Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Irgendwann war dann auch Sakura rausgekommen und hatte, als Maron ihr die Geschichte aus der Schmiede erzählte, nur die Hand vor den Mund geschlagen. Die 'Wutanfälle' hatten in letzter Zeit doch wieder so 'schön' abgenommen...aber wohl doch zu früh gefreut.
Rinoa und Aerith hatten sich, nachdem sie wieder eingetroffen waren und ihre gekauften Elexiere verteilt hatten, auch mal die Stellenangebote angesehen. Zumindest für letztere war auch was dabei...Blumenladen war das Stichwort. Wegen Leons 'Berufswahl' aber waren sie genauso skeptisch, wie Chris. Ob er seine Neugier echt zurück halten könnte??
Riku allerdings hatte sich um nichts davon gekümmert. Er 'amüsierte' sich eher über Kairis deutliche Aufregung. Noch konnte er das...spätestens nach Sonnenuntergang würde es ihm genauso und vielleicht noch schlimmer gehen.
Leon: "Wirst du morgen um die Zeit noch schlafen oder können wir schon ab 5 Uhr mit dir rechnen?", fragte er scherzend.
Riku: "Kommt immer darauf an wer oder was wann und wie laut draußen rumschleicht. Stell dich aber lieber nicht darauf ein, dass ich beim 'Frühsport' mitmache." Er wandte sich von ihm ab und drehte sich wieder zu Kairi.
Roy und Chris standen nebeneinander an der Wand und sahen stumm um sich. Für sie wirkten alle irgendwie sehr angespannt...aus unterschiedlichen Gründen...was sie in 80% der Fälle nicht unbedingt verstehen konnten. Die Frage, was bei ihm und Gracia so gewesen war, hatte Roy mit einem einfachen, aber sehr ausdrucksstarken Blick beantwortet, woraufhin Chris die Augen verdrehte.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 964
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Mira kam auch wieder und gab gut gelaunt das verdiente geld gleich an Leon weiter. dann setzte sie sich an die Hauswand und beobachtete das Geschehen. /"Der Tag ist noch viel zu lang. Selbst wenn wir früh ins Bett gehen haben wir noch fast den ganzen Tag vor uns.Und wenn ich trainieren gehen würde? schnelligkeit wär als nächstes dran aber das einzige was mir das einfällt wäre dem Zug auf den Schienen zu folgen oder so... aber das bringts nicht."/
Man konnte ihr ihre Gedanken genaustens ansehen.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Gracia seufzte leicht und öffnete dann langsam ihre Augen wieder. "Vielleicht sollten wir probieren, diesen Tag als beendet zu erklären."
Kairi zog eine Augenbraue hoch. "Wie bist du denn drauf? Willst du jetzt schon Schlafen gehen?"
Ruhig schüttelte Gracia den Kopf. "Natürlich nicht. Aber: Wir wissen nicht wie das alles Morgen abläuft. Was, wenn wir in dieser Welt direkt in einen Kampf gegen Gegner geworfen werden, die uns komplett überlegen sind?"
Kairi lachte. "Ach was!" Sie sprang zu Riku und klopfte ihm lachend auf die Schulter. "Die Jungs schaffen das schon! Sie kommen mit jedem Gegner klar!"
Darauf konnte Gracia blos etwas stöhnen. "Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber ich kenne Welten, da hättet ihr schon Probleme bei einfachen Soldaten. Oder weiß jemand von euch vielleicht, was auf uns zu kommt?"
Kairi: "Öh... nö?"
Gracia schüttelte den Kopf. "Wie auch immer... ich mach mich nicht vor Morgen noch mit irgendetwas fertig. Bei unserem Glück kommt es eh noch zu irgendeinem Angriff von Versus und seinen idiotischen Lakaien. Und dann sind wir KO, noch bevor wir dort sind."
Kairi: "Äh... Ich kapier dich nicht."
