Kingdom Hearts World
[Alt, Twilight Town]Das Meer - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Twilight Town]Das Meer (/thread-80.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 20.09.2008

"und wo werdet ihr nun schlaffen? ich kann nicht so vielle aufnehmen habe kein riesen haus hehehe" und er sah zu Shania


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 20.09.2008

Shania sah zu ihm hoch. "Hm... eigentlich hätte ich auch draußen schlafen können... gibt hier bestimmt irgendwo einen gescheiten Baum..." Sie grinste. "Aber wenn ich darf, würde ich auch dein Angebot von vorhin annehmen." /"Zumindest bis ich wieder einen Jet habe..."/


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 20.09.2008

"nadann kannst du auch bei mir schlaffen und noch einige versucht einfach platz zu finden ich schlafe eh lieber drausen auf meine hängemate" und er sah zu den anderen


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 20.09.2008

Leon: "Mir würde sogar ein Stuhl schon zum schlafen reichen. Also bei mir gibbet keine Probleme."
Rinoa: "Wäre bei mir auch der Fall.", nun sah sie zu Riku rüber. Der schüttelte nur etwas den Kopf.
Riku: "Ich bin nicht müde...und werd es auch nicht. Hab ja lange genug 'geschlafen'. Und solte es mich doch überkommen...es ist ja noch relativ warm draußen."
Leon und Rinoa zogen eine Augenbraue hoch. /"So lange war er ja nun auch nicht tot. Ich denke eher, dass es mit was anderem zu tun hat..."/, dachte er sich. Aber sagte nichts dazu.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 20.09.2008

Shania sah sie alle kurz an. Dann stand sie auf und setzte sich direkt ans Meer. Ihre Füße waren schon im Wasser. So sah sie über das Wasser... dachte nach, träumte vor sich hin.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 20.09.2008

"tja ich gehe dann mal pennen und Cloud du kannst das Sofa nemen hehe und um das bett könnt ihr euch streiten" er hob die hand und ging zu sich nach hause und legte sich vor der tür in die hängemate.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 20.09.2008

Leon: "Von mir aus kann Rinoa das Bett haben. Das heißt...wenn du mit der Couch einverstanden bist, Cloud. Wenn nicht, müsst ihr das unter euch ausmachen. Ich brauch auf jeden Fall heute einen sehr harten Ort zum schlafen..."
Rinoa: "Mir ist es egal. Hauptsache ich kann irgendwo schlafen.", sie ging runter zum Wasser und setzte sich. Einpaar Meter von Shania weg, damit sie sie nicht in ihren Gedanken störte.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 20.09.2008

Shania bekam das alles nurnoch wie durch einen Schleier mit. Sie wusste nicht was sie von diesem Tag halten sollte. War er gut, oder schlecht gewesen. Es war ziemlich viel passiert... sie waren wieder auf der Erde, lebten wieder. Zack und Riku hatten ihren ständigen Streit weitergeführt... /"Einfach zuviel für einen einzigen Tag..."/ dachte Shania, zog die Beine an und sah weiter über das Wasser.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 20.09.2008

"ich penne schon aud der couch so ist es nicht und ich glaube ich gehe auch bald" er sah noch aufs meer raus und sagte nichts


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Sera - 20.09.2008

"ich bleib unter freiem Himmel! Der Sand hier ist auch viel gemütlicher als dir ollen Pflastesteine inTraverse!" Sera grinste die andern von der Palme aus an. dann sah sie vertäumt und lächelnt in den himmel. Sie hatte die Arme hinter dem Kopf verschrenkt und fühlte sich wunderbar wieder richtg am leben zu sein. /"Das bändigungs training wird hier aller dings zu einfach! Dazu sollte ich mich weit vom Meer entfernen! Aber ansonsten... ist es hier sehr viel schöner als in traverse!"/


