Kingdom Hearts World

Es ist: 18.05.2025, 00:27
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

• Portal
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
Kingdom Hearts World › Kingdom Hearts Rollenspiel › Archiv › Zweite Archivierung v
1 2 Weiter »

Irgendwo im Schloss

Seiten (33): « Zurück 1 ... 11 12 13 14 15 ... 33 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 
Ansichts-Optionen
Irgendwo im Schloss
16.03.2010, 18:11,
Maron Offline
Administrator
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
"Nein...nicht direkt eine wirkliche Seele. Lediglich etwas Ähnliches. Das sich sich in die Pfeifen nistet und sie genau das tun lässt, was ich will. Den Gruppeninternen Frieden stören, die Banden brechen und so weiter. Damit sie psychischen Schaden nehmen. Sich alles selbst versauen!" Er drehte sich wieder zu ihr um. "Wenn du's allein nicht schaffst, sowas zu entwickeln...ach was weiß ich...dann hol dir Hilfe von jemandem, der sich sowieso auf Seelische Folter spezialisiert hat. Ich bin sicher dir fällt da jemand ein, der dir bei der Entwicklung behilflich sein wird."
Mit einem Nicken nach Oben fing er wieder an, über seinen Plan zu grinsen. "Diese Sache wird definitiv durchgezogen. Es ist ein perfekter Plan, den ich nicht...aber abolut GAR NICHT bereit bin, aufzugeben!", sagte er noch und verschwand schließlich. Anscheinend traute er Amila doch wirklich ziemlich viel zu und war wohl wirklich davon überzeugt, dass sie ihm den 'Gefallen' tun würde.
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
16.03.2010, 20:31,
Kairi Offline
König aller Welten
Als Versus verschwunden war, ging Amila zum Fenster und lies sich vor diesem auf die Knie fallen. /"Eine Seele... etwas um andere Leute zu kontrollieren. Na, super! Wie soll ich das hinkriegen?"/ Sie seufzte und gab sich ihren Gedanken und überlegungen hin. "Mh... auf seelische Folter spezialisiert, ja?" Sie überlegte. /"Vielleicht... vielleicht wenn man Ladys Macht... bündeln könnte...? Sie... macht doch leute böse, so wie Jade..."/ Sie stand auf, ging zu einem Schrank, holte eine giftgrüne Flasche aus diesem heraus und hielt einmal kurz die Zunge in die Flüssigkeit.
"LADY!!! JADE!!!!! BEWEGT EUCH SOFORT IN MEIN LABOR!" rief sie so laut durch das ganze Schloss, dass selbiges fast schon erzitterte. Als wäre nichts gewesen stellte sie die Flasche weg, verschloss den Schrank und wartete am Fenster auf die beiden.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
16.03.2010, 20:39,
Sera Offline
Magier
Ein teller flog quer durch die Küche und zerschellte an der Wand auf der anderen Seite. Beryl stand geschockt da. nachdem das schloss von Amilas Ruf gezittert hatte, hatte sie nur noch die Arme in die Höhe gerissen und der noch nasse Teller war ihr einfach aus der hand gerutscht. Jade seufzte legte ihren spühllappen weg, trocknete sich die Hände ab und legte die Schürze weg. Im vorbei gehen legte sie beryl die hand auf die schulter und sagte: "Du musst noch viiiel ruhiger werden!" Dann ging sie mit einer seelenruhe einige 'Dienstbotengänge' nach oben und kam trotz ihres langsamen schrittes ziemlich schnell bei Amila an. Sie klopfte und ging ohne eine antwort zu erwarten rein.
[CENTER][Bild: signature_lightning_by_nobuya-d35pqoc.png][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Suchen
16.03.2010, 20:43,
Maron Offline
Administrator
Zufrieden grinsend saß Versus ganz bequem auf seinem Bett. An die Wand gelehnt, mit verschränkten Armen. /"Es läuft doch...perfekt."/ Sein Blick glitt auf die Stelle, an der er Raven abgesetzt hatte. /"Und sie ist wieder jagen. Ok"/
Nach dem äußerst lauten Ausruf von Amila fand sich ein eben erst wieder aufgewachter Genesis auf dem Boden neben seinem Bett. Der Schock hatte ihn quasi aus dem Bett befördert. /"...WTH?? Was haben die...denn nun wieder angestellt? Ich will..doch nur schlafen ist das zu viel verlangt?"/ Grummelnd zog er sich wieder aufs Bett zurück...stopfte sich aber noch Ohrstöpsel rein bevor er zum nächsten Schlafversuch aufbrach.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
16.03.2010, 21:11,
Kairi Offline
König aller Welten
Ohne zu Murren stolperte Lady sofort in das Labor von Amila, wo sie fast mit Jade zusammenprallte. "Was ist?"
Amila: "Nur nicht zu freundlich, ich habe mir das nicht ausgesucht."
Lady: "Häh?"
Amila: "ich habe nur eine frage an dich... an euch."
Lady: "Was denn für eine Frage? Was verbindet mich mit der da?!"
Amila: "Nun, ja... ich denke, du hast sie mit Malice infiziert."
Lady war sofort hellwach. "Und was ist damit."
Amila. "Ich habe von Versus... einen kleinen Auftrag bekommen. Ich soll etwas erschaffen, dass unsere gutn böse werden lässt. Eine Art Seele."
Lady: "Dazu brauchst du uns aber nicht, oder?"
Amila: "Ich kann keine Seelen erstellen aber vielleicht... gelingt es mir ja stattdessen deine Macht... die Malice in eine Form zu bringen und sie anhand des Beispiels von Jade so zu konstruieren, dass sie uns unseren Nutzen bringt."
Lady: "... Häh?"
Amila: "*seufz* Erklärt mir zu allererst, was damals passiert ist."

