Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
(*seufz* jetzt tu ich ihr doch noch den Gefallen. hier ist Sera. damits vielleicht ein klein wenig weiter geht schreib ich für Kairi hin und wieder. ich werd ihr aber Feuer unterm hintern... nein das stört sie nicht ... eis unterm Hintern machen das sie wieder persöhnlich schreibt)
Gracia kletterte ernst weiter. Man konnte ihr nicht die kleinste Gefühlsregung ansehen. /"Sie braucht ne Gehirnwäsche! Unbedingt! Das hält ja kein Mensch auf dauer aus!"/
Rikku ließ es ruhig angehen und kletterte sowmit ganz hinten in Ruhe nach oben. Man sah ihr an das sie gefallen daran gefunden hatte Gracia in den Wahnsinn zu treiben. Sie kletterte grisend hinter den anderen her.
Kairi verzog das Gesicht als sie sah wie Lady eine der Magensaftkugeln abbekam. /"Sera! Du hattest auch schonmal bessere Ideen! das ist ekelig! und überhaupt ist das dann doch etwas unfair!"/
Lady fluchte und versuchte das Zeug so schnell wie möglich loszukriegen.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
(ui wie nett von dir ^^ und mit ein bissel eis wird das bestimmt bald wieder *hust*
weiß ja net, was von ihr 'geplant' war...hoff einfach mal, dass ich nix falsches schreib^^'))
Versus und Genesis fluchten draußen kräftig rum. Nicht nur, dass ihre Gegner des Öfteren geheilt wurden, sondern auch, weil sie mit der Magensäure 'beworfen' wurden. Und das war wohl noch was Schlimmste.
Leon hingegen fand es eigentlich....recht amüsant. Daraus könnte man eine gute wissenschaftliche Studie machen...wenn man mehr Zeit hätte...
Versus: "Die Knirpse werden auch schon ziemlich weit sein...zwei von und gehen bald rein. Ungestört lass ich sie nicht ans Zentrum!", schickte er mit nahezu donnernder Stimme an Genesis und Lady.
Im Inneren ging es ein Glück relativ ruhig ab...im Moment. Irgendwann erreichten sie eine Zwischenebene, die kurz unter dem Magen sein musste. Dort wartete Roy, der ja als erster oben war, auf die anderen, die nach und nach ebenfalls kamen.
Sein Blick war nicht mehr ganz so finster...das hatte er jetzt lieber nach Innen verbannt.
Maron: "Irgendwann muss man doch auch mal auf die anderen beiden treffen."
Aerith: "Wird wohl bald der Fall sein."
Eine scheinbare Ewigkeit war Riku indes schon in die Richtung gelaufen. Ab und an war sein Blick auf den Anhänger gefallen.
Und irgendwann, viele Schritte später, schien ihm etwas entgegenzukommen. Etwas, das wie ein Ausgang aussah. Und wirklich auch einer war.
Nochmals beschleunigter er und erreichte schließlich den Weg aus dem Kosmos. Mit einem letzten Blick zurück in die Leere ging er durch seinen Weg raus...und fand sich kurz darauf in einer vergleichsweise dunklen, fleischigen 'Sache' wieder. Gar nicht weit weg von den anderen, die in dem Monster waren.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Mira beugte sich vorsichtig in den Rachen hinein. "Wo bleiben die denn?" Sie ging wieder zurück und machte es sich ebenfalls auf einem Zahn "gemütlich". Sie langweielte sich sichtlich.
Sera saß konzentriert da und feuerte aus reflex jeden Herzlosen der ihr zu nahe kam in die Magensäure. Sie fühlte in den Kosmos und stellte erstaunt fest das weder Shania noch Riku sich darin befanden. Sie versuchte Kontakt zu ihrer Schwester aufzunehmen doch es schlug fehl. /"Wenns bei mentalen Anrufen ne Mailbox gäbe wäre die jetzt höchst warscheinlich angesprungen. Verdammt was ist da los?"/
Sie konzentrierte sich auf Riku und stellte erleichtert fest das sie seinen Geist finden konnte. Zu ihrer Überraschung allerdings sehr in der Nähe. 'Riku! Wo bist du? Was ist mit Shania?'
