Bewertung:
0
RE: Die Oase
Eine genaue, sinnvolle Beschäftigung hatten nach dem Essen wohl die wenigsten. Höchstens Roy, Gracia und Shania. Letztere sah in ihr zukünftiges Element...die anderen beiden waren mit Zeichnen bzw. Zuschauen beschäftigt. Chris saß einfach an der Wand und schien schon wieder dem Einschlafen nahe. Naja...nach dem Essen gab es ja auch nicht besseres, als ein Verdauungsschläfchen. Aber er hielt sich wacker. Die anderen beiden saßen einfach nur stumm da und dachten nach. Maron offensichtlich, Riku eher unscheinbar...was vielleicht damit zusammenhing, dass er nicht einfach sturr und mit grübelnder Miene geradeaus sah. Nope, er schaute immer mal, was die anderen machten...auch wenn sich das Bild kaum veränderte.
Irgendwann kehrte die vollständige, nächtliche Ruhe ein. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Dank den Sachen, die Shania mitgebracht hatte, war es aber im Allgemeinen schon um einiges 'besser' als in der ersten Nacht.
Am darauf folgenden Morgen war der einzige Erwachsene der Gruppe schon ziemlich zeitig wach. Auf dem Rücken liegend gab er sich sofort wieder den Gedanken hin, mit denen er den Vorabend beendet hatte. Tirawa, Abschied, Tirawa....das musste unbedingt möglichst heute noch sein...
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Shania bekam davon, dass Riku aufgewacht war, absolut nichts mit. Schon sehr, sehr früh war sie aufgewacht und hatte sich dann sofort lautlos um alles gekümmert, was halt getan werden musste. Eine knappe halbe Stunde vor Sonnenaufgang saß sie dann ganz oben auf dem Felsen. Ihre (noch) langen Haare hatte sie zu einem lockeren, seidigen Zopf geflochten und sich selbst in dickere Klamotten gehüllt, welche nichtmehr ganz so... 'indianisch aussahen'. Es war deutlich kühler geworden im Gegensatz zu gestern. Richtig herbstlich halt. Stumm saß das Mädchen nun neben dem kleinen Tunnel, aus welchem das Wasser sprudelte, und betete. Erst als die Sonne dann ganz, ganz langsam aufging hörte sie auf und sah zu. Der Sonnenaufgang... Der Beginn eines neuen Morgens. Der Beginn eines neuen Lebens?
Kurz nach Riku wachte schließlich auch Gracia auf. leise streckte sie sich etwas, rieb sich die Augen und sah sich flüchtig um. Offensichtlich schliefen die anderen noch... alle. Außer Riku. Sie strich sich etwas durchs Gesicht und bemühte sich wach zu werden. "Morgen..." flüsterte sie leise, während sie sich etwas aufsetzte. "Wo ist denn die Kleine hin?"
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Gracias Flüstern hatte Riku unglaublich schnell und 'ruckhaft' aus seinen Gedanken gerissen. Er drehte den Kopf zu ihr und murmelte: "Morgen...sie ist draußen. Weiß ich aber auch nur durch Ihn." Wen er meinte, war klar. Xurik. Der Gutste hatte es bei den ganzen Gedanken nicht ausgehalten und war vor die Höhle gegangen..natürlich unsichtbar. Eben war er wiedergekommen und hatte 'berichtet'.
Leise seufzend stand er schließlich auf. "Ich werd's ihr jetzt sagen gehen...noch viel länger kann ich es nicht 'aufschieben'...", flüsterte er leise eher zu sich selbst und verließ die Höhle. Es war deutlich kühler, als gestern noch. Aber das hatte ihn ja noch nie gestört. Nachdem er sich kurz umgesehen hatte, ging er direkt zu Shania. "Morgen. Geht's dir schon besser?"
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Ruhig sah Gracia ihm nach, als Riku nach draußen verschwand. Er würde es ihr nun sagen, dass er verschwinden würde um seine Freundin... um sie zu suchen. Sie lies sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen. Ja, es war wohl wirklich das Beste. Und er würde ja wiederkommen. Ohne Zweifel. Sie nickte innerlich etwas und satand langsam und leise auf. Schließlich wollte sie niemanden wecken...
