Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
"Das macht echt Spaß zuzusehen.", äußerte sich Sheno. Neku gab sich Mühe, den Angriffen auszuweichen, aber stellte sich sehr gut an. /"Dafür das er das erste Mal ohne seine Clips kämpft wirken seine Bewegungen sehr flüssig und geplant."\ Neku konzentrierte sich inzwischen auf die Defensive. /"Vielleicht, aber nur vielleicht ist Drizzen nicht ganz so ausdauernd wie ich. Wenn das der Fall ist, sollte ich ihn so besiegt bekommen."\, dachte er sich und parierte einen weiteren gefährlichen Schlag Drizzens.
no more love to purchase, i've invested in myself.
you know nothing about me, keep opinions to yourself.
Bewertung:
0
Aerith sah einfach stumm auf Shadow herab und streichelte ihm leicht durch das schwarze Fell. Irgendwann murmelte sie: "Ich hoffe du und deine Freunde findet bald den Weg zurück zur Normalität...und in eure eigene Zeit. Keinem von euch scheint es in unserer Zeit wirklich gut zu gehen..."
Maron: "Grr...mir is langweilig..."
Rinoa: "Bitte wünsch dir nicht..."
Maron: "Kann nicht mal wieder was kommen? Nicht unbedingt das Viech von Versus und den anderen Geisteskranken aber...irgendwas halt!"
Rinoa: "...du solltest dir sowas nicht wünschen, dann kommt nämlich immer alles auf einmal..."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Im Schlagaustausch zwischen Drizzen und Neku gab es von Drizzen einige Schläge die tötlich ausgehen konnten. Allerdings wurden diese immer bevor sie Neku berührten langsamer und nicht so Gefährlich. /Wenn ich nicht etwas langsamer werde werde ich ihn noch umbringen.\ dachte sich Drizzen und schlug nun auf Neku's Katana ein, dies tat er so heftig das Neku unter den Schlägen zusammenbrach. Plötzlich schlug er den Katana aus Neku's Hand. Dieser lag nun drei Schritte entfernt und erreichbar für Neku. Drizzen steckte sein Schwert weg und hielt Neku die Hand hin um ihm auf zuhelfen dann sagte er "Du hast verloren. Das war ein angenehmer Übungskampf."
Bewertung:
0
Shadow sah etwas traurig zu Sakura und stuppste sie etwas an.Er nah einen seiner Ringe die er an seine Pfote hatte und übergab ihr den./"Ich wer für einige Zeit nicht da sein,hoffe das du auch ohne mich klarkommst.Terra hatte vor in Pride land herumzuwandern und dort jemanden finden der ihn für immer wieder in einem Menschen verwandelt.
Ohne Finsternis kann es kein Licht geben und ohne Licht gibts keine Finsternis.
Bewertung:
0
"Pah...", gab Neku von sich, der nun stinksauer war. Er wusste, das er nicht der beste im Katanakampf war, allerdings erzürnte ihn nun die Niederlage über Drizzen. Neku stellte sich an die Mauer und lehnte sich an. Sheno allerdings war verwundert. Diese Schnelligkeit die Drizzen an den Tag gelegt hatte, war im gesamten Kampf nicht annähernd da gewesen. Drizzen wollte den Kampf wohl schnell beenden, aber dies war nun nicht von Belang.
"Neku, du wolltest mir das Haus zeigen, das frei steht.", sagte Sheno schließlich. "Ach, das hätte ich fast vergessen.", sagte Neku und führte die beiden anderen zu einem leerstehenden Haus.
Bewertung:
0
Mit einem leichten Lächeln nahm Sakura den Ring an und steckte ihn sich gleich an den linken Ringfinger.
Aerith: "Willst du etwa wieder gehen, Shadow?" Eigentlich wollte sie diese Frage nur in ihren Gedanken stellen, musste sie dann aber doch aussprechen.
Rinoa: "Wenn euch beiden langweilig ist...und leugne es nicht Chris, dir ist auch langweilig...dann macht doch was zusammen. Und wenn ihr nur miteinander kämpft."
Maron: "ICH mit IHM?", sie zog eine Augenbraue in die Höhe und sah Rinoa schief an.
Leon: "Wieso eigentlich nicht? Es gibt immer, bei jeder Aktivität möglichkeiten, sich ein bisschen an Chris zu rächen."
Chris: "Dad!"
Leon: "Und wenn du ihm nur ne Bowlingkugel auf den Fuß wirfst."
Chris: "DAD!"
Maron: "Pfft...wenn mir in den nächsten fünf Minuten nichts besseres einfällt...von mir aus..."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Shadow nichte etwas und ging etwas weg von Aerith und Sakura.Langsam steigte Rauch von Shadows Körper /"Ich werd euch bestimmt vermissen ,ihr zwei ich komm irgendwann wieder"/Der Rauch wird immer mehr aber er roch nach nix und sah auch nicht aus wie normaler Rauch,eher wie einen Schwarzen Schleier um ihm der immer größer wurde.