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
16.03.2010, 21:35,
Sera Offline
Magier
"ich wurde...wars ne explosion?... ich glaub ja.... auf jedenfall wurde ich irgendwie k.o. geschlagen und die da hat mich dann durch nen kuss mit malice infiziert damit ich wieder auf die beine kommen konnte." Jade war sichtlich desinteressiert. "darf ich wieder gehen? ich kenn mich mit malice doch sowieso nicht aus. ich bin zwar jetzt damit infiziert aber mehr auch nicht!"
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Suchen
16.03.2010, 21:47,
Kairi Offline
König aller Welten
Amila warf ihr einen bösen Blick zu. "Nein, du darfst nicht wieder gehen. Du wirst hier bleiben. Beryl wird auch eine Zeit ohne dich klar kommen. Du bist für mich das Beispielobjekt. Und an dir werde ich sehen, was ich machen kann. Nicht direkt an dir, natürlich. Aber ich muss dir... ähnlich werden..." Sie wandte sich an Lady. "irgendeine Chance, dass du mir etwas deiner kraft in einem Reagenzglas spendest?"
Lady verdrehte die Augen, streckte eine Hand vor sich aus und lies ein Becherglas mit einer schwarz- roten... scheinbar lebendigen Flüssigkeit volltropfen. "Mach schnell", sagte sie trocken. Die Malice wird das Gläschen da wegätzen."
Amila: "Dann habe ich gleich eine Aufgabe für euch. Du, Lady, wirst das Zeug immer wieder umschütten und du, Jade wirst die Gläser wieder ausspülen, damit ich sie weiter benutzen kann. Und ich werde mich meinen Forschungen widmen. Seid also möglichst leise." Sie schnipste mit den Fingern. Sofort waren sämtliche Türen aus em Labor heraus verriegelt.
Lady: "Und wo sollen wir schlafen?!"
Amila: "Solange meine Reagenzgläser in gefahr sind, wird nicht geschlafen."

