Kingdom Hearts World
Singende Kingdom Hearts Charactere - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Fragen und Infos zu KH (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-7.html)
+--- Forum: Fragen (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-8.html)
+--- Thema: Singende Kingdom Hearts Charactere (/thread-304.html)



Singende Kingdom Hearts Charactere - Reagos - 13.05.2013

Ich spiele seid einiger Zeit wieder Kingdom Hearts 2 und da kann man in Atlantica ja ein Musical machen. Ich glaube ich bin nicht der Einzige der Donald und Goofy nicht grade als Gesangstalente sieht aber ich bin ehrlich. Sora fand ich da irgendwie gar nicht so schlecht. Aber worauf ich hinaus möchte ist wie ihr das sehen würdet, wen man allgemein etwas mer Musik in Kingdom Hearts einbauen würde? In Dream Drop Distance kommt Musik mit Gesang ja schon im Hintergrund vor. Bei den Characteren aus "The World ends with you". Disney ist ja sehr bekannt und beliebt mit seiner Magie Musik. Wie würde es aussehen wen man es in Kingdom Hearts einbauen würde.

Zugegeben, auch wen die Idee von mir kommt könnte ich mir keine singende Organisation XIII vorstellen. Währe vielleicht ein witziger Gedanke weil sie so gesehen ja schon ein richtiger Chor währen. Aber irgendwie würde man vielleicht eine Möglichkeit finden, oder hätte sie schon finden können. Demyx hatte mit seiner Sita schon eine instrumentale Waffe. Wie währe es gewesen wen er, während der Beschwörung und des Kampfes mit seinen Wasserkämpfern gesungen hätte?^^
Ich weis es ist ein gewönungsbedürftiger Gedanke. Aber interessand finde ich ihn irgendwie. Musik in Kingdom Hearts. :trieli:


RE: Singende Kingdom Hearts Charactere - Maron - 22.05.2013

Also...ne. Ich fand das in Atlantica schon nervig xD Dass es die guten alten Lieder (teilweise) von Arielle waren, war ja schön und gut aber dass dann auch noch Sora (in Atlantica sowieso schon ne Herausforderung für meinen Magen), Donald und Goofy mitgesungen haben...das muss echt nicht sein. Weder in Atlantica noch sonst wo (es sei denn es sind Originalaufnahmen aus den Disneyfilmen und werden auch NUR von den Disneychars gesungen...für wwdi, ne Cutscene oder sowas...). Mir langen die wunderschönen instrumentalen Hintergrundmelodien völlig. Alles andere, finde ich, macht KH iwie nur lachhaft...


RE: Singende Kingdom Hearts Charactere - Reagos - 23.05.2013

"Sora (in Atlantica sowieso schon ne Herausforderung für meinen Magen)" :rolleyes:

Gut, mal weniger das die Kingdom Hearts Charas selber singen, aber wie würde es sein mit Musik mit Gesang im Hintergrund? So wie in Dream Drop Distance. Auch in so manchen Boss Battle "Forze de mal, 13th Dilemma" kann man einen Chor raushören. Wie währe also ein Boss Theme mit Gesang :)


RE: Singende Kingdom Hearts Charactere - Maron - 23.05.2013

Weiß net...in der Hintergrundmusik singen geht mir irgendwie auch auf die Nerven. In FF13 wurde (für meinen Geschmack) viel im Hintergrund gesungen und das hat mir gar nicht gefallen. Instrumental find ich bei sowas schöner. Es lenkt weniger ab und passt - finde ich - einfach allgemein besser.
Wenn mal in nem Bosslied gesungen wird...das ist was anderes. Zum Beispiel bei Sephiroth wird ja auch immer schön das One Winged Angel gesungen...das find ich gut. Wenn's passt. Und dann auch eher solche Chöre wie halt bei Sephirtoh..halt Gänsehautfeeling. Dann und auch nur in diesem Fall, ja ^^