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Raven konnte, angesichts der 'Verzweiflung' auf 'ihrer Seite' nur den Kopf schütteln und die Augen verdrehen. Sie lies mit ihren Angriffen auf Rinoa ab und flog über die Köpfe von Versus, Lady und Genesis hinweg. "Wollt ihr kämpfen, oder euch weiter irgendwelchen wilden Fragen hingeben?! Gebt mal ein ordentliches Tempo vor! Zeigt, was ihr könnt!" Damit flog sie nach oben, über die Wolken, offenbar um Schwung für den nächsten Angriff zu sammeln.
Gracia kletterte hinter den anderen hinterher und stoppte nur kurz an der Zwischenebene, sie sah allen kurz ins Gesicht, allen außer Rikku und Roy, und sagte dann leise, "Weiter." Schon war sie wieder auf dem Weg nach oben. Nur noch einige Meter trennten sie von einer dünnen, weißlichen Membranhaut, welche wohl den Bauch- vom Darmbereich abgrenzte.
Rikku kicherte etwas. "Jetzt tu nicht so, als könntest du uns nichtmehr leiden. Wir sind doch alle sowas wie Geschwister, oder?" Wieder kicherte sie leise und kletterte hinterher, bis sie auf Höhe von Gracia war und sie weiter zulaberte. Diese jedoch schien das alles garnicht mehr wahrzunehmen.
Kairi und Lady waren in einen... mehr oder weniger verbalen Kampf übergegangen. Denn in diesem Moment hatten sie genau eine Sache gemeinsam. Sie wahren relativ fertig und konnten sich kaum noch dazu motivieren ihre Angriffe weiter physisch gegeneinader zu richten.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Chris sah zu Mira. Ihm war genauso langweilig wie ihr, das musste er schon zugeben. Aber was außer Warten sollten sie schon tun? "Ach...die kommen bestimmt bald. Sollten eigentlich schon beim Magen sein...außer sie trödeln, was ich mir nicht vorstellen kann."
In der Magengegend hatte sich Riku erstmal grob umgesehen, als Seras Stimme in seinem Kopf erklang. Er dachte sich die Antworten auf ihre Fragen, in der Hoffnung sie verstand ihn dadurch: /"Also ich schein...in dem Riesen zu sein. Shania ist...verschwunden. Sie hat mir einen Anhänger gegeben, der die Essenz ihres Lebens bedeutet hatte... Sie sagte, dass ihr Leben langsam vorbei geht und...dass es nach dem Kosmos nichts mehr gibt, dass sie am Leben hält."/
Er ging einpaar Schritte und hörte die Stimmen von Gracia und Rikku. /"Na so ein Glück auch..."/
Aerith, die gerade Gracia hinterher klettern wollte, hielt plötzlich inne, als sie das Geräusch von Schritten, die in diesem Viech fuchtbar klangen, hörte. Sie sah in die Richtung, aus der die Schritte vermutlich kamen und entdeckte wirklich, dass da jemand kam...
Versus: "Wo du Recht hast, hast du Recht Raven...los, drücken wir mal aufs Gas!!" Er grinste, was Leon aus irgendeinem Grund überhaupt nicht gefiel. Im nächsten Moment hatte Versus wahrlich aufs Gas gedrückt...er war um einiges schneller geworden und attackierte seinen Gegner ohne irgendwelche Hemmungen, was die Sache schon deutlich erschwerte.
Und auch Genesis nahm sich den 'Befehl' ziemlich zu Herzen. Er verstärkte sein Schwert (siehe CC) und ging wieder aufs Ganze.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Gracia kletterte stumm weiter, mit einem Gesicht dass die perfekte Verkörperung von '-.-' darstellte. Locker zerschnitt sie mit dem Schwert die dünne Membran über ihr und kletterte weiter, während Rikku um sie herum 'zwitscherte'. Sie schaffte es schließlich vor Rikku oben anzukommen und sah dort Riku. Ihre Augen wurden ganz groß und rund vor Verwunderung dann sagte sie, "R...Ri... Riku? Bist dus wirklich?" Sie richtete sich auf und ging einen Schritt auf ihn zu. In dem Moment begann Rikku wieder zu labern und in dem Moment, wo sie einen Satz über das 'Gespräch' zwischen den beiden eben fallen lies, sah Gracia verschreckt auf den Boden, verschränkte die Arme und beachtete niemanden mehr. Dann kam Rikku nach oben und traute ihren Augen kaum noch. "Riku..." seufzte sie und stieß Gracia aus dem Weg. Diese machte aus Reflex einen Schritt zurück, direkt an die glibberige Kante... Mit einem recht lauten Schrei fiel sie rücklings nach unten, auf die dünne Membran. Diese riss natürlich und keine Sekunde später lag sie auf dem Boden, wo Aerith und Roy ja noch standen. Rikku bekam davon nichts mit, sondern krabbelte einfach auf allen Vieren zu Riku und klammerte sich so fest an seinen Fuß, dass ein Entkommen kaum möglich war.
