Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Neku war inzwischen wieder topfit. Er zog sein Katana und verließ das Haus. /“Wo ist Sheno eigentlich?“\, fragte er sich und lief durch die Straßen. Plötzlich lief ihm ein Fremder über den Weg, der sofort seine Klaue hochzog und sich vorbereitete, zu kämpfen. Dieser Fremde war Sheno, der in seiner veränderten Form ebenfalls durch die Straßen geirrt war. „Dir geht’s also besser, huh? Genieße es, wenn ich mit dir fertig bin würdest du dir wünschen, mir nie über den Weg gelaufen zu sein, Neku“ /“Woher kennt der Typ meinen Namen? Kann es... Sheno sein?“\ Neku blockte den ersten Schlag und merkte, das sein Gegner wie Sheno kämpfte. Kurz darauf merkte Neku, das es wirklich Sheno war. „Sheno. Wieso kämpfst du gegen mich?“ Sheno ließ kurz nach und sagte: „Weil es meine Bestimmung ist, dich auszulöschen.“ /“Was labert der da?“\, dachte sich Neku und merkte, wie er aufgestochen wurde. Plötzlich merkte er, wie sein Herz aufhörte zu schlagen und er sank zu Boden. Sheno fing an zu lachen. Innerlich allerdings zerriss es ihn. /“Was habe ich da gerade getan? Ich habe Neku getötet.“\ Sheno fiel auf die Knie. Wie es aussah schmerzte sein Kopf, der innerliche Konflikt verursachte ihm Schmerzen. /“Du hast das richtige getan. Du wurdest dazu geboren, ihn zu töten!“\ /“A-Aber das kann nicht sein!“\ Er sah in ein Fenster, das sein Abbild reflektierte. „Das bin doch nicht ich!“ /“Gewöhn dich daran, so wirst du nun weiterleben müssen. Und das du ein Kind umgebracht hast wird es dir nicht gerade leicht machen.“\
no more love to purchase, i've invested in myself.
you know nothing about me, keep opinions to yourself.
Bewertung:
0
Mit vorsichtigen Worten erklärten Leon und Rinoa Aerith, was passiert war. Diese sah erst vollkommen aus der Bahn geworfen aus, und fing dann an, 'leicht' zu weinen. Ihr Blick glitt zu dem schlafenden Fuchs. /"Er hatte Recht...das gibt es..doch nicht..."/
Maron: "Vielleicht hätten wir doch nicht einfach warten sollen...", seufzte sie draußen eher zu sich selbst.
Chris: "...wäre besser gewesen..."
Roy sah zwischen Kairi und seiner Mam umher. Wie sollte er sowas am besten sagen? Eine gute Frage...Grade, wenn die Nachricht noch gar nicht lange zurück und noch in den Knochen lag...
"Es...geht um Dad.", fing er dann an. Er klang nicht gerade ruhig, sondern aufgewühlt. "Wir...konnten ihn rausholen aber..." Sein Kopf drehte sich zum Fenster, als könnte die Aussicht ins schöne Abendrotviertel helfen. "...er wurde...er ist.." Ein tiefer Seufzer unterbrach erneut. "Dad wollte...Sakura beschützen und ist...vom Zerstörer angegriffen worden..."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Allmählich fing Neku wieder an zu atmen. Noch ein paar Sekunden mehr und er wäre gestorben. Er zog einen Trank aus seiner Tasche und nahm diesen zu sich. Sheno war bereits verschwunden. Seine Wunde hatte sich wieder verschlossen und er konnte auch wieder aufstehen, was er auch tat. Dann lehnte er sich kurz an die Häuserwand, wartete kurz und humpelte dann zur Gruppe, da seine Schmerzen nichts anderes zuließen.
