![]() |
Lob - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Allgemein (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-1.html) +--- Forum: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-3.html) +--- Thema: Lob (/thread-8.html) |
Lob - Maron - 16.05.2008 Wenn ihr Lob habt, dann raus damit. Würde mich nämlich seeehr freuen :) RE: Lob - Maron - 25.11.2008 wiederherstellung RE: Lob - Sheno - 29.11.2008 Soviel hab ich von dem Forum bisher noch nicht gesehen, aba das was ich gesehen habe, verdient einen Lob. Die Styles sind einfach nur hammer, das Forum an sich sieht auch nicht schlecht aus und ~6000 Posts mit 26 Usern, Respekt... ^.^' RE: Lob - Levithan - 23.07.2009 ich mach mal wieder den Teebeutel und häng mich rein. Dass Forum ist echt geil aber ich würde gern mal das Foren RPG spielen aber das mit den Char erstellen klappt bei mir irgendwie nicht so richtig.Naja nicht so schlimm. Das Forumist der Hammer und ich hoffe das bald neue Mitglieder aufschlagen. Bis auf weiteres.Levithan RE: Lob - sorariku - 10.08.2009 Ich finde das Forum super der Style gefällt mir hier sind alle nett hier fühl ich mich wohl :D :D :D (nur schade das mein Forum gehackt worden ist) >.< RE: Lob - Sheno - 10.08.2009 Zitat:Original von sorariku kannst ja beim RPG mitmachen.... lol das is noch besser... :D RE: Lob - Marluxia - 17.12.2009 ich war schon auf vielen kh homepages aber das hier ist wirklich der hammer der style zum beispiel oder wie nett hier alle sind oder die fragen von allen ist das die beste RE: Lob - Skoopter - 31.08.2010 Ich muss jetzt schon loben wie schnell man Antworten bekommt, wie freundlich es hier ist und angefangene Threads sind Informationsreich. Ich muss aber auch etwas kritisieren. Ich hoffe es ist nicht schlimm. ^^ Leider gibt es noch nichts zu KDH Birth by Sleep und 358/2. Komplettlösungen und Walkthrought gibts leider auch nicht. Ich "biete" mich mal an um für 358/2 einen Walkthrough zu machen. ^^ RE: Lob - Maron - 01.09.2010 ja da hast du recht, die beiden spiele fehlen noch. BBS gibt es allgemein noch nicht, weil wohl die allerwenigsten es schon auf Japanisch oder Englisch gespielt haben. aber ich update die seite mal ^^ direkt Walkthough's und Komplettlösungen sind auch EIGENTLICH nicht geplant. die User können gerne fragen stellen, wenn sie an einer stelle nicht weiterkommen...aber direkt eine Komplettlösung ist hier nicht Sinnvoll...halte ich allgemein für nicht so gut, weil man das Spiel selbst erforschen sollte und weil ja auch jeder anders spielt. aber wenn du ein Walkthough machen möchtest, die zeit dafür hast, kannst du es gerne machen und es dann bei 'Hilfen für Days' reinposten :) RE: Lob - Skoopter - 01.09.2010 Nach der Schule ein paar Missionen schreivben wäre kein Problem. ^^ Ich könnte z.B. schreiben wo man alle Qualabzeichen und so bekommt. RE: Lob - Reagos - 26.04.2011 Die Zeit die ich bisher hier bin finde ich das Forum echt toll. Es sieht toll aus und bisher hats mir auch Spaß gemacht hier zu sein. Bloß das warten auf Antworten finde ich etwas blöd. Muss mir wohl mal echt MSN besorgen. :) |