Kingdom Hearts World
Turnierplatz - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: Turnierplatz (/thread-28.html)

Seiten: 1 2 3


RE: Turnierplatz - Sera - 04.08.2008

Sera kämpfte Rücken an Rücken mit Sora. Die anderen hatten sie aus den Augen verloren, doch sie hatten gerade mal besseres zu tun als sich sorgen zu machen.
"So ein Mist!" Wütend schlug Sera auf einen Herzlosen ein der irgendwie nicht besieg werden wollte.
"Kommt mir das nur so vor oder werdwen das wirklich immer mehr?!"
Sora:"Ich glaub das kommt dir niicht nur so vor!"
Er parierte in letzter Sekunde einen heftigen Schlag, der ihn sonst in der mitte möglicherweise gespalten hätte.

Schließlich wurden die beiden getrennt und Sera flüchtete auf ein Hausdach. Es sah gar nicht gut aus.Sie drehte sich um und schrie schmerz erfüllt auf, als ein Schwert ihrem linken Bein eine tiefe wunde zufügte. wüttent schlug sie auf den Angreifer ein rutschte aber schließlich vom Hausdach ab und viel wieder ins getümmel, wobei sie ihre Schwerter verlor.
/" So ein verdammter Mist!"/ Sie konzentriete sich und nahm ihren derzeitigen gegner unter Beschuss harter Wasser strahlen.

/"SHANIA! ZUM TEUFEL! WO BIST DU?"/

Der gedankliche Hilferuf klang verzwiefelt und Sera sah überrascht auf als dieser In ihrem Kopf wie ein Echo zurückkam und schließlich verstummte. Sie schnappte sich ein paar schwerter und versuchte sich entkräftet zu Sora durch zu schlagen.


RE: Turnierplatz - Kairi - 04.08.2008

Kairi kam auf Sera zugerannt und half ihr, damit sie wenigstens beieinander waren. "Wenn jetzt nicht gleich was passiert, dann wars das..." sagte sie zu sich selber und kämpfte sich mit Sera zu den anderen durch.


RE: Turnierplatz - Razielo - 04.08.2008

Zack kam am platz an und er konnte nicht glauben was er da gesehen hat es waren hunderte gegner er überlegte kurz was er macht und sprang dann aus dem jet und mit hoher geschwindigkeit schlug er einen weg zu Riku und den anderen "los geht zu den jets ich halte sie solange auf aber macht schnell..." und Zack schlug auf vielle gegner ein.


RE: Turnierplatz - Kairi - 04.08.2008

Kairi sah zu Zack und war von Herzen Dankbar das er gekommen war. Dann rannte sie an Zack vorbei zu den Jets und flog davon. /Danke Zack.../

-> Traverse Nord


RE: Turnierplatz - Sera - 04.08.2008

Sera sah überrascht auf als sie Zack ankam. Sie lächelte. "Wah! Nicht ohne mein hab und gut!" Sie schlug sich zu ihren Schwertern durch und lief dann zu den Jets, wenn auch stark humpelnd.
Sora verdrehte die augen und folgte ihr.
Sera:/"Wenn wir irgendwo sind wo wir sicher sind muss ich das nähen! Ergibt sicher ne nette Narbe."/ Sie rünfte die nase und biss die Zähne zusammen.
->Traverse Nord


RE: Turnierplatz - Razielo - 04.08.2008

kurze zeit später gingen auch Riku und Rinoa zum jet und flohen nach Traverse Nord doch Zack blieb denn jetzt war er umzingelt und konnte nicht mehr so leicht fliehen doch er setzte seine ganze kraft ein und wurde von einigen gegnern schwer verwundet kam aber dann zu seinen jet und flog nach Traverse nord mit tiefen schnit und platz wunden .


RE: Turnierplatz - Kairi - 21.08.2008

Shania landete den Jet und stieg aus. "So... da wären wir. Das ist Twilight Town." sagte sie und sah sich um. /"Hat sich ja nicht soo viel getan hier..."/


RE: Turnierplatz - Razielo - 21.08.2008

"wow seht ja nicht schlecht aus hier was willst du mir hier zeigen?" und er sah sie glücklich an.


RE: Turnierplatz - Kairi - 21.08.2008

"Wenn du möchtest, kann ich dir noch das alte Herrenhaus zeigen, und dann können wir ja nochmal runter zum Strand gehen... o.k.?" Und sie sah ihn an.


RE: Turnierplatz - Razielo - 21.08.2008

"ja das währe schön wenn du mir das zeigen würdest" er ging zu ihr und nahm eine hand von ihr.


RE: Turnierplatz - Kairi - 21.08.2008

"Dann los!" Sagte sie glücklich und lief mit ihm Hand in Hand Richtung Herrenhaus.

