Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Terra erschrak und ließ sein Schwert erscheinen."Ich weiß zwar nicht wär du bist aber sicherlich kein Freund"Terra scheint noch wegen letztens etwas geschwächt zu sein und versuchte trozdem abschreckend zu wirken.
Ohne Finsternis kann es kein Licht geben und ohne Licht gibts keine Finsternis.
Bewertung:
0
Rey fing an zu grinsen "hehehe nadann zeig was du kannst mein freund" und auch Rey lies eines seiner 2 schlüsselschwerter erscheinen es war sein Oblivion "mal sehen ob du mich treffen kannst hehehehehahaha"
Bewertung:
0
als Terra auf ihn einschlug gingen die schläge sauber durch ihn durch und nur schwarzer rauch flog rum er begann wieder zu lachen "es lohnt sich nicht gegen einen so schwachen kämpfer wie dich zu kämpfen ich erlöse dich von diesen kampf ganz schnell" er drehte sich einmal und schlug mit voller kraft gegen Terras schlüssel schwert so das er zurück flog gegen eine wand "ich hoffe du bist das nächste mal fitter hahahahaha"
Bewertung:
0
Roy und Chris sprangen auf ein hohes Dach und sahen zum Bahnhof. "Es ist Rey...", murmelte beide gleichzeitig.
Chris: "Dad, den Typen solltet ihr kennen..."
Leon kam ebenfalls hoch und sah zu Terra und Rey. "Wohl wahr..." Sein Blick verfinsterte sich etwas und er holte seine Waffe raus. Ebenso auch sein Sohn und Roy. Zu dritt waren sie binnen weniger Sekunden am Bahnhof.
Rinoa holte Terra per teleport zu sich und heilte ihn.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Terra steht auf und sah erschrocken zu Rinoa.
Terra bedankte sich und flüchtete in den Wald in der nähe des Herrenhauses und dort angekommen setzte er sich neben einem Teich und sah ins Wasser
Bewertung:
0
Stumm hatten sie die Ereignisse verfolgt. Gracia hatte mit bei Roy und Chris auf dem Dach gestanden und hatte Rey gesehen. Ihr Blick verfinsterte sich etwas. Er war es gewesen, der laut den Erklärungen der anderen, Riku als ihren Mentor getötet hatte. Zusammen mit Mira sprang sie über die Häuser, beide hatten ihre Schwerter gezogen, und blieben auf einem Dach, in der Nähe des Bahnhofs hocken. Sie wollten nicht kämpfen. Noch nicht.
Rikku und Kairi hatten sich unterdessen in ihre Häuser verzogen. Es gab viel zu Besprechen.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"na wen haben wir den da die kleinen knirpse und Leon he hahaha was wollt ihr machen? mich aufhalten oder töten ich will meinen spaß los zeigt mir was ihr könnt oder ich töte einige unschuldige hier hahahaha."
Bewertung:
0
Leon: /"Tse...dass immer alle gleich drohen und provozieren müssen...überhaupt ein Wunder, dass der auch mal aufgetaucht ist. Wir haben ihn ja schon beim letzten Mal 'vermisst'..."/
'Roy': "Was hat der da eben eigentlich gemacht?"
'Chris': "Keine Ahnung...die Angriffe sind durch ihn gegangen, wie ein Messer durch weiche Butter. Scheint ne neue Technik zu sein..."
Nach einpaar Augenblicken griff Leon an..
Aerith ging Terra wieder nach. Dass Rinoa sie wieder aufhalten wollte, war an ihr vorbei gegangen. Für sie stand einfach fest, dass er im Moment zumindest ein bisschen Gesellschaft brauchen könnte..
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Alt Terra sie sah stand er auf sieht zum Boden und zeigt mit seinem Schwert auf Aerith "Bitte bleib weg von mir oder ich benutze Gewalt"
/Hoffentlich geht sie freiwillig,ich kann ihr nichts antun auch wenn ich es wollte/
Terra schreit "Verschwinde!!!"
Bewertung:
0
Rey grinste und lies nun auch noch das schwert seines bruders in der anderen hand erscheinen "nadann leon kämpfen wir ohne tricks meinerseits hehehe" er parrierte den angriff von Leon duckte sich weg und zog mit dem Oblivion einen angriff über den ganzen brustkorb von Leon "das war ein bisschen langsam Leon gib mal nen bisschen Gas " und er lachte wieder.