Gracia: "Musst du nicht. Reicht, wenn ich mich kapiere."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Dankend nahm Leon das verdiente Geld von Mira entgegen und steckte es erstmal weg. Morgen würde er es erst zur Bank bringen....auf das die wunderbaren, hohen Zinsen von Twilight Town und der weitere Verdienst ihr Übriges tun würden.
Riku sah Kairi...zweifelnd an. "Die Jungs sind auch nicht allmächtig, wie Gracia schon sagte. Außerdem würdet ihr wenn dann auch mitkämpfen."
Leon: "Dass Versus noch mal angreift, halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich."
Chris: "Der wird bestimmt immernoch kochen vor Wut oder aber depressiv in seinem Bett liegen."
Roy: "Außerdem wird er nicht so blöd sein und sich nach so kurzer Zeit noch mal gegen uns stellen...grade gegen dich nicht Gracia. Der geht doch ohne Plan nicht mal mehr aufs Klo..." Dass letzteres voll und ganz ironisch gemeint war, war deutlich zu hören.
Riku: "Seh ich auch so. Aber hast Recht...fiel mit dem Tag anzufangen ist eh nicht mehr. Wir sollten den Rest des Tages in Ruhe verbringen. Wir brauchen die Kraft in jedem Fall morgen und in den folgenden Tagen. Wer's für nötig hält kann sich ja auch noch seelisch darauf vorbereiten. In welcher Form auch immer."
'Chris': "Ich wette, dass ich weiß, wie du das machen wirst..."
'Roy': "Ach ja?"
'Chris': "Klar. Deine rechte Hand zuckt...du willst schon wieder irgendwas auf deinen Block schmieren."
Beide grinsten leicht...und nickten dann. Sie stimmten also dem Vorschlag von Gracia zu. Genauso wie die anderen.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Kairi: "HA! Siehste, er kommt nicht!"
Gracia zuckte etwas mit den Schultern und verdrehte die Augen. "Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es dazu kommen wird. Nur dass ich es unserem Schicksal zutrauen würde." Sie schüttelte etwas mit dem Kopf und seufzte. "Und selbst wenn er kommen sollte... Das nächste Mal, wenn er Sowas bringt, überlebt diese lebendige Leiche es nicht."
Kairi zog die Augenbraue hoch. "Das nächste Mal, wenn er WAS bringt?"
Entnervt stöhnte Gracia. "DAS!" Sie hatte ihr Top hinten etwas über den Kopf gezogen um einen Teil der Narben zu offenbaren. "Wie kann man nur so begriffsstutzig sein?"
Kairi: "Achso... Kann ich doch nichts dafür, wenn du dich so ungenau ausdrückst!"
Gracia: "Ist es dir lieber, wenn ich die Klappe halte?"
Kairi: "Ja."
Gracia sah sie durchdringend an, dann nahm ihr Gesicht einen trotzigen Ausdruck an und sie zuckte mit den Schultern. /"Hab ich kein Problem damit."/ Stumm verzog sie sich wieder an ihre Wand.
Kairi schluckte leicht. "Äh... Gracia? Hey... Graaaciaaa?"
Der Blick, der von der 15jährigen auf sie flog, sprach mehr als tausend Worte. 'Lass mich in Ruhe'.
Kairi kratzte sich verlegen am Hinterkopf und zuckte peinlich berührt mit den Schultern. "Äh... ja... sorry..." Sie verschwand schnelle Schrittes im Haus, Zusammen mit Rikku welche sie am Arm mit zog.
Gracia: /"... Das will was heißen... Ich bekomme den Mund verboten, weil ich zu viel rede... He...das hatten wir noch nie. Wie ironisch das alles hier doch ist..."/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Leon: "Wo wir wieder beim Thema 'Mundverbieten' wären..." /"Würde dir auch oft gut stehen, Kairi.....man sollte eher froh sein, wenn Gracia mal etwas gesprächiger wird..."/
Den Gedanken hatten fast alle...zumindest den letzten Teil. Kopfschüttelnd wandten sie sich alle ab, als Kairi und Rikku im Haus verschwunden waren.