Ohne Finsternis kann es kein Licht geben und ohne Licht gibts keine Finsternis.
Bewertung:
0
Sheno, Neku und Drizzen hatten das Haus bereits betreten. Sheno hatte sich gut genug angesehen und merkte, dass genug Platz für drei Personen war. "Wem muss ich das Geld denn ausbezahlen, sollte ich das Haus kaufen wollen." Nekus Antwort war genau so kurz wie überraschend: "Mir.", sagte er knapp. "Nun gut, dann fang." Sheno warf ihm einen Beutel mit Geld zu. Als Neku den Betrag zählte, sagte er: "Das ist ein bisschen zu viel." "Nein, passt so.", sagte Sheno und ging in das erste Stockwerk. "Dieses Zimmer dort drüben ist meins, das im Erdgeschoss ist Nekus, und Drizzen darf sich zwischen dem zweiten im ersten Stockwerk oder dem im Keller entscheiden."
Bewertung:
0
(Ich spule mal ein bisschen!)
Langsam neigte sich der Tag dem Ende zu. Viel war nicht mehr passiert, sodass ein ruhiger, relativ ereignissloser Tag vorbei ging.
Gracia lag inzwischen auf dem Bauch, stützte den Kopf in beide Hände und sah sich den Sonnenuntergang an. Eine leichte Brise wehte und blies die Sorgen für einen Moment weg. /"Ja... im Abendrot ist dieser Ort hier wirklich am schönsten..."/
Die Lästerschwestern, bestehend aus Mira, Rikku und Kairi machten sich, immernoch munter plappernd auf den Heimweg. Ohne auf die anderen einzugehen verschwanden sie auf das Zimmer von Kairi. Laber, Laber, Laber...
Auch Aqua hatte den Weg nach Hause gefunden. Kühl ging sie an Ven vorbei, sie würdigte ihn keines Blickes, und verschwand nach oben, wo sie sich auf einen Stuhl setzte, die Beine anzog und den Kopf auf die Knie legte. So schlief sie schließlich ein...
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"Ähh, ich nehm denn Keller, Danke" sagte Drizzen und machte sich auf den weg in den Keller. Der Keller war ein Gang und hatte zwei Zimmer einen auf der Rechten und einen auf der Linken Seite. /Ich glaube hier draus kann man was machen.\
Bewertung:
0
Das Abendrot tauchte die beiden oberen Stockwerke in ein warmes, rotes Licht. Neku war erschöpft und legte sich als erstes ins Bett. Sheno saß auf dem Sofa, das im Zimmer stand, das er als Wohnzimmer vorsah. Viele Möbel waren nicht in diesem Haus, aber um hier zu leben, reichten sie allemal. /"Drizzen scheint der Keller zu gefallen."\, dachte sich Sheno. /"Immerhin verbringt er schon viel Zeit da unten."\
(So, habs mal so gemacht, Drizzen hat das mit dem Spulen nich mitbekommen... xD)
Bewertung:
0
Maron war letztlich doch noch eine 'rettende' Idee gekommen. Sakura. Mit ihr war sie zum Strand gegangen um einfach ein bisschen Spaß...ganz ohne Chris, zu haben.
Leon und Chris hatten dann wieder Schach gespielt, während Rinoa einen ihrer Romane zu Ende gelesen hatte.
Nun hatten sie sich alle wieder auf ihre Häuser aufgeteilt.
Sakura und Maron unterhielten sich unten im Wohnzimmer weiter. Diesmal über die Leute aus der Gruppe. Wobei sie, zum Leidwesen der Brünetten, an einem Mitglied ziemlich lange hängen blieben
Roy saß zeitgleich ebenfalls in dem Zimmer, das er sich mit Gracia teilte. Nur sah er einfach an die Decke, als würde da oben ein Film oder sowas laufen. /"Ob Mam, Kairi und Mira schon die Zungen abgefallen sind, vom vielen Reden? Hat Versus Dad vorerst schon ruhig gestellt hat...mit seiner bescheuerten Zone? Sind sie grad am Feiern oder schmieden sie neue Pläne...?"/ Allerdings sah man ihm keine einzige dieser Fragen wirklich an. Er sah einfach nur gelangweilt zu dem ewigen Weiß über ihm...
Bewertung:
0
Drizzen hatte sich den Keller so eingerichtet das, das Rechte Zimmer sein Schlafzimmer ist und das andere ein Trainingsraum. Er hielt sich in diesem Augenblick in seinem Schlafzimmer auf, er lag in seinem Bett und dachte darüber nach was wohl als nächstes passieren würde. In den Gedanken vertieft schlief er ein.
