Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Kairi: "Warum sollten wir dir das sagen?" Sie sah Ven komisch an, als hätte sie scih eine andere Begrüßung gewünscht.
Aqua: "Bitte. Er ist verletzt und ich habe ihn nur mit Mühe wieder etwas aufgepäppelt. Bitte, helfen sie uns und sagen sie uns wo wir sind und vor allem in welchem Jahr."
Kairi: "Na bitte... geht doch." Sie warf Ven einen abschätzenden Blick zu und badachte Aqua mit einem Lächeln. /"So sollte man das erklären..."/ "Also... ihr seid in Twilight Town. in einem Jahr... welches mir gerade entfallen ist. ... ..... Auf jeden Fall viele hundert, vielleicht tausend, Jahre nach dem großen 'Keyblade War'."
Aqua: "Was?! Tausende Jahre NACH dem 'Keyblade War'?"
Kairi: "Ja, warum?"
Aqua: "Ich... ahm..." Sie sah sich mit großenm Augen zu Ven um. /"... so lange?? ... Man, ich müsste lange eine Mumie sein..."/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Ven lächelte wie Sora "T Tut mir leid das ich so unverschämt z zu dir bin,Aqua lass uns eine Unterkunft suche wo wir uns erstmal ausruhen können" In einem kurzem Moment sah Ven aus wie Sora und dann wieder wie Roxas und dann wieder Ven
Ohne Finsternis kann es kein Licht geben und ohne Licht gibts keine Finsternis.
Bewertung:
0
Kairi bekam kurz große Augen und stolperte etwas nach hinten. "Er... er..." Sie sah Venmit großen Augen an und zeigte auf ihn.
Aqua zog eine Augenbraue hoch und sah von Ven zu Kairi, "Ahm... er, was? Was ist mit ihm?" Sie verzog das Gesicht zu einer fragenden, verwirrten, misstrauischen Mine.
Kairi: "Er... er... sah aus wie..." Ohne ihren Satz zu beenden drehte sie sich um und lief in eine andere richtung davon.
Aqua sah ihr stmm hinterher. "Ahm... ja... okay...?" Sie sah Ven kurz an. "Ja... ahm..." zerstreut schob sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr. "Ja... lass uns eine Unterkunft suchen..." Sie ging zu ihm und lief an ihm vorbei, bis zu einem haus welches aussah, als wäre es ungewohnt. Mit einem starken Tritt öffnete sie die Tür und sah in das Haus. "Okay... sind nur 2 Zimmer + etwas was aussieht wie eine... hochmoderne Küche und ein... noch moderneres Bad." Sie trat rein und stellte erfreut fest, dass das einzige, große, Bett einigermaßen Sauber wahr. "Hier, hier kannst du dich hinlegen..."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"Ich würd mich aber lieber dort hinten hinlegen" Ven zeigt auf das dreckige halbkaputte Bett "Wenn du nichts dagegen hast würd ich mich dort wohler fühlen" /"ich kann doch Aqua nicht dieses dreckige Bett überlassen,sie verdient mehr"/
Bewertung:
0
"Nein, dass kommt nicht in Frage." sagte sie freundlich aber bestimmt. "Niemand wird auf diesem klapprigen Schrotthaufen schlafen, wo schon weiß Gott wie viele Leute drauf gebrochen haben. Das ist unhygienisch, eckelhaft... und außerdem ist das eine perfekte Brutstädte für Bakterien." Sie schüttelte den Kopf und schob Ven mit beiden Händen auf das große, ordentliche Bett zu. Das kaputte zerstörte sie vollkommen mit ein paar Hieben ihres Schwerts. "Ich finde schon einen Platz zum Schlafen. Entweder die Couch, oder der Boden, oder die Treppe, oder der Tisch, oder der Sessel... oder..." Sie sah ihn grinsend an. "... du machst dich nicht so dick und gibst mir noch ein bisschen Platz." Sie lachte etwas. "Nein, quatsch."