Draußen sah Shania leicht lächelnd zu Riku, als dieser sie ansprach. "Morgen..." antwortete sie ihm noch immer lächelnd und mümmelte sich noch etwas tiefer in ihre dicken Sachen. Als er oben war, wandte sie ihren Blick dann wieder dem Sonnenaufgang zu. Er war schön... nicht eine Wolke am Himmel. So klar. "Ja... es schon geht." murmelte sie schließlich und verbannte sofort jegliche Gedanken daran wieder aus ihrem Kopf. Nein, nicht daran denken. Sonst würde sie wieder rumlaufen, wie ein Zombie. "Was geben?" sagte sie schließlich, während sie ihren Blick von der Sonne losriss und wieder direktzu ihm sah.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Irgendwie 'erleichtert' nickte Riku. Dass es wieder besser ging machte die Sache ein Stück weit einfacher...das redete er sich zumindest ein. Für einen kurzen Moment flog sein Blick ebenfalls in die aufgehende Sonne. Schnell wandte er sich aber wieder von ihr ab. "Ich wollte dir nur sagen, dass ich spätestens heute Abend gehen werde. Gehen muss. Um meine Freundin zu suchen. Mein Herz sagt mir, dass sie unversehrt ist...und dass ich sie nicht noch länger warten lassen kann.", erklärte er dann und nickte abschließend noch mal leicht.
Im Inneren der Höhle schreckte Maron tief einatmend auf. Kaum dass Gracia aufgestanden war. 'Panisch' sah sie um sich. "IchBinErtrunken! InDemBecken!", sagte sie leise, aber schnell und sah mit geweiteten Augen zu ihrer Freundin auf. "UndDann....UndDann...", sie schüttelte sich etwas.
Bewertung:
0
Es dauerte eine ganze Weile, bis Shania den Sinn seiner Worte herausfiltern konnte. Sie hatte wieder zurück zur Sonne gesehen und langsam, ganz langsam war das Lächeln aus ihrem Gesicht verschwunden. Stattdessen biss sie sich nun auf der Lippe herum und schluckte. "... okay..." Sie zuckte etwas mit den Schultern und schluckte wieder etwas. /"Tranquila... no pasara nada..."/ (Ruhig... nichts passiert...) Ihre Mundwinkel zuckten etwas während sie den Kopf etwas schief legte und ganz langsam wieder zu ihm zurück sah. Sie schaffte es doch tatsächlich ein ziemlich überzeugendes, leichtes Lächeln aufzusetzen, obgleich man spüren konnte, dass ihr eher nach Heulen zumute war. Sie nickte etwas, "Ja... du suchen musst. Schon zu lange hier warst und 'wartet." sagte sie schließlich leise und wandte sich dann langsam wieder der Sonne zu. Schon war das Lächeln wieder aus ihrem Gesicht verschwunden...
Unten hatten sich Gracias Augen leicht geweitet, als Maron aufgeschreckt war und irgendwelches wirres Zeug redete. Leise ging sie zu ihrer Freundin und sagte leise und beruhigend, "Ganz ruhig, Maron... das war blos ein Traum..." Sie machte mit den Händen eine 'beruhigende' Geste und setzte sich neben sie. "... du 'bist ertrunken' und was ist dann passiert?"
Bewertung:
0
Ihr leichtes Lächeln änderte nichts daran, dass er ganz klar spüren konnte, dass ihr eher nach Heulen war. Irgendwo war es ja fast schon ein 'positives' Gefühl, das ihre Reaktion mit sich brachte...aber hauptsächlich strömte es Unmut aus. Viel davon. Alles Dinge, die seine andere Hälfte gerade nicht nachvollziehen konnte. "Wir werden uns nicht das letzte Mal sehen...irgendwann, früher oder später, komme ich zurück. Wir sehen uns wieder. Ich kann ja nicht einfach für immer gehen, wenn mir eine Person so ans Herz gewachsen ist." Seine Worte klangen ehrlich...was sie selbstverständlich auch waren. Nichts davon war gelogen...und genau das konnte man auch in seinem Blick erkennen.
Noch einpaar Mal atmete Maron stoßend ein- und aus. Als wäre hätte sie tatsächlich keine Luft bekommen. Die beruhigenden Worte und die Geste von Gracia zeigten aber immerhin Wirkung. "...Dann....dann konnte ich auf meinen Körper gucken...als würde ich neben mir selbst schwimmen und....er ist gekommen!", sie deutete mit geweiteten Augen auf Chris, "Er hat versucht mich rauszuholen und...aber...hat aufgegeben und hat..und hat mich...verabschiedet....dann bin ich aufgewacht."