Bewertung:
0
Irgendwann kam Gracia dann auch wieder zurück. Das rot der untergehenden Sonne war zwar schön... aber nichts um zu lange hinein zu starren. Über die Häuser kam sie wieder... Und durch das Fenster kam sie wieder ins Zimmer. "Tut mir Leid, ich mach es auch nie wieder." murmelte sie Roy zu und schloß das Fenster hinter sich, bevor sie auf den Boden sprang und recht schnell ins Bad verschwand.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Sheno wurde allmählich ebenfalls müde. Er ging die Treppen hoch und betrat zunächst das Bad. Er wusch sich und machte sich bereit um ins Bett zu gehen. Nicht viel später betrat er sein Zimmer und legte sich hin. Dann schlief er schnell ein.
Bewertung:
0
Roy wandte den Blick von der Decke ab und sah zur Seite, zu Gracia. "Schon in Ordnung, ich nehm doch auch oft das Fenster.", murmelte er leise und setzte sich auf. /"..."/ "Bin gleich wieder da." Mit einem Mal war er aufgestanden, ging runter, nahm sich seinen Schlüssel und verließ das Haus noch mal. Rüber zu....Aerith Haus?
Dort klopfte er an der Tür und wurde von Sakura rein gelassen. Ohne eine Erklärung für sein Kommen zu geben, lief er die Treppe hoch und klopfte erneut an eine Tür, die von Kairis Zimmer.
Maron: /"Hä?? Muss man das verstehen?"/
Sakura: "Is der immer so abwesend?"
Maron: "Nope, nicht wirklich."
Bewertung:
0
Mit einem Mal verstummten die Stimmen aus dem Zimmer.
Kairi: /"Wer ist das denn?"/
Rikku: "Na los, geh schon!"
Kairi: "..."
Rikku: /"Nichtmal eine Tür kann sie öffnen..."/ Sie stand selbst auf und öffnete die Tür. "... Roy? Was machst du denn hier, mein Kind?" sagte sie und wurde mit einem Mal ganz anders, viel freundlicher.
Gracia entledigte sich in der Zwischenzeit ihrer Oberkleidung und beäugte ihre Narben mit kritischem Blick. Sie taten nicht mehr weh, und doch versetzten sie ihr jedes Mal einen Stich, wenn sie sie sah. Seufzend nahm sie eine Salbe und rieb sich die Narben ein.
Bewertung:
0
Roy: "...nimm's mir nicht übel Mam ich wollt nur fragen..ob ihr nicht auch langsam Schluss machen könntet? Ich weiß nicht, ich...fühl mich einfach wohler bei dem Gedanken, dass du irgendwann mitten in der Nacht nicht noch mal raus musst. Man muss grad echt...immer damit rechnen, dass irgendjemand angreift oder so und...naja..."
Aerith: "Er macht sich Sorgen, das ist alles, was er sagen wollte." Sie war grad den Flur entlang zur Trepee gegangen.
Roy: "Genau." Etwas 'verlegen' kratzte er sich am Kopf. "Morgen is ja auch noch ein Tag um..." Sein Blick schweifte kurz von Rikku zu den anderen im Raum, "...die ganze Zeit zu plaudern."
Maron: "Frag nicht...so ist er normalerweise auch nicht...grade bei Rikku eigentlich nicht..."
Sakura: "mh..."
Maron: /"Verhalten sich momentan alle irgendwie komisch.."
Bewertung:
0
Rikku legte den Kopf etwas schief und nickte etwas. "Klar... Roy... ich komme dann gleich... wieder rüber. Oder ich bleibe hier... du und Gracia seid doch alt genug um selbst auf euch aufzupassen...." Man konnte gut erkennen, warum sie sich versuchte abzulenken und das am besten rund um die Uhr. Auf einmal wirkte sie viel älter als vor einer Minute noch. Und man sah auch wie viele Nächte sie sich schon um die Ohren geschlagen hatte.
Kairi kam von hinten und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Komm her..." flüsterte sie und Rikku setzte sich vollkommen zerstreut auf das Bett. Kairi ging zur Tür und sagte zu Roy, "Sie ist eigentlich nicht so... die meiste Zeit ist sie sowieso ganz melancholisch... sagt nicht viel... du weißt schon. ... Ich bring sie dann schon rüber. Oder sie bleibt hier..." Etwas leiser fügte sie an, "Mir ist einfach nicht wohl bei dem gedanken, wenn sie alleine bleibt. ... Sie ist nicht wie du... und das weißt du."
Bewertung:
0
Roy: "Ja...ist schon klar.", er nickte, "Ich mach mir auch nur Sorgen...danke auf jeden Fall, dass ihr euch so um Mam kümmert." Sein Blick fiel an Kairi vorbei, auf Rikku. "Na dann...Nacht. Bis morgen." Mit leicht gerunzelter Stirn drehte er sich um, die Treppe runter und wieder rüber zu dem Haus, aus dem er gekommen war.
Leise ging er in sein Zimmer zurück und ab ins Bett. Ein innerlicher, tiefer Seufzer und schon sah er wieder zur Decke. /"oh man...der Tag heut war echt für die Katz..."/