Kingdom Hearts World
Thronsaal - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Thronsaal (/thread-85.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Thronsaal - Maron - 20.07.2008

Leon: "Aber gegen die Wurzel, Xenos und sein wahrscheinlicher Komplize, kommen wir doch auch kaum an. Terra und du Zack, ihr vielleicht, aber der Rest steht euch doch nur im Weg rum. So fasse ich es auf." /"Aus ganz bestimmten Situationen..."/


RE: Thronsaal - Kairi - 20.07.2008

"Das letzte mal konnten wir nichts gegen Xenos ausrichten. Wenn er jetzt einen starken Komplizen hat. Ist es ein Ding der Unmöglichkeit! Selbst für Terra und Zack." sagte Kairi.

"Was meint ihr, sollten wir tun? Wir haben 3 möglichkeiten. 1. Hier bleiben und warten bis sie einen Weg finden. 2. Unvorbereitet in die Welt die Niemals war reinplatzen, wo wir nichtmal wissen wie wir rein kommen. und 3. Tja, vorbereiten, trainieren mit irgendwas und weiter probieren..." sagte Sera und verschränkte die Arme.

Sora nickte zustimmend und lehnte sich an eine Wand.

Shania dachte angestrengt nach. Die vorstellung hier zu sitzen und die anderen den Rest machen zu lassen war fürchterlich... Sie wollte auf jeden Fall mitkommen. Allerdings gab sie Leon irgendwie recht...


RE: Thronsaal - Razielo - 20.07.2008

Zack: "was haben wir für eine wahl was wollen wir machen Stärker werden das dauert und bis dahin können sie uns schon angreiffen Xenos angreiffen und seinen komplizen sogut wie unmöglich weil er würde sicher noch schwert meister hohlen und warten und nichts tuhen dann sind wir zu 100 prozent tot verdammt." und Zack dachte nach.


RE: Thronsaal - Kairi - 20.07.2008

"Tja... dann haben wir ja wohl nicht sonderlich viel auswahl, oder?" Kairi sah die anderen an und lehnte sich dann gegen eine Wand. Sora tat es ihr gleich.

Sera: /Was sollen wir denn jetzt blos machen? Sie haben uns in die Enge getrieben.../ Doch eins war für sie klar, falls Shania und die anderen wirklich in die Welt die Niemals war gehen würden, würde sie, ganz sicher wieder hier bleiben. Sie hatte überhauptkeine Lust, an irgendwelchen grossen Kämpfen...

Shania sagte garnichts... sie dachte, wie Zack, über ihr weiteres vorgehen nach...


RE: Thronsaal - Razielo - 21.07.2008

Zack viel nichts ein was man hätte machen können sonst "es ist zum verzweifel verdammt was sollen wir machen ?" und er hockte weiter und dachte noch ein bisschen nach.


RE: Thronsaal - Maron - 21.07.2008

Leon, Rinoa und Riku dachten ebenfalls nach. /"Sowas nennt man eine aussichtslose Situation..."/
Auch Aerith und Merlin überlegten, was man tun könnte.


RE: Thronsaal - Razielo - 21.07.2008

Zack: "mir ist was eingefallen ich fand es immer komisch das er wuste wo wir sind und was wir machen also ich glaube er kann uns sehen und höhren was wir vorhaben aber ich glaube dank des ecksteins kann er uns hier nicht beobachten oder höhren vielleicht können wir uns das zu nutze machen" und zack hatte ein fieses lächeln im gesicht.


RE: Thronsaal - Maron - 21.07.2008

Leon: "Stimmt. Gar nicht mal so schlecht. Mhm..."
Rinoa: "Und was hast du jetzt vor, Zack?" Sie sah ihn ein bisschen ungläubisch an.


RE: Thronsaal - Razielo - 21.07.2008

"wir werden was von wegen aufteillen oder sagen das wir das erobern wollen und dabei machen wir was anderes so kriegen wir ihn aber wir brauchen was was die selbe wirkung hat wie der eckstein des lichts er darf nicht alle sehen... dan können wir Traverse zurück erobern."


