Kingdom Hearts World
[Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss (/thread-59.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 05.08.2009

'Raven' zuckte etwas, als wäre ihr das alles vollkommen egal und steckt schenkte ihm einen weiteren herablassenden Blick, als sie dankbar auf versus Arm kletterte und kurz darauf auf seiner Schulter saß. /"ich fühle mich nicht nur stark, ich bin stark. Stärker als du, stärker als alle anderen die hier sind, stärker noch als meine Schwester... Sera... Wenn du wüsstest, mit wem du es dir hier verscherzt... Rey..."/ Sie sah Versus an. /"Aber bei ihm... es wird schwer werden, wenn 'Raven' nicht mehr da ist... Vielleicht finde ich ja einen Weg, sie zu erhalten. auch wenn meine Arbeit hier beendet ist."/


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 06.08.2009

Rey sah den vogel an und überlegte ob er ihr nicht vielleicht doch den hals umdrehen sollte aber er hatte keine lust auf stress mit Versus "ok Raven wir vertagen unsere debate auf ein andermal ich muss was nach gehen Versus bin in 3 bis 4 tagen zurück mir viel grade etwas wichtiges ein" und schon verschwand Rey wieder in schwarzen rauch


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Versus - 07.08.2009

Zexion hummpelte in sein Zimmer als er bemerkte das hier noch jemand anderes wohnt knallte er die Tür auf und sah sich um! " Hey wer ist in meinem Zimmer" Zexion atmete sehr laut aber langsam und brach schließlich zusammen.Sein Buch ist ihm dabei aus seiner Hand gefallen


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 07.08.2009

Versus schlenderte mal wieder durchs Schloss. Er konnte es selbst, musste er zugeben, auch nicht mehr abwarten, bis der Klon fertig war. /"Bitte Amila...mach schnell...."/ Ging ihm durch den Kopf.
Als er wieder auf seiner Etage war, wurde er stutzig. Die Tür von Ladys Zimmer stand offen? /"....? Das ist nicht natürlich.."/ Er sah durch die Tür, auf den Boden. Ein Fremder lag da. /"Sind wir neuerdings ein Asyl?"/ Seine Augen zogen einen Kreis. Mit einer einfachen Fingerbewegung drehte er die Person um und ließ sie in ein anderes Zimmer bringen. "Sorry Lady."
In dem Zimmer heilte Versus ihn schließlich. Aber nicht aus Mitleid oder so, sondern weil er Antworten haben wollte und am besten so schnell wie möglich wieder seine 'Ruhe'


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Versus - 07.08.2009

Zexion machte die Augen auf und komischerweise sah dieser Typ aus wie Ienzo einer von Versus toten Freunden,aber nur kurz.Er sah Versus und erschriek plötzlich.Zexion tsand auf und suchte sein Buch ,da er merkte das er seine Waffe nnicht bei sich hatte kniehte er nieder "Töte mich schon.Worauf wartest du noch,ich bin ein Niemand und damit wohl einer deiner Feinde".


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 07.08.2009

Als Zexion vor ihm niederkniete fing Versus an, zu grinsen. Dass er kurz aussah, wie Ienzo, hatte er nur aus dem Augenwinkel gesehen und deshalb fast nicht für Voll genommen. "Niemande meine FEINDE?? Nein, sicher nicht." Er schnippte mit dem Finger und das Buch erschien aus Ladys Zimmer. "Das lag da auch noch rum, scheint dir zu gehören."
Nach einpaar Augenblicken verschrenkte er die Arme, lehnte sich an die Wand und sah den Fremden typisch finster an. "Wer bist du und was willst du hier im Schloss?!"


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Versus - 07.08.2009

"Ich bin Zexion Nummer 5 der Organisation 13.Wie ich hier hergekommen bin weiß ich nicht nur das ich hier wohnte" Zexion schaute hoch zu Versus und wieder sah er aus wie Ienzo ,aber nur kurz.
Er nahm sein Buch in die Hand und stand auf "W Wenn es sein muss werde ich dich angreifen ,also muss es sein?"Zexion machte einen eiskalten Blick und öffnete sein Buch


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 07.08.2009

Versus: "Ah ja...die Organisation 13...tja, dann bist du wohl der Letzte der alten Orga.", er lachte kurz auf wurde dann aber wieder toternst, "Das Schloss ist nun MEIN Quartier." /"Werd ja immerhin von sogut wie allen hier als 'Boss' oder so bezeichnet..."/
Als Zexion wieder so aussah, wie Ienzo, weitete sich Versus' linkes Auge ein winziges bisschen. /"Nicht möglich.."/ Dennoch fasste er sich sofort wieder und meinte ganz lässig: "Lass dein Buch stecken, hab kein Bock auf kämpfen. Ich muss mir meine Kraft vielleicht für was Wichtigeres aufsparen..."


