Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Gracia zog eine Augenbraue hoch und sah zu Maron. "Sorgen? Pffft..." Sie schüttelte etwas grinsend den Kopf. /"Typisch Aerith... Sie ist einfach viel zu gut für diese Welt."/ Auch sie sah kurz zu Mira, sparte sich jedoch jeglichen Kommentar. "Das ist gut zu hören, dass auch bei euch alles ruhig war..." sagte sie schließlich und sah Mira etwas hinterher. Sie seufzte. "Und ich hatte wirklich Hoffnungen, dass sie blos eine Macke für einen Tag hatten. Roy, Riku und Mira, weil sie die 'giftigen' Dämpfe in dem Vieh eingeatmet haben und Leon weil er vor Blödheit mal von der Kotze genascht hat, oder so..." Sie verdrehte die Augen und man sah ihr an, dass zumindest der letzte Teil rein ironisch gemeint war.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Das, was Gracia nach ihrem Seufzer gesagt hatte, ließ Maron laut Prusten. Die Vorstellung allein war äußerst...amüsant. "xD Oh ja...schön wärs. Aber vielleicht haben sich die anderen ja doch eingekriegt." Es war gut zu hören, dass sie diesen Worten kaum Glauben schenkte.
Chris kam fünf Minuten später auch raus. "Sei froh, dass Dad im Bad ist und nichts hört. Der Kommentar eben hätte ihn gleich wieder an die Decke gehen lassen."
Maron: "Morgen. Gut ist er ja nicht wirklich."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Gracia sah zu ihm. "Morgen..." Sie dachte kurz über seinen Kommentar nach. "Ich seh es schon vor mir. Er kommt noch tropfend nass aus der Dusche hier raus gestiefelt, nölt und voll und macht sich erst weiter fertig, wenn er mir meine 'gerechte Strafe' zugefügt hat." Sie verdrehte die Augen. "Ach ja..." sie legte sich nach hinten. "Mal sehen, auf wen sie es heute abgesehen haben. Vielleicht sind wir ja heute auch alle dran, wer weiß... Riku kümmert sich um seine 'Freundin, Leon macht einen auf perfekter Familienvater für Rinoa und dich, Chris. Mira sorgt sich mit mütterlicher Hingabe um Kairi und vielleicht noch Aerith und dich, Maron, und Roy und ich machen uns ein entspannendes Stündchen zu Zweit... das hört sich doch an, alsob wir uns auf diesen Tag wirklich freuen können." Die Ironie hätte selbst jemand raushören können, der von Geburt aus taub- stumm ist. Sie schüttelte etwas den Kopf und sah in Erwartung auf den kommenden Tag fast schon depressiv zu Boden.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Chris: "Du malst den Teufel aber ziemlich direkt an die Wand..."
Maron: "Hm...bei dem, was die sich gestern geleistet haben könnt ich mir echt vorstellen, dass Leon hier gleich mit einem Handtuch oder sowas angetrabt kommt und dir die Hölle heiß macht..."
Chris: "Und auf 'Familienvater' (zeigt Anführungsstriche) kann ich absolut verzichten. Mam ist schon dabei ihm ein vollwertiges Frühstück zu machen, damit er auch ja keinen Grund zum Nölen kriegt."
Maron: "Tja...nichts als Probleme. Kaum ist das eine gelöst, kommen die Nächsten." /"Wird wirklich Zeit, dass wir die ganzen Idioten in DWDNW loswerden..."/
Mit einem Blick, den man fast schon als Nachdenklich-'niedergeschlagen' bezeichnen könnte, kam Roy nun ebenfalls raus. Gefolgt von Riku, der wieder aussah, wie nach 7 Tagen Regen.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Gracia zog eine Augenbraue in die Höhe und warf Chris einen kurzen Blick zu. Dann zuckte sie mit den Schultern. "Ist doch egal, oder? Der Teufel wird doch nicht weniger häßlich, wenn du ihn seitlich an die Wand krakelst." Sie sah wieder auf den Platz nach unten, bis Roy mit seinem Vater rauskam. Wie automatisch versteifte sie sich und ihr Blick wurde fester. /"Wow... heute sehen sie nicht gleich aggressiv aus. Eher... depressiv."/ Sie legte den Kopf leicht schräg. Fragend. /"Vielleicht ist es ja heute doch anders, als gestern... Nein. Keine Hoffnungen machen. Ich hab es vorgestern und gestern gesehen. Das bringt nichts. Am besten keine Erwartungen stellen, dann wird man auch nicht enttäuscht."/
Bewertung:
0
Chris sah schräg zu Gracia hoch. "Kommt's mir nur so vor oder hast du Ironie gefrühstückt?"
