Kingdom Hearts World
Szenen suche - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Bilder und Videos (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-10.html)
+--- Forum: Videos (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-12.html)
+--- Thema: Szenen suche (/thread-48.html)



Szenen suche - Kairi - 26.05.2008

Hallo Leute,
ich habe mal eine bitte an euch. Ich selbst packe den ersten Kampf gegen Ansem (Riku, wie auch immer. der nach Malefizdrache) nicht. ;(
Wenn ihr wiedermal die Szene seht könnt ihr sie dann mal aufnehmen und hier reinstellen??
Ich wäre euch sehr dankbar...


RE: Szenen suche - RikuSeph - 24.09.2008

ich hab da sone seite wo man sich ALLE cutscenes von kh 1-2 usw. angucken kann bloß ich find sie grade nicht..

ich poste sie wenn ich sie gefunden hab

PS: szenen sind auf englisch

EDIT:ich hab sie gefunden :D



Videos

Man muss nur runterscrollen nen spiel wählen und dann die szene die man sehn will^^