Bewertung:
0
Ohne dass Roy das Aussprach, was wirklich geschehen war, brach Rikku in einen neuerlichen Weinanfall aus. Das Gesicht in beiden Händen vergraben rannen die tränen über ihre Wangen und fielen schließlich auf ihre Beine. Sie wusste was geschehen war. Diese saß einfach nur wie versteinert da und sagte garnichts mehr. Ihr Blick war auf die Wand gegenüber gerichtet und ganz starr und unbeweglich. Langsam stiegen auch in ihren Augen Tränen die über ihre Wangen kullerten als sie schluckte. "Ist das... wahr...?" flüsterte sie mehr zu sich selbst als zu Roy und drehte den kopf ganz langsam und stockend zu ihm herum. Sein Blick sprach Bände und sie schluckte wieder und wandte den Blick wieder ab. "Es... wäre besser wenn du jetzt gehst, Roy. Danke dass du uns... Bescheid gesagt hast." sagte sie in einer Stimme die man von jemandem erwarten würde, der in einer Art Trance ist.
Als wäre Roy schon nicht mehr da ging sie an ihm vorbei, setzte sich auf Rikkus Bett und strich ihrer freundin langsam und gedankenverloren über die Schulter. Ihre Augenbrauen zuckten manchmal etwas. Ein sicheres Anzeichen dafür, dass es auch bei ihr nicht mehr lange dauerte, bis sie zum Sringbrunnen wurde.
(Tausende Kilometer weg, in einer Welt, die niemand bisher aus diesem Blickwinkel gesehen hat: Eine Waffe zeigt auf die Brust Shanias. In ihrem Blick lag alle Stärke, Ehre und Macht, die sie noch in sich aufkratzen konnte.
Tatan'ka: "Yo sabia que el dios del Fuego no es dios de verdad." (Ich wusste, dass der Gott des Feuers kein echter Gott ist.) Er schlich um sie herum. "Mira-te. Eres mala, stupida... y todavia humano... Tu honor es medio hodido." (Schau dich an. Du bist böse, dumm... und immernoch menschlich... Deine Ehre ist auch am Boden...)
Shania: "No crees que el unico quel honor es medio hodido es el tuyo, hermano?" (Glaubst du nicht, dass deine Ehre die einzige ist, die am Boden ist, Bruder?) Sie folgte ihm mit ihrem Blick. "Mira-te tú mismo. Me llames mala. Me llames stupida... Pero todavia eres mi hermano...!" (Sieh dich selbst an. Du nennst mich böse. Du nennst mich dumm... Aber du bist immernoch mein Bruder...!))
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Bevor er sich doch dazu brachte, den Raum wieder zu verlassen, war Roys Blick auf Rikku gerichtet. Halb mitleidig...halb so, als würde er ihr es am liebsten gleichtun. Mit zum Boden gerichteten Kopf ging er dann stumm aus dem Zimmer und zur Treppe. Erst dort fiel ihm durch ein komisches Gefühl Gracia auf. Er drehte sich zu ihr um, sagte aber weiterhin nichts.
Aerith: "Jetzt.....wird mir auch einiges klarer...wieso so plötzlich die....'Verbindung' schlechter wurde...", murmelte sie schniefend.
Leon: "Was?"
Aerith: "Ich hab...weitergemacht...", sie sah zu Rinoa, "...zwar wusste ich eigentlich nicht, wen ich erwischt hatte...aber auf einmal war er weg..."
Rinoa: "...mhm..."
Sakura sah zu Neku, der eben angehumpelt kam. Ohne zu fragen nahm sie mit einem Heilzauber den Schmerz.
Chris: "...Eig.."
Maron: "Das waren ja auch andere Fälle, Chris. Da habt ihr die Leute nicht gekannt. Riku war ein Freund, deshalb ist dessen Tod doch etwas 'Besonderes' für euch."
Chris: /"Sie liest wieder Gedanken...? Ich hab nicht mal ein Wort richtig ausgesprochen und sie wusste wieder, was ich sagen wollte..."/ Er zog eine Augenbraue in die Höhe.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Auf halbem Wege ging Neku in die Knie. Er wusste das er es nicht mehr zur Gruppe schaffen würde, also setzte er sich an eine Häuserwand und wartete. Seine Verletzung hielt ihn zurück, weiter voran zu kommen. Ihm schwirrten Gedanken durch den Kopf, was aus Sheno geworden ist. Er wusste, das Sheno nicht er selbst war und deshalb nahm er ihm die Aktion auch nicht übel.
