Kingdom Hearts World
[Alt, Twilight Town]Das Meer - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Twilight Town]Das Meer (/thread-80.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 23.09.2008

"Schon gut... wenn wir einmal in der Stadt sind können wir das auch ruhig mchen. Dann hat jeder was davon..." und sie grinste. "Nur... vielleicht muss es ja nicht unbedingt JEDES Geschäft sein... Na, gut... lass us gehen..." Und sie gingen los.

->Die Stadt


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 24.09.2008

Die vier kamen wieder zum Strand. Riku setzte sich gleich in den Sand. "Ich mach dann mal gleich weiter."
Leon: "Gut, viel Spaß. Wir bleiben noch ein bisschen draußen." Er sah zu Rinoa und sie nickte.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 24.09.2008

"Viel Spaß euch noch..." sagte Shania sie ging zu ihrem Baum und sprang wieder auf den Baum auf dem sie gestern schon geschlafen hatte. Sie setzte sich einfach nur auf den Ast, lehnte sich gegen den Stamm und sah über das Meer. Hin und wieder warf sie einen kurzen Blick zu Riku, Rinoa und Leon und manchmal auch zu Zacks Haus... doch sie sagte nichts sondern dachte einfach ein bisschen nach.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 24.09.2008

Zack war nun wach und ging zum strand runter er sah die anderen sagte aber nichts /"na wollen wir mal sehen was wir in erfahrung bringen ich kenne ja auch noch ne gute quelle die ich fragen kann wen ich so nichts erfahre"/ und er sah aufs meer.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 24.09.2008

"Morgen, Zack..." begrüßte ihn Shania und sah kurz zu ihm. Dann wandte sie sich wieder dem Meer zu. Träumte weiter vor sich hin...


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 24.09.2008

"hm Morgen" und Zack sah runter zu Riku /" ich weiss das was nicht stimmt und ich werde herausfinden was passiert ist als ich nicht dabei war...." er sah ihn an und wurde langsam sauer.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 24.09.2008

Leon sah zu Zack. "Du kannst ihn solange ansehen, sogar sauer, wie du willst. Er sieht dich nicht, er ist beschäftigt."
Rinoa sah zwischen den beiden hin und her. /"Oh Junge..."/


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 24.09.2008

" na Leon was gibs neues was habt ihr so gemacht? mit Riku?" und er sah zu ihm mit einen stechenden blick.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 24.09.2008

Shania beobachtete Zacks Blick. /"Urgh... er ahnt irgendwas!"/ Warum wurde er aufeinmal wütend? Er hatte doch bis eben geschlafen, oder etwa nicht? Diese Fragen schwirrten ihr gerade durch den Kopf. Doch man sah ihr nichts dergleichen an. Dann sah sie zu Leon und biss sich kaum sichtbar auf die Unterlippe


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 24.09.2008

Er sah nach vorne. "Riku und ich haben trainiert. Er hat mich gefragt, ob ich ihm helfe und ich hab zugestimmt. Mehr nicht."


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 24.09.2008

"hm das ist nicht alles ich spühre das du mir nicht alles sagst Leon was ist dort alles passiert? und ich sehe und spühre ob du mich anlügst..." er sah ihn weiter stechend an durch blickend.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 24.09.2008

Leon: "Naja, Rinoa und Shania haben uns zugesehen, das war's."
Rinoa: "Außerdem war sie mit mir shoppen. Sonst ist nix gelaufen, nachdem wir die Jets hatten."


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 24.09.2008

"fein ich sehe das ihr mir was verschweigt aber das erfahre ich von woanderes denn ich weiss wer es gesehen hat was passiert ist" und Zack drehte sich weck von ihnen und sah wieder zu Riku


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 24.09.2008

Shania bekam große Augen. /"Wer... wer sollte uns gesehen haben?"/ schoss es ihr durch den Kopf doch blieb sie stumm. Jedes überflüssige Wort konnte jetzt ihre oder (wahrscheinlich eher) Rikus Haut kosten.
Sie sah einfach nur zu ihm und Riku. Fragen über Fragen im Kopf...


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 24.09.2008

Leon: "Wer soll WAS gesehen haben? Hast du nen Spion angeheuert oder sowas?", er sah fragend und auch ein bisschen ernst zu ihm. Dass er tatsächlich was verbarg war ihm nicht anzusehen.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 24.09.2008

"so kann man es nenen eine art Spion es ist eine technik von mir mit der ich sehen kann was geschah aber sowas setze ich nur ein wenn ich mir sicher bin das mir jemand was verheimlicht..." und er sah zu Riku mit einem grinsen.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 24.09.2008

Rinoa und Leon schluckten leise. /"Ach du heilige..."/, dachten sie. /"Ist wohl besser, wenn ich die Nacht auf jeden Fall draußen bleibe...Zack wird nicht gleich wieder schlafen gehen..."/, dachte Leon.
Rinoa: "Und weiter?"


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Kairi - 24.09.2008

Shania bekam große Augen und musste sich Arg festhalten um nicht vom Baum runterzufallen. /"Ein... ein Spion? Oh, nein! Ich geh jetzt ganz sicher noch nicht schlafen!"/ dachte sie sich und nahm sich vor wach zu bleiben. Koste es was es wolle.


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Razielo - 24.09.2008

"ja ich habe einige leute von mir selbst in der ganzen stadt verteillt und sie berichten mir auch was es neues gibt und ich bin mir sicher einige haben euch gesehen aber ihr sie nicht sie sind wie schatten und ich werde sie aufsuchen" und er sah zu Leon rüber "oder wollt ihr es doch sagen?"


RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer - Maron - 24.09.2008

Er räusperte sich. "Wir haben nichts zu verbergen."
Rinoa: /"Oh...wenn er nun doch die Wahrheit erfährt...wir können nur beten..."/ Man sah ihr ihre Gedanken aber nicht an.