Kingdom Hearts World
[Alt, Twilight Town]Das Meer - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Twilight Town]Das Meer (/thread-80.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 18.09.2008

Roy kam durch das Portal gefallen. /"Du wirst schon sehen, was du davon hast. Ich werde es auch ohne deine Hilfe...und ohne ein Opfer schaffen!"/ Er setzte sich erstmal auf eine Bank.

Wenige Minuten später stand Genesis vor ihm. "Hey Kleiner, komm mit! Wir können dir sicher helfen.", er schob sich nen Kaugummi in den Mund(XD) und nahm ihn am Arm.
Roy: "Loslassen! Ich brauch keine Hilfe..." Doch da wurde er schon ins Portal gestoßen.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Sera - 18.09.2008

Mira ließ sich in den Sand fallen und seufzte...
Dann hieb sie ein par mal mit der Faust in den Sand stand dann wieder auf, nahm ihre Sachen und ging zu ihrer Palme. "Und ? Was machst du jetzt Mira?" Sie dachte an rikus Haus und an den trainingskeller. Sie fragte sich ob sie da noch rein kommen würde...

Doch jetzt nicht. Sie schloss die augen und ließ sich den Wind um die Nase wehen.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 18.09.2008

Genesis kam mit Roy an. "So, wo ist dein Haus?!", fragte der Große unfreundlich. Als er einige Zeit keine Antwort bekam wurde er etwas sauer und drückte am Arm zu, nicht gerade schwach. "Also, ich rate dir, das jetzt schnell zu machen! Vergiss nicht, dass ist deine einzige Chance, doch zum Meister zu werden. Und du solltest es dir wirklich noch mal überlegen. Wenn nicht sie sterben, dann DU!" Nach erneut einigen Augenblicken ging er dann doch zu seinem Haus und brachte es hinter sich...Sie hatten gar keine Gelegenheit, ihn zu sehen. Beide waren auf dem Sofa eingenickt...
Roy lief danach eine kleine Träne(^^'). Kurz bevor sie wieder gingen schnappte Genesis sich Mira und nahm sie ebenfalls mit zum Schloss.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 18.09.2008

Ken und die anderen beiden kamen am strand an "ok wo gehts lang Leon".


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 18.09.2008

"Gleich dahinten, das kleine weiße.", er deutete mit dem Finger drauf und ging schon langsam vor.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 18.09.2008

Ken folgte ihm bis ins haus und sah was sich dort abspielte "es ist zu Spät ......"


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 18.09.2008

Gracia sah in das Haus. Ihre Augen weiteten sich kurz, doch sie sagte nichts. Sie sah einfach nur in das Haus. /"Das... war wirklich er...?"/


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 18.09.2008

"Was ist zu spät?", da sah er es auch. "Ach du Heiliger..." Er schluckte. "Meinst du...?"


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 18.09.2008

"ja ich glaube das war er der leichte weg ...... und wahrscheinlich ein auftrag von der bösen seite er gehört wahrscheinlich nun zur anderen seite....."


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 18.09.2008

"Ob... ob es wenigstens etwas gebracht hat?" fragte Gracia leise. "Ken... was wolltest du eigentlich von Roy wissen?" und sie sah ihn kurz an.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 18.09.2008

Leon schüttelte etwas den Kopf. "Nur weil seine Aura dunkel ist...heißt es doch nicht, dass er sich IHNEN angeschlossen hat. So blöd ist er nun wirklich nicht." /"Ob das schon gereich hätte? Wenn er es WIRCKLICH war..."/


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 18.09.2008

"ich wollte nochmal sehen vielleicht hätte ich mich geteuscht vielleicht wäre er wie Riku und hätte die dunkelheit besiegen können aber so wie ich es sehe ist er nicht wie Riku er Tötete sie und gebracht ich weiss es nicht...."


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 18.09.2008

"Es kann auch sein das man ihn gezwungen hat! Ich glaube nicht das er es freiwillig tat!" .... sagte sie leise


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 18.09.2008

"wer weiss .... vielleicht tat er es freiwillig vielleicht wurde er gezwungen aber es ist schrecklich seine eltern zu töten......"


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 18.09.2008

"Ich glaub auch eher, dass er gezwungen wurde. Aber es stimmt...sowas ist wirklich das Allerletzte...aber Mira ist auch nicht da..."


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 18.09.2008

"hm nicht das sie auch zu denen ist was habe ich gemacht habe ich so einen fehler gemacht ist das meine schuld das diese unschuldigen menschen nun tot sind?" er senkte den kopf


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 18.09.2008

"Nein, der Fehler lag bestimmt nicht bei dir. Ich denke eher, dass beide gezwungen wurden mitzugehen und das zu tun." /"Wenn es anders ist...hoffentlich kommen sie noch zur Besinnung...bevor sie sich daran gewöhnen können."/


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 18.09.2008

"ok gehen wir zurück und legen uns schlafen nach diesen schock" er machte ein portal auf und alle gingen durch.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 20.09.2008

Leon und die anderen kamen durch das Portal. "Süße Meeresluft...", er streckte sich. "Hey Riku, hattest du hier nicht auch nen Haus?"
Riku: "Klar, aber das hätte ich erst in einpaar Jahren bauen lassen. Denke nicht, dass es schon steht. Groß genug wärs aber übergangsweise gewesen."


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 20.09.2008

"Wow... endlich wieder mal am Strand!" seufzte Shania, lies sich auf die Knie fallen und lies etwas Sand durch ihre Hände rieseln. /"Hätte nicht gedacht das ich das nochmal machen darf..."/ und sie sah auf das Wasser.

Sera ging zu einer der Palmen, lehnte sich an und sank zu Boden. Sie sah gedankenverloren in den Himmel.