Bewertung:
0
Instinktiv griff Gracia nach Miras Pullover und hielt sie somit zurück. Gerade war sie drauf und dran gewesen da runter zu gehen und mit zu kämpfen. Sie zog Mira etwas runter und flüsterte sehr ernst, "Mira... das ist für ihn vielleicht ein Spaß.... für uns aber nicht. Wir sind nur hier und gucken zu, so lange er uns nicht angreift oder die anderen ernsthafte Probleme bekommen, okay?"
Mira: "Aber...!"
Gracia: "Okay?"
Mira: "Ich....!"
Gracia: "Okay?!"
Mira: "Ich... okay."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Trotzdem, dass der Angriff von Rey ziemlich gut getroffen hatte, grinste Leon. /"Gut...zwei Schlüsselschwerter gegen im Moment noch eine Gunblade. Die Verteidigungslücke zu finden, wird vielleicht schwerer, als gedacht...und dass er ohne faule Tricks spielt...glaub ich auch nicht.."/
Erneut griff er an, achtete aber auch sehr auf seine Deckung und steigerte sein Tempo. Der Angriff traf. Chris schaltete sich nun auch ein, ebenso wie Roy.
Aerith hob ihre rechte Hand etwas vor sich, als wollte sie Terra damit beruhigen. "Ich gehe nicht. Du kannst nicht immer allein sein...das zerstört Menschen nur. Gerade, wenn sie in so einer Situation sind, wie du im Moment.", sagte sie ruhig. Einen kleinen Schimmer von Angst war nur in ihren Augen zu sehen.
Bewertung:
0
"tja wenn ihr zu dritt kämpft nadann" eine sekunde später erschienen 2 weitere reys die nun ohne rücksicht gegen die beiden knirpse kämpften auf leben und tot wobei seine doppelgänger ja nicht sterben konnten und nun erhöhte auch Rey sein tempo gegenüber Leon und blockte und schlug ihm immer wieder auf den Brustkorb und er lachte bei jedem harten treffer.
Bewertung:
0
Maron: "Sollten wir nicht auch helfen?", sie sah zu Rinoa.
Rinoa: "Dann holt er noch mehr Doppelgänger, das bringt ihnen auch nicht viel."
Maron: "Mhm...trotzdem geh ich lieber auch mal...zumindest wie Gracia gucken..." Ohne noch länger zu zögern sprang sie auf und direkt zu Mira und Gracia.
Rinoa heilte aus der Entfernung Leon und die beiden Jungs.
Leon: "Was denn? Angst gegen drei nicht anzukommen oder was?" Genau als er ausgesprochen hatte, aktivierte hier ihm Chris seine Blast Zone. Trotzdem, dass er kurz davon abgelenkt war, wich Leon den Angriffen seines Gegners aus.
Ohe zu zögern rannte Aerith ebenfalls ins Herrenhaus und sah sich nach Terra um. Als sie ihn dann gefunden hatte, fragte sie: "Wieso sollst du kein Mensch sein?! Natürlich bist du ein Mensch!"
Bewertung:
0
"Ich bin ein Herzloser warum und wieso ist egal" Terra zeigt seine wahre Gehstalt und verwandelt sich in Anti - Terra.
"Ich bin ein Wesen der Dunkelheit ohne Herz und Seele."Lass mich alleine!!"
Terra sprang zu Aerith und wollte sie angreifen,doch er konnte es nicht und blieb einfach vor ihr stehen.
Bewertung:
0
"hahaha ok Leon wenn du es so willst" seine doppelgänger verschwanden wieder "dann machen wir ernst" seine schwerter begannen nun schwarz zu leuchten und in schwarzen rauch getaucht zu sein er warf das memory durch Leon durch und nun leuchtete es nur noch schwarz und flog direkt auf Rinoa zu und traf sie sie lag nun am boden und rühte sich nicht "hahaha oh war das nicht deine freundin Leon hahahahahahaha " das schwert erschien wieder in seine hand und als leon unaufmerksam war schlug er ihn im rücken weg soweit wie Rinoa weg war und die beiden kids schlug er auch weg "tze kinder kinder das hat spaß gemacht aber das war jetzt sicher nicht das letzte mal das wir uns gesehen haben hahaha er sah zu Mira und Gracia hoch und ihr seit auch noch dran Muhahahaha" und er verschwand wieder in den schatten zu der welt die niemals war.