Suchen
16.03.2010, 22:30,
Sera Offline
Magier
Jade grinste nach Ladys Frage. Wenn man sie fragen würde wann sie das letzte mal geschlafen hatte, dann würde sie warscheinlich sagen'letzten Monat?' Jade vertraute auf ihr Mittel zum Wachbleiben und das hieß: Kaffee! man konnte nie wissen wan Ayano mitten in der nacht plötzlich auftauchte und bei irgendetwas hilfe brauchte. Mittlerweile fragte die Meuchelmörderin nichtmal mehr sondern suchte selbst nach und brachte dadurch alle ordnung durcheinander. Außerdem musste genesis' Kaugummivorrat immer voll sein sonst bekam man probleme und ... und... und...somit hatten Jade und Beryl immer einen grund wachzu bleiben und schliefen nur wenn mal für lange zeit alle aus dem haus waren abgesehen von amila. Die machte keine probleme.
Jade schüttete also, weil lady noch etwas perplex da stand die malice um und säuberte sofort das erste Reagenzglas.
Suchen
17.03.2010, 14:51,
Kairi Offline
König aller Welten
Amila gab Lady eine Ohrfeige, damit diese wieder zu sich kam. "Los! Mach hin! Lass Jade nicht alles alleine machen, ehe wir nicht fertig sind, kommt ihr hier eh nicht raus."
Lady: "Hast du eigentlich eine Macke?!!!" Sie stieß Amila von sich weg, sodass diese gegen die Schränke hinter sich stolperte, in welchen es gefährlich klimperte. "Du hältst uns hier nicht wie Sklaven!" Sie kam mit der Faust drohend erhoben, auf Amila zu.
Deren Mine war Ausdruckslos geworden, doch dann sah man alle Schwärze und Bösartigkeit in ihrem einen sichtbaren Auge erkennen. "DAS hättest du nicht machen sollen... Lady." Unter der 'Abdeckung' ihrer einen Gesichtshälfte konnte man ein gefährlich Schwarzes leuchten sehen. Amila stellte sich wieder richtig hin und schoß Lady einen Energieball mitten in den Bauch. Lady keuchte, als sie an die gegenüberliegende Wand geschleudert wurde und reglos an ihr zusammensakte. Amila kam mit bedrohlichen Schritten auf sie zu, und zog sie am Nacken hoch und drückte sie gegen die Wand. "Vorsichtig, Lady. Ganz, ganz vorsichtig. Wage es nicht, dich gegen mich aufzulehnen, wenn du nicht weißt, wen du eigentlich VOR DIR HAST." Sie drückte sie am Hals fest an die Wand, griff mit einer Hand nach in den Schrank neben sich und holte eine eisblaue Flüssigkeit raus. Die ganze Flasche, welche etwa einen halben Liter fasste, flößte sie Lady ein, bevor sie sie loslies und auf den Boden fallen lies. "Lass dir das eine Lehre sein. Und wag es nicht nocheinmal. Sonst verlierst du mehr, als nur deine Kräfte." /"Zumindest auf Zeit"/Sie warf ihr einen angewiederten und abwertenden Blick zu und ging wieder zu ihrem Labortisch. Kurz sah sie auf Jade und befahl nur unterkühlt, "Weiter machen!" Sie selbst arbeitete weiter, als wäre nichts gewesen... man hatte diese Auseinandersetzung ja auch blos durch das ganze Schloss mitbekommen...
Lady lag an der Wand... KO.

Raven, welche diese Auseinandersetzung auf ihrem Flug um das Schloss, auf der Suche nach einem Blitz der sie erschlagen würde, mitbekommen hatte, flog erschrocken zu Versus ins Zimmer und direkt auf seine Schulter. "Was war das?!"

