mit der Schulter. "Ja. Ohne wird es wohl nicht gehen. Ganz ehrlich, die Aussprache von dem Satz war schonmal nicht schlecht. Aber das ist noch nicht so gaaanz ausgreift." Sie sah zu ihm und lächelte etwas. "Keine Sorge, ist nicht so schwer wie es sich anhört und es geht wirklich nur um die Aussprache."
Gracia: /"Wer im Herr Gottes namen, ist das? Na, ja... egal... oder?"/


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Trebor - 25.02.2009

"Habe ich mich nicht bereits vorgestellt? Kennt ihr denn nicht den berühmtesten Florettkämpfer aller Zeiten? Naja auch egal, ihr kamt mir eigentlich recht sympatisch rüber. Schade, ich dachte ich finde neue Freunde und bekomme endlich wieder einige Herausforderungen..."
Mit diesen Worten drehte er sich um und ging langsam wieder einige Schritte. Er ist zwar immer selbstbewusst, aber das hat ihn etwas mitgenommen.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 25.02.2009

Leon: "Hey, hey, hey! Nur weil wir bis jetzt nicht von dir gehört haben, heißt es ja nicht, dass wir nicht nett oder so sind!" Er stieß sich von der Wand ab und ging ihm einpaar Schritte nach. "Immerhin hast du ja von uns auch nix gehört, bist du deshalb ein schlechter Mensch?!"
Chris: /"Und für Florett interessieren wir uns sowieso nicht, nur für 'normale' Schwerter..naja Ausnahmen gibt es immer. Siehe Riku, Roy und Kairi.."/
Rinoa: "Also...nimm uns das bitte nicht so übel. Wir sinda auch...erst vor kurzem wieder her gekommen."
Aerith: "Ja, vor zwei Tagen waren wir noch...ZIEMLICH weit weg."

Riku: "Ok...dann ist das ja in Ordnung.", er nickte Shania etwas zu.
(Xurik: "Das ist MIES! Wenn die Sache gestern nicht so ernst gewesen wäre, wärst du auch über jedes Wort gestolpert!"
Riku: "Ach, wird vielleicht ganz lustig..."
Xurik: "Du bist aber nicht Leon mit ner Lerngeschwindigkeit von über 200 km/h !"
Riku: "Wird schon schief gehen, mach dir nicht in die Kutte!")


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Trebor - 25.02.2009

Ich finde euch ja auch nett, aber ich dachte nur dass ihr nichts mit mir zu tun haben wolltet. Ich bin nämlich auf der Suche nach einigen neuen Freunden und ich finde dass ihr sehr freundlich seid..."
Er dachte aber auch gleichzeitig:" Oh Mann, ich dachte es gibt auch fähige Menschen auf der Welt..."
Aber so ist Lanvolo: Arrogant, eitel und überheblich...


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 25.02.2009

Leon: /"Pfft...um erstmal Freunde zu finden sollte er seine Eitelkeit etwas runterschrauben..."/ Er ging wieder zu seinem Platz zurück. Sollten solche Sachen lieber die Frauen regeln...die können ja immer so freundlich lächeln und so weiter.
Aerith: "Du wirst bei uns bestimmt einige Freunde finden. Kannst uns ja einfach Gesellschaft leisten, so kommt man am besten ins Gespräch und zu Freundschaften."
Maron: "Aerith!", zischte sie kaum hörbar. /"Ich glaub's nicht...wie viele Bekanntschaften will sie denn noch?! Naja. gut, solange ich nicht gezwungen werde, mich mit diesem Schnösel einzulassen ist es in Ordnung..."/

Die Jungs 'unterhielten' sich weiterhin stumm auf dem Dach.
'Chris': "Ich sag dir, lässt der eine krumme Bemerkung an unsere Eltern raus...und ich reiß ihn persönlich auseinander!"
Roy: "Lass stecken. Ich glaub, sowas würden sich Paps und Leon nicht lange gefallen lassen." Die beiden fingen an zu grinsen.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 26.02.2009

Kairi zog die Augenbraue noch etwas in die Höhe, dann jedoch begann sie etwas zu lächeln. "Freunde suchst du? Na, warum hast du das denn nicht gleich gesagt?" Sie schüttelte etwas den Kopf und kam, immernoch lächelnd, auf ihn zu. "Egal. schön dich kennen zu lernen, auf jeden Fall. Ich bin Kairi. Dass da ist Rikku, nochmal Riku, Leon, Shania, Aerith, Rinoa, Leon, Maron, Chris, Gracia und Roy." Sie hatte auf die einzelnen Personen gezeigt und sah sich prüfend um. /"Hab ich jemanden vergessen?"/
Gracia: /"Pffft... warum erzählt sie nicht auch noch unsere Lebensgeschichten..."/
Shania: "Was wären wir nur ohne ich, Kairi..."
Kairi: "Stumm?"
Rikku: "Noch nie was von IRONIE gehört?!"
Kairi: "Man seid ihr heute wieder NETT!"


