![]() |
[Alt, Twilight Town] Rikus Haus - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, Twilight Town] Rikus Haus (/thread-98.html) |
Rikus Haus - Maron - 14.09.2008 Nachem Riku einige Zeit in Zacks Haus gelebt hat, nahm er sich ein eigenes Haus. In Unterdrückung durch Diablo lebte er nun hier. Mit der Zeit wurde er stärker und auch weiser (klingt zwar, als wäre er sonst wie alt, aber es ist so) 20 Jahre vergingen. Über die zukünftigen Ereignisse wusste er schon bescheid. Nun suchte er nach einpaar ganz bestimmten Leuten... Riku kam aus seinem Haus raus. /"Nun soll die Suche beginnen..."/ ---> Strand ^^ RE: [Alt, Twilight Town] Rikus Haus - Razielo - 14.09.2008 Kain zog Leon bis vor diesem haus und lehnte sich dann wieder mit verschränkten armen an einen baum an RE: [Alt, Twilight Town] Rikus Haus - Maron - 14.09.2008 Leon stand an der Hauswand und wartete. /"Nicht mal in ruhe relaxen kann man!"/ Einpaar Minuten später kamen Riku, Roy und Gracia. Sie gingen alle ins Haus rein. Leon und Roy sahen sich in dem Raum um, in dem sie waren. RE: [Alt, Twilight Town] Rikus Haus - Kairi - 14.09.2008 "Was soll ich denn hier und warum sollte ich jetzt unbedingt mitkommen?!" fragte Gracia misstrauisch, als sie in diesem Haus war, und sah in die Runde. /"Sind ja irgendwie nur Typen hier... na, ja... ist sowieso besser..."/ RE: [Alt, Twilight Town] Rikus Haus - Razielo - 14.09.2008 "so und was willst du alterman von uns ?" er sah ihn skeptisch an und lehte sich an eine wand drinnen. RE: [Alt, Twilight Town] Rikus Haus - Maron - 14.09.2008 Riku: "Ich will und werde euch trainieren. Ihr braucht vorbereitung für eure Zukunft. Aber momentan fehlt noch jemand. Wartet hier, ich hole die letzte noch..." Hinter ihm erschien ein Portal und er ging rückwärts durch. --> Dschungel Leon: "Na das kann ja was werden, der Kerl ist übergeschnappt!" RE: [Alt, Twilight Town] Rikus Haus - Razielo - 14.09.2008 "was soll das heissen uns Trainiren und für die zukunft vorbereiten? der Alteman spinnt doch und wer seid ihr eigentlich?" RE: [Alt, Twilight Town] Rikus Haus - Kairi - 14.09.2008 /"Können die nicht mal Ruhe geben? Der wird schon wissen was er macht!?"/ dachte sie und warf dem Jungen einen komischen Blick zu. Dann schüttelte sie den Kopf und lehnte sich an eine Wand. Ein Stück abseits von den anderen. /"Und was den Alten da angeht... bei dem sind wohl ein paar Sicherungen durchgebrannt..."/ Sie verdrehte die Augen und sagte nichts. Auch die Frage überging sie. RE: [Alt, Twilight Town] Rikus Haus - Sera - 14.09.2008 Mira kam durch das Portal und sah sich um. Sie biss sich auf die Unterlippe als sie die anderen sah und verzog sich ohne einen Mucks zu machen an eine der wände. Sie lehnte sich an und musterte die leute im raum. RE: [Alt, Twilight Town] Rikus Haus - Maron - 14.09.2008 Nun kam Riku wieder zurück. Leon: "Kriegen wir jetzt endlich mal antworten?!" Er nickte. "Erstmal, ich bin Riku. Bald wird ein Krieg stattfinden. Ihr seid Auserwählte, ihr werdet euch an diesem Kampf beteiligen müssen." Sein ernster Blick lockerte auf. "Aber erstmal will ich von euch wissen, wer ihr seid." Leon schlug sich vor die Stirn. /"Will wissen, dass wir für irgendeinen Krieg auserwählt sind aber nicht, wie wir heißen?!"