Suchen
17.03.2010, 15:10,
Maron Offline
Administrator
Versus' Augen waren leicht geweitet. Kein Wunder bei dem Ausraster von Amila. Er hatte sie ja schon so manches Mal aufgebracht erlebt...aber zu SOWAS war es seines Erachtens noch nie wirklich gekommen...und es faszinierte ihn in gewissen Maßen.
Er drehte den Kopf leicht zu Raven um, als sie sich auf seine Schulter gesetzt hatte. "War nur Amila, der mal richtig der Kragen geplatzt ist. Mh...schicken wir ihr mal eine zweite Hilfskraft runter..."
Mitten im Raum stand auf einmal ein Abbild, dass allerdings nicht lange still stehen blieb. Es ging rüber zu Genesis, rupfte ihm auf magische Weise die Ohrstöpsel wieder raus und weckte ihn...äußerst unsanft auf.
Genesis: "*grummel* was denn nun wieder?"
Abbild: "Geh runter und helf Amila. Du hast schon wieder viel zu lange geschlafen!"
Das linke Auge von Genesis fing an zu zucken. Zu lange geschlafen? "Nicht im Ernst?!"
Abbild: "Das war mein absoluter Ernst. Jetzt beweg dich oder du bist das nächste Opfer, an dem Ayano sich mal kräftig auslassen kann!!" Er ließ ihn mit einem Fingerschnippen ins Labor verschwinden und löste sich dann selbst wieder auf.
Im Labor fiel Genesis unsanft auf den Boden und sah mit einem letzten Gähnen um sich. Wie Lady an der Wand lag, wie Jade schon mit der 'Arbeit' angefangen hatte. "Ich soll dir irgendwo helfen?"
Suchen
17.03.2010, 15:21,
Kairi Offline
König aller Welten
Ohne von ihrer Arbeit aufzusehen, zeigte Amila auf die Reagenzgläser und sagte leise und kühl, "Alle 2 Minuten wird die Malice in ein anderes Glas umgeschüttet. Jade wäscht sie wieder auf, dann kannst du sie wieder verwenden." Sie machte eine kurze Pause und sah dann mit einem kurzen, eisign Blick auf Lady, "Und komm ja nicht auf dumm Gedanken. Sonst geht es dir genauso wie deiner Freundin und ihr werdet beide für meine Experimente am menschlichen Wesen drauf gehen. Oder zumindest dafür Leiden müssen. Du wirst kein Wort sagen, es sei denn es ist etwas so wichtiges wie, "Das Reagenzglas hat einen Sprung." Also kein unnötiges Zeug wie, 'Ich hab Hunger, Ich muss aufs Klo oder Ich bin müde.' Ich kann eh nichts daran ändern, denn gegangen wird hier nicht. Alles klar soweit? Gut. Dann halt die Klappe und mach deine Arbeit."

Raven blinzelte etwas. "Öh... so habe ich sie garnicht eingeschätzt... Ist sie immer so?"

Suchen
17.03.2010, 15:32,
Maron Offline
Administrator
Ein gewisses Gefühl von Respekt und Angst zog durch Genesis, während er der kühlen Stimme Amilas gelauscht hatte. Zwischenzeitlich hatte mal geschluckt und zum Abschluss leicht genickt. Dann machte er sich ohne ein einziges Wort an die Arbeit. Es war ja nicht so als hätte er wirklich einen Mitteilungsdrang. /"Bloß gut, dass sie nur sowas verlangt...dazu reicht meine Energie noch ne ganze Weile.."/

Oben prustete Versus etwas. "Nein, Amila ist eigentlich immer ziemlich ruhig. Ist auch für mich das erste Mal, dass ich sie so erlebt hab...hab sie ja all die Jahre ganz falsch eingeschätzt.." /"Kaum auszudenken wie es wäre wenn....nein...sie kämpft nicht...selbst wenn ich noch solange auf sie einreden würde...."/
Suchen
17.03.2010, 15:39,
Sera Offline
Magier
Jade konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Wärend amila ausgerastet war und sich mit Lady in den Haaren hatte, hatte sie die malice schon wieder umgeschüttet und das nächste reagenzglas gesäubert. /"Tja Lady! jetzt weißt du wie es ist Diener zu sein! Aber das hier ist angenehmer als Genesis' Kaugummivorrat üebrwachen zu müssen oder Ayanos Kerker zu schrubben!"/ man sah ihr ihre Gedanken ein wenig an. In weiser Vorraussicht stellte sie neue Reagenz gläser bereit und beseitigte auch jeden kleinsten mackel an den Gläsern.

