Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Aerith legte ihre Stirn leicht in falten, stand auf und ging hinterher. Als sie ihn eingeholt hatte, hielt sie ihn an der Schulter fest. "Egal wie du aussiehst, für mich bist du ein normaler Mensch und ein alter Freund!" Leise hing sie noch an: "Mich kann inzwischen eh kaum mehr was erschrecken." /"Ich habe Riku gesehen, wie er nur noch einen Arm hatte. Ich hab Monster, wie Diablo gesehen...mich kann nichts mehr umhaun..."/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Ein laues Lüfchen wehte und man konnte deutlich erkennen das Terras Gesicht voll von Tetoovierungen sind,außerdem hatte er Gelbleuchtene Augen und man konnte deutlich erkennen wie betrübt und unglücklich Terra ist.Plötzlich tauchten wie aus dem nichts ne Horde Niemande auf Terra nahm Aerith Hand und beschwöte sein Schlüsselschwert."Keine Angst die werden dir nichts tun"Terra belegte Aerith mit einem Zauber der jeden Treffe den sie abbekamm doppelt an Terra übertragen wird und griff die Horde an,natürlich wird Aerith durch den Zauber beschützt .
Ohne Finsternis kann es kein Licht geben und ohne Licht gibts keine Finsternis.
Bewertung:
0
Aerith: /"...bitte nicht wieder diese kleinen Nervenkekse..."/ Sie schüttelte leicht den Kopf. Genau in dem Moment wollten sie einpaar Niemande von hinten angreifen. Jedoch fanden sie noch bevor sie dies tun konnten, ihren Tod. Durch einen Eiszauber von ihr. "Du musst nicht ganz allein kämpfen...", flüsterte sie leise.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Als alle Niemande endlich weg waren humpelte Terra leicht und öffnete ein Portal "F folg mir nicht,geh nach Hause" Terra ging durch das Portal nach Traverse,doch etwas viel aus seiner Tasche ein wunderschöner Ring.Er war aus echtem Gold und war mit einem kleinen Diamanten besetzt,wohl ein erinerungsstürck an alte Zeiten.
Bewertung:
0
Als er ging, sah sie ihm wieder durch das Portal nach. /"Wieso gehst du immer...du bist hier doch willkommen...egal wie deine äußere Erscheinung ist..."/ Gerade wollte sie sich umdrehen, da blitzte der Ring durch die letzten paar Sonnenstrahlen auf. Langsam bückte sich Aerith nach dem Schmuckstück und hob es auf. /"Er es wunderschön..."/ Sie behielt ihn in der Hand und ging nach Hause.
Bewertung:
0
Sheno kam wieder zu sich. Sein Körper brannte und er wunderte sich, das er überlebt hatte. Als er versuchte, seine Augen zu öffnen wurde er sofort vom Licht geblendet. Er stand auf, ohne zu sehen wo er war. Er stützte sich an eine Häuserwand und plötzlich wurde die Umwelt klar. Dieser Ort kam ihm bekannt vor, und irgendwie war er auch fremd. Er ließ sich zu Boden gleiten und blieb zunächst regungslos sitzen.
no more love to purchase, i've invested in myself.
you know nothing about me, keep opinions to yourself.
Bewertung:
0
Shadows Augen öffneten sich und stand auf.Er leckte das Gesich von Aerith ab aber nur sehr langsam.
Er machte eine traurige Hundemine und ging langsam auf Maron zu.Er berührte mit seinem Körper Maron so das sie merkte das es ihm schlecht geht.
Bewertung:
0
Maron und Aerith sahen sich fragend an. "Wie sollen wir ihm helfen?" Das sagten ihre Blicke.
Aerith: "Am besten...wir nehmen ihn und den anderen Wolf mit nach Hause. Da können sie es sich unten im Wohnzimmer gemütlich machen und sich ausruhen. Sie sind müde, das merkt man..."
Maron: "Ehm...dem Schwarzen scheint es aber ziemlich dreckig zu gehen.."
Aerith: "Ja...aber das liegt an der Müdigkeit. Weil verletzt ist er nicht..." Eine Handbewegung folgte. Sie, Maron und die beiden Wölfe waren plötzlich in ihrem Haus.