Gracia: "Ihrgh..." Sie rappelte sich etwas auf und schnappte nach Luft. "Ver... *schnapp*... dammt! *schnapp*" Sie legte sich wieder in den Schleim und versuchte erstmal wieder richtig Luft zu bekommen, nicht so rasselnd. Ihre Fingernägel rammte sie in das Fleisch des Riesen und die Augen drückte sie zu.
Bewertung:
0
Riku sah leicht grinsend zu Rikku runter, wie sie sich an ihn klammerte. Bei Gracias Aufprall allerdings hatte sich sein Gesicht ein bisschen verzogen. "Joa...da bin ich wieder und...keine Sorge, ich geh nicht wieder weg..." Letzteren Teil hatte er leise an Rikku gewandt gemurmelt.
Aerith und Roy knieten neben Gracia, allerdings mit genug Abstand, dass sie nach Luft schnappen konnte. "Können wir dir irgendwie helfen? Mehr Luft? Oder tut dir was weh?", fragte sie besorgt.
Roy: /"Wenn dann den Rücken...der war ohnehin schon angegriffen genug..."/ "Vielleicht solltest du sie heilen...so sehr abgefedert hat das Fleisch den Aufprall auch nicht."
Maron war indes ebenfalls zu Riku gegangen. Aber erst, als sie sicher war, dass mindestens einer sicher bei Gracia bleiben würde. "Gut, dass du wieder da bist...wird die draußen bestimmt auch freuen." Ihr Blick fiel auf Rikku und eine Augenbraue zog sich in die Höhe. "Ich glaub übrigens...dass er dir sehr verbunden wäre, wenn du ihn loslassen würdest. Kann mir nicht vorstellen, dass er gerne an einer Stelle steht, wenn dahinten noch andere Leute sind."
Bewertung:
0
Noch einige Momente blieb Rikku da unten hängen und dachte nichtmal daran, wieder hoch zu kommen. Dann jedoch bewegte sie sich doch nach oben, jedoch ohne Rku auch nur eine einzige Sekunde unberührt zu lassen. Ohne wirklich nachzudenken, richtete sie sich auf und und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen, noch bevor er reagieren konnte, gab sie ihn jedoch frei und ging an ihm vorbei, zur gegenüberliegenden 'Hautwand'. Wo sie in die Hocke ging und mit einem ganz zahmen Lächeln auf dem Boden schaute. Es war, als könnte sie niemals irgendjemanden etwas zu Leide tun.
Gracia hustete etwas und mit einem letzten 'nach Luft schnappen' ... hörte man, wie das Rasseln langsam nachlies. Sie stöhnte etwas auf, drehte sich auf die Seite. Demonstrativ mit dem Rücken zu Roy. Nicht dass sie ihm böse wäre, aber sie wollte erstens keinen weiteren Streit mit Rikku und zweitens Rikku keinen Grund geben, wieder anzufangen. Denn dass... würde nicht gut enden.
Sie zuckte etwas und überlegte, wie sie jetzt am Besten wieder hoch kam. "*grummel* *fauch* *stöhn*" /"... Sie wird bezahlen dafür. Wenn wir hier wieder raus sind. SOFORT. ... Sofern ich wieder hoch komme."/ Sie öffnete ihre Augen wieder und dass was man darin sah, sah aus wie der Wille einfach nurnoch Rache zu üben.
Bewertung:
0
Aerith: "Rache ist kein Weg...sie hat es bestimmt nicht absichtlich gemacht...", murmelte sie als sie den Blick von Gracia sah.
Roy: "Tse...das musst du Mam aber auch erstmal ins Gewissen rufen...sie hat ein gutes Recht auf Rache." /"Nicht nur wegen dem jetzt..."/ Mit einem leisen Seufzen stand er auf. Ebenso wie Aerith, die Gracia die Hand entgegenstreckte, um ihr aufzuhelfen.