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Versus - 07.08.2009

Zexion machte die selbe Bewegung wie Ienzo(eine macke von ihm mit seinem Haaren spielen)"Der letzte also,dann weis ich nichtmehr warum ich noch Existiere"Zexion lächelt "Nicht das ich jemals Existiert habe"Zexion ging vor Versus Augen aus dem Schloss.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 07.08.2009

Die ernste Miene von Versus hatte sich erneut in einen leicht ungläubigen Blick geändert, als Zexion diese Handbewegung machte. Ohne auch nur einen Schritt zu tun tauchte er vor Zexion wieder auf, als dieser das Schloss verlassen hatte. "Würde es keinen Sinn mehr geben, wärst du nicht mehr...oder nicht wieder da." Ein hinterhältiges Grinsen machte sich in seinem Gesicht breit. "Für Leute von der Bösen Seite gibt es immer was zu tun."


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Versus - 07.08.2009

Zexion nickte leicht "Nagut ich habe sowieso nichts besseres vor" Als Zexion Versus die Hand gab und Versus ihm erschien ihm in seinen Gedanken Ienzo und sagte zu Versus /"Behandel meine zweite Hälfte gut Versus"/Ienzo zwinkerte und schon war wieder alles normal."Wie soll ich dich denn du hast mir noch nicht deinen Namen veratten"


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 07.08.2009

Versus: /"Er ist es also wirklich...komisch...neuerdings kommen alle meine Vertrauten auf einmal. Erst Raven, dann meine Rechte Hand Rey und jetzt er...?"/ Nachdem er sich geräuspert hatte gab er als Antwort: "Ich bin Versus. Dein Zimmer ist das, in dem du aufgewacht bist. Den Gang, auf dem du bewusstlos wurdest bis nach hinten folgen. Das letzte Zimmer links. Rechts ist meins." Daraufhin verschwand er. Lady und Genesis von dem Neuen erzählen. Letzterer dachte im ersten Moment auch, dass DWDNW langsam zum Asyl wurde.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Versus - 07.08.2009

Zexion ging in sein Zimmer und versuchte die anderen so gut es ging aus dem weg zu gehen,weil er noch ziehmlich schüchteern ist und als er in seinem Zimmer war schloss er die tür ab und setzte sich auf sein Bett. /"Ich glaub ich lasse die anderen einfachmal in ruhe,ich habe keine Lust auf neue Freundschaften"/ Zexion nahm sein Buch setzte sich an den Schreibtisch im Zimmer und leste...


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 07.08.2009

Rey tauchte neben Versus auf "was gibt es neues Versus" er sah ihn durchdringend an und grinste "ich kann es mir denken ich spühre eine neue person im schloss ein freund ?" er sah Versus nun genauer an


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Versus - 07.08.2009

Zexion ging zum Bad um sich etwas zu entspannen und als er fertig war öffnete er die Duschraum tür und bekamm etwas hunger.Er ging in die Küche um sich etwas zu hohlen und sah 2 Mädchien in der Küche die ihn komisch anstarren"Oh hallo ich wollte nur eine kleinichkeit essen"Zexion lächelt und ging etwas näher zu den 2 mädels.Er vergass das er halbnackt rumlief.


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 07.08.2009

Versus: "Mhm...mehr oder weniger. Der Niemand eines alten Kameraden. Er ist Mitglied der ehemaligen Organisation XIII, Zexion.", antwortete er ohne ihn anzusehen. Er ging einpaar Schritte und drehte den Kopf dann zu Rey um. "Wo warst du eigentlich wieder?"


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 07.08.2009

"nana chef ich dachte du siehst alles hehehe sie dich in TT um und du weisst es sicher hehehe "er ging langsam neben


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 07.08.2009

Ein leichtes Grinsen kam über Versus' Lippen. /"Wo er Recht hat..."/ Ohne eine Regung sah er nach Twilight Town. Das Grinsen vergrößerte sich. "Solche Bilder gefallen mir...der Kerl hat was aufm Kasten, das merke ich jetzt schon...sehr gut..."

Beryl und Jade sahen auf, als Zexion rein kam. Ihnen war beim genauen Hinschauen anzusehen, dass sie alles andere als begeistert waren. Von ihrem Job versteht sich.
Jade: "Du willst was essen? Dann mach's dir, wenn du schon hier bist..."


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 07.08.2009

"ja er ist ein alter freund sollte ich freund sagen hm egal aber er ist wirklich gut selbst mich schauderts wenn ich ihn ansehe er ist wirklich brutal und krank und deswegen habe ich ihn gefragt ob er uns hilft" er sah sich um und sah dann wieder zu Versus


RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Versus - 07.08.2009

Zexion war gelassen und lächelte.Er ging an den Tisch und fängt an ein kleines Festmahl zuzubereiten "Oh ich hab total vergessen das ich nur mit einem Handtuch rumlaufe,dass tut mir aber leid"Zexion streifte mit seiner Hand über sein Haar
Nach einigen minuten hatte er ein wundervolles wohlrichendes Essen zubereitet.