Bewertung:
0
Mira hatte sich inzwischen zum Stand geschleppt. Ihr war schwindelig und ihr war als würde sie gerne ihrem Frühstück nochmal 'Hallo' sagen. sie ließ sich an einer Palme in den Sand fallen und schloss die Augen. /"Aber Sera hat doch versprochen, dass...Warum? warum muss ständig jemand sterben?"/ Sie öffnete die Augen und sah aufs Meer. /"Zumindest sind wir diesen Zerstörer vorerst los. Und bis Versus und Co wieder angreifen wird wohl noch ein bisschen Zeit verstreichen."/ Sie vertrieb die dunklen Gedanken, bzw. sie versuchte es.
(Sera drückte Tatan'kas Waffe hinunter. "Hört endlich auf! Ihr verhaltet euch als seit ihr noch immer nicht erwachsen." Der Blick der Göttin des wassers schien die beiden zu durchbohren. Wir sind alle Geschwister. ich weiß das du und Rizzen nie Shania akzeptieren wolltet. Aber ihr solltet endlich mal zur vernunft kommen! Jet, in euren Adern fließt das selbe Blut! Warum wurde ich nicht ausgeschlossen? ich bin die die anderes Blut in sich trägt!" Eine vierte Gestallt trat zu der Gruppe. "Dein Handeln ist zu entschuldigen! Es liegt in deiner Natur zu helfen. Aber ein gott welcher sich in einen Menschen verliebt ist der Würde des Gottes nicht würdig!" Seras Fingernägel bohrten sich in ihr Fleisch. Sie beruhigte sich schnell wieder was wohl mehr daran lag das sie es nicht wagte sich gegen einen von ihnen zu wenden. Doch falls sie sich entscheiden müsste zu wem sie halten sollte, dann hatte sie ihre Entscheidung getroffen.)
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
(Tatan'ka warf seiner Schwester, Sera, einen bösen Blick zu und wandte den Blick schließlich wieder auf Shania. Er nickte und sagte, "Und wie ich dir Recht gebe, Bruder."
Shania: "So... ein Gott der an seinen Freunden hängt ist es also nicht würdig Gott zu sein?!" Sie ballte beide Hände zu Fäusten, so fest dass die Knöchel weiß hervor traten. "UND WAS IST DANN MIT DEN GÖTTERN AUS ANDEREN WELTEN?!! SIND DIE DANN AUCH UNWÜRDIG?!!!!!!!!!!" Langsam riss der Geduldsfaden, welcher sowieso nur eine Stärke von 1mm hatte.
Tatan'ka: "Nein, das sind sie nicht. Aber die sind auch keine Götter des Feuers...!"
Shania: "DU VERDAMMTES, NICHTSNUTZIGES, TROTELIGES, IM STAUB WÜHLENDES SCHWEIN!!!! FÜR DICH IST FEUER DOCH AUCH NUR ZERSTÖRUNG, KRIEG UND ALLES WAS SCHLECHT IST!!!"
Die beiden gingen aufeinander zu, so dass sie sich jetzt gegenüber standen. Die bösen Blicke stachen in die Augen des anderen, wie Feuer oder Gestein. Das Shania dabei einen guten kopf kleiner war, interressierte sie selbst herzlich wenig.
Tatan'ka: "Nenn mich nie wieder ein verdammtes, nichtsnutziges, trotteliges, Schwein..."
Shania: "Du hast 'im Staub wühlendes' noch vergessen." Sie fauchten sich gegenseitig an, als würde es sich um die größten feinde handeln, nicht um Geschwister.
Tatan'ka: "Gib mir eine positive Sache, die unter Einfluss des Feuers steht!"
Shania: "Lust zum Beispiel."
Tatan'ka: "Jetzt komm mir nicht wieder mit dem Müll, Schwester...!"
Shania: "Ich bin nicht deine Schwester. Niemals gewesen und werde es auch nie sein, Jet." Ihre Stimme war kaum mehr ein Flüstern.