Bewertung:
0
Shania zuckte etwas mit den Schultern und atmete einmal tief durch. "... Nicht für immer gehen, wenn eine Person ans herz gewachsen...?" Wieder zuckten ihre Mundwinkel kurz und zogen sich dann leicht, aber schmerzlich nach unten. Wieder kämpfte sie mit aller Macht gegen aufsteigende Tränen. Sie schüttelte sich etwas, stand auf und sah weiter in die Sonne. Erst einige Momente später sah sie zu Riku hinunter... "... sag niemals nie... du niemals weißt, wie Schicksal spielt..." flüsterte sie schließlich leise und eindringlich, bevor sie wieder in die Sonne sah, ihre Hände kurz zu fäusten ballte und schließlich den Kopf schüttelte. Es war klar, dass sie bei ihren Worten an ihre 'Familie' gedacht hatte. Sie war ihnen auch ans Herz gewachsen... und nun waren sie gegangen. Für immer. Obwohl sie das Gegenteil versprochen hatten... Vor langer Zeit.
Gracia zog etwas die Augenbrauen in die Höhe. "... Du bist ertrunken, er hat versucht dich rauszuholen hat dann aber aufgegeben und sich stattdessen von dir verabschiedet?" Sie schüttelte etwas den Kopf und kam nicht umhin einen kurzen Blick auf den schnarchenden Chris zu werfen. "... nichts für ungut, aber das könnte man ihm fast schon zutrauen." Wieder schüttelte sie etwas den kopf. "Komm her Maron, es war nur ein Traum. Du bist nicht ertrunken und er hat dich nicht einfach fallen gelassen und eine Trauerrede gehalten. Wenn es dir hilft kannst du ihm als Rache für sein Benehmen in deinem Traum auch gerne eine runterhauen. Dann kannst du sicher sein, dass er niemals so reagieren wird." Sie zwinkerte etwas. "Und ja, das meine ich durchaus ernst. Nein, ich ziehe das nicht ins Lächerliche."
Bewertung:
0
/"Ich würde schon behaupten, dass ich das Schicksal inzwischen gut kenne....kann es schon fast per 'Du' anreden....es spielt immer ein falsches Spiel mit mir..."/ Aber den Gedanken sah man ihm nicht an. Eher noch, dass er sich innerlich auf die Zunge biss, weil sie das mit ihrer 'Familie' in Verbindung brachte...was eigentlich auch wieder zu erdenken war. "Tut mir Leid.", sagte er letztlich und wandte den Blick zur Sonne.
Ein leichtes, allerdings nicht 100% überzeugtes Lächeln flog auf Marons Gesicht. Wegen den letzten Paar Sätzen, die Gracia gesagt hatte. "Mh....er wird die Abreibung noch kriegen...ich schlag keine schlafenden Riesenbabys.", murmelte sie dann und klang schon wieder etwas 'besser' gelaunt. Obgleich sie der Traum noch immer nicht vollständig in Ruhe ließ. /"Wenn es mal eine Trauerrede gewesen wäre...dann hätte er zumindest auch Wasser geschluckt..."/ Aber sie schüttelte nur leicht den Kopf. "Ja...ein Traum...ein Alptraum."
Bewertung:
0
Shania schüttelte etwas den Kopf. "Nicht sagen 'Tut Leid'. Nicht deine Schuld, dass Dinge so sein wie sind. Wir alle probieren sollten Beste daraus machen." Sie nickte etwas und sah lächelnd zu ihm runter. "Ich heute gehe in Stadt. Etwas lernen wie Leben dort. Am besten du und andere dann mitkommen und von dort suchen. Hier sie wohl nicht sein wird." Sie nickte etwas und seufzte dann etwas. Sie lies sich auf die Knie fallen und fiel ihm um den Hals. Sie schniefte etwas und versuchte ihre Tränen zurückzuhalten, was nicht ganz gelang. "Ich dich vermissen werde..." sagte sie leise, und drückte sich an seine Brust. /"... Si... y ya estoy esperando el día que regreses..."/ (Ja... und ich erwarte schon den tag, da du wiederkommst.) Sie blieb eine ganze Weile so an ihn gedrückt, bevor sie ihn schließlich los lies und an den Bäumen unten einige Früchte holte. Riku warf sie eine hoch, dann ging sie in die Höhle und legte jedem eine an die Schlafstelle. Gracia und Maron gab sie sie natürlich in die Hand.