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Sera - 26.02.2009

Sera trat aus dem Haus. "Warum kann man hier eigendlich nicht in Ruhe schlafen? na gut mira ist ne ausnahme..die schläft wien Murmeltier, aber...." Sie sah Lanvolo und in ihren Gedanken war nichts weiter als ein großes, dickes, rotes Fragezeichen. "Wer bistn du?" Fragte sie und kam näher zu den anderen.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Trebor - 26.02.2009

Lanvolo schmollte. "Wieder eine®, der mich nicht kennt..."
Aber wenn ihr alle noch einen Gefährten sucht, dann steh ich voll und ganz zur Verfügung. Ihr scheint wirklich ganz nett zu sein. Mit einem Lächeln schaute er jedem einzelnen nacheinander in die Augen.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 26.02.2009

Kairi: "Sorry, aber wir sind hier nicht unbedingt so Florettinteressiert..." sagte sie freundlich und etwas bedauernd. "Wir kämpfen hier alle mit Schwertern."
Shania: "Falsch."
Kairi: "Klar, du nicht. Du spielst lieber mit Feuer rum."
Shania: "Stimmt. Aber damit ist jetz auch erstmal vorbei."
Kairi: "Ach, ja... mit was willst du nun kämpfen?"
Shania: "Wirst du noch sehen. ich glaube nicht, dass es soo lange dauert..."
Kairi: "Wie du meinst..."
Gracia: /"Brrr... hier komme ich mir geröntgt vor..."/

Damit sprang sie vom Dach und ging ins Geschäftsviertel, wo eine Mogry Schmiede war.
Mogry: "Was können wir für dich tun, kuppo?"
Shania: "Ich brauch zwei Waffen. Hier." Sie legte ein Bild auf den 'Tresen'.
Mogry: "Oh, Tiny Bee Guns? Kein Problem, kuppo. Komm einfach in 2 Stunden wieder, kuppo. Dann sind sie fertig, kuppo."
Shania: "Danke."
Damit ging sie wieder zu den anderen und setzte sich wieder aufs Dach.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Sera - 26.02.2009

"Floretten?" sie musterte ihn. "Wie ich sehe hast du zwei.... hm... eigendlich geht das ja nicht mit leerem Magen, aber man kann ja ne Außnahme machen..." Sie begann zu grinsen. Zumindest kairi sollte erkennen können worauf sie hinaus wollte.
"Zwei gegen zwei.... klingt meiner meinung nach fair." Sera grinste noch immer. Doch die Hand war an die Schwertscheide gewandert, die an dem Gürtel an ihrer Hüfte hing. Die Knäufe der Doppelschwerter waren eigendlich recht gut zu sehen.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Trebor - 26.02.2009

"Alles zu seiner Zeit. Ich weiß, dass ihr euch mit der Zeit auch für Florette interessieren werdet. Das kommt schon noch. Ach Leute, ich mach es kurz. Ich will mich euch anschließen. Ihr seht so anmutig aus..."
Er schwärmte weiter vor sich hin.
"Aber es scheint mir so, als suchtet ihr nach einer Herausforderung. Zwei gegen zwei ist auch ok."
Er setzt über Kreuz an, seine beiden Florette zu ziehen.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Sera - 26.02.2009

"Du scheinst zu mindest keine Scheu davon zu haben dich mit einer Frau zu prügeln." Sera lief gemächlich etwas von den anderen weg. Betont langsam zog sie an den beiden Knäufen und zog die beiden Schwerter herraus. Ein Schwert wechselte die Hand und Sera blieb locker stehen. Es sah etwas so aus als wollte sie ihn prowozieren. Der Enrst und die Entschlossenheit in ihren Augen wurden durch das breite Grinsen verborgen.
Die Schwerter locker in den Händen halten stand sie da und wartete das ihr gegner anfing.


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Trebor - 26.02.2009

Lanvolo war sehr locker, da er die anderen sowieso ans "unfähig" empfand.
Dann zog er stilvoll beide Florette und schaute Sera tief in die Augen.
Anschließend schüttelte er sein Haar und warf Sera einen Blick zu, der bedeutete, dass sie anfangen sollte.
"Ok Sera, ich werde dich schonen, ich will meine Kraft nicht an dir verschwenden..."
Arrogant blickte er in die Runde, anschließend wieder zu Sera. Das scheint ein interessanter Kampf zu werden...


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Sera - 26.02.2009

"Ah... also doch so jemand der frauen als schwächlich bezeichnen.... aber ich will ja nett sein und nur die Schwerter benutzten." Sie dachte jedoch nicht mal ansatzwiese daran anzufangen. Im gegenteil! Sie legte die Arme um den bauch und sah Lanvolo auffordernd an. Das Grinsen war aus ihrem gesiht verschwunden. /"Für wen hält der sich eigendlcih??? Vielleicht sollte ich das Wasser doch mit dazu nehmen... wäre zwar unfair, aber dann würde er schonmal wissen das er sich nicht mit uns Frauen anlegen sollte."/


RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 26.02.2009

Shania: /"Mh... ganz schön arrogant, der Florettkämpfer... zu schade, das ich ihm nicht mehr wirklich Feuer unter dem Hintern machen kann... Deswegen hab ich es immer so geliebt... *seufz* egal erstmal."/ Sie sah nachdenklich auf die beiden.
Rikku: "Na? Vermisst du schon deinen Kriegsgott?"
Shania: "Klappe."
Rikku: "Ich wusste, dass Riku es dir nicht wert ist!"
Shania sprang vom Dach runter und sah Rikku ernst und böse an. "Ich gebe zu, ich habe es nicht gerne getan. Es ist niht meine art, mich ihm zu wiedersetzen. Aber, ich hab es nur wegen einem gemacht, IST DAS KLAR?!" Sie warf ihr einen letzten abwertenden Blick zu und sprang wieder hoch.

Gracia sah auch ruhig nach unten, zu Sera und Lanvolo. Ebenso Kairi.