Beryl machte das was sie fast immer machte: kaffe und Tee kochen. Seit die Kälte verschwunden war (mit Sera ist auch die Kälte gegangen! Wir wollen ja nicht das das Schloss ein einziger Eisklotz ist), war warmer tee zwar nicht überaus nötig. aber vorallem für Ayano diente es zur Beruhigung. Als sie ein Tablett voll hatte machte sie sich auf den Weg. Von unten nach oben. 1. Haltestelle also: Ayano!
Suchen
17.03.2010, 16:02,
Kairi Offline
König aller Welten
3 ganze Wochen hielt sie sich und ihre Helfer mit einem eigens für diesen Zweck gebrauten Zaubertrank wach. Drei Wochen, in der ohne Unterlass gearbeitet wurde. Selbst das Essen wurde durch einen Zaubertrank ersetzt, der alles Lebensnotwendige in sich trug... einzig und allein seine 'Geschäfte' musste man noch selbst austragen. Aber nie länger als eine Minute, sonst konnte man sich von Amila etwas anhören lassen. Lady war in der zeit auch wieder zu sich gekommen... und hatte Versuchskaninchen für Amilas teuflische Tränke spielen müssen. Diese hatte überhaupt kein Mitleid mit Lady und schon musste diese einen Trank nach dem anderen trinken. Schon bei dem kleinsten Widerstand oder Unwillen machte Amila sie mit den Worten, 'Ich habe keine Zeit für deinen albernen Selbsterhaltungstrieb und deine dummen Einwände bedeuten mir auch nichts.' gefügig. Mit Jade und Genesis jedoch, war sie ganz die Alte. Ruhig und in ihre Arbeit vertieft. Normal halt.
Nach diesen 3 Wochen, nach denen jedes Mitglied fast wie ein Zombie aussah, war es allerdings geschafft.
Sie hatten es geschafft, die Malice in eine Form zu zwängen, welche sich wie ein Schleier nach Jades Beispiel über die normalen Gefühle und Charakterzüge legte und diese vollkommen unterdrückte.
Amila: "Es ist vollkommen... wir habe es geschafft..." Sie starrte auf 4 Flaschen, gefüllt mit einer geisterhaften rot- schwarzen Substanz und lies sich auf die Couch hinter ihr fallen.

Suchen
17.03.2010, 16:20,
Maron Offline
Administrator
Versus hatte die drei Wochen fast ausschließlich in seinem Zimmer, in bösartige Gedanken versunken, verbracht. Aber im Gegensatz zu denen, die unten gearbeitet hatten, hatte er regelmäßig äußerst gut geschlafen. Kein Wunder also, dass er ziemlich motiviert und frisch aussah...
Kaum dass er auch nur in kleinster Weise mitbekommen hatte, dass die gewünschten Substanzen endlich fertig waren, tauchte er auch schon im Labor auf.

Genesis hielt sich geradeso, wie ein Schluck Wasser, noch auf den Beinen, als Versus erschien. "Ah...da kommt...die erwartete Nachtschicht...drei Wochen...zu spät!"
Versus: "Sei Ruhig. Dafür kannst du ja jetzt schlafen. Wenn du's als nötig empfindest sogar zwei Tage durch."
Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Schon im nächsten Moment war Genesis verschwunden. Direkt ins Bett, wo er sofort ins Land der Träume flog.
Augenverdrehend besah sich Versus nun die Flaschen und deren Inhalt. Seine Augen strahlten, wie die eines kleinen Kindes. "...genau wie ich's mir vorgestellt hab. Meisterhaft, Amila! Dafür schulde ich dir glatt einen Traumurlaub auf meine Kosten! Du hast auf jeden Fall was gut bei mir."
Sein Augenmerk fiel auf Lady und Jade. "...und ihr auch. Außer, dass ich Küchendienst mache."
Suchen
17.03.2010, 16:43,
Kairi Offline
König aller Welten
Amila seufzte etwas und sah auf den Boden. Dann sah sie grinsend auf. "Ich nehme dich beim Wort, Versus." Sie zwinkerte etwas und sah dann zu Jade und Lady. "Danke fürs Helfen... Ihr... könnt gehen. Schlaft eine Runde, ihr habt es deutlich nötig. Die Augenringe der beiden, waren deutlich tiefer und dunkler, als die von Amila, welche man nur bei genauem Hinsehen erkannte.
Sie seufzte und stand auf. "Pass auf, ich erklär dir nur schnell wie es funktioniert." Sie ging zu den Flaschen und begann zu erklären. "Das was hier drinne ist, ist soetwas ähnliches wie ein Gas, nur dass die Moleküle noch enger miteinander verwebt sind. Genau genommen ist jedes Teilchen mit jedem verbunden, auf einem Wege den ich dir jetzt nicht zumuten will. Die Verbindungen gleichen sich in gewisser Hinsicht mit den Synapsen in unserm Gehirn. Auf diesem Wege ist es möglich, die Person durch ein 'eigenständiges' Gehirn zu steuern, was für den Körper über dem 'normalen' Gehirn steht. Ähnlich wie bei einem Computervirus, bei dem der Virus der Hauptabnehmer von allen Daten des Computers ist und andere Befehle gibt als es normal passieren würde... ....." So ging es eine knappe Dreiviertelstunde weiter, bis sie kurz erklärte, was er tun müsse und ihn warnte, dass die Substanz nicht sofort ihre volle Wirkung zeigen würde, sondern nach gesendeten Reaktionen erst nochmal in den Hintergrund trat, dass jedoch nach 5 Stunden nachließe und sich die Substanz dann vollkommen behaupten könne.