Riku: "Gut...nimm dir das nicht zu Herzen, Gracia. Du musst dir von niemandem den Mund verbieten lassen. Im Gegenteil...wir sind froh, wenn wir mal deine Stimme hören." Er nickte leicht und verabschiedete sich dann ebenfalls ins Haus.
Kurz nach ihm gingen dann auch die anderen. Alle, außer Chris und Roy. Letzterer schaute auf einen winzigen Bleistiftstummel, den er eben aus seiner Tasche gezogen hatte.
'Chris': "Ich würde mal nen Neuen benutzen..."
'Roy': "Mh....werd mir auch wieder einen Neuen einstecken."
Chris: "Ist wahrscheinlich vorteilhaft...naja, ich werd mich auch verziehen. Bis morgen ihr beiden!" Und schon...war er weg.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Ganz offensichtlich... lies Gracia das alles vollkommen kalt. Stumm hatte sie ihre Arme verschränkt und starrte gerade aus. Dann wandte sie sich kopfschüttelnd um und sprang hoch an die Dachrinne, wo sie sich hochzog und schließlich auf dem Dach Platz nahm.
Irgendwann hatte sich dann Chris ebenfalls ins Haus, zu seinen Eltern verzogen. Roy hatte nurnoch sein Zeichenzeug raus geholt und dann, ebenfalls auf einem Dach sitzend, angefangen. Stunden vergingen, da regte sich in Twilight Town garnichts. Es war schon fast wieder später Nachmittag, da wandte Gracia den Kopf zu Roy, welcher auf einem anderen Dach, etwas entfernt saß. Er zeichnete... Er schien... so vertieft. Als wäre er ganz woanders. Ohne dass sie es wollte lächelte sie etwas und schlich dann lautlos zu ihm rüber. Nur um sich still neben ihn zu hocken und zuzusehen. So wie sie es schon so oft getan hatte, blos mit dem Unterschied, dass sie sich diesmal nicht an ihn anlehnte. Aber das war ja auch nicht unbedingt Sinn der Sache, oder?
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Vollkommen vertieft hatte Roy die letzten Stunden über seiner Zeichnung gesessen. Nichts um ihn herum hatte er mitbekommen. Gar nichts. Wieso er so konzentriert darauf war, wusste er selbst nicht. Vielleicht, weil es positive Motive waren, nicht so wie das, was er zur 'seelischen Verarbeitung' gezeichnet hatte. Vielleicht aber eher, weil es so still war und es einfach nichts gab, worauf er sich nebenbei konzentrieren konnte. Außer Gracia, zu der er durchaus mal geschaut hatte...wenn er über die nächsten Parts nachdachte.
Entgegen allem hatte er aber sehr wohl gemerkt, als sie irgendwann neben ihn gekommen war und wieder zu sah. Nicht an ihn gelehnt...aber immerhin war sie da. Er sah kurz zu ihr, fing an leicht zu lächeln und machte weiter. Es war schon einiges zu erkennen...wenn auch weniger als man sonst nach derselben Zeit von ihm gewöhnt war.
Ganz klar hockte in der Zeichnung jemand mit längeren Haaren neben einem kleinen Mädchen. Schwach angedeutet konnte man schon ihre Gesichtsausdrücke sehen...der eine behutsam, der andere vertrauenvoll...so wie ein Kind einem Erwachsenen eben vertrauen konnte. Beide würden dazu lächeln. Leicht lächeln.
Der Hintergrund war noch vollkommen weiß. Der würde vermutlich auch erst kommen, wenn sie das Abenteuer irgendwann hinter sich hätten...wenn er genauere Informationen zu der Insel hatte.
So vergingen ruhig noch weitere Stunden. Roy zeichnete stumm weiter...und sah ab und an aus dem Augenwinkel zu Gracia, die ihm weiter dabei zusah. Erst, als es draußen zu dunkel zum Zeichnen wurde gingen beide ins Haus...
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Eine ruhige Nacht folgte.
