Kingdom Hearts World
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html)



Traverse Nord - Maron - 18.05.2008

Das Hotel hier bietet euch die Möglichkeit für etwas Ruhe. Auf dem Platz davor tummeln sich allerdings auch Herzlose.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 18.05.2008

Kaum ist er im nördlichen Teil der Stadt angekommen tauchen die ersten Herzlosen auf.
"Ihr wollt spielen?!" In seiner Hand erscheint sein Schlüsselschwert und schon geht es los. Die einfachen Schattenlurche stellen ja kein Problem da. Nach einer großen Anzahl von besiegten Gegnern ist ein ziemlich lautes Rumpsen zu vernehmen, es kommt aus dem östlichen Teil.
/"Dann geh ich doch da auch mal nachsehen."/ Riku rennt in den zum östlichen Stadtteil.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 18.05.2008

im nordteil erscheinen vielle Adowampen und schattenlurche die dem jungen das leben schwer machen werden.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 18.05.2008

"Könnt ihr nicht auch mal aufgeben?!" /"Adowampen sind nur von hinten besiegbar, also los..."/ Mit einem großen Satz springt er auf sie zu und das schöne Spiel beginnt von vorne.
Doch es ist schwieriger als bei den normalen Schattenlurchen. Die Wampen sind stark und landen so ihre Treffer an Riku. Als dann endlich mal einpaar Minuten Ruhe ist läuft er zur Villa mit Kniff und klettert aufs Dach um einen Überblick zu bekommen. /"Irgendwas muss man doch machen können..." Doch dann kommen Zipfler. Bei drei Schlägen kommt er ausversehen gegen drei Glocken und auf einmal öffnet sich der Brunnen unten am Platz.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 18.05.2008

Xenos erscheint in travers nord und seht was der junge gemacht hat und ruft Rüstorpanzer ein noch viell stärkeren herzlosen und schaut weiterhin zu was passiert.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 18.05.2008

"Nicht schon wieder..." Mit einem Sprung geht's wieder vom Dach runter und direkt zu dem Herzlosen. /"Hab ich den nicht...eben erst bekämpft? Nein...der sah anders aus...etwas" Mit ernstem Gesichtsausdruck versucht Riku dasselbe wie eben, aber dieser Herzlose ist um einiges stärker, das merkt man.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 18.05.2008

um es für den jungen noch schwerer zu machen kommen noch einige adowampen und sehr vielle schattenlurche


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 18.05.2008

/"Oh verdammt! Dem großen kann ich nichts anhaben und die anderen Viecher stören eh, also sind sie zuerst dran!"/ Er ließ von dem Rüstorpanzer ab und kümmerte sich erstmal um das Kleinzeug. /"Das bringt nichts, sie kommen immer wieder!"/


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 18.05.2008

Cloude war im gasthaus und hörte den ganzen lärm drausen und ging raus um den jungen im kampf zu helfen.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 18.05.2008

Leon kommt durch das Tor aus Traverse Mitte und ihm fällt gleich der Herzlose ins Auge. Er zieht seine Gunblade und springt gleich auf den Kampfplatz.
"Du, Cloud?!", er hat ihn gesehen. Riku geht nicht sonderlich auf die beiden ein, er hat mit den Wampen zu tun, um die sich Leon nur bedingt kümmert.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 18.05.2008

Cloude:"leon du auch hier hm" und cloude machte sich ran die herzlosen zu vernichten.

Xenos" noch mehr leute die mir das leben schwer machen wollen hm naja sie werden es nicht schaffen" und es tauchten noch mehr adowampen auf.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 18.05.2008

Riku: /"Das nimmt ja kein Ende!"/ Er macht noch einpaar Adowampen fertig und geht wieder auf den Hauptgegner los.
Selbiges macht Leon, als endlich wieder einpaar Sekunden "Ruhe" ist. "Was hast du erwartet? Ich bin immer da, wo was los ist." /"Auch wenn es unfreiwillig ist...manchmal"/


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 18.05.2008

Cloude machte sich auch auf den haupt gegner "ich dachte du würdest dich zur ruhe setzen hehe"

Xenos "hm das wird wohl nix naja dann werde ich wohl mall gehen" und er machte sich ein portal in die welt die niemals war.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 18.05.2008

Leon: "Ich? Hab es eher von dir erwartet!"
Riku: /"Interessante Gespräche, aber die lenken ab!"/
Zu dritt ist es schon leichter. Die ersten Teile lösen sich schon auf. Bald darauf ist bloß noch der Körper und Kopf übrig.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 18.05.2008

Cloude "was soll das heißen ? bin ich zu alt um besser zu sein als du ich glaube nicht "

und cloude machte den finalen schlag und das monster war besiegt.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 18.05.2008

Leon: "Nein, zu alt bist du nicht, aber du wirst es nicht schaffen!", lacht er. Dann schaut er auf Rikus Schwert: "Hey, du hast auch ein Schlüsselschwert...dann versiegel die Stadt, damit sie erstmal Ruhe vor den Herzlosen hat!"
Riku: "Äh...ja." Er richtes sein Schwert auf das Schlüsselloch, das am Brunnen aufgetaucht ist und versiegelt die Stadt.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 18.05.2008

Cloude "das werden wir noch sehen" und cloude ging fort.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 18.05.2008

Riku: "Ihr beide seid nicht schlecht. Wer bist du?"
Leon: "Das musst du nicht wissen. Geh lieber und versiegel auch die anderen Welten, ich werde die Restlichen Herzlosen von hier vernichten.", damit geht Leon in ein anderes Gebiet der Stadt.

Riku: /"Jetzt kann ich noch mal Potions holen..."/ Mit dem Gedanken geht er nach Traverse Mitte.


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Roxas - 08.06.2008

In Traverse Town landete Axel.
Spuren eines Kampfes waren unübersehbar.
/Was ist hier geschehen?/
Da sah er eine grosse Gestalt.
"DU?!"


RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 08.06.2008

Leon drehte sich um und sah jemanden mit
einer Kutte. "Meinst du MICH?!"