Bewertung:
0
Aqua drehte sich noch einmal zu ihm um und bedachte ihn mit einem freundlichen und ungewohnt warmen Blick. Dann jedoch gab sie sich dem Aufräumen hin. Kaum zu Glauben, dass sie gerade aus einem Krieg wieder kamen. Sie staubte mit einem Lappen alles ab und veraztete zwischendurch noch ihre eigenen und Ven's Wunden. Innerhalb kürzester zeit standen sämtliche Fenster in dem Haus offen um den Staub los zu werden.
Bewertung:
0
Ven bekamm Alpträume und zwischendurch wachte er auf ohne das Aqua es bemerkte.Er träumte von Xeanort wie er Vens Kopf nahm und langsam zerquetschte und wie er vereist wurde.
Die schmerzen waren unerträglich und Vens Herz schlog ziehmlich schnell im Schlaf.
Bewertung:
0
(Ich spule mal ein bisschen...)
Irgendwann war Aqua fertig geworden und saß nun neben Ven auf dem Bett. Ihr Blick galt einzig und allein ihm. Was sie aus dem alten, baufälligen Haus gemacht hatte grenzte schon fast an ein Wunder. Es war sauber, ordentlich und, ein Wunder, durch die fenster kam wieder die Sonne durch.
Bewertung:
0
Vens Augen öffneten sich und er sah lächelnd zu Aqua rauf "Ich danke dirAqua, für alles" Ven stand auf und ging etwas frische Luft schnappen.Auf einmal tauchten wieder einpaar Dämmerlinge auf die ihn in eine Ecke gedrängt hatten "Was wollt ihr Kreaturen denn von mir!!" Sie öffneten ihre Reißverschlüsse und griffen ihm an
Bewertung:
0
"Ven!" Sie sprang auf, schob sich an ihm vorbei und stieß ihn ins Haus zurück. Sie küpmmerte sich derweil mit Zaubern um die Dämmerlinge. Das Schwert hatte sie garnicht erst hervor gerufen. Nach einigen Schlägen waren sie sowieso wieder besiegt. Aqua schloß die Tür hinter sich und sah Ven an. "Solange du dich nicht verteidigen kannst, bitte ich dich nicht aus dem haus zu gehen. Nicht ohne das jemand da ist, der sich um diese... Viecher kümmern kann." Sie sah ihn durchdringend an. "Bitte, dass soll nicht böse gemeint sein, oder dich als Schwächling hinstellen... ich meine nur, dass es sicherer ist. Schon bald wird sich dein Schwert regeneriert haben... nur... bis dahin, schohne dich. Du nützt niemandem etwas, wenn du tot bist..."
Bewertung:
0
Vens Augen bekommen eine blasse Farbe und er scheint nichtmehr in dieser Welt zu sein.Er stand auf und springt aus dem Fenster,dann hohlt er 2 Schlüsselschwerter raus ein schwarzes und ein weißes und tötet alle Niemande die seinen weg streifen.
Befor er ging sagte er zu Aqua in einer eigenartigen zweierstimme "Wenn du mich verfolgst werde ich dich töten" Offenbar wurde eine art Reaktion ausgelöst seid er in TT ist eine art Erinnerung von Roxas .Er sprang auf einer der Wände vom Turm von TT und rennte hoch.Dort angekommen sah er mit einem lehrren Blick auf TT herab und rührte sich nicht.
Bewertung:
0
"Ven!" Sie sah ihm vollkommen sprachlos hinterher und rannte ihm ein paar Schritte nach, bevor er ihr diese Worte an den Kopf warf und sie vollkommen verdattert zurück blieb. Erst als er die Wand des Turms hoch rannte, rief sie noch einem, "Ven!" Sie schüttelte den Kopf und rannte los, bis sie am Fuße des Turms stand. "Was ist los mit dir, was ist plötzlich in dich gefahren?" brüllte sie zu ihm hoch.
