Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Chris verkniff sich auf Kairis Worte und Gracias Reaktion ein Grinsen, it viel Mühe.
Roy: "Ganz ruhig, Gracia." Er hielt sie locker an beiden Schultern "Sie redet doch eh meist nur Müll. Zumindest im Moment..."
Leon sah unbeeindruckt Terra 'hinterher'. "Ich halte dich nicht auf. Wenn du deine Probleme ohne Hilfe ausstehen willst, dann tu es...ich mische mich für gewöhnlich nicht in fremde Angelegenheiten ein.", murmelte er eher zu sich selbst. /"Gerade dann, wenn man mir so seltsam kommt..."/
Rinoa: /"Er...trägt..Xehanort quasi in sich? Das ist ja wie bei...Riku?"/ Verwirrt zog sie beide Augenbrauen hoch und entfernte sich von Terra.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Gracia: "Genetischer Defekt?! Ich bin nicht behindert!" Sie versuchte zum Fenster und zu Kairi zu gelangen. (... Roy hält sie locker? Dann ist er wirklich stark... oder sie ziemlich schwach... oder beides. ^^''') Pötzlich nahm sie Roys Hände auf ihren Schultern war und sofort beruhigte sie sich etwas. ihr Blick glitt auf seine Finger und sie drehte sich langsam um. "... oder etwa doch?" murmelte sie kaum hörbar und nicht sonderlich ernst gemaint. Plötzlich sah sie vollkommen verwirrt aus. /"... egal aber der ist nicht mein Vater!"/
Kairi kicherte nur etwas.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
(hm...vielleicht hat er ja auch die 'kraft erhöht', während sie versucht hat weiter zu kommen...)
Roy schüttelte leicht den Kopf. "Nein, definitiv nicht.", sagte er leise auf ihr Murmeln. "Aber Kairi scheint teilweise nen 'genetischen Defekt' zu haben."
Aerith: "Nun hör auf, Gracia zu ärgern. Wolltet ihr beiden da oben auch wieder runter kommen??" Sie klang ganz normal. Nicht mahnend bei Kairi oder so.
Maron: "Äh...Leon, Rinoa...könntet ihr uns...also Chris, Roy, Gracia und mir...vielleicht mal erklären, wer das nun war?"
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
(mh... kann ja sein...)
Gracia zuckte etwas mit den Schultern und atmete tief durch. "Ja... vielleicht hast du recht." Sanft wandte sie sich aus seinem Griff und verschwand durch das Fenster nach unten, auf den platz.
Kairi: "Ja, ja... schon gut..."
Rikku: "Mh... ich würde das auch gerne wissen..."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Nach Gracia benutzte auch Roy das Fenster als Durchgang nach draußen. Er blieb allerdings auf dem Dach sitzen.
Leon und Rinoa kamen wieder zu den anderen. "Da gibt es nicht viel zu erzählen...", murmelte sie und sah zu Leon. Er sollte es lieber sagen.
Leon: "Terra ist ein alter Schlüsselschwertmeister. Bloß aus einer Vermutung, dass Xehanort aus Riku ausbrechen könnte, hat er ihn damals in den Dunklen Tiefen getötet. Zwar hat er ihn kurz darauf, nachdem wir alle in seine Welt gegangen waren, wiederbelebt...aber Riku hat danach seine Erinnerungen verloren. Er wusste eine Zeit lang nicht wirklich, wer wir sind. Das war zu der Zeit, als dann auch Xurik die Kontrolle übernahm. Logisch also auch, dass Riku und Shania nicht sonderlich viel von ihm halten."
Roy und Chris sahen sich mit geweiteten Augen an. Zwar hatten beide dem Typen einiges zugetraut...aber nicht unbedingt DAS.
Als das Portal aufging, sah Aerith hinein. "Vielleicht sollten wir?"
Leon: "Nein...im Gegensatz zu ihm kommen wir dann nicht so schnell zurück."
Chris: /"oder wir werden zu Apfelmuß gehauen.."/
Bewertung:
0
Interressiert hatte Gracia zugehört als Leon dann geendet hatte, blieb sie noch eine Weile stumm. Dem Portal schenkte sie keine Beachtung.
Rikku: "Wow... nicht schlecht..."
Gracia: "Mehr nicht?" /'Wir müssen uns doch nochmal mit Shania und Riku unterhalten..."/
Bewertung:
0
Leon: "Nein. Mehr nicht. Zumindest hab ich nicht mehr mitbekommen."
Aerith: "Reicht doch schon...war bestimmt für Shania schlimm genug, Riku tot in den dunkeln Tiefen zu sehen..."
Rinoa: "Das 'üble' daran war ja...dass Riku sich kein bisschen an sie erinnert hat. Und dann...als er sich in diesem Kampf wieder erinnerte, musste er gleich Xuriks Hilfe in Anspruch nehmen, um die anderen zu retten. Dadurch blieb er dann 11 Jahre lang Xurik."