Tatan'ka: "Dann sind wir dich stinkende Indianerin also endlich aus unserer Familie los!"
Shania: "Perfekt! Dann braucht ihr euch ja auch nicht um mich zu kümmern, oder? ODER?!!")
Gracia sah zu ihm auf, als Roy raus kam. Er sah alles andere als 'gut' aus. Langsam richtete sie sich auf, stellte sich vor ihn und 'hob' seinen Kopf mit beiden Händen an den Wangen etwas nach oben, so dass er sie ansah. Sie schenkte ihm einen traurigen Blick und fiel ihm um den Hals. "... Es wird schon wieder..." flüsterte sie kaum hörbar. Aus dem Zimmer hörte man noch immer Rikkus Weinen.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Ohne ein Wort zu sagen nickte Roy etwas. Vielleicht wird ja wirklich alles wieder halbwegs gut...aber im Moment klang es von allen Seiten eher nach einem langem 'Unwetter' mit viel 'Regen' und vielleicht sogar viel Wut. Auf jeden Fall stand für ihn fest, dass keiner Schuld trug. Weder Shania, noch Sera, noch Sakura oder Rinoa...
Maron: "Vielleicht sollten wir uns..ein bisschen ablenken... Haltet mich bloß nicht wieder für kalt...es bringt aber nichts, hier draußen zu sitzen und lange zu trauern. Die einzigen, die dazu wirklich ein 'Recht' haben, sind Roy, Rikku, Shania und vielleicht im weitesten Sinne Leon."
Sakura & Chris: "Hat ja Recht..."
Chris: "Und was könnten wir machen?"
Maron: /"Pfft...am liebsten Versus gleich noch mal in den Arsch treten..ne..."/ "Keine Ahnung."
Sakura: "Euch wird schon was einfallen...ich versuch das Buch von Terra weiterzulesen..."
Bewertung:
0
(Sera verzog etwas den Mund und warf Shania und Jet einen seltsamen Blick zu. "Kommt schon, jetzt faucht euch gegenseitig nicht so...!"
Rizen: "Sera, lass gut sein. Es muss zu dieser Auseinandersetzung kommen und du solltest endlich anfangen einzusehen, dass SIE sich nicht alle rechte rausnehmen kann!"
Sera: "Was nimmt sie sich denn nur raus?! Sie ist unsere Schwester... und ich hänge auch noch sehr an meinen Freunden!"
Rizen: "Das ist etwas anderes. Du bist die Göttin des Wassers. Und du weißt selber, dass zwischen Feuer und Wasser ein himmelweiter Unterschied besteht. Komm her Sera, dass ist nicht dein Streit. Unsere Schwester hat es sich von Anfang an nicht anders gewünscht.")
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Gracia seufzte etwas, lies ihn los und strich ihm mit der flachen Hand über die Wange. Unfähig noch irgendetwas anderes zu sagen, lies sie den Blick an ihm herab auf den Boden gleiten und murmelte leise, "Ich habe ihn auf sein Zimmer gebracht... er liegt... schlafend in seinem Bett. ... Ich dachte nur, dass solltest du wissen... falls du mich suchst, ich bin unten." Damit drehte sie sich um und verschwand nach unten, in die Küche. Noch immer hatte sie das bitterliche Schluchzen Rikkus in den Ohren.
(Shanias feuriger Blick glitt bei der Verwendung dieses einen Wortes auf Rizen. "Verdammt noch mal, VERSTEHT IHR MICH EIGENTLICH ÜBERHAUPT NICHT?!! ICH HABE KEINE BRÜDER! Ich habe maximal eine Schwester!"
Jet: "Ach und seit wann gehört ausgerechnet Sera zu deiner nicht vorhandenen Familie?!"
Shania: "Habe ich gesagt, dass ich Sera meine?!!"
Rizen: /"Pffft... soeine Giftschlange..."/ diesen Gedanken konnte man ganz genau an seinem Gesicht ablesen.
Shania: "Und hör auf zu denken, dass ich eine Schlange bin!"