Bewertung:
0
Ven schaut runter zu Aqua und springt runter und schlägt unten zwar auf aber es scheint ihm nicht weiter zu stören.Ven hebt sein schwarzes Schlüsselschwert und spricht wieder mit zwei Stimmen gleichzeitig "Jetzt muss ich dich auslöschen" Ven greift Aqua mit seinen zwei Schwertern an.
Bewertung:
0
In einer unglaublichen Geschwindigkeit lies Aqua ihr Schlüsselschwert erscheinen und konterte den Angriff Vens mit doppelter Kraft. Die beiden Schläge trafen gut, sehr gut. Aqua machte einen Satz zurück und wirkte nun eine sehr starke Eismagie auf Ven. Eis Kroch in seinen Gliedern hinauf. Es bohrte sich wie hartes Gift durch seinen Körper. Seine Arme und Beine würden so verreist werden, dass er sich nicht mehr bewegen konnte. "Was ist blos los mit dir, Ven?!" schrie sie ihn an und in ihren Augen konnte man nichts mehr als Schmerz und Verwirrung lesen. "Komm wieder zu dir, oder... oder... oder ich muss etwas tun, was ich nie vor hatte zu tun!"
Bewertung:
0
Ven durchbrach das Eis voller Schmerz und greift Aqua weiter an.Sein Gesicht scheint keine Reaktion zu bekommen er scheint nur noch eine Puppe zu sein ohne Gefühle und Herz.Er führt seine zwei Schwerter so das seine Bewegungen so elgant aussahen das sie nicht dem Kampfstil von Ven entsprechen.
Bewertung:
0
"VEN! KOMM WIEDER ZU DIR!" schrie Aqua und rannte voller Wut und Verzweiflung an der Wand des Glockenturms hoch, nur um ihr Schlüsselschwert schließlich als 'Surfbrett' zu verwenden und mit halsbrecherischer Geschwindigkeit auf Ven herab zu stürzen. Kurz bevor sie Ven traf, lies sie ihr Schlüsselschwert verschwinden, so dass sie auf ihn fiel. Mit einer Technik, welche alles andere als einfach aussah, schmiss sie Ven schließlich um und setzte sich auf seinen Bauch/ Brustkorb. Er konnte sich nicht mehr bewegen, da sie seine Arme mit ihren auf dem Boden fest drückte. "Ven, komm wieder zu dir!" rief sie und verpasste ihm mit einer Faust einen Schlag in die Wange, so dass es sie wunderte, dass er keine Zähne spuckte. "Bitte... werd wieder normal..." sagte sie schließlich inleiserem und fast flehendem Ton. Zur Sicherheit hielt ein Zauber Ven am Boden fest.
Bewertung:
0
Ven zappelte rum und gibt keinen Ton von sich.Er hört plötzlich auf sich zu bewegen aber er lebt noch und scheint beu bewusstsein zu sein.Er rührt sich nicht und wartet darauf das Aqua einen fehler macht.
Ven schreit innerlich und Ven bekommt an seinen blasen lehren augen eine Trähne
Bewertung:
0
Aqua saß noch immer mehr oder weniger auf ihm. Sie schüttelte mit leicht offenem Mund langsam den Kopf. "Bitte... werd wieder normal..." sagte sie langsam und bekräftigte diese Worte mit einem Schluchzen. "Bitte..." sie starrte ihn an und strich mit zitternder Hand über seine Wange. Immer wieder, von oben nach unten. Als die Träne in seinen Augen aufstieg, und über seine Wangen zu rollen drohte, wischte sie sie sanft weg und lies den blick auf Vens Augen ruhen.
Bewertung:
0
Ven bewegte sich nichtmehr,er ist nicht tod aber es scheint so .Seine Augen sind immernoch auf und ein hinterlistiger Dämmerling versuchte sie zu erstechen,woraufhin Ven sich mit einem Zauber befreite und sich vor Aqua stellt. "A Aqua e es tut mir leid!" Ven sieht über seine Schultern zu Aqua und lächelte.Aus seinem Mund floß etwas blut und er fiel um.Der Niemand hatte Blut an der Hand.