Leon: "Aber ob das nun genau der Grund ist, warum sie ihn nicht leiden können...wissen wir eigentlich auch nicht so genau, immerhin sind wir nicht die beiden.."
Maron: /"Naja..für mich wäre das schon Grund genug, glaub ich..."/
Bewertung:
0
In Twillighttown angekommen ging er sich ein Plätzchien zum schlafen suchen.
Er sah ziehmlich erschöpft aus und schlief in einer Gasse etwas weiter weg von seinen naja Freunden in Anführungszeichen.
Ohne Finsternis kann es kein Licht geben und ohne Licht gibts keine Finsternis.
Bewertung:
0
Rinoa: /"Er ist wieder da...das spürt man...ach..da hinten in der Gasse..."/ Wieder leicht besorgt sah sie in die Richtung. Dass ein Haus davor stand, kümmerte sie nicht.
Aerith: "Scheint müde zu sein...", murmelte sie kaum hörbar.
Rinoa: "Mhm. Aber unsere 'Freunde' *hust* haben ihm nichts angetan."
Maron: /"Immerhin ein Gutes..."/
Chris: "Und was machen wir jetzt?"
Leon: "Wie wärs mit noch ner Runde Training?", er grinste fies.
Chris: "Ne Dad...lass mal gut sein..."
Bewertung:
0
Terra steht auf und sieht zu den anderen.
Er erschrock,zieht sein Schwert und hummpelt weg.
"Bitte,lasst mich in ruhe"
Terra ging zu seinem Lieblingsplatz ,auf dem Turm.
Bewertung:
0
Roy: /"Wir sollen ihn in Ruhe lassen??? Er ist doch wieder her gekommen..."/
Aerith sah Terra hinterher. An ihrem Gesichtsausdruck war klar zu sehen, dass sie mit dem Gedanken spielte, ihm nachzulaufen.
Leon: "Lass es lieber...wenn er wieder austickt, bist du erledigt. Im Gegensatz zu Rinoa kannst du dich nicht einfach in Licht auflösen..."
Aerith: "Na und? Er ist ganz allein..."
Maron: "Er hat es sich doch selbst so ausgesucht..."
Entgegen allen Kommentaren ging Aerith dennoch zum Turm. Im Ernstfall würde ihr schon was einfallen...
Bewertung:
0
Terra sieht Aerith kommen und lächelte sie an.
Sie setzte sich zu ihm und er gab ihr ein Meersalzeis,
dass er wie aus dem nichts herausgehohlt hat.
Terra nimmt einen Biss vom Eis und sieht in den Himmel.
Bewertung:
0
Aerith: "Danke.", sagte sie leicht lächelnd als er ihr das Eis gab. "Xehanort lebt jetzt also in dir, ja? Er scheint dir genauso viel 'Ärger' zu machen...wie Riku damals..." Ihre Stimme klang ganz ruhig, wie fast immer.
Leon: "Naja...bis jetz scheint ja alles gut zu laufen..."
Rinoa: "Wage es dir aber nicht, wieder zu lauschen! Dann tickt nämlich Aerith aus, das weißt du! Sie hasst es, belauscht zu werden..."
Bewertung:
0
Terra sieht zur Seite zu Aerith "Es hat sich viel verändert in den letzten Jahren wo ich nicht da war"
Terra lächelte und nimmt die Hand von Aerith.
"Weist du wie es ist einsam und alleine zu sein,all die Jahre allein" Terra macht ein trauriges Gesicht und erinnert sich an seine 2 besten Freunde Ven und Aqua
Bewertung:
0
Aerith: "Ja..ich weiß wie es ist. Damals, bevor ich die Gruppe begleitete, war ich oft allein in Radiant Garden oder Destiny Island..." Ein kurzer durchstechender Blick folgte, der sich aber gleich in eine mitfühlende Miene veränderte. "Du hast auch jemanden verloren...oder?"
Bewertung:
0
"Ja,meine zwei besten Freunde Ven und Aqua,aber ich will nicht über meine Vergangenheit reden"
Terra lächelt Aerith an "Ich geh dann mal" Terra ging zum Bahnhof und wartete da auf den Zug.
Bewertung:
0
Rey erschien auf ein nahe gelegenes dach und beobachtete sie kurz was sie dort machten und was sie redeten "tze die kids haben sich nicht wirklich verendert."
Bewertung:
0
Aerith hatte auf Terras letzte Worte leicht genickt. Als er weg war, ging sie wieder runter zu den anderen.
Leon: "Wir fragen dich mal nicht, was er gesagt hat."
Aerith: "Ist auch besser so!"
Chris und Roy sahen misstrauisch um sich. Irgendwas gefiel ihnen gerade absolut nicht. Sie spürten, dass jemand da war, den sie kannten...der aber lange nicht da gewesen war...
'Roy' "Meinst du..?"
'Chris': "Keine Ahnung..."