Jet: "Aber warum, er hat doch recht! Guck dich an: Du bist dunkelhäutig... hast aber blonde Haare und blaue Augen!"
Shania sah an sich herab und noch böser auf Jet zurück: "Guck dir Rizen an, der hat Pfeile auf den Armen!"
Jet: "Guck dir dich an, du schlitzt dir aus Spaß die Arme auf!" Ein böses Lachen trat auf sein Gesicht.
Shania: "Na und?!! Haste ein problem damit?"
Jet: "Nein, mit dem Aufschlitzen nicht... im Gegenteil! Für jemanden wie dich ist sogar der Tod durch ertrinken nicht grausam genug.")
Bewertung:
0
(Seras Geduldfaden riss. (Und das dürfte wohl seeeeeeeeeeeeeehr selten passieren.) Eine Welle von Energie schleuderte die anderen drei Götter an die nächstliegenden Wände. Kurz darauf konnten sich ihre Geschwister nicht mehr bewegen. "JETZT HALTET ENDLICH MAL DIE KLAPPE! ALLE DREI!" Ein finsterer Blick traf alle drei Götter. "Was versucht ihr? Wollt ihr euch gegenseitig umbringen? TOLL! DANN SCHALTET DOCH GLEICH DIE SONNE UND ALLE UMLIEGENDEN WELTEN AUS! was bringt es denn wenn nur noch der gute alte Mond existiert?!" /"Mittlerweile werden sie gemerkt haben das ich ihre körper kontrolliere... ich liebe mein Element."/ Rizzen und Jet versuchten etwas zu erwiedern und sich gegen Seras Kontrolle zu wehren. "Lasst es doch endlich bleiben! Shania wurde nie akzeptiert, weder von euch noch von unseren Eltern. und ich wurde von ihr nicht richtig akzeptiert und wisst ihr was? ICH FINDE MICH DAMIT AB! ICH HABE MICH DARAN GEWÖHNT! UND ICH FINDE ES BESSER ALS DIE GANZE ZEIT VON JEMANDEM BETÜTTELT ZU WERDEN DER EINDEUTIG SCHWÄCHER IST ALS ICH!" Sera biss sich auf die Unterlippe. Sie hatte es übertrieben. Sie hatte sich über ihre Brüder gestellt, aber im endeffeckt war es in gewisserweise wahr. Erde konnte ihr kaum etwas anhaben. Was kümmert einen reißenden Strom ein Felsblock? Luft war etwas was sie zwar gegen alles wehren konnte jedoch keinem Element zu sehr etwas anhaben könnte, mal vom Vakuum abgesehen. Feuer war die einzige Macht der Sera nicht gewaschsen wäre, bzw. die das Wasser besiegen könnte. "Wisst ihr eigendlich wie schrecklich es sich anfühlt die ganze Zeit verfolgt zu werden und an allem gehindert wird? Wisst ihr wie schwer es dadurch ist ein eigenes leben zu fürhen?" sie lösste die Kontrolle über ihre geschwister langsam, wobei sie sich sicher war das sie wussten dass sie jederzeit bereit war sie wieder auseinander zu bringen.)
[CENTER][/CENTER]
Bewertung:
0
(Hustend sank Shania zu Boden und hielt sich etwas den Hals.
Jet: "Jetzt guck dich an, Shania! Ein NICHTS bist du!"
Shania: "Halt die Klappe!"
Jet: "Du hältst fest an deiner großen Liebe... als würde irgendjemand jemanden wie dich lieben! Freiwillig!" Und er ging auf sie zu und trat sie hart in die Seite.
