Kingdom Hearts World
Wer Fragen hat dann hier - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Die Spiele (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-13.html)
+--- Forum: Chain of Memories (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-16.html)
+---- Forum: Hilfen für CoM (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-17.html)
+---- Thema: Wer Fragen hat dann hier (/thread-77.html)

Seiten: 1 2


Wer Fragen hat dann hier - Razielo - 05.07.2008

hier könnt ihr sie stellen ich werde auch versuchen sie zu beantworten.


RE: Wer Fragen hat dann hier - ~Sora~ - 09.09.2008

Hmm ob du mir diese Frage Beantworten kannst xD wie schaffe ich Malefiz ich sitz schon nen HALBES JAHR dran hatte die bis zur hälfte weg also das Blaue war weg und nur noch ne hälfte Grün und dan hat ich keine Vitas mehr habe ein Phy Kampf Deck und kämpfe mit Combos aber Schaffs einfach ned zum verrecken bin level 44


RE: Wer Fragen hat dann hier - Maron - 10.09.2008

Also ich würd sagen, noch ein kleines bissel Trainieren. Dann ein starkes Deck zuammenstellen. Am besten mal bei den Mogries vorbeischauen.
Nuller-Karten einbauen, damit du die Karten deines Gegners blocken kannst und dann müsste das schon hinhauen. Viel Glück^^


RE: Wer Fragen hat dann hier - ~Sora~ - 10.09.2008

Okay danke aber wo soll ich Trainieren in Hollow Bastion geben die Viecher ned soviel ^^und wo sindn Mogries da in Hollow Bastion?


RE: Wer Fragen hat dann hier - Maron - 10.09.2008

naja ist aber eigentlich der einzige ort dusolltest aber auch versuchen einige Cloud cards zu kriegen und auch einige starke waffen cards und besonder solltest du mindestens 4 mal ne 0 card drinn haben das ist wichtig aber vielleicht haste auch deinen cahr verskillt muste mal sagen was du alles gelehrnt hast oder ehre wie deine stats sind XD


RE: Wer Fragen hat dann hier - ~Sora~ - 10.09.2008

Habe Alle Combos HP 500/500 das 2 Full und Bock zu leveln hab ich ned ich sitz 14 Stunden an dem Spiel das 2 Jahre xD


RE: Wer Fragen hat dann hier - Razielo - 12.09.2008

naja mit sonen stats sollte es eigentlich keine probleme geben XD ich habe das spiel in einen ruck geschafft durch gespielt XD und ich glube soviell hate ich bei ihr auch noch net Riku ist da viell schwärer solltest eben Cloud cards einbauen und 0en ist das wichtigste und natürlich im richtigen moment das benutzen dann geht das eigentlich ich glaube ich muss mich auch mal wieder an CoM rannsetzen dann teste ich das mal ^^


RE: Wer Fragen hat dann hier - ~Sora~ - 12.09.2008

Ne aber ich hab das Problem habe keine 0er Karten ich find keinen Mogri das is das problem ^^


RE: Wer Fragen hat dann hier - Razielo - 12.09.2008

musste monster killen und wenn du ne mogricard findest muste sie bei ner tür benutzen auch wenn du schon ne andere card da drinnen hast einfach raufhauen so kanste nen neuen raum draus machen


RE: Wer Fragen hat dann hier - ~Sora~ - 12.09.2008

danke *Gameboy Anschmeiß* ^^ich probiers mal geiles Forum immer zur Hilfe wenn was is ;)


RE: Wer Fragen hat dann hier - Razielo - 12.09.2008

jup XD kein problem und viell glück ^^


RE: Wer Fragen hat dann hier - ~Sora~ - 12.09.2008

Eine letzte Frage noch kann man Premium Karten Brechen? ich krieg die nämlich immer bei den MOgris


RE: Wer Fragen hat dann hier - Razielo - 12.09.2008

ne das geht nicht aber die kanste ja auch verkaufen und dir ne neue kaufen ^^


RE: Wer Fragen hat dann hier - ~Sora~ - 12.09.2008

Ich hätte nen set voller 0er Karten wenn man die kaufen könnte^^ also manuell^^


RE: Wer Fragen hat dann hier - Razielo - 12.09.2008

naja nur 0en ist auch nicht gut so 4 sind ok oder 5 der rest sollte schon ne gute mischung sein für gute combos und so ^^ und Cloud karten sind sehr wichtig am besten Cloud karten im 7 bis 9 bereich und dann gleich 6 stück oder 4 reichen den die combo aus den dreihen ist sehr mächtig ^^


RE: Wer Fragen hat dann hier - ~Sora~ - 12.09.2008

also Angriffs karten hab ich 0er 6er 7er 8er 9er Vita pack ich alle rein Cloud auch Trio Gram damit treff ich Malefiz nie xD aber jetzt wird se platt gemacht ich level wenns sein muss die Nacht durch ich sitz schon heftig lange an ihr und irgendwann will ich mal gegen Marluxia fighten ^^


RE: Wer Fragen hat dann hier - Razielo - 12.09.2008

ja wird sicher klappen wen du ne gute kombi hast ^^ mit 0en und Clouds ^^


RE: Wer Fragen hat dann hier - ~Sora~ - 12.09.2008

Ok danke ey ma nochma geiles Forum geile Admins habs geschafft mit level 44 2 Mal Cloud Omnischlag 10 Vitas und Combos boom weg ^^ nochma nen Edit mein gameboy hat nen kleinen Schaden Kingdom Hearts is stehen geblieben -.-


RE: Wer Fragen hat dann hier - Razielo - 12.09.2008

GZ sagte ja das es klappen wird viell spaß noch und kannst fragen auch bei den anderen KH teilen dann ^^ wir helfen gerne ^^


RE: Wer Fragen hat dann hier - ~Sora~ - 12.09.2008

Ne ich setz mich jetzt wieder dran aber trotzdem Thx aber diesma mitm DS mein Sp Hat nen Schaden der bleibt immer stehen kp warum -_-