Maron hatte die Augen ernüchternd verengt, als Rikku ihn losgelassen und schließlich geküsst hatte. /"Womit hab ich's verdient, dass das immer kommt, wenn ich daneben stehe..."/ Sie schüttelte den Kopf, macht auf dem Absatz Kehrt und ging zu den anderen zurück.
Kurz nach ihr ging auch Riku zum Rest der Gruppe. Innerlich am Kopf kratzend und die Stirn runzelnd. Seine schlechtere Hälfte hatte von Anfang an genau dasselbe gemacht, wie Maron. Die Augen verengt und zusätzlich Protestgeschrei losgelassen.
Bewertung:
0
Langsam rollte Gracia sich auf den Rücken und sah nach oben. "Ihr seht aus, als wäre ich nur knapp dem Tod entkommen." sagte sie nach einem kurzen Moment des Schweigens leise und immernoch recht gepresst. Trotzdem war die offentliche Erheiterung über die Szene unüberhörbar. Sie nahm Aeriths Hand dankbar an und verzog schmerzerfüllt das Gesicht beim Aufstehen. "Gott, ich komme mir vor, wie eine alte Oma..." murmelte sie zu sich selbst, während sie mit einer Hand im Rücken ein paar Schritte lief. "Fehlt blos noch der Stock..." grummelte sie weiter und streckte sich etwas nach hinten... um dann nach vorne gegen Roys Schulter zu fallen. Sie sah ihn von der Seite an ihm hoch. "Deine Mutter killt uns... mich... aber mir ich bin in ihren Augen ja eh zu gut für dich. Also was solls." Sie verdrehte die Augen über die ganze Situation und 'richtete sich wieder auf', dass sie alleine stand. "Ich schätze mal, ich bin euch hier drinne keine große Hilfe mehr."
Bewertung:
0
Maron: /"Soll ja vorkommen, dass Leute bei sowas sterben."/, dachte sie ironisch. "Sah aber auch übel aus. Und war ja auch nicht unbedingt net reinge Höhe..."
Als Gracia gegen ihn gefallen war, hatte Roy gleich zu ihr gesehen. Auf ihre Worte konnte er nur den Kopf schütteln. "Mam wird überhaupt nichts machen. Wir sind alt genug, das selbst zu entscheiden...Außerdem hat sie eh nicht darüber zu bestimmen..."
Riku: "Da hat er Recht. Ihr seid eure eigenen Herren..ihr braucht euch von niemandem sagen lassen, was ihr zu tun oder zu lassen habt."
Aerith: "Und hinkriegen tun wir dich auch wieder Gracia. Einfach jetzt ein bisschen langsamer vorgehen." Zeitgleich mit ihren Worten schickte sie eine kleine Heilung zu Gracia, die die Sache mit ihrem Rücken zumindest lindern sollte.
Bewertung:
0
Gracia sah sie alle kurz an. Dann schluckte sie. "Tut ihr mir einen Gefallen? ... Danke. Schenkt mir keine Beachtung mehr." Sie sah beschämt auf den Boden und dann nach oben, wo sie eben runtergeflogen war. /"... da hoch?"/ Sie streckte sich etwas nach oben, um zu testen, ob sie es schaffen konnte, dann kletterte sie lautlos und so schnell es ging wieder hoch. Oben setzte sie sich sofort hin, um sich auszuruhen. Ihr Blick war auf Rikku geheftet. Diese sah entschuldigend zurück. Die Spannung war jedoch kaum zu übergehen.
Rikku: "Kommt ihr jetzt? Roy, du willst doch deinen Vater auch sehen, oder?"
Bewertung:
0
Die drei, die noch auf der Ebene weiter unten waren, nickten und machten sich dann auch nach oben zu Gracia, Rikku und Riku.
Dort angekommen lehnte Maron sich mehr oder weniger wartend an die Hautwand. Sie dachte nach und kam immer wieder auf den Schluss, dass hier drinne langsam alle den Verstand verloren.
Roy sah leicht grinsend zu seinem Vater. Und dieser grinste zurück. Ihre Blicke sagten ziemlich viel. Erleichterung, die bei Roy wieder eine Sprechblockade mit sich bringen würde.