Gracia grinste ihre Freundin etwas an und zwinkerte dann. "Natürlich kriegt er die noch. Du schaffst das." Dann nahm sie dankend Shanias Frucht entgegen. Es war dieselbe rot- blaue 'Banana' die sie auch schonmal Riku gegeben hatte.
Bewertung:
0
Dass sie ihm um den Hals fiel, löste tatsächlich für einen kurzen Moment einen gewissen...'Überraschungseffekt' aus. Sie würde ihn vermissen. Wie er sich deshalb fühlen sollte, war 'ungewiss'. Einerseits war es ja schon fast ein Grund zum Freuen...andererseits zur 'Traurigkeit'. Eben weil sie ziemlich lange warten müsste, wobei es für ihn nur eine sehr kurze Zeitspanne ist. Trotzdem würde er sie als solche, wie sie gerade war, auch vermissen...was er ihr auch leise gesagt hatte.
Nach einer Weile löste sie sich von ihm und holte von dem Baum unten einpaar Früchte. Sie warf ihm eine hoch und verschwand dann in der Höhle.
In dieser wurde ein hinterhältiges Grinsen auf Marons Gesicht immer größer. Der Traum verflog doch langsam. Bei seinem nächsten Fehltritt würde er gleich noch eine zweite Fangen...eben wegen dem Traum. Wie sie gesagt hatte. Die Frucht von Shania nahm sie danken an und schaute prüfend auf die rot-blaue 'Banane'. Keine Minute später war sie schon mit Essen beschäftigt...und es war..sehr gut.
Bewertung:
0
Während Gracia und Maron aßen, machte Shania sich daran, sich auf ihren Besuch in der Stadt vorzubereiten. Sie hasste Städte... besonders diese eine Stadt. Aber... wenn sie weiter kommen wollte musste sie sich anpassen. Schließlich hatte sie nicht vor, ihr ganzes Leben hier zu verbirngen... in der Einsamkeit ihrer eigenen kleinen Höhle.
Sie schüttelte etwas den Kopf und holte ihre weite Kaputze aus dem Kragen. Sie sah aus... als wäre sie ihr viel zu groß. Und das war ja auch der Sinn der Sache. Niemand würde sie wirklich sehen, während sie sich einfach irgendwo hinsetzte und stumm beobachtete. Jeder würde sie für eine Bettlerin halten, die nach diesen sinnlosen runden Scheibchen verlangte... deren Sinn sie eh nicht kannte.
Eine ganze Weile verging noch in denen Shania sich seelisch und moralisch fertig machte. Gracia und Maron wussten nun auch, was die Kleine vor hatte und machten sich soweit fertig. Dann verschwand Shania nach draußen, ganz hoch auf den felsen und sah Richtung Stadt. Man sah ihr an, dass sie ziemlich angespannt war. Ihre Erinnerungen an diesen teuflischen Ort waren schließlich nicht die besten. Dennoch war ihr Blick fest und ihre Hände zu Fäusten geschloßen. Nichts würde sie davon abbringen dort hin zu gehen. Schließlich wollte sie sich blos umsehen und sich ein bisschen was von ihrer... 'lebensweise'... falsch. Von ihrer Art zu Existieren aneignen. Damit sie vielleicht doch irgendwann mal die Chance hatte normal mit ihnen klar zu kommen...
Gracia hatte sich unterdessen wieder zu Roy gesetzt und streichelte ihm sanft über die Wange. "Zeit zum Aufstehen..." flüsterte sie leise und lächelte etwas.
Bewertung:
0
Wieder in die Höhle gegangen war Riku nicht...zumindest nicht gänzlich. Irgendwann, nachdem er sein Frühstück gedankenverloren verspeißt hatte, war er bis zum Eingang gegangen und hatte sich dort an den Fels gelehnt. In der Zwischenzeit hatten sich Shania und die anderen beiden, die schon wach waren, fertig gemacht. Seelisch, moralisch...und allgemein. Irgendwie wurde er das Gefühl nicht los, dass es in der Stadt gar nicht mal so einfach werden würde. Er war noch nicht dort...aber trotzdem hatte er ein gewisses 'schlechtes' Gefühl...