Und genauso stumm und ruhig wie der vergangene Tag geendet hatte, began der Neue. Gracia saß schon in aller Frühe wieder draußen auf einem Dach und beobachtete den Sonnenaufgang. In Gedanken war sie dort, wo sie in ien paar Stunden schon sein würden. Auf einer fremden Insel... in einer fremden Welt. Einer Welt, die sich von dieser hier grundlegend unterscheiden würde... Wer wusste das schon... vielleicht war es ja dort doch nicht ganz so anders? Stumm legte sie den Kopf etwas schief und lies sich schließlich auf den Rücken fallen. /"Wie lange die ganze Sache wohl dauert? Tage? Jahre? Monate? Tage? Oder nur Stunden?"/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Von einer ruhigen Nacht konnte man sprechen...eine sehr erholsame war es dennoch für die meisten nicht. Die Vorstellungen und 'Erwartungen' an die neue Welt hatten sich bei denen, die mitkommen würden, in Träume verwandelt, aus denen sie des Öfteren ruckartig aufwachten. Sei es nun um den Unsinn loszuwerden oder weil irgendwas geschehen war...
Kaum war die Sonne vollständig am Horizont erschienen, regten sich die nächsten, die nicht länger im Traumland bleiben wollten. Und manche, die schon seit fast zwei Stunden unterwegs waren, kamen zurück auf den Platz.
Roy und Riku wurden gleichzeitig wach und hatten auch kein Problem damit, gleichzeitig im Bad zu verschwinden. Beim Zähneputzen schliefen beide fast ein, waren sie doch noch halb in ihren Betten.
Unten aber liefen Chris und Leon grade auf den Platz. Letzterer wieder völlig außer Atem. Frühsport war tatsächlich eingetreten...zwei Runden durch die ganze Stadt. Schnelle und trotzdem ausdauernde Runden. "M..mo..rgen! *hust*", grüßte er zu Gracia hoch und ließ sich gegen die nächste Wand fallen.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Ruhig sah Gracia zu leon herunter, als dieser sie grüßte. "... Warum suchst du dir nicht einen Job als Hundeausführer? Dann kriegste auchnoch Geld dafür, dass du deinen Frühsport tatsächlich durchziehst." Obgleich ihr Tonfal abweisend klang, war das nicht als 'Wut' gegen ihn zu verstehen. Eher als kleiner Nachhang von gestern. /"... Blöde Kuh."/ Sie wandte sich dann ziemlich schnell wieder ab, stand auf und sah weiter auf die Stadt unter sich. So friedlich... was würde das wohl heute werden?
Mittlerweile fragte sie sich ernsthaft, was sie noch hier verloren hatte...
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Leon: "Hunde...*tiefen Atemzug nehm* ausführen?? Niemals...ich werd Briefträger...die sollen mal sehen! So schnell haben die Leute aus Twilight Town noch nie ihre...Briefe gekriegt!", sagte er schon eher zu sich selbst, als zu Gracia oder Chris...der müde grinsend neben ihm stand.
Auch als Riku und Roy wenige Minuten später rauskamen, war es genauso still wie vorher. Der eine brütete über die nächsten Schritte, die er zeichnen würde, der andere war mit den Gedanken wahrscheinlich schon gar nicht mehr in dieser Zeit.
Schließlich, als keine zwei Minuten später scheinbar die Planungen abgeschlossen waren, sprang Roy zu Gracia. "Immernoch wegen Kairi? Sowas einfach ignorieren, haben wir doch gestern schon festgestellt...das trifft auch auf sie zu.", er hatte so leise gesprochen, dass gerademal sie es hören konnte. Wie er wieder darauf kam...war fraglich.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Gracia schüttelte über Leon etwas den Kopf. /"Guter Taktiker, aber wenn es darum geht mit möglichst wenig Aufwand mehr Geld zu kriegen, ist er eine Niete... Na, dann... trag halt 2 Jahre länger Briefe aus. Sind ja nicht meine Knochen, die sich abnutzen."/ Sie zuckte etwas mit den Schultern und sah dann zu Roy, welcher zu ihr hoch gesprungen war. Bei seiner Frage wandte sie den Blick etwas ab und sah über seine Schulter hinweg. "Ich hasse es, wenn man mir den Mund verbietet." sagte sie leise dann schüttelte sie den Kopf und sah wieder runter. Offensichtlich war das Thema für sie beendet, hatte sie doch kein Problem damit die Klappe zu halten.