Einpaar Momente war absolut nichts zu hören. Aber dann sagte Maron: "Gehen wir weiter. Können ja unterwegs erzählen, was alles so war. Ich will nicht noch länger hier rumsitzen...grade weil mich die Ungewissheit stört, wie lange die draußen noch durchhalten."
Riku: "Erzählen braucht ihr nicht viel...hab einiges mitbekommen..." Sein Blick wechselte zwischen Roy, Gracia und Rikku hin und her.
Aerith: "Aber nicht zu schnell...gibt ja auch manche hier, die nicht unbedingt schnell beim Klettern sind." /"oder nicht mehr zu lange hintereinander klettern sollten..."/
Bewertung:
0
Den ganzen Rest des Aufstiegs, kraxelte Gracia als letzte und Rikku neben ihrem Angebeteten. Letztere war wie ausgewechselt. Sie war ruhig, zurückhaltend... und irgendwie konnte man sich jetzt sehr gut vorstellen, wie es damals zu Roy gekommen war. Ausser dem Aussehen verband sie jetzt garnichts mehr mit der nervigen Zicke von vor 10 Minuten. Ab und zu fragte Rikku Riku einige Fragen, wie z.B. was eigentlich passiert war... jedoch lies sie das Thema Shania geflissentlich aus. Und das, man lese und staune, nicht nur wegen ihrer eigenen Abneigung gegen sie, sondern auch weil sie Riku nicht wieder an sie erinnern wollte.
Gracia sagte den ganzen Weg garnichtsmehr und hielt bei jeder Ebene sorgfältigen Abstand zu den anderen, wenn sie sich strecken musste um ihren Rücken zum Weitermachen zu überreden.
Und irgendwann schafften sie es tatsächlich bis nach oben, direkt unter die Luftröhre. Vor ihnen erstreckte sich eine mächtig enge Röhre. Gracia ging stumm hin und sah nach oben. "Das wird... sehr viel Körperkontakt mit diesem Wesen hier geben. Da sind kaum 50cm Platz." sagte sie, das erste Mal seit gut 45min, dass man überhaupt ihre Stimme hörte.
Bewertung:
0
Auf die Fragen seines Anhängsels hatte Riku immer sogut wie möglich geantwortet. Aber ansonsten war es ziemlich ruhig. Aerith, Maron und Roy hatten keinen Mucks von sich gegeben, sondern waren einfach stumm mitgeklettert. Letzterer hatte allerdings auf jeder Zwischenebene zu Gracia gesehen. Mit einem besorgten Blick.
Dann hatten sie irgendwann die Luftröhre erreicht. Aerith schaute zweifelnd nach oben.
Riku: "Guck nicht so...is vermutlich sogar leichter als das eben."
Maron: "Einfach wie die Bergsteiger rangehen und sich mit Rücken und Füßen nach oben schieben. Wobei...ne dafür ist es zu eng."
Roy: "Uns wird schon was einfallen, wie wir da hoch kommen...Auf jeden Fall solltest du diesmal nicht als Letzte gehen, Gracia. Ist hier zwar leichter, einen Fall zu verhindern weil es so eng ist aber trotzdem."
Bewertung:
0
Miras Ohren zuckten. "ich hör was!" sie sprang auf und ging wieder zum Rachen. "Ja ganz eindeutig sie sind fast da!... HAAALLLO!!! GRACIA? ROY? AERITH? MARON? GEHTS EUCH GUT?"
Sera sah auf dem dach und kriegte nichts mehr mit. /"Verdammter Scheibenkleister!"/
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Gracia seufzte etwas und sah Roy von unten herauf an. "Ich bin nicht schwer behindert, Roy. Ich kann klettern und ich kann mich auch halten. Pfüüüh!" Sie wandte sich etwas ab. "Aber bitte, wenn es dir lieber ist, dann gehe ich halt als Erste!" Trotzig stellte sie sich selbst unter die enge Röhre und sah nach oben.
Rikku sah sie skeptisch an. "Wie willst du denn da hoch kommen? Wir sind zu groß, das schaffen wir alle nicht!" Sie hörte sich nicht feindseelig, sondern wirklich fragend an.