/ RE: [Alt, Twilight Town] Rikus Haus - Razielo - 14.09.2008 "ich bin Kain" er verschränkte wieder die arme und sah zu den anderen RE: [Alt, Twilight Town] Rikus Haus - Kairi - 14.09.2008 Sie verdrehte die Augen und schloss sie schließlich. "Gracia." sagte sie kurz angebunden und warf dem Mann schließlich einen kurzen ernsten Blick zu. Dann sah sie wieder auf den Boden. RE: [Alt, Twilight Town] Rikus Haus - Sera - 14.09.2008 "Mira!" ihre Stimme klang etwas verstöhrt doch war ihr nun schon langsam wohler zu mute. "Mein name ist Mira!" sagte noch mal. RE: [Alt, Twilight Town] Rikus Haus - Maron - 14.09.2008 Riku: "Gut, dann weiter im Text. Schon was vom Schlüsselschwert gehört?", er sah in die Runde. Auf eine Antwort wartete er gar nicht. Er nahm den Arm nach hinten und sein eigenes erschien. "Jeder von euch besitzt eins, nur war euch das noch nicht bewusst. Der Krieg, von dem ich sprach ist der 'Keyblade War' (^^')..." Leon fiel ihm ins Wort. "Wieso sind Sie sich so sicher, dass wir so ein Ding haben? Und warum müssen ausgerechnet sie alter Mann uns dafür trainieren?" Riku: "Weil es sonst keine ausgebildeten Schlüsselschwertkämpfer hier gibt. Nun zum Training..." Er erklärte noch ein bisschen was. Vor allem, wie sie erstmal an ihre Schwerter kommen sollen... RE: [Alt, Twilight Town] Rikus Haus - Razielo - 14.09.2008 "aha dann rede klartext alter man wie soll das nun gehen mit diesen schlüsselschwertern und was soll das mit dem kriegt wir wissen alle das es zurzeit überall beschissen ist aber ein krieg?" RE: [Alt, Twilight Town] Rikus Haus - Maron - 14.09.2008 Riku: "Konzentriert euch und ihr müsst beim ersten Mal sozusagen WOLLEN, dass ihr das Schlüsselschwert habt. Wirklich funktionieren tut es nur bei den Auserwählten. Also fangt an!" (*nix besseres einfällt XD'*) Die beiden Jungs taten, was er sagte. Wobei auch eher um ihm zu beweisen, dass es Unsinn ist. Zu ihrem großen Unglück erschien bei Roy ein Schlüsselschwert... RE: [Alt, Twilight Town] Rikus Haus - Razielo - 14.09.2008 "hm wie du meinst" und Kain tat wie ihm gesagt und auch bei ihm erschien eins "aha und das ist ein schlüsselschwert naja und was machen wir nun?" RE: [Alt, Twilight Town] Rikus Haus - Kairi - 14.09.2008 "Es war doch klar das es zu einem Krieg kommen würde, oder?" fragte Gracia mit ruhiger, nachdenklicher Stimme ohne Kain und die anderen anzusehen. Sie hörte dem Mann dennoch aufmerksam zu und verknif sich eine abfällige Bemerkung über Leon weil er ständig dazwischen quatschte... Dann tat sie kurz das was von ihr verlangt wurde. Und staunte nicht schlecht als tatsächlich eines dieser Schwerter in ihrer Hand erschien, auch wenn sie das natürlich nicht zeigte. Sie zog nur die Augenbraue ein kleines Stück hoch und sah dann, immernoch an der Wand lehnend, zu dem Mann. RE: [Alt, Twilight Town] Rikus Haus - Sera - 14.09.2008 Mira tat ebenfalls wie ihr geheißen. Als bei ihr ein schlüsselschwert erschiehn betrachtete sie es interressiert. Doch schwiieg sie weiterhin. Sie sah nur wieder zu Riku. RE: [Alt, Twilight Town] Rikus Haus - Maron - 14.09.2008 Leon war der letzte, bei dem es erschien. Vollkommen baff besah er es. Riku: "Und nun, in der kommenden Zeit, werdet ihr mit mir lernen richtig damit umzugehen. Mit einem Schlüsselschwert zu kämpfen ist schwerer als man denkt. Stellt euch am besten auch schon darauf ein, dass ihr irgendwann gegeneinander kämpfen werdet, als Training. Und ja, Gracia, dieser Krieg war klar." Roy: "Kann es sein, dass...dir was fehlt?", er sah nach vorne zu Riku. Der rollte mit den Augen. "Und wenn schon, das hält mich nicht davon ab, euch vorzubereiten." Leon: "Fangen wir heute schon an?" Und wie kriegen wir das Schwert eigentlich wieder weg?" Riku: "Nun, ich würde heute schon beginnen wollen. Allerdings muss ich mich auch nach euch richten. Und...das Schwert 'weiß' schon, wann es nicht mehr gebraucht wird.", er grinste leicht. |