Shania rollte ein bisschen auf die Seite und ballte beide Fäuste. "... Das ist eine Lüge..." zischelte sie leise. Sie drückte ihre Augen zu und sprang im nächsten moment auf. "HAST DU MICH GEHÖRT?!!" Sie sammelte Feuer um ihre Faust herum. "Nie wieder... wirst du mich in den Dreck treten..." zischte sie leise, drohend und doch deutlich. Mit diesen Worten feuerte sie den Feuerball ab, welcher ihren Bruder frontal traf und mehrere Meter zurück, auf den boden schleuderte. "Du wirst nie wieder mit mir reden, ohne respekt zu haben..." zischte sie weiter und ging mit langen Schritten auf ihn zu. "Du wirst nie wieder an meiner Ehre und meiner Macht zweifeln, ohne dafür zu büßen..." Sie stand direkt über ihm. "Hörst du mich?! LASS MICH IN FRIEDEN!" Sie hielt sich ihre Seite. Blut quoll durch ihre Finger. Anscheinend hatte Jet seinen Angriff mit einer spitzen, steinigen Spitze an den Schuhen verstärkt. Damit wandte sie sich ab.
Immernoch leicht grinsend raffte er sich auf und lachte etwas. "Und soll ich dir was sagen... ich hatte Recht. Du bist schwach. Sehr schwach. Du schaffst es nichtmal mich umzubringen."
Gerade hatte Shania einen Fuß aufgesetzt, da blieb sie in ihrer Bewegung stehen, schaute einige Minuten einfach nur nach vorne und schließlich über ihre Schulter zu Jet zurück.
Er grinste immernoch. /"... Ich liebe es, sie zu reizen... so wehrlos, wie sie ist... Oh, ja... sie war schon immer unser Spielzeug... unser Sandsack."/)
Shania lies die Hand, welche sie auf ihre Seite gedrückt hatte, sinken. Blut benetzte den schneeweißen Boden. Ihr Blick folgte den Tropfen. Sie bückte sich und sah mit ruhigem Blick auf das Blut. Mit zwei Fingern fasste sie in die 'Lache' und besah es sich. Dann sah sie von Jet auf Rizen und zurück. "Sagt mir, ist dieses Blut nicht ebenso rot wie das Eure?")
Bewertung:
0
Sera ließ sich fallen. Warum mussten sie sich gleich wieder prügeln? Sie verfolgte die Szene und als Shania nun das Blut in die Runde warf, wusste sie nicht ob es nicht besser war zu gehen, oder ob sie ihre Kräfte dazu zwingen sollte die Götter endgültig zu trennen und in verschiedene Räume dieser Welt zu verbannen.
Jet sah Shania argwöhnisch an. "Stimmt! Aber das hat Blut leider so an sich!" Sein blick wurde wütend. "das ändert nichts an der tatsache! Du bist schwach und du wirst auh immer schwach bleiben! Ebenso wie Sera! Ihr seid Frauen! Ihr könnt ... ihr dürft nicht stärker sein als wir Männer!" Rizzen stellte sich neben seinen Bruder. "Er hat recht! Es ist allein anatomisch nicht möglich." Er erschrack kaum sichtbar als Sera ihm und jet einen finsteren Blick zuwarf. "Dann erklärt mir doch mal warum asgerechnet die beiden Stärksten Kräfte durch zwei Frauen besetzt wurden?! Wir sind eine Familie! Es war klar das jeder von uns ein element beherrschen wird. Ihr solltet aufhören euch dagegen zu wehren das Shania die Göttin des Feuers ist. Ansonsten sorge ich eigenhändig dafür das es einen Ersatz für euch beide geben wird!"
[CENTER][/CENTER]
Bewertung:
0
Shania wandte den Blick etwas ab und ballte die Hand mit dem Blut wieder zu einer Faust. "Anatomisch nicht möglich... ja?"
Rizen: "Ganz recht. Es geht nicht. Du und Sera, ihr seid Frauen und Frauen sind schwach."
Shania: "... ist das der Grund, warum ihr mich für... unwürdig haltet, Göttin des Feuers zu sein?"
Jet: "Tze! Jeder Mann will Feuerbändiger werden. Jeder Mann will Feuer- Gott werden! Jeder. Warum, warum um alles in der Welt ist es so eine schwache Kreatur, wie du geworden."
Shania seufzte. Man konnte merken, wie müde sie war. Man konnte merken, wie sehr sie das alles wirklich mitnahm.
Rizen: "Da! Jetzt! Siehst du, wie klein und schwächlich du bist? Nichtmal unseren Worten hältst du stand.
