Kingdom Hearts World
[Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss (/thread-59.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Irgendwo im Schloss - Roxas - 08.06.2008

Axel blickte sich um.
Ihm tat der Kopf schrecklich weh...
/Was tue ich hier? Wurde ich nicht von Sora endgültig vernichtet?/
Doch das schien nicht der Fall zu sein.
Er machte sich auf den Weg um zu sehen, was sonst alles geschehen war...


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 19.07.2008

Artemis kam in ihr Zimmer und kämmte sich ihre langen Haare. Dann pflocht sie sie zu einem lockeren Zopf zusammen und ging in einem Schlafanzug ins Bett... (XD)


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 19.07.2008

Xenos kam zur tür und klopft "störe ich ?" fragte er Artemis die im bett lag.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 19.07.2008

Artemis sah ihn erstaunt an. Um ehrlich zu sein hatte sie nicht damit gerechnet das er wirklich kam...
"Nein... du störst nie." sagte sie dann. "Komm doch rein."


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 19.07.2008

Xenos trat ein und sah zu Artemis "und darf man hier mit schlafen" und er sah artemis und die augen mit einem lächeln im gesicht.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 19.07.2008

"Gern doch...aber nur du darfst das!" sie sah ihn an und zeigte dann auf die andere Seite des Doppelbetts... Sie lächelte und sah ihn mit einem Funkeln in den Augen an.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 19.07.2008

"jemand anderes würde ich auch nicht zulassen" und Xenos zog sich um fürs bett und legte sich neben sie ins bett und schaute sie noch an.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 19.07.2008

Sie lächelte und sah ihm dann, als er im Bett lag, in die Augen. Sie war zwar immernoch etwas verwundert, aber trotzdem freute sie sich über ihn... "Na, dann ich hoffe das du gut schläfst..."Sie lächelte kurz und sah ihn immernoch an.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 19.07.2008

"gute nacht schlafe gut" und Xenos gab ihr einen kuss und kuschelte sich noch an sie und versuchte so zu schlafen was ihm nicht leicht viel weill er schon so lange wach war.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 19.07.2008

"Du auch. Bis morgen." Sie drehte sich zu ihm um und sah ihn noch kurz an, bevor sie die Augen schloss. Sie war glücklich das er hier neben ihr lag...


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 19.07.2008

er sah ihr in die augen war überglücklich hier neben ihr zu liegen "ich liebe dich so sehr du bist wunderschön" und er sah sie begeistert an.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 19.07.2008

Artemis schmunzelte und sagte "Ich liebe dich auch..." Sie sah ihn nocheinmal liebevoll an und schloss dann wieder die Augen. Doch Sie schlief noch nicht...


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 19.07.2008

er kam mit seinen kopf zu ihr und küsste sie "schlafe mal gut morgen gehen wir zum strand kanst ja schon von treumen" und Xenos legte seinen kopf aufs kissen und machte die augen zu schlief aber auch noch nicht.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 19.07.2008

"Das werde ich... ganz sicher..." Sie lächelte, hielt aber die Augen geschlossen. "Ich freue mich schon darauf..." Sie lächelte.

Nach ein paar Minuten schlief sie mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht ein... und träumte von dem morgigen Tag...


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 19.07.2008

"ja das wird sicher schön" und Xenos deckte sie und sich richtig zu und schlief dann mit einem lächeln ein.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 20.07.2008

Artemis wachte schon sehr früh wieder auf. Sie lächelte als sie Xenos neben ihr liegen sah. Sie stand ganz leise auf und zog sich rasch an. Dann ging sie schnell nach draussen um ihn nicht weiter zu stören...

(Wer Monatelang nicht schläft, denn weckt man dann besser nicht so schnell wieder auf... XD)


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 20.07.2008

Xenos wachte auf und schaute um sich "Artemis ist wohl schon wach" und Xenos zog sich um und ging aufs dach.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 07.08.2008

Artemis kam auf ihr Zimmer, zog sich um und ging zu Bett. Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf, sah zur Decke und dachte ein bisschen nach... Dann schlief sie ein...

Am nächsten Morgen wachte sie wieder auf. Sie zog sich um und ging wieder nach draußen.

-> Dach


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 19.08.2008

Artemis ging in ihr Zimmer und machte sich fertig fürs Bett.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 19.08.2008

Seon kam auch in ihren zimmer an und machte sich auch fertig fürs bett ab und zu umarmte und küsste er Artemis "ich liebe dich" flüssterte er ihr in die ohren.