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 20.09.2008

Rinoa sah nach hinten: "Ok, dann wäre das ja geklärt." Dann sah sie wieder nach vorne und legte die Hand kurz ins Wasser. "Schönes Gefühl...", murmelte sie.
Leon: "Ich geh auch gleich...", er lehnte sich seitlich an eine Palme und sah noch ein bisschen den Strand entlang.
Riku setzte sich auf eine Bank und sah gen Himmel. Binnen weniger Sekunden war er in Gedanken versunken.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 20.09.2008

/"Können sich die beiden wirklich so wenig leiden? Hassen sie sich wirklich so sehr?"/ dachte Shania, nahm wieder etwas Sand in die Hand und sah über das Wasser. /"Warum müssen sich Zack und Riku immer streiten? Es kann doch da nicht nur einen Grund geben..."/ überlegte sie und lies den Sand durch ihre Hand rieseln...


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 20.09.2008

"ok ich gehe nun bis morgen leute" und Cloud ging zu Zacks haus und legte sich schlafen.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 20.09.2008

Rinoa stand auf. "Gute Nacht.", sagte sie zu allen, die noch da waren und ging zu Leon. Zusammen gingen sie dann los. "Psst...ich geb dir ein Gil, für die Gedanken von Shania.", flüsterte er ihr zu. "Gut...und ich geb dir soviel du willst, wenn du mir die von Riku deutest.", antwortete sie sarkastisch, "lass es lieber. Hab heute eh keine Lust mehr auf so einen Unsinn." Sie lachten etwas.

Riku ließ langsam wieder vom Himmel ab und sah zu Shania rüber, sagte aber nichts.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 20.09.2008

Shania nickte nur kurz als die anderen sich verabschiedeten. Dann sah sie auf den Sandboden, der sie umgab. /"Es hat keinen Sinn sich darüber den Kopf zu zerbrechen... es wird wohl nie rauskommen an was es noch liegt..."/ und sie versuchte nicht weiter darüber nachzudenken, was ihr allerdings nicht ganz so gut gelang.

Nach ein paar Minuten ging Shania ins Haus und legte sich schlafen...
Sera schlief an ihrem Baum ein und auch Riku döste etwas weg...


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 21.09.2008

Riku machte die Augen wieder auf, als die Sonne aufging. /"Was heute wohl alles passiert...bestimmt nicht viel..."/ Er sah rüber zu Sera und dann wieder zum Meer. /"Wo sind die anderen eigentlich? Kairi, Sora, die Ducks...keiner von ihnen ist da..."/


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 21.09.2008

Shania kam auch wieder zum Strand. "Morgen!" rief sie Riku zu. Dann kniete sie sich in den Sand und sah wieder über das Meer... wartete auf das was heute noch kommen würde... /"Mal sehen, was sie heute noch so vor haben... ansonsten, mach ich mich auf die Suche nach einem neuen Jet..."/


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 21.09.2008

"Morgen.", rief er zurück. Er stand von der Bank auf und setzte sich ebenfalls in den Sand.
Einpaar Minuten später torkelten Leon und Rinoa zum Strand. "Morgen ihr...drei.", sagten sie und blieben an einer Palme stehen. /"Man hab ich gut geschlafen auf dem Stuhl...und trotzdem bin ich noch müde..."/
Rinoa: "Hey Riku, weißt du zufällig, wo man hier Jets herbekommt? Hast ja schließlich lange genug hier gelebt." Er überlegte kurz...


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 21.09.2008

Shania drehte sich zu ihm um. Auch sie sah aus, als würde sie es interressieren...


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 21.09.2008

Dann fiel es ihm ein: "Ja, ist gar nicht so weit weg. In der Nähe vom Turnierplatz kriegt man welche her. Kosten aber auch ihr Geld. Aber mal so unter uns...mit dem kann man Handeln. Wenn man das gut hinbekommt, kann man sich unheimlich viel Geld sparen."
Leon und Rinoa grinsten. "Danke für die Info. Das mit dem Handeln wird schon...", meinte Leon.