Das sanfte Streicheln von Gracia holte Roy langsam aus dem Land der Träume. "...mh...bin doch eben erst...eingeschlafen...", murmelte er vor sich hin als er mit seiner Hand langsam nach der ihren griff. Er machte die Augen auf, sah zu ihr hoch und lächelte etwas.
Maron sah der ganzen Szene mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Flüchtig fiel ihr Blick auf Chris...den würde man so wohl nur noch zum Weiterschlafen motivieren. Aber irgendwie musste man ihn ja auch wach kriegen...und sie wusste auch schon wieder wie. Es war, in ihren Augen, nichts Fieses...nur eine ganz normale Weckmethode, die eigentlich immer ihre Wirkung zeigte.
Aus ihrer Gürteltasche holte sie ein kleines Fläschchen...wozu sie dieses leere Ding dabei hatte, war fraglich. Damit ging sie etwas von dem kalten Wasser holen....und entleerte es schließlich genau über Chris. Schlagartig wurde er wach...kalt, nass...keine gute Kombi zum Schlafen.
Bewertung:
0
Gracia lächelte ebenfalls etwas, als Roy müde die Augen öffnete und nach ihrer Hand gegriffen hatte. "Gerade eingeschlafen? ... Wohl eher nicht, Schlafmütze." Sie schmunzelte leicht und sah dann ziemlich belustigt der Szene von Maron mit Chris zu. Mit eiskaltem Wasser hatte sie ihn überschüttet, damit er wach wurde. Sie lachte leicht als dieser wie von der Tarantel gestochen wach wurde. "Wie nett. Aber anders hat er es ja nicht verdient." Sie sah etwas zu Maron auf und zwinkerte. Es war klar, dass sie damit eine Anspielung auf den Traum ihrer freundin gemacht hatte.
Schließlich sah sie wieder auf Roy runter. Sie schüttelte etwas den kopf über Chris und Maron, beugte sich dann zu ihm runter und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn. "Komm, aufstehen. Wir haben heute noch was vor." Sie lächelte etwas.
Bewertung:
0
Grummelnd setzte Chris sich auf. "Was hab ich euch getan, dass ihr alle so 'freundlich' zu mir seid?!"
Riku: "Denk mal darüber nach, dann findest du die Antwort selbst.", er lugte Grinsend nach hinten zu ihm.
Chris: /"Es gibt nichts, dass ich mir vorwerfen müsste..."/
Als hätte sie seinen Gedanken gelesen, lachte Maron ungläubig auf. /"Die Unschuld in Person..."/ "Das war schon mal ein Teil meiner Rache.", murmelte sie dann und sah grinsend rüber zu Gracia, die kurz darauf Roy einen Kuss auf die Stirn gab.
Dieser setzte sich dann ebenfalls auf. "Was gibt's denn heut zu machen?"
Maron: "Wir wollen in die Stadt. Wäre also ganz schön, wenn du und dein zu groß geratener Freund aufstehen und euch fertig machen würdet." Hätte sie es zu Chris gesagt, wäre es mit sicherheit um einiges kühler gewesen...aber in dem Fall hatte sie einen ganz normalen Ton.
Die Jungs nickten und standen auf. Die Früchte würden sie dann unterwegs essen...
Bewertung:
0
Mira stand etwas entfernt an der felswand angelehnt und hatte alles grinsend beobachtet. Die Frucht von Shania hatte sie als proviant im Rucksack verstaut. mal wieder war sie froh gewesen ihn seit dem sie auf der insel angekommen waren immer überall mit hin genommen hatte, snst hätte sie auch nochmal ins haus gemust oder hätte keine ordentliche tasche gehabt wo sie dei Elexiere, hätte reinstecken können. "Können wir los?" Sie hatte das laut gesagt. Sehr laut. Erschrocken hielt sie legte sie die Hände auf die ohren. "Der Wasserfall macht mich verrückt! Da denkt man gleich man muss lauter reden." ihre Stimme war wieder normal. Sie setzte sich in bewegung, richtung Stadt und ließ irgendwann ihre Ohren wieder los. Die anderen folgten.