Shania blieb stumm. Sie sah auf den Blutfleck und stand nach einigen Minuten wieder auf. "Du irrst dich."
Jet: "Was?!"
Shania: "Du irrst dich. ICH bin von euch nicht diejenige die schwach ist."
Rizen: *lacht*
Shania: "Guckt euch an! IHR hattet immer eine Familie, an die ihr euch wenden konnteet. ihr wisst, was das bedeutet und könnt es garnicht mehr schätzen. Bei mir ist das anders. ICH hatte es auf der Insel nie... ich hatte nie soetwas wei eine... Familie... und das ist auch der Grund, warum ich an dem bisschen, was ich jetzt habe, festhalte. Und es NICHT loslasse."
Jet: "SCHWACH!"
Shania: "... Vielleicht... habt ihr recht... vielleicht bin ich ja wirklich schwach..." sie zuckte mit den Schultern. "Das ändert aber nichts ander Tatsache, "" sie sah ihre Brüder nun mit bösem Blick an und stand auf. "dass ICH trotzdem Göttin des Feuers geworden bin. Und ich werde es bleiben, egal wie sehr IHR meinen Platz begehrt! Und für Sera gilt dasselbe!"
Bewertung:
0
Sera schluckte. /"Es stimmt. Sie war immer allein... und ich hab sie des öfteren darum benieden."/ Bilder tauchten in ihrem Kopf auf die einige Ausschnitte aus ihrem Leben zeigten in denen sie ihren Brüdern immer nur knapp entwischt war. Sie sah zu jet und Rizzen /"Ihr seid nicht fair!"/ Rizzen grinste sie an. /"Und ich dachte zumindest du, Rizzen, würdest das gnze noch einiger Maßen verstehen!"/ Sie übertrug kurz heilende Kraft auf Shanias Wunde ohne das ihr brüder etwas davon mitbekamen. Nachdem sich die Wunde geschlossen hatte. Trat sie langsam auf ihre Brüder zu. "meine lieben Brüder..." sie war wieder vollkommen ruhig."Es tut mir ja leid... aber ich würde sagen ihr habt auch einen Anatomischen Nachteil. Und außerdem..." Ihr Blick wurde sehr wütend sie stand nun direkt vor den Beiden. "Ein großes Problem! Entweder ihr akzeptiert es endlich das Shania und ich hier die beiden stärksten Götter sind, oder...." die beiden männer sahen sie etwas schokiert an. "oder ich werde euch mal zeigen müssen welch eine Kraft Frauen haben können!"
Ein leichtes grinsen auf ihrem Gesicht verrieht das sie etwas sehr unangenehmes meinte was mit ihrem Fuß und der schwächsten Stelle des Mannes zu tun hatte. Nur im Hinterkopf hatte sie ernsthaft die Absicht ihre brüder mit Hilfe ihres Elementes anzugreifen.
[CENTER][/CENTER]
Bewertung:
0
(Shania lies ein Seufzen hören, bevor sie den Kopf schüttelte. "Macht was ihr wollt. Ich lasse mich nicht mehr auf solche Kleinigkeiten ein. Ihr seid fremde, alle beide. Wie gesagt, ich habe maximal eine Schwester." Sie sah auf ihre Wunde. nichts war mehr von ihr zu sehen. "... Eine die weiß, was Gerechtigkeit ist." Sie sah kurz auf Sera und nickte etwas. Aus ihren Augen war wahre Dankbarkeit zu lesen.
Schließlich wollte sie sich mit schnellen Schritten an Jet vorbei drängeln, sie hatte keine Zeit für diese beiden Kindsköpfe. Egal wie wahr ihre Aussagen auch waren.
Jet: "Na, wo wollen wir denn hin?" Er stellte sie vor sie und baute sich vor ihr auf. "Du willst abhauen? Oh, oh... das schickt sich aber nicht für das feuer..."
Shania: "Lass mich nicht in ruhe."
Jet: "oh... nur nicht so nett... na, gut... man kann es dir nicht verübeln. du kennst ja keine Etikette... bist ja nur eine schwache, kleine Indianerin..."