Bewertung:
0
Sheno gab sich Mühe beim aufstehen. Seine Wunden setzten ihm schwer zu und heilen konnte er sie auch nicht. Als er stand ging er zwei Schritte vor, bevor er beinahe zusammenbrach.
/"Verdammt... Das tut extrem weh. Aber wenigstens ergeht es mir nicht so wie Chaos."\
Sheno fing an zu lachen. Dann ging er unter Schmerzen weiter durch das Viertel.
Bewertung:
0
Shadow schlief sofort auf dem Boden ein. Seine Aura ähntelt die von Terra sehr und außerdem sah er nicht wie ein gewöhnlicher Wolf aus.Terras Schlüsselschwert erschien vor Shadow ,doch er bemerkt nichts er war schon fest eingeschlafen
Bewertung:
0
Aerith' Augen weiteten sich, als plötzlich Terras Schlüsselschwert erschien. Jedoch sagte sie nichts. Auch war ihr erst jetzt die Ähnlichkeit der Auren aufgefallen. "Maron ich...muss noch mal schnell raus...pass bitte auf die beiden auf!" Schon hatte sie das Haus verlassen.
Irgendwo auf den Straßen entdeckte sie Sheno. "Oh mein Gott..." Sofort hielt sie ihn an und heilte ihn.
Sakura saß brav vor Maron, die sich auf die Couch gelegt hatte. "Was ist denn?", grummelte sie der Wölfin zu.
Bewertung:
0
Shadow stand auf sein Schlüsselschwert war plötzlich wieder weg und er sprang aus dem Fenster.Draußen rannte er weiter an Aerith und Sheno vorbei und lief zum Glockenturm.Als er oben ankamm legte er sich hin und sah in die Stadt runter
Bewertung:
0
"Vielen Dank," sagte Sheno, als er Aerith sah. "Ich glaube, das ich das nicht länger überlebt hätte." Dann fiel ihm auf, das Aerith sehr verwirrt zu sein schien. "Was ist los?", fragte er sie, nachdem er sich in den Schatten einer Häuserwand gesetzt hatte.
Kain ging durch die Stadt und bemerkte das er verfolgt wurde. "Zeig dich wer auch immer da ist." sagte Kain. Ein Niemand erschien. Kain sagte "Nicht schon wieder." er zog sein Speer und erledigte den Nimand mit seinem Speer. "Das war´s? Langweilig" sagte Kain und ging weiter
Bewertung:
0
Verwirrt sah Aerith Shadow, der an ihr und Sheno vorbeigezischt war, nach. /"...er ist es..."/ Ein Kopfschütteln unterbrach den Gedanken jedoch. Sie sah zu Sheno und antwortete: "Nichts es ist nur...in letzter Zeit sehr viel auf einmal gekommen, das ist alles."
Maron: "Du hast doch nicht etwa Hunger oder sowas?!"
Sakura schüttelte den Kopf, woraufhin Maron eine Augenbraue hochzog. "D...du verstehst mich?"
Bewertung:
0
"Wenn das so ist...", sagte Sheno und sagte zunächst nichts. Nach einer Weile fiel ihm der Rest der Truppe ein, worauf er sofort fragte: "Sag mal, wo sind eigentlich die anderen?" Sheno stand wieder auf und wartete auf die Antwort, nebenbei spielte er mit einem Stein, den er hochwarf und wieder fing.
Bewertung:
0
Aerith: "Die anderen sind in ihren Häusern. Leon, Rinoa und Chris in dem da...", sie zeigte auf das Haus ganz rechts, "Rikku, Roy und Gracia da...", das dritte Haus von rechts wurde gezeigt, "Kairi, Mira und Maron in dem zwischen den beiden." Nach einer kurzen Pause hing sie an: "Riku ist grad in der Welt die Niemals war."
Bewertung:
0
Sheno hatte aufmerksam zugehört. Doch merkwürdigerweise beschäftigte ihn nun etwas anderes. Das was Chaos gesagt hatte plagte ihn, auch wenn er versuchte es zu verdrängen. "Nun, ich werde mir hier in der Nähe eine Unterkunft suchen, nochmals vielen Dank das du mir geholfen hast."