Hinter vorgehaltener Hand kichernd schaute Maron nach oben in den Himmel. /"Vielleicht will sie dich auch nur auf den Arm nehmen."/
Von unten sah Roy zu den dreien hoch. /"Idioten...kaum geht die Sonne auf, sitzen sie wieder aufeinander und labern über Dinge, die sie eh nicht ändern können..."/ Aber von dem Gedanken war nichts zu erkennen.
Bewertung:
0
Mit Unschuldsmine sah Gracia zu Chris. "Ich? Nein. Ich habe heute nichts gefrühstückt und ich habe auch nicht vor, dass noch nachzuholen." /"Kommt mir eh sofort wieder alles hoch, wenn ich die langen Gesichter sehe. Wo ist der Kampfgeist geblieben??"/ Sie rümpfte die Nase und senkte den Blick wieder. /"Ich will was machen. Etwas, das die Sache besser macht. Ich will, dass das alles wieder normaler wird. Ich will... dass dieser ganze Mist aufhört und ich normal leben kann... was heißt normal leben eigentlich in einem Fall wie meinem?"/
Bewertung:
0
"Ah ja. Gut.", Chris nickte leicht und wandte sich nach unten zu Roy und Riku. /"Schauspieler...die sind beide immernoch genauso drauf, wie Dad oder Mira. 100%ig..."/
Plötzlich stand Maron auf und drehte sich um. "Ich hab keinen Bock heute wieder nur blöd rumzusitzen. Und dir geht's auch so, stimmt doch?" Letzteres war an Gracia gerichtet.
Chris: "Und was willst du machen?"
Maron: "Was weiß ich?! Auf jeden Fall werde ich heute nicht den ganzen Tag hier sitzen und mir auf der Nase rumtanzen. Das, was die da unten machen ist doch auch nur Provokation! Die wollen, dass wir wieder zu ihnen kommen, damit sie dann die Bombe zünden können! Von mir aus setz ich mich auch in die Bücherei und wälze jedes Buch über 'plötzlich auftretende Miesepetrigkeit' durch!"
Alles hatte sie leise 'gezischt'. Aus purer Sicherheit, nicht dass gewisse Personen unten auf blöde Ideen kamen.
Bewertung:
0
Gracia sah zu Maron. "Mh... klar, ich komm mit." Sie richtete sich auf und warf einen schnellen Blick nach unten, bevor sie mit maron nach unten sprang und sie sich auf den Weg in die Stadt machten. Einfach um ein bisschen zu laufen (bestimme ich jetzt mal... hoffe es ist rechtens.). Nach einer guten Viertelstunde blieb Gracia stehen. Ihre Gedanken waren bis eben ihr ganzes Leben mit Roy durchgegangen. Angefangen von ihrem Absturz in der Welt die Niemals war, über ihre Einkerkerung, die Flucht, den erneuten Aufenthalt im Kerker und schließlich die Offenbarung durch... "Artemis und Merlin!" keuchte sie und sah Maron mit großen Augen an. "Die Zauberer! Die können uns bestimmt weiterhelfen! Die wussten doch auch, was 17 Jahre nach ihrem Verschwinden mit Roys und Chris' Eltern passiert ist!" Sie ging einige Schritte weiter und versuchte sich zwanghaft näher zu errinnern.
Bewertung:
0
Chris, den die beiden einfach haben sitzen lassen, sprang nach einpaar Minuten ebenfalls vom Dach und ging Rinoa aus dem Haus holen. Die stand mit eingezogenem Kopf einfach an der Treppe...vermutlich gab es wieder Ärger. Wenn auch nicht in der Lautstärke, wie gestern.
Ohne ein Wort zu sagen war Maron mit Gracia in die Stadt gegangen. Auch sie hatte überlegt...aber auf Artemis und Merlin wär sie sicherlich nie gekommen.