->Herrenhaus (beide)


RE: Turnierplatz - Kairi - 14.09.2008

Gracia stand auf dem Platz. Lässig hatte sie sich an eine Wand gelehnt. Den Kopf gesenkt, die Augen geschlossen aber trotzdem konzentriert. Was machte sie eigentlich hier? Was hielt sie in Twilight Town? Sie wusste es nicht. Wahrscheinlich war sie einfach hier um ein bisschen Ruhe zu haben und nachdenken zu können. So lehnte sie an der Wand. Ganz offenkundig hinterlies sie den Eindruck als wolle sie ihre Ruhe haben...


RE: Turnierplatz - Maron - 14.09.2008

Als nächstes kam Riku hierher. Mit demselben Blick, wie am Strand sah er um sich. Heute waren ein Glück nicht so viele Leute hier.
Auf einer Bank hockte Roy. Zu ihm ging Riku. "Komm mit!", sagte er auffordernt zu Roy. "Wozu? Ach warum frage ich eigentlich? Bei alten Leuten heißt es eh immer 'darum'...", er stand auf.
Danach ging Riku noch zu Gracia. "Du auch!"

Die beiden gingen mit ihm zu seinem Haus


RE: Turnierplatz - Kairi - 21.09.2008

Shania und die anderen kamen auf den Turnierplatz. "So... und wo ist nun dieser... ähm... 'laden'?" fragte sie und sah zu Riku.


RE: Turnierplatz - Maron - 21.09.2008

Riku: "Gleich dahinten.", er deutete mit dem Finger auf ein unauffälliges Gebäude.
Rinoa: "Sicher? Da ist doch nicht mal ein Schild dran."
Riku: "Ist Tarnung oder so. Auf jeden Fall bekommt man da Jets nach seinem Wunsch zusammengestellt. Leon, hol am besten dein Geld...das wird nicht billig..."
Leon ging schnell sein Geld holen. Als er zurück kam gingen sie in das Haus.

Mann: "Was kann ich für euch tun?", er sah sie alle an.


RE: Turnierplatz - Kairi - 21.09.2008

Shania sah die anderen an und dann wieder zu dem Mann. "Also... ja... ähm... wir könnten ein paar Gumi Jets gebrauchen..." /"Warum sag ich das eigentlich?"/


RE: Turnierplatz - Maron - 21.09.2008

Mann: "Ah ja...darf ich mal fragen, woher ihr wisst, dass ich hier Gumi Jets baue?"
Riku: "Ein...Bekannter von mir hat mir das erzählt."
Verkäufer(isses jetz halt^^): "Gut, dann kommt mal mit!" Er führte sie eine Treppe runter. Nun sah man schon Gumisteine. "Wieviele braucht ihr denn?"
Riku sah um sich. "Fünf. Und das heißt, dass wir Mengenrabatt bekommen. Denn den bekommt man ab 3 Jets."
Der Verkäufer sah ihn misstrauisch an. "Da weiß aber jemand sehr gut über das Angebot bescheid...hm.." Er gab ihnen einen Katalog. "Sucht euch ein Model aus...oder beschreibt es selbst."


RE: Turnierplatz - Kairi - 21.09.2008

Shania sah in den Katalog... /"Ist mir ja eigentlich egal was es für ein Jet ist hauptsache er bringt mich schnell von einer Welt in die nächste..."/ Dann tippte sie einfach auf einen der Jets. "ich nehme den hier..." sagte sie. Es war einer der 'Highwind- Serie' mit Doppelschuss.


RE: Turnierplatz - Maron - 21.09.2008

Er schrieb ihre Entscheidung auf. Der Rest nahm ebenfalls dieses Modell.
Verkäufer: "Gut...dauert jetzt aber ein bisschen. Zwei Stunden, dann sind sie fertig." Er ging noch ein Stockwerk runter und fing mit seinen Arbeitern an, zu bauen.

Zwei Stunden später kam er wieder hoch. "Also, sie sind fertig. Könnt sie euch ansehen, wenn ich das Geld hab."
Riku: "Wieviel macht's denn?"
Verkäufer: "Das kostet euch genau...300.000 Gil. Ohne den Rabatt wären es noch mehr."
Leon trat vor...und bezahlte gleich. Ohne Handeln, ohne alles. ABER: Er hatte noch ein Säckchen Geld übrig.
Verkäufer: "So, dann geht mal runter, sie euch ansehen. Wenn keine Mängel sind, bringen wir sie euch raus."


RE: Turnierplatz - Kairi - 21.09.2008

Shania und die anderen gingen runter und 'inspizierten' ihre neuen Jets. "also... ich hab nichts zu mäkeln..." sagte Shania schließlich und sah zu den anderen. "Ihr?"