Kingdom Hearts World
Yen Sid - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Die Charaktere (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-20.html)
+--- Forum: Nebencharaktere (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-22.html)
+--- Thema: Yen Sid (/thread-299.html)



Yen Sid - Reagos - 20.04.2013

Der wohl neue Anführer der Schlüsselschwertträger und einer der wohl mächtigsten Disneyfiguren im Spiel. Aus dem Disney Film Fantasya sieht man ja nicht all zu viel von seiner persölichkeit, jediglich seine Macht die schon gewaltig ist. Jedoch scheint er allgemein sehr über alles recht informiert zu sein. Dazu hat er wohl die Fähigkeiten und das Wissen, Schlüsselschwertmeister auszubilden. Woher er dies hat weis ich nicht. Mickey war sein erster Schüler, danach kamen Riku und Sora. Während es Riku schaffte, wurde Sora aufgehalten und musste sie wiederholen. Wiederum schien er aber auch nicht alles zu wissen. In Dream Drop Distance gab er mehrmals zu die Vorgehensweise der Organisation XIII nicht gant vorhersehen zu können und war am Schluss sehr darüber erstaund, das Axel ein Schlüsselschwert führen konnte.

Ich bin mir sicher das Yen Sid auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird. Inwieweit er auch mal aktiv werden würde und ob er mächtig genug währe es mit Schurken wie Meister Xehanort aufnehmen zu können weis ich nicht. Warten wir es ab.^^