"Mh...ja..die könnten uns vielleicht wirklich weiterhelfen. Schienen ja von ihrem...Standpunkt aus ziemlich viel mitzubekommen..."
Bewertung:
0
Endlich breitete sich wieder ein leichtes, kaum erkennbares Lächeln auf ihren Lippen aus. Sie nach oben, in den Himmel. "Artemis? Merlin? Könnt ihr bitte herkommen? Wir brauchen eure Hilfe! Dringend."
Kaum war die Frage gestellt, tauchten vor Maron und ihr ein Portal auf. Ein Portal, aus welchem Merlin und Artemis traten. Sie wirkten genauso fehl am Platz wie eh und je.
Artemis: "Ich kann es kaum glauben, dass wir uns nach so... kurzer Zeit wiedersehen."
Gracia: "Artemis, Merlin? Wir brauchen eure Hilfe."
Artemis: "Andernfalls wären wir wohl kaum hier, oder?"
Gracia: "Äh... jah..."
Artemia. "Also, was gibts denn diesmal für ein Problem?"
Bewertung:
0
Merlin musste sich erstmal die Brille richten, als er aus dem Portal kam. Er war sichtlich...erfreut, die beiden nach nicht allzu langer Zeit wiederzusehen.
Maron sah die beiden Zauberer an, dann zu Gracia und wieder zu ihnen. "Es geht um...Leon, Riku, Roy und Mira. Die vier sind seit gestern ziemlich seltsam. Aggressiv und so gar nicht, wie gewöhnlich. Roy hat uns gestern angegriffen...Riku hat Kairi und Rikku angefallen. Und Leon hatte einen Austraster vom Feinsten. Wir haben uns gefragt...woher dieser Persönlichkeitswandel, wenn man es so nennen darf, kommt und...wie man ihm vielleicht entgegenwirken kann. Wir wollten fragen, ob ihr was mitbekommen habt...und ob ihr helfen könnt."
Bewertung:
0
Artemis seufzte etwas. "Das war mir so klar, dass ihr danach fargt."
Gracia: "Ahm... wisst ihr was?"
Artemis: "Ich werde euch sagen, an was es liegt, dass die 4 in diesem Zustand sind. In Formen gepresste Malice, welche über eure 4 Freunde geschüttet wurde, hat die Macht über sie genommen. Ausgewählt wurden sie auf Grund von besonderen Fähigkeiten, Taten oder bestimmten... na, ja... Vorkenntnissen. Sie sind da, um euch von innen heraus zu zerschlagen."
Gracia: /"Das haben sie fast geschafft. Na, ja... eher hat er es geschafft, sich und mich zu zerschlagen..."/ "Und... wie kann man sie da wieder rausholen?"
Artemis: "Irgendwo in ihnen ist noch immer die liebende Seele die ihr kennt. Ihr müsst Versuchen, ihr Herz zu berühren, mit etwas, dass sie so... schmerzt, dass ihr wahres Herz wieder an die Oberfläche tritt."
Gracia: "Und wie...?"
Artemis: "Ich habe nicht vor, euch zu helfen. Ich bin eine stumme Beobachterin, die hilft, wenn Not am Mann ist. Die aber nicht für eure Anliegen einsteht. Ich weiß nicht, wie du das siehst, Merlin, aber ich finde, ihr solltet das selbst regeln."
Gracia: "... Danke dass du uns das gesagt hast...
Bewertung:
0
Mira trottete zurück zu den häusern. dort angekommen setzte sie sich wieder aufs Dach und ließ sich von der Sonne wärmen. Sie hatte auf Streiterein grad keinen Bock. Für sie war das nur schmerzhaft in den Ohren, wenn alle so laut schrien.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Der Zauberer nickte. "Ja, ganz recht. Wir haben uns ja sonst auch nicht so direkt eingemischt. Ihr müsst das schon allein machen."
Maron sah die beiden an, wie ein Auto. Zwar waren ihre Infos schon hilfreich aber...dass sie nicht mal Tipps fürs weitere Vorgehen hatten, war ihr unerklärlich.
Merlin: "Guck doch nicht so! Ihr schafft das!"
Maron: "Mh...naja, danke auf jeden Fall. Jetzt, wo wir zumindest wissen, was los ist, können wir sicher irgendwas regeln."