Kurz darauf kamen auch Kairi und Rikku raus. Letztere stellte sich stumm an eine Wand und senkte den Blick. Oh, wie sie diese ganze Situation hasste...
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Chris: "Aber...das machst du nur so lange, bis dir ein besserer Job in die Augen springt...?"
Leon: "Logisch. Aber man muss eben von unten anfangen. Vielleicht schicken sie mir ja auch endlich mal wieder meinen Sold...und den Lohn von der Sache damals, als wir TT gesäubert haben..."
Riku: "Kam das nicht schon?"
Leon: "Nö...nicht dass ich wüsste. Auf jeden Fall könnte das den Kontostand auch wieder in die Höhe schießen lassen."
Roy nickte leicht und murmelte sehr unverständlich: "Schon klar...trotzdem musst du dir von ihr nichts verbieten lassen. Ihr Mund ist ja selbst zu locker angewachsen." Daraufhin schaute er kurz zu Kairi und seiner Mam runter.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Gracia zuckte mit den Schultern. "Wie du meinst."
Unten sah Kairi auf die Uhr. "Ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht. Können wir nicht schon früher los? Dann wäre uns allen geholfen! Dann hätten wir noch mehr Zeit und überhaupt wäre das alles noch viel cooler!" Ihre Aufregung überstieg fast schon jegliche Vorstellungskraft.
Rikku hingegen blieb stumm und sah höchst traurig- depressiv auf den Boden als Kairi anfing zu reden schüttelte sie blos stumm den Kopf und verschwand wieder. /"War ich den wirklich so schlecht? Was blos ist an mir so... so ... falsch? Nach mir würde er nicht schon Stunden im Vorraus sehnen... *seufzt*"/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 964
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
"Komm wieder runter Kairi! Solltest du nicht erstmal überlegen wie du überhaupt Vertrauen zu Sera bekommen willst? Oder hast du vor dich einfach vor ihre haustür zu stellen und zu sagen 'Hi, ich bin Kairi ich bin in der Zukunft deine betse Freundin.' ?" Mira hatte ihren Rucksack nun vor die Tür gestellt und lehnte an der Wand danneben. Sie war hellwach. Was wahrscheinlich niemand wusste: Sie hatte schon 2 Tassen Kaffee intus und war früh genug ins Bett gegangen um genug Schlaf zu bekommen.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Kairis überströmende Aufregung verlangte Riku erstmal nur ein leichtes Kopfschütteln ab. Er leugnete zwar nicht, dass er auch schon aufgeregt war...aber so extrem? "Mira hat absolut Recht. Ehe du in deiner Spannung versinkst, solltest du dir lieber Gedanken machen, wie du Sera von dir überzeugst...ohne viel von der Zukunft zu sprechen. Außerdem wird es schon einen Grund haben, dass wir genau zu der Zeit aufbrechen sollen."
Die anderen blieben stumm und gaben sich ihren Gedanken, sofern wirklich welche vorhanden waren, hin. Dass fünf Minuten später wieder jemand rauskam, war gar nicht richtig mitzubekommen, so schnell und leise war es geschehen. Nur eine, die etwas abseits war, konnte es deutlich merken...
"Kann ich...kurz mit dir sprechen?", fragte....Aerith an Rikku gewandt. Sie stand genau neben ihr und schaute sie ruhig und fragend an.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Beiträge: 11.601
Themen: 55
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Langsam schaute Rikku zu Aerith auf. "Sicher..." murmelte sie melancholisch und stand langsam auf. Nicht ein einizges Mal hatte sie Aerith dabei angesehen.
