Kingdom Hearts World
Wieso...? - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Die Spiele (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-13.html)
+--- Forum: Kingdom Hearts I (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-14.html)
+--- Thema: Wieso...? (/thread-56.html)



Wieso...? - Roxas - 08.06.2008

Wieso ist KH 1 für euch eines der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel?
Ich würde gern wissen, was dieses Spiel für euch so besonders macht.

KH 1 bedeutet mir soviel, weil es wirklich das allererste Game war, das ich auf die PS2 bekommen hatte!
Es ist mir wichtig da es wirklich mein erstes Game war!
Auch sonst ist KH 1 mir einfach ans Herz gewachsen, aus irgendeinem Grund kann ich stundenlang darüber diskutieren, die ganze Zeit über.
Es hat mich einfach begeistert und das schaffen nicht viele Spiele, vielleicht liegt es auch daran, das KH 1 bis zu meinen Gefühlen durchgedrungen ist und ich bis zum Schluss einfach mitgefiebert habe...


RE: Wieso...? - Kairi - 08.06.2008

Na,ja... ich mag es einfach weil es so extrem lange gedauert hat bis ich es gekriegt habe...
(12 Tage lang durch alle Elektro-,und Technikgeschäfte Miamis zu rasen und das Spiel zu suchen....das verbindet...)

Ich habe damals nur gehört das es toll sein soll und dann hab ich es eben gesucht.
Es ist wirklich ein tolles Spiel und ich finde mein Marathon hat sich wirklich gelohnt. ;)


RE: Wieso...? - Sora - 08.06.2008

ich bin ganz Roxas meinung,es war zwar nich einer meiner ersten Spiele für die PS2,ABER es hat etwas ganz besonderes,was einen richtig in das Spiel reinzieht und in seinen Bann schlägt


RE: Wieso...? - Roxas - 10.06.2008

Thanks Sora!^^
Was mich am meisten an KH fasziniert, obwohl das eigentlich bei allen Games so ist, die beliebt sind, das es soviele Menschen verbinden kann, die sich sonst eigentlich gar nicht ähnlich sind!
Das finde ich beeindruckend! :yes:

Wow, 12 Tage lang in Miami herumsuchen! (ist Miami nicht in Amerika?) ?(


RE: Wieso...? - Kairi - 10.06.2008

Zitat:Original von Roxas
Wow, 12 Tage lang in Miami herumsuchen! (ist Miami nicht in Amerika?) ?(

Hast recht! :D ;)


RE: Wieso...? - Roxas - 10.06.2008

Hä?
Wieso in Amerika?
Und hast du jetzt die englische Version von KH oder wie? ?(
Oder die amerikanische? ?(


RE: Wieso...? - Kairi - 11.06.2008

Zitat:Original von Roxas
Hä?
Wieso in Amerika?
Und hast du jetzt die englische Version von KH oder wie? ?(
Oder die amerikanische? ?(

Richtig!!!
aber die deutsche habe ich trotzdem. Ich konnte es damals einfach nicht erwarten, bis es hier rauskam........


RE: Wieso...? - Levithan - 23.07.2009

Ich wollte unbedingt den Mix aus Final Fantasy und
Disney spielen...
Und ich LIEBE es einfach.Das beste spiel überhaupt.


Kh 1 - riono123 - 08.04.2010

für mich war KH1 das beste weil das einfach lange gedauert hat und es mehr spass gemacht hat alls der zweite teil.aber es war auch cool das es das erste war das spiel hatte ich bekommen alls ich meine ps2 bekommen habe deswegen ist das game was besonderes für mich!!!!!


RE: Wieso...? - soratheangel94 - 12.05.2010

ich habe KH1 erst gar nicht gespiel ich habe es geschenkt bekommen und in meinem schrank verstauben lassen.

irgendwann kam dann mein bruder zu mir und hatt mich gefragt ob er das spiel spielen kann. aber ich bin in der hinsicht so stur das ich zu im gesagt hab, das er es erst spielen kann, wenn ich es durchgespielt habe.es war ja mein spiel.

also hab ich es angefangen zu spielen und war so begeistert, das ich es in vier tagen durchgespiel habe(kein scherz !!!)

als mich dann wieder mein bruder fragte, ob er es spielen kann, hab ich gesagt "du kannst es haben,wenn ich auf level 99 bin".

es vergingen 2 wochen bis ich so weit war und jetzt kann ich mich von dem spiel nicht mehr trennen. so änlich liefs auch bei KH2 ab nur das ich es nicht im schrank hab verstauben lassen und es selbst gekauft habe :D


RE: Wieso...? - AniMa - 16.08.2010

mein kumpel hat es mir empfohlen
und als er erwähnte das es dort ff charas gibt bin ich gleich los und habs geholt
es hat sich ja auch gelohnt ^^