Zeitgleich passierte auf dem Platz vor den Häusern etwas. Leon, der gerade zu Roy und Riku gehen wollte, verschwand einfach. Genauso wie die anderen beiden. Mira, die auf dem Dach saß, löste sich ebenfalls auf. Sie waren von Versus in Die Welt Die Niemals War geholt worden. Denn er hatte natürlich ganz genau mitbekommen, dass die Zauberer seinen Plan ausgeplaudert hatten und war mit Sicherheit nicht bereit, die Vier nach gerademal einem Tag aufzugeben.
Bewertung:
0
Artemis: "Wir behalten euch im Auge. Sollte es aus dem Ruder laufen, mit anderen Worten, solltet ihr kurz vor dem Tod stehen, helfen wir euch. Ansonsten... zählt nicht auf uns." Sie grinste etwas und verschwand mit Merlin in einem Portal hinter sich, welches sich sofort wieder schloss, als sie durch waren.
Gracia sah zu Maron. "Jetzt haben wir die Lösung. Irgendeine Idee, wie wir sie verwirklichen können?"
Bewertung:
0
Sie runzelte die Stirn etwas und einpaar Augenblicke blieb es still. "Ehm...ich glaub eher, dass dafür dann die Leute gefragt sich, die den vieren am nähesten stehen...ich hab leider keine Ahnung, wie du zum Beispiel Roys Herz berühren kannst. Und sowieso sollten wir das erstmal den anderen nahe bringen...und dann zusammen überlegen."
Wie gerufen kamen Chris und Rinoa kurz nachdem sie ausgesprochen hatte angelaufen.
Rinoa: "Sie...sind weg. Alle vier...einfach verschwunden."
Maron: "Na wunderbar...so haben wir zumindest unsere Ruhe, wenn wir über sie nachdenken..." Ein gewisser Anteil an Ironie war aus ihrer Stimme zu entnehmen.
Bewertung:
0
Gracia seufzte. "Wir wissen was mit den Jungs und Mira passiert ist." Sie erklärte ihnen in kurzen Sätzen, was passiert war und was sie herausgefunden hatten. Danach sah sie auf den Boden. Wieder hatte sie ihre Hände zu festen Fäusten geschlossen. Innerlich hatte sie das Gefühl, sie würde platzen, jedoch sah man ihr dieses Gefühl nicht an. /"... Ich. Will. Mich. Nicht. Nochmal. Öffnen. Nur. Um. Dann. Wieder. Verletzt. Zu. Werden."/ Sie hasste sich für diesen Gedanken, doch er entsprach der Wahrheit. Versus wusste ja garnicht wieviel Glück er gehabt hatte, als er seinen Zeitpunkt gewählt hatte.
Bewertung:
0
Rinoa: "Ja gut...uns wird schon was einfallen. Wir kennen sie ja alle...und wir wissen auch, was sie bewegt und alles."
Maron: "So einfach wird es aber trotzdem nicht. Einfach mit aufeinander Einreden wird da nichts passieren."
Rinoa: "Natürlich nicht...aber wir müssen versuchen positiv zu denken.
Chris: "Mh. Dann sollten wir vielleicht schon anfangen, zu überlegen."
Maron und Rinoa nickten. Letztere warf Gracia einen flüchtigen Blick zu. Die geballten Fäuste brachten sie dazu.
Bewertung:
0
Gracia seufzte etwas und lies sich stehenden Fußes auf den Boden fallen. Kopfschüttelnd legte sie den Kopf auf die Hände auf ihren angezogenen Beinen. /"... Ich hätte ja eine Idee..."/ Ein so kurzer Blick, man nahm ihn kaum wahr, flog auf Chris. /"Aber das wiederstrebt mir so sehr... das will ich nicht."/ Ein eiskalter Schauer lief über ihren Rücken und schon war der Gedanke wieder verworfen. /"Und wenn er auf ewig ein Monater bleibt, DASS mache ICH nicht nochmal. Küsse... wie dieser... oder auch der in dieser dämlichen Höhle... sie bedeuten mir zwar nichts, wie auch, hab es ja schon so oft bei allen möglichen... Idioten... aber... ich will mir... und ihm... nicht nochmal antun."/