RE: Thronsaal - Maron - 21.07.2008

Rinoa: "Gut und wo sollen wir das herbekommen?"
Riku: "Wir haben doch einen Magier hier. Merlin, kannst du da irgendwas machen?"
Merlin: "Mhm..." Er rückte sich die Brille. "ja, da müsste sich was machen lassen. Ich könnte möglicherweise ein bisschen Energie des Ecksteins nehmen und die in sagen wir...einen Ohrring, eine Kette oder einfach einen kleinen Stein einbringen. Solange wie ich das mit der Energie vorbereite könnt ihr ja diskutieren, in was ihr sie haben wollt." Und Merlin verschwand einfach.


RE: Thronsaal - Razielo - 21.07.2008

Zack: "gut ihr überlegt mal und ich überlege was unser lockvogel erzählen wir und wer es sein wir ok also alle mal überlegen ja..." und er schaut kurz zu Shania.


RE: Thronsaal - Kairi - 21.07.2008

Shania dachte ebenfalls nach.

Sera: "Wenn man Lockvogel spielt, muss man nicht kämpfen, oder? Zumindest nicht so lange..." Es war komisch... sie wollte irgendwie garnicht mehr zu den Schwertern greifen...


RE: Thronsaal - Razielo - 21.07.2008

Zack: "ja ich habe auch daran gedacht Sera Riku Kairi und Sora als lockvögel los zu schicken und die anderen erobern Traverse ja das währe gut ihr tut so als würdet ihr Twilight Town erobern wollt und wir erobern Traverse"


RE: Thronsaal - Maron - 21.07.2008

Leon: /"Da macht er es schon wieder...aber sag nichts.."/
Riku: "Naja...wenn es denn sein muss. Irgendjemand muss es ja machen."
Rinoa: /"Man merkt, dass er sich nicht wirklich erinnert..."/
Leon: "So, dann wäre das wohl geklärt. Und was ist mit..."

In dem Moment kam Merlin wieder hoch. "Und, habt ihr euch entschieden, wo ich die Energie hintun soll?"


RE: Thronsaal - Razielo - 21.07.2008

Zack: "am besten in gegenstände die wir auch ablegen also wir müssen zuerst alle sicht bar sein und dann verstecken wir uns mit den items dann gehen sie nach Twilight Town und wir nach Traverse am besten es höhrt sich wie ein streit an und Riku fragt wer mit ihm Twilight Town erobert dann können wir sagen dann macht was ihr wollt und dann denken sie wir gehen nicht mit und bleiben dann können wir Traverse erobern hahaha."


RE: Thronsaal - Kairi - 21.07.2008

Sera, Sora und Kairi waren ebenfalls einverstanden Lockvögel zu spielen.

Shania: "Was ist dir lieber, Ohrring, oder Feder?" fragte sie dann Merlin und grinste kurz. /War ja klar das Riku Lockvogel spielen darf.../


RE: Thronsaal - Maron - 21.07.2008

Merlin: "Also...Ohrringe sind ja nun nicht jedermanns Sache... aber wenn ich so zwischen Leon, Cloud und Zack rumgucke...die haben ja alle drei einen. Also würde ich sagen, nehmen wir Ohrringe. Für die, die sie nicht sehen wollen, wozu gibt es Haare."
Leon: "Wären alle mit den Ohrringen einverstanden? Mit dem Plan wäre ich auf jeden Fall einverstanden."
Rinoa: "Ich auch."
Riku nickte nur, wahrscheinlich auf beides.


RE: Thronsaal - Razielo - 21.07.2008

"merlin machs mir in eine hals kette und wir müssen dann bald handeln" Cloud: "ich nehme auch eine halskette"
Terra: "eine gürtel schnalle"


RE: Thronsaal - Kairi - 21.07.2008

Shania, Sera, Kairi und Sora nickten auch.

Shania: "Ich nehm den Ohrring..."


RE: Thronsaal - Razielo - 21.07.2008

"ok nur noch Leon Rinoa bleibt oder geht mit den anderen es ist nicht gut wenn sie dabei ist sorry Rinoa"