-> Stadt (alle)
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Es war schon tiefste Nacht, als Riku und Shania in der Oase auftauchten. Stumm leuchtete sie ihm den Weg in ihr kleines Reich, damit er nicht ins Wasser fiel... dann zündete sie die Feuerschalen und alles andere mit einem Fingerschnipsen an.
Die Höhle war vollkommen eingerichtet und wirkte richtig heimisch. Teilweise erkannte man sogar einige Dinge, aus ihrem alten Zimmer im Dorf. Beispielsweise ihre Hängematte, die sie in mühevoller Kleinstarbeit am Fels befestigt hatte. "... Ahm... ja... du kennst die Höhle ja. Dort kannst du schlafen." Sie wies auf die bequem wirkende Schlafstelle und lies sich selbst in ihre Hängematte fallen. Locker faltete sie ihren langen, braunen 'Mantel', welchen sie ausgezogen hatte, und schmiß ihn auf den Boden. In ihrem Top saß sie nun da und löste langsam ihren Verband von der Schulter. "... Willst du noch etwas essen, oder nicht?"
Bewertung:
0
Im Vergleich zu vor drei Jahren hatte sich das Innere der Höhle doch ganz schön verändert. Wohnlicher war es. Gemütlicher...und man konnte sich schneller vorstellen, länger zu bleiben. Oder sich sogar daran 'zu gewöhnen'. Leicht nickend ging er zu der Schlafstelle, die wohl die Seine sein würde. "Nein danke, ich brauch nichts." ( :P )
(Xurik: /"Mh...aber ob der mir helfen würde? Außerdem ist es schwierig, uns überhaupt erstmal in seine Nähe zu bringen...oder überhaupt in die Nähe einer der Personen, die mir helfen könnten......ich bleibe definitiv nicht mehr lange hier drin..ich bin schon so weit...Hehehe...raus oder übernehmen...beides hat seine Vorzüge..mir würde keiner was antun, wenn er noch in mir ist..."/
Riku: "Kannst du deine Überlegungen, wie du mich am schnellsten loswirst nicht noch aufsparen?!")
Bewertung:
0
(So... ich spule wieder ein bisschen... bin iwie grade wieder in einer Flaute...)
Ohne noch viele Worte mit Riku zu wechseln, schlief Shania schließlich schnell ein. Im Halbschlaf dämpfte sie das Licht, welches von den Feuerschalen ausging, zu einem schwachen Glimmen und löschte das Lagerfeuer. Beides nur mit einer kurzen Handbewegung.
Obwohl man meinen sollte, dass ihre Nacht ruhig und traumlos verlaufen würde... stimmte das nur bedingt. Riku war wieder da. Den ersten ganzen Tag wieder da... Sie lies alles, besonders das, was er ihr damals im Wald erzählt hatte, nochmal Revue passieren... und blieb an einer Stelle hängen. Damals war sie im Glauben gewesen, jemand anderes werde bald sehr glücklich werden. Heute... wusste sie, dass es niemand anderen gab. Niemand, der ihm jetzt noch genauso viel bedeutete... außer...
In ihrem Schlaf zuckte sie etwas und drehte sich auf die Seite. Ob er immernoch dieser Ansicht war...? Wie fühlte er sich blos beim Gedanken daran... Eins war klar, sie würde nichts sagen. Auf dass sie es vergessen hatte.
Bewertung:
0
(Jaja...die Flaute kenn ich auch schon persönlich ^^')
Bis Riku eingeschlafen war, waren noch einige Minuten vergangen. Minuten, in denen er mit Xurik über den ganzen Tag gestritten hatte. Und in denen er seinem Niemand versichert hatte, dass er wenn schon denn schon raus müsste...unterdrücken wäre nicht mehr drin. Sicher nicht.
Irgendwann war er dann doch weggeknackt. Allerdings schlief er nicht unbedingt so ruhig, wie letzte Nacht. Ihn verfolgten einfach zu viele Gedanken...
Am nächsten Morgen war er deshalb auch schon wieder mehr als früh wach. Ganz leise machte er sich schon mal fertig und setzte sich dann wieder auf seinen Schlafplatz. Blickrichtung überall und nirgendwo hin.