Shania ballte ihre Faust zusammen und erweckte das feuer um sie herum.
Jet: "Du kennst kein Geld, bist schwach, häßlich, dunkelhäutig... hab ich schon erwähnt, dass du schwach bist?" Er zählte an den Fingern ab und warf ihr ein höhnisches Grinsen zu.
Shania: "...." Sie atmete tief durch und presste die AUgen zusammen. "... ja..." zischte sie durch zusammengepresste Zähne hindurch. "... 2mal!" Sie sah auf und verpasste ihm einen starken, feurigen Faustschlag direkt auf die Nase. Jet flog 2 Meter zurück und landete mit dem Rücken auf dem Boden. Er presste sich beide Hände vors Gesicht und schrie wie am Spieß. "AUA!!! DU MISTVIEH!!"
Shania: "... hab ICH schon erwähnt, dass du schwach bist?" Sie sah kalt auf ihn hinab. "... Leg dich als Erde, niemals mit dem Feuer an. Der ERSCHAFFER fürchtet schließlich den ZERSTÖRER." Mit diesen Worten ging sie an ihm und Rizen, welcher 'schockiert' still stand, vorbei, lies es nicht aus Jet ins Gesicht zu spucken, als dieser die Hände etwas runter nehmen wollte, und verschwand dorthin, wo sie hingehörte.
Gedanklich sandte sie Sera: "Danke... Schwester. Ich weiß nicht, was ich ohne dich wäre. ... Komm bitte zu mir, ich habe... einen Plan." )
Bewertung:
0
(Sera stand kurze Zeit still da und sah Shania an. Irgendwo in ihrem unterbewusstsein schrie etwas "es ist dein bruder!" Aber schließlich setzte sie sich einfach nur in bewegung und folgte ihrer Schwester.)
Mira sah auf einige Schrammen. Sie hatte kaum gemerkt als ayano sie erwischt hatte. Langsam stieg stolz in ihr auf. und glücklich lehnte sie sich an die Palme und schloss die Augen. Sie hatte es endlich geschafft die bösen Gedanken durch bessere zu ersetzten.
[CENTER][/CENTER]
Bewertung:
0
(Mit voller Kraft stemmte Shania die riesigen, goldenen Tore zu ihrem... Tempel auf, bis sie volsständig geöffnet waren. Mit einigen Handbewegungen zog sie die Wärme, aus dem für sie bis eben sehr angenehmen Thronsaal heraus,so dass Sera nicht gleich verdunstete. Dann lief sie durch den Saal, sperrte sämtlich kleinen Feuergeister in einen winzigen Raum und begann sich mit den Händen übers Gesicht zu fahren. Oh, wie sie Rizen und Jet hasste! /"Es sind nicht meine Brüder..."/ beruhigte sie sich selbst und brachte die 'quiekenden' Geister hinter der Tür mit einem Wink zum Schweigen. Noch mehr Rebellen konnte sie heute nicht vertragen, ohne zu garantieren, die Sonne nicht explodieren zu lassen.
Sie seufzte und begann an ihrem Thron herum zu fummeln.)
Bewertung:
0
Erst, als Gracia an ihm vorbei war, regte Roy sich etwas. Er sah zum Zimmer seines Vaters und seufzte. /"Mhm...schlafend in seinem Bett. Ja...er schläft...mehr nicht."/ Ein leichtes Nicken folgte auf den Gedanken. Die weinenden Geräusche seiner Mam machten es allerdings schwer, das wirklich zu glauben.
Nicht mal ganz eine Minute später hatte er sich einfach in den Flur, zwischen die Zimmer seiner Eltern an die Wand gesetzt.
Sakura war indes, mit gerunzelter Stirn, wieder in ihr Buch versunken. War schon alles interessant...wenn doch nur nicht alles in alte Runen geschrieben wäre...und da nicht diese blöden anderen Gedanken wären, die wohl kaum einer im Moment verdrängen konnte.
Maron und Chris gingen einfach ein bisschen durch die Straßen und versuchten, an was anderes zu denken. Ab und zu sahen sie rauf in den Himmel.