Suchen
17.03.2010, 17:29,
Maron Offline
Administrator
Er hatte jedem Wort der Erklärung so aufmerksam gelauscht, wie ein kleines Kind einer spannenden Geschichte. Damit ihm auch kein Fehler in irgendeiner Weise unterlaufen würde...und es dann einen Krieg zwischen ihm und Amila gab.
Eine Dreiviertelstunde später war dann endlich so ziemlich alles erklärt. Versus grinste hinterhältig und murmelte: "Gut, gut...5 Stunden sind OK. Hehe...und ich weiß ganz genau, wer die Opfer sein werden..." Er räusperte sich und drehte den Kopf zu Amila um. "Auf jeden Fall vielen Dank. Dann kann ja Phase 1 schon fast beginnen. Du solltest vielleicht auch Mal daran Teil haben."
Suchen
17.03.2010, 17:42,
Kairi Offline
König aller Welten
Amila grinste etwas. "He... nein, danke. Das... Böse sein, überlasse ich lieber dir... ich will... wenn ich ehrlich bin... nurnoch ins Bett... und schlafen. Und dann muss ich meine verbrauchten Tränke wieder auffüllen... Meine Vorräte sind eigentlich nicht darauf ausgelegt, über 3 Wochen 4 Leute zu versorgen und wach zu halten." Sie lächelte wehmütig. "Also entschuldige mich, aber ich geh wirklich lieber ins Bett. Raven ist doch bei dir." Mit diesen Worten, trottete sie... oder mehr stolperte sie in ihr kleines Nebenzimmer, hielt sich am türrahmen fest, fasste sich an den Kopf um den Schwindel zu unterdrücken und lies sich dann einfach aufs Bett fallen. Noch bevor sie die Decke unter sich spürte, war sie im Land der Träume.

Suchen
17.03.2010, 18:06,
Maron Offline
Administrator
Verständnisvoll nickte Versus, als Amila in ihr Zimmer stolperte. /"Äußerst verständlich, dass sie jetzt nur noch schlafen will. Sie wird ja nichts dagegen haben, wenn ich die Dinger schon mal mitnehme..."/
Er schnappte sich die vier Flaschen und ging auf normalen Weg zurück in sein Zimmer, wo er sofort zu Raven sah. "Fertig! FERTIG! Nicht mehr lange und unser Plan wird aufgehen! Ich muss nur noch dafür sorgen, dass die Teile hier an die richtigen Personen kommen. Ist das nicht super?!" /"Wann bring ich's unter die Pappnasen...mh...jetzt gleich? Wenn ich sicher bin, dass es keiner mitkriegt? Oder doch noch warten? Nee, letzteres fällt gleich weg!"/
Suchen
18.03.2010, 16:00,
Kairi Offline
König aller Welten
Raven sah ihn fragend an und gab dann ein geräusch von sich, dass einem Seufzen gleich kam. "Warum machst du es nicht in der Nacht, wenn alle Welt schläft...?" Sie legte ihr Köpfchen wieder auf die Bettdecke. "WEM willst du es eigentlich alles geben? Und Warum?"

Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (33): « Zurück 1 ... 11 12 13 14 15 ... 33 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group, Design created by MrBrechreiz.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus