Kingdom Hearts World
Musik? - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Allgemein (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-1.html)
+--- Forum: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-3.html)
+--- Thema: Musik? (/thread-275.html)



Ähm ... - Dean Winchester - 12.03.2012

Kommen hier auch verbesserungsvorschläge rein ? Sry wenn ich euch gleich kritisiere :D ich wollte eig. nur fragen wo ich musik hinhauen kann wenn ich welche hab. Das lied passion von U.B. is ja standart :klatsch: aber wo kann ich das hinmachen b.z.w. giebts son ordner überhaupt ?

Bis dann euer Dean


RE: Musik? - Sera - 12.03.2012

Jap hier kommen auch die Verbesserungsvorschläge hinein.
Tatsächlich gibt es auch einen Thread in dem es um Musik geht.
Um ehrlich zu sein war ich grade überascht, das ich ihn nicht über den hauptthread aufrufen konnte.
Daher hier der Link:
*klick*

Hoffe es ist das was du suchst. ;)

Viele Grüße.
Sera.