Gracia warf ihr einen trockenen Blick zu. "Wie viel kleiner soll ich denn deiner Meinung nach noch werden, bevor ich da durch komme? Ich bin nicht umsonst die kleinste in unserer Gruppe, glaub mir." Damit sah sie wieder nach oben. Sie zog ihr Schwert und bohrte direkt über ihr etwas in dem Fleisch des Riesens herum. "Da..." murmelte sie schließlich. Dann sprang sie nach oben und... kam nicht ran. "Wenn ich hier fertig bin, verschwinde ich dahin wo ich hergekommen bin! Da ist wenigstens alles in meiner Reichweite!" grummelte sie und ging zur Wand. Wieder stach sie in das Fleisch, dann griff sie in die schleimspritzende Wunde und bekam etwas zu fassen, was sich wie ein kleiner Knochen anfühlte. So stach sie immer wieder ins Fleisch, suchte sich etwas festes und hangelte sich weiter. Mit den Füßen trat sie dann wieder in die Wunde rein, um den Halt zu behalten. Nach 5 Minuten, war sie in der fleischigen Röhre verschwunden.
Rikku sah ihr nach. "Ist euch klar, dass wir schnell machen müssen, wenn wir da durchkommen wollen? Wenn er sich die Röhre vollschleimt, ersticken wir..."
Bewertung:
0
Sie sahen Gracia nach. Maron zuckte die Schulter auf das, was Rikku gesagt hatte. "Wir schaffen das schon. Müssen's nur so machen, wie sie. Und eben ein bisschen zügig machen." Damit war sie schon auf dem Weg in die Röhre. Gefolgt von Aerith.
Roy seufzte. /"Ich muss mir wirklich langsam merken, wann ich irgendwas sagen sollte und wann nicht..."/ "Hör auf zu grinsen, Dad. So witzig ist das nicht.", grummelte er und machte sich auch in die Röhre. Aus dieser kam ein Rückruf zu Mira..von Maron. Dass alles mehr oder weniger in Ordnung ist.
Riku: "Ich find's ja auch nicht witzig. Ich denk lediglich an meine Anfangszeiten zurück.", gab er murmelnd zurück. Obwohl ihm klar war, dass Roy es entweder nicht mehr hören konnte, oder nicht hören wollte.
Schließlich machten sich auch die letzten beiden zum nächsten Aufstieg.
Bewertung:
0
Mira grinste auf Marons Antwort. /"das hört sich ja sehr überzeugend an."/ "Sollten wir ihnen helfen?" fragte sie in Richtung von Chris.
Sera kam langsam wieder zu sich. "Sie hat recht... es geht langsam zu ende" murmelte sie in sich hinein. Als sie bemerkte wie Versus und Genesis aufdrehten begann sie einfach mal ihre Körper zu verlangsamen. /"Ihr vergesst wohl wieder das der Mensch zum großen teil aus wasser besteht?! Wenn ich wollte könnte ich euer Blut zum Stillstand bringen aber ich bin ja nicht fies!"/
[CENTER][/CENTER]
Bewertung:
0
Raven flog noch immer ihre Kreise über dem Kampffeld. /"An wen kann ich mich wenden, damit sie bescheid wissen...? ...."/ Sie zog ihre Runden und überlegte. /"Riku!"/ Sofort versuchte sie mit ihm in Kontakt zu treten. "Riku? Kannst du mich hören? Wo bist du? Antworte nicht laut, denk einfach ganz scharf an deine Antwort."
Über und über mit Schleim bedeckt schob Gracia sich weiter. Mittlerweile, kam sie mit ihrer Art nicht mehr weiter, da die Röhre noch enger geworden war. Nurnoch etwas über 30cm, wenn auch um einiges dehnbarer, so dass man trotz allem noch durch passte. Wie eine Raupe schob sie sich weiter und probierte irgendwie noch Luft zu bekommen. /"Wir haben ihn offensichtlich zu sehr verletzt. Seine Muskeln schwellen an..."/ Doch zum Glück ging diese Engstelle nicht sehr lange und es fing langsam und gaaaaanz allmählich wieder an weiter zu werden.
Rikku konnte in der zwischenzeit nichts aus der Fassung bringen. Sie hatte _ihren_ Riku wieder. Und ihre Rivalin war weg. Es war ganz allein _ihrer_. Nichtmal durch die Tonnen von Schleim wurde ihr diese Hochstimmung zunichte gemacht