Kairi zuckte grinsend mit den Schultern. "Wenn man improvisiert kommt das ganze aber echter und weniger gestellt rüber. Ich bin keine gute Schauspielerin. Und wenn ich jetzt alles im Vorraus plane, dann merkt man mir das sofort an. Also: Lasst mir doch meine Freiheit, mich zu freuen." Sie grinste und hüpfte weiterfröhlich herum.
Darauf konnte Gracia blos innerlich die Augen verdrehen. /"Nichts kann sie... sie sieht einfach nicht die Logik... die Vorteile die es mit sich bringt, wenn man schon vorher weiß, was man tun wird..."/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Beiträge: 964
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Irgendwo im Nirgendwo, wurde die Szene von der Göttin des Wassers grinsend beobachtet. Sie schloss die Augen und nahm mentalen konatkt zu Kairi auf. 'Kairi?! Wenn es auf der Insel irgendwelche Probleme mit Sera gibt komm einfach zu mir der wassertempel ist für euch geöffnet! Für anderer Bürger nicht. Das soll nicht heißen das ich nicht darauf vertraue das du ... das ihr das schafft! Das soll nur heißen das ich fürchte das ihr die Problematik auf der Insel und in der Familie der beiden falsch einschätzt. Viel Glück!' La Sirene öffnete die Augen wieder und brach den Kontakt zu Kairi ab.
Mira zuckte nur mit den Schultern. "Na wenn du meinst das das so einfach wird.... mal ne andere Frage... weiß Arti eigentlich schon von ihrem Glück das sie uns in die Vergangenheit befördern soll?"
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Riku drehte schulternzuckend die Augen nach oben. Gut...wenn sie meinte, dass Spontanität ihr eher helfen würde, dann sollte sie es so machen. War ihm ein Stück weit auch 'egal'. Sie würde es schon irgendwie machen...hoffentlich ohne unnötige Probleme hervorzurufen. Dann ging er auf Miras Frage ein. "Ich hab's ihr noch nicht gesagt...werd ich aber noch tun. Nicht auf den letzten Drücker. Bald."
Mit einem schwach angedeuteten, beruhigten Lächeln machte sie den Anschein, als würde sie sich etwas auflockern...obwohl eher das Gegenteil der Fall war. "Es geht..um dich und um ihn. Ich weiß, ich sollte mich nicht einmischen, aber du kennst mich ja inzwischen auch schon ziemlich gut. Ich hab dich wieder ein bisschen beobachtet...grade jetzt fällt es sehr auf. Dass du dir viele Fragen stellst...allgemein viel nachdenkst." Sie machte eine kurze Pause. Um noch mal das, was sie ihr sagen wollte, in 'Form' zu bringen, dass es sie möglichst nicht noch mehr verletzt oder sie wütend macht.
"Du...bist nicht schlechter als die anderen auch. Überhauptnicht. Weder schlecht noch falsch. Nichts an dir ist das und das wissen wir alle auch...grade er. Nur...sieh mal...Riku hat sich schon vor langer...sehr langer Zeit an sie gebunden. Nicht durch einen Ring oder sowas. Sondern mit seinem Herzen und mit seinem Geist. Er würde sie nie aufgeben. Für keinen. Und auch nicht, wenn sie ihn darum bitten würde oder wenn sie tot wäre. Niemals. Das hat er alles schon bewiesen..."
Erneut pausierte sie kurz. Es war doch schon einiges, das sie da eben gesagt hatte... "Aber trotzdem...auch wenn er es nicht oft zeigt...bedeutest du ihm sehr viel. Er wird dir zwar seine Liebe - die er sicherlich nicht verloren hat, als seine Erinnerungen zurückgekehrt sind - nicht selbst zeigen...das kann er nicht. Natürlich nicht. Aber trotzdem gibt es zwei Dinge, durch die du sie trotzdem immer spüren kannst..." Ihr Ton war die ganze Zeit derselbe geblieben...leise und ruhig.
(verzeih mir, dass ich sowas schreibe...das is mir mitten in der Nacht eingefallen...hab um zwei uhr im bett gesessen und es auf ein blatt geschrieben! Fortsetzung Folgt [